Werden Linke bevorzugt

Moderator: Moderatoren Forum 9

Werden Linke den Rechten vorgezogen?

Umfrage endete am So 31. Aug 2014, 22:26

Ja, denn dieses Forum ist links angehaucht
10
56%
Nein, dieses Forum ist politisch neutral
8
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Lomond »

Sri Aurobindo » Fr 1. Aug 2014, 23:29 hat geschrieben: Aus Connewitz bin ich schon lange herausgekommen
Ich wohne inzwischen im Waldstraßenviertel
... hier sieht man kaum Autonome
(aber auch kaum rechte)
:p



""Zvi Back » vor 43 Minuten hat geschrieben"?



Wo denn? :?:
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Zvi Back »

Lomond » Sa 2. Aug 2014, 12:29 hat geschrieben:



""Zvi Back » vor 43 Minuten hat geschrieben"?



Wo denn? :?:
Die Obrigkeit hat nicht nur meine Signatur weggeputzt, sondern auch noch
etliche Beiträge.
Ich bin sozusagen ein jüdisches Opferlamm. hmmm,
ich bin ja gar kein Jude, na gut dann halt
Agnostiker-Lamm-Mytos.
Vielleicht lässt sich da irgendwie Geld rausschlagen.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Sa 2. Aug 2014, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Anti-Gutmensch

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Sri Aurobindo » Sa 2. Aug 2014, 09:49 hat geschrieben:Was ist hier denn los?

Ich habe mit dieser Umfrage nichts zu tun und will damit auch nichts zu tun haben...

Wieso fehlt der Eingangsbeitrag von Antigutmensch?
Ist mir auch gerade aufgefallen.
Das alles spricht ja für meine Vermutung.

„Ich lehne ab, was Sie sagen, aber ich werde bis auf den Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen“ (Voltaire). - der wahrscheinlich heute mit einem Parteiausschlußverfahren bei SPD und Grünen rechnen müßte - wäre er denn Mitglied
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Tantris »

Anti-Gutmensch » Sa 2. Aug 2014, 17:12 hat geschrieben: Ist mir auch gerade aufgefallen.
Das alles spricht ja für meine Vermutung.

„Ich lehne ab, was Sie sagen, aber ich werde bis auf den Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen“ (Voltaire). - der wahrscheinlich heute mit einem Parteiausschlußverfahren bei SPD und Grünen rechnen müßte - wäre er denn Mitglied
Ich hab auch den verdacht, dass hier im forum die propagandisten einer besonders menschenverachtenden ideologie diskriminiert werden.

Wende dich am besten an amnesty international oder die braune hilfe.
Zweiundvierzig

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Zweiundvierzig »

Tantris » Fr 8. Aug 2014, 22:49 hat geschrieben: Ich hab auch den verdacht, dass hier im forum die propagandisten einer besonders menschenverachtenden ideologie diskriminiert werden.

Wende dich am besten an amnesty international oder die braune hilfe.
:D



Zum Thema: Ich finde dieses Forum recht ausgeglichen, sowohl was die normale Mitgliederschaft als auch die Moderatoren/Administratoren angeht.
Anti-Gutmensch

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Anti-Gutmensch »

ein_Bürger » Fr 8. Aug 2014, 21:57 hat geschrieben: :D



Zum Thema: Ich finde dieses Forum recht ausgeglichen, sowohl was die normale Mitgliederschaft als auch die Moderatoren/Administratoren angeht.
schleim ... schleim ....schleim
Zweiundvierzig

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Zweiundvierzig »

Anti-Gutmensch » Fr 8. Aug 2014, 23:35 hat geschrieben: schleim ... schleim ....schleim
Dazu habe ich keinen Grund.
Anti-Gutmensch

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Interessant das Ergebnis der Umfrage - auch wenn es repräsentativ ist
50:50
Das heißt, wir sind ein ausgeglichenes Forum
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Tantris »

Anti-Gutmensch » Fr 8. Aug 2014, 23:43 hat geschrieben:Interessant das Ergebnis der Umfrage - auch wenn es repräsentativ ist
50:50
Das heißt, wir sind ein ausgeglichenes Forum
...und du wurdest mal wieder lügen gestraft. Zum tausendsten mal...
Marie-Luise

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Marie-Luise »

Anti-Gutmensch » Fr 8. Aug 2014, 23:43 hat geschrieben:Interessant das Ergebnis der Umfrage - auch wenn es repräsentativ ist
50:50
Das heißt, wir sind ein ausgeglichenes Forum
Habe die Umfrage gerade erst gesehen. Ich hätte Nr. 1 angekreuzt.
NP-vollständig

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von NP-vollständig »

Marie-Luise » So 27. Sep 2015, 18:52 hat geschrieben:
Habe die Umfrage gerade erst gesehen. Ich hätte Nr. 1 angekreuzt.
Ich auch.
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von nichtkorrekt »

Hier im Forum hat man eigentlich Narrenfreiheit solange man Mods nicht als Menschen (Lateinisch Homos) betitelt, diesen Schuh ziehen sich auch die Mods nicht gerne an; bin mal gespannt, ob es dafür wieder eine Verwarnung setzt, ich bin bisher stets nur verwandt worden weil ich Leute Menschen (Homos) genannt habe :(
Atheist

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Atheist »

nichtkorrekt » So 27. Sep 2015, 21:05 hat geschrieben:Hier im Forum hat man eigentlich Narrenfreiheit solange man Mods nicht als Menschen (Lateinisch Homos) betitelt, diesen Schuh ziehen sich auch die Mods nicht gerne an; bin mal gespannt, ob es dafür wieder eine Verwarnung setzt, ich bin bisher stets nur verwandt worden weil ich Leute Menschen (Homos) genannt habe :(
*gähn*
Ich Nr. 2, denn die Moderatoren sind von gemäßigt links über neutral oder nicht eindeutig verortbar bis gemäßigt rechts. Zum Glück sind keine radikalen Hetzer darunter.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Flat »

Moin,

in diesem Forum werden eindeutig die bevorzugt, die sich vernünftig und halbwegs gemäßigt äußern.

Da fühlen sich die anderen natürlich diskriminiert, auch wenn sie hier immer noch viel Freiheit haben.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Lomond »

Warum ist die Umfrage begrenzt?

Sicher hätten noch mehr Leute abgestimmt.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Conslib
Beiträge: 235
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 05:40

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von Conslib »

Weil rechtsextreme hier nicht bejubelt werden heißt das nicht, dass Linke bevorzugt werden.
miry

Re: Werden Linke bevorzugt

Beitrag von miry »

Warum macht man so einen Thread :d
Antworten