Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Moderator: Moderatoren Forum 9

DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Liebe Community,
ich suche ganz dringend jemanden, der Lust hätte mit mir zusammen eine Fanfiktion über Sahra Wagenknecht zu verfassen.
Ich dachte mir, dass ich in einem Politikforum am ehesten einen Fan/Anhänger dieser Politikerin auffinden kann.
Also falls sich irgendwer angesprochen fühlen sollte, darf derjenige sich liebend gern bei mir melden :)

Liebe Grüße
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von lila-filzhut »

DanaScully » Mo 28. Jul 2014, 20:36 hat geschrieben:Liebe Community,
ich suche ganz dringend jemanden, der Lust hätte mit mir zusammen eine Fanfiktion über Sahra Wagenknecht zu verfassen.
Ich dachte mir, dass ich in einem Politikforum am ehesten einen Fan/Anhänger dieser Politikerin auffinden kann.
Also falls sich irgendwer angesprochen fühlen sollte, darf derjenige sich liebend gern bei mir melden :)

Liebe Grüße
Wow, du scheinst ja an der Person unheimlich interessiert, wenn du schon eine Fanfiktion verfassen möchtest. Hast du denn einen Auftraggeber/Verlag?
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Fadamo »

DanaScully » Mo 28. Jul 2014, 20:36 hat geschrieben:Liebe Community,
ich suche ganz dringend jemanden, der Lust hätte mit mir zusammen eine Fanfiktion über Sahra Wagenknecht zu verfassen.
Ich dachte mir, dass ich in einem Politikforum am ehesten einen Fan/Anhänger dieser Politikerin auffinden kann.
Also falls sich irgendwer angesprochen fühlen sollte, darf derjenige sich liebend gern bei mir melden :)

Liebe Grüße
Darf man auch die sahra anfassen :?: :D
Dann bin ich dabei ;)
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Zinnamon »

DanaScully » Mo 28. Jul 2014, 21:36 hat geschrieben:Liebe Community,
ich suche ganz dringend jemanden, der Lust hätte mit mir zusammen eine Fanfiktion über Sahra Wagenknecht zu verfassen.
Ich dachte mir, dass ich in einem Politikforum am ehesten einen Fan/Anhänger dieser Politikerin auffinden kann.
Also falls sich irgendwer angesprochen fühlen sollte, darf derjenige sich liebend gern bei mir melden :)

Liebe Grüße
Der user HerrSchmidt ist der ideale Ansprechpartner in dieser Frage. --> http://politik-forum.eu/memberlist.php? ... file&u=128

:)
wintermute
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von wintermute »

Politiker-Slashfics... :|

Okay, das ist neu...
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Amun Ra »

Fanfiction über eine Realsatirikerin? Auch mal was neues... :|
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Tantris »

Ich finds auch seltsam... aber, es war eine sachliche frage in normalen ton gestellt... und absolut nichts verwerfliches.

Vielleicht kann ja mal der eine oder andere darüber nachdenken, dass er auch mal verbal abrüsten könnte? Vielleicht ist die welt ja gar nicht voller feinde?

Und wenn der TE noch nicht verjagd wurde, könnte er uns ja auch mal ein paar beispiele für gelungene fan-fiktion bei politikern geben.

Ich kenne ja nur putin. Und der macht seine fiktion selber und sagt dann seinen fans, was sie geil finden sollen. Der naturbusche, die sportskanone, der brandflieger, der mit der geilen brust etc... aber... wie geht die fanfitiktion der fans?
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von USA TOMORROW »

DanaScully » 28. Jul 2014, 21:36 hat geschrieben:Liebe Community,
ich suche ganz dringend jemanden, der Lust hätte mit mir zusammen eine Fanfiktion über Sahra Wagenknecht zu verfassen.
Wie habe ich mir das vorzustellen?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

lila-filzhut » Di 29. Jul 2014, 01:00 hat geschrieben:
Wow, du scheinst ja an der Person unheimlich interessiert, wenn du schon eine Fanfiktion verfassen möchtest. Hast du denn einen Auftraggeber/Verlag?
Mir geht es nicht in erster Linie darum das Geschreibsel zu veröffentlichen :rolleyes: Ich mach das nur für mich selbst und habe mir gedacht, dass es einfach schöner wäre, wenn ich noch jemanden finde, der genau so viel Interesse an der Frau und ihren Ansichten hat.
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Amun Ra » Di 29. Jul 2014, 07:45 hat geschrieben:Fanfiction über eine Realsatirikerin? Auch mal was neues... :|
Realsatirikerin? Alles klar :thumbup: :D
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Marx

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Marx »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 12:54 hat geschrieben: Realsatirikerin? Alles klar :thumbup: :D
Mit welcher Richtung soll das werden
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

wintermute » Di 29. Jul 2014, 07:29 hat geschrieben:Politiker-Slashfics... :|

Okay, das ist neu...
Also von Slash war nie die Rede :s Aber meinetwegen :D
Ich finde es jedoch erstaunlich, dass man im Internet absolut keine deutschen Fanfiktions zu unseren Politikern vorfinden kann. Nicht mal satirische.
Und im englischen Bereich sieht es fast genau so mau aus, obwohl es sogar tatsächlich Geschichten über Putin gibt ;)
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

USA TOMORROW » Di 29. Jul 2014, 12:48 hat geschrieben: Wie habe ich mir das vorzustellen?
Also ich suche schon jemanden, der sie auch attraktiv findet und nicht nur ihre politischen Ansichten interessiert verfolgt.
Aber selbst wenn derjenige keine Ambitionen dazu hätte von einem kleinen Stelldichein mit ihr zu schreiben, kann er mich gerne von einer anderen Geschichte überzeugen. Lust auf ironische Texte hätte ich auch ;)
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Leider nicht :(
Aber man könnte ihr die Fanfiktion später per Mail zukommen lassen und vielleicht wird sie dann so begeistert sein, dass sie sich zum anfassen bereit stellt :D
*hust*
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Demolit

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Demolit »

Meine Güte die wirrtuelle Welt immer bekloppter, jetzt gibt es das BRAVO-FAN-POSTER zum Ausschneiden schon in der wirrtuellen Form. Kein Wunder, dass Stalken und shitstorms sich ausbreiten.

Der Dr. Sommer sprach zum Kolle,
man, jetzt wird das ganz schön dolle.

Der Kolle zu dem Sommer meint,
Verklemmung halt das Netz vereint.
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Also ich finde es jedenfalls sinnvoller Fanfiktions über Sahra Wagenknecht /auch mit politischen Inhalten/ zu schreiben, als über Justin Bieber oder Twilight zu philosophieren.
Abgesehen davon; Darf man nicht mal ein bisschen Spaß haben? Wo ist das Problem :?:
Ich belästige doch niemanden damit.

Und was hat eine Fanfikion mit einem virtuellen Bravo-Fan-Poster zu tun?
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
FelixKrull
Beiträge: 16527
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von FelixKrull »

Es war Liebe auf den ersten Blick, als Sahra in der Hotellobby ihres 5 Sterne Hotels einen jungen Mann sah. Sie fragte sich, wer der junge Mann nur sein könnte, da er ihr bekannt vorkam. Ob er auch im Hotel wohnt? Mit festen Schritten ging sie zur Rezeption und fragte mit einer leicht verschämten Stimme, wer der junge Mann sei. Der Portie lächelte Sahra kurz an und meinte mit leiser Stimme: Das ist Justin. Justin Biber. Der Sänger.

Ein Sänger war er also und blickte kurz zu Justin rüber der sich auf einen Clubsessel in der Zwischenzeit gemütlich gemacht hatte. Der Portie bemerkte ihren Blick: er ist ganz süss. ich würde ihn nicht von der Bettkante stossen.
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Dieter Winter »

FelixKrull » Di 29. Jul 2014, 15:26 hat geschrieben:Es war Liebe auf den ersten Blick, als Sahra in der Hotellobby ihres 5 Sterne Hotels einen jungen Mann sah. Sie fragte sich, wer der junge Mann nur sein könnte, da er ihr bekannt vorkam. Ob er auch im Hotel wohnt? Mit festen Schritten ging sie zur Rezeption und fragte mit einer leicht verschämten Stimme, wer der junge Mann sei. Der Portie lächelte Sahra kurz an und meinte mit leiser Stimme: Das ist Justin. Justin Biber. Der Sänger.

Ein Sänger war er also und blickte kurz zu Justin rüber der sich auf einen Clubsessel in der Zwischenzeit gemütlich gemacht hatte. Der Portie bemerkte ihren Blick: er ist ganz süss. ich würde ihn nicht von der Bettkante stossen.
Justin erwidert ihren Blick: Irgendwo hab ich die olle Kuh schon mal gesehen - glaube ich. Ist es eine Lehrerin aus der Elementary? Eine Freundin meiner Mutter? Hmm - ich komm jetzt einfach nicht d'rauf. Warum sieht sie mich an, als wäre ich ein Steak, das darauf wartet verzehrt zu werden? Sie wird doch nicht....OMG...Alles, nur das nicht
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Di 29. Jul 2014, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Hahahhahahaha :D
Ja.. So in etwa würde dann eine schlechte Fanfiktion aussehen, über die man aber immerhin herzlich lachen kann :D
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
wintermute
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von wintermute »

Mal ernsthaft, Fanfics, die real existierende Personen zum Gegenstand haben, stelle ich mir sehr schwierig vor. Vor allem, wenn diese Personen noch nicht einmal richtig tot sind. Bei Veröffentlichung ist mit Unterlassungsklagen zu rechnen.

Wagenknecht hat zudem mehrere tausend fanatische Anhänger am linksreaktionären Rand der Gesellschaft, viele von denen sind schon von Haus aus ungebildet, irrational und halten Gewaltanwendung für ein legitimes Mittel zur Meinungsbildung. Wenn du denen ihr Idol beschmutzt, sind die Morddrohungen garantiert.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52578
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von JJazzGold »

wintermute » Di 29. Jul 2014, 17:49 hat geschrieben:Mal ernsthaft, Fanfics, die real existierende Personen zum Gegenstand haben, stelle ich mir sehr schwierig vor. Vor allem, wenn diese Personen noch nicht einmal richtig tot sind. Bei Veröffentlichung ist mit Unterlassungsklagen zu rechnen.

Wagenknecht hat zudem mehrere tausend fanatische Anhänger am linksreaktionären Rand der Gesellschaft, viele von denen sind schon von Haus aus ungebildet, irrational und halten Gewaltanwendung für ein legitimes Mittel zur Meinungsbildung. Wenn du denen ihr Idol beschmutzt, sind die Morddrohungen garantiert.

:D
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Also noch einmal: Ich habe nicht vor diese Fanfiktion zu veröffentlichen! Wenn überhaupt dann unter einem Synonym im Internet.
Und wieso sollte ich Morddrohungen von irgendwelchen fanatischen Anhängern erhalten?
Ich habe doch nicht vor schlecht über sie zu schreiben?
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Benutzeravatar
Watchful_Eye
Beiträge: 3129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 12:13
Kontaktdaten:

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Watchful_Eye »

Ich kenne mich da juristisch überhaupt nicht aus, aber prinzipiell müsste das doch möglich sein, oder? Im Radio gibt es ja auch Sendungen wie "Die von der Leyens", die über bestimmte Politiker herziehen.

Und er ist ja sogar noch Fan, will also nichtmal wirklich herziehen. ;) Ich finde die Idee irgendwie originell, weiß aber auch spontan nicht direkt etwas beizutragen.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Es stellt überhaupt gar kein Problem dar Fanfiktions über reale Personen zu verfassen. Das machen zig Leute. Nur bisher eben noch nicht über Politiker, da die wohl für die meisten uninteressant sind.
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25724
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Fadamo » Di 29. Jul 2014, 07:16 hat geschrieben:
Darf man auch die sahra anfassen :?: :D
Dann bin ich dabei ;)
Das Thema war Fanfiktion und nicht Fanficktion
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Demolit

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Demolit »

Äääh...da fällt mir was ein..so als Fan für ne Fiktion..datt is dich so watt wie en Märchen......rischtisch.

Osjar der Froschkönig heißt dat Märchen vonne the Grimm Bros.

Sarah , Sarah der Wajen brischt.

Nein Oskar, es ist dein Stent an der linken Herkammer , der sticht...

Fiction allright...everything uptight...

echt ? :)
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

:D :D Bei euch läuft.

Nebenbei; ich bin eine sie, kein er.
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Demolit

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Demolit »

Hammer uns jedacht und der Mann mit der Ledertasche sagte frei nach Demolit:

ejal ob der Schlitz waagerecht oder senkrecht ist, rein muss et.

Jenau, jenau ..su isset

echt ;)
Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

Fanfiktion...über Politiker.... was es nicht alles gibt.

Dachte sowas gibt es nur über Star Trek, Star Wars und Marvel Comic-Helden, aber die Wagenknecht....
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25724
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Demolit » Di 29. Jul 2014, 20:01 hat geschrieben:Hammer uns jedacht und der Mann mit der Ledertasche sagte

oh ... noch ein Bukowski-Fan ;-)
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Letzter-Mohikaner » Di 29. Jul 2014, 19:06 hat geschrieben:Fanfiktion...über Politiker.... was es nicht alles gibt.

Dachte sowas gibt es nur über Star Trek, Star Wars und Marvel Comic-Helden, aber die Wagenknecht....
Na bisher existiert ja auch noch keine Fanfiktion über sie.
Aber ansonsten existieren Fanfiktions zu so ziemlich jeder Serie und vielen Büchern und Comics und auch zu Prominenten..

Aber anscheinend finde ich hier niemanden..
Dann muss ich wohl allein eine schreiben :/
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52578
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von JJazzGold »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 20:19 hat geschrieben: Na bisher existiert ja auch noch keine Fanfiktion über sie.
Aber ansonsten existieren Fanfiktions zu so ziemlich jeder Serie und vielen Büchern und Comics und auch zu Prominenten..

Aber anscheinend finde ich hier niemanden..
Dann muss ich wohl allein eine schreiben :/

Sie könnten Fox fragen, ob er Sie unterstützt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Demolit

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Demolit »

Na ja kompletterieren wir die Fiction:


Oscar:

»Wagenknechtche , jüngste,
Mach mir auf,
Weißt du nicht,
Was gestern
Du zu mir gesagt
Bei dem kühlen Brunnenwasser?
Königstochter, jüngste,
Mach mir auf.«

Sarah:

Oscar, Oscar , der Wagen bricht.«
.....
Oscar:

»Nein, Sarah ming Dern , der Wagen nicht,
es ist ein Stent von meinem Herzen,
das da lag in großen Schmerzen,
als ich in dem Müller Brunnen saß,
als ich ein Frosch noch war.«

Oscar:

»Wagenknechte, jüngste,
Die Fahne hoch
Weißt du nicht,
die Tür ist links gar angeschlagen
das du so zu mir gesagt
Beim Steuern mit dem Zirkel?
auch mit dem Hammer noch, siehste,
Mach mir auf.«

Sarah:

Oscar, Oscar , der Trabi bricht.«
.....

Oscar:
»Nein, meine Liebste, dieser Wagen nicht,
er ist aus Plastelit oh Liebste,
das da so lag und musst erdulden Scherze,
als ich in dem Saarland saßt,
und nur ein Kandidat noch wart.«
Zuletzt geändert von Demolit am Di 29. Jul 2014, 20:53, insgesamt 3-mal geändert.
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Ich hatte nicht vor Goethe nachzuahmen, aber vielen Dank für dieses hübsche Werk ;D Lag vor lachen fast auf dem Boden :D
Zuletzt geändert von DanaScully am Di 29. Jul 2014, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Demolit

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Demolit »

3x schwarzer Kater » Di 29. Jul 2014, 19:08 hat geschrieben:
oh ... noch ein Bukowski-Fan ;-)
Für dich so als eher Ander als Nach.

Arsch huh oder Arsch eraf
ist nur ne Frage des Alters.

Arsch auf oder Arsch zu
ist nur eine Frage des Lebens.

Arsch sein oder nicht sein
ist nur ne Frage des Daseins

( Demolit Bukowski)
Demolit

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Demolit »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 19:55 hat geschrieben:Ich hatte nicht vor Goethe nachzuahmen, aber vielen Dank für dieses hübsche Werk ;D Lag vor lachen fast auf dem Boden :D

Ich glaube kaum, dass du, als wirrtuelles Mäuschen des Jetzt, den Inhalt so richtig im Heute deuten kannst...

echt ;)
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Ich denke, dass ich den Inhalt sehr wohl verstanden habe.
Goethe hab ich schließlich auch verstanden.

Und seit wann wird virtuell mit w und zwei r geschrieben?
Zuletzt geändert von DanaScully am Di 29. Jul 2014, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Schnitter »

In einem Zombiefilm könnte ich mir die Wagenknecht 1a vorstellen :D
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Schnitter » Di 29. Jul 2014, 20:14 hat geschrieben:In einem Zombiefilm könnte ich mir die Wagenknecht 1a vorstellen :D
Wieso gerade ein Zombiefilm? :D
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Demolit

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Demolit »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 20:11 hat geschrieben:Ich denke, dass ich den Inhalt sehr wohl verstanden habe.
Goethe hab ich schließlich auch verstanden.

Und seit wann wird virtuell mit w und zwei r geschrieben?
weil´s passt

und deshalb hast du ! nur fuck you Jöte verstanden..

echt :)
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Fadamo »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 18:56 hat geschrieben::D :D Bei euch läuft.

Nebenbei; ich bin eine sie, kein er.
Beweis es.
Titten raus ! :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

:) wie gut, dass du alles besser zu wissen meinst.
Solche Menschen sind einem immer die liebsten.
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Demolit

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Demolit »

meinst ? ....sollte so sein..sonst geht nix...

nennt man im Sinne des richtig Tradierten Pädagogik

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Di 29. Jul 2014, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Schnitter »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 20:17 hat geschrieben: Wieso gerade ein Zombiefilm? :D
Weil der Produzent dann kein Geld für Maskenbildner ausgeben muss.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Dieter Winter »

Schnitter » Di 29. Jul 2014, 20:39 hat geschrieben: Weil der Produzent dann kein Geld für Maskenbildner ausgeben muss.
Nana, so schiach ist sie jetzt auch wieder nicht. Da haben die Grünen schon ganz andere Kaliber am Start. Und mit der Nahles nimmt es Sahra optisch in jedem Fall noch auf.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Mit Andrea Nahles nimmt es auch ein sabberndes Kindergartenkind auf. In Intellektueller und optischer Hinsicht.

Wie man Sahra Wagenknecht nicht unglaublich schön finden kann, bleibt mir unbegreiflich. Ich kenne keine einzige Politikerin, die ihr optisch auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte.
Zuletzt geändert von DanaScully am Di 29. Jul 2014, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Schnitter »

LOL :D
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von bakunicus »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 21:51 hat geschrieben:Mit Andrea Nahles nimmt es auch ein sabberndes Kindergartenkind auf. In Intellektueller und optischer Hinsicht.

Wie man Sahra Wagenknecht nicht unglaublich schön finden kann, bleibt mir unbegreiflich. Ich kenne keine einzige Politikerin, die ihr optisch auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte.
na ja ... die lange und dicke boxernase ...

und wer möchte denn bitte den schlamm von oskar lafontaine schieben ?
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Dieter Winter »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 20:51 hat geschrieben:Mit Andrea Nahles nimmt es auch ein sabberndes Kindergartenkind auf. In Intellektueller und optischer Hinsicht.

Wie man Sahra Wagenknecht nicht unglaublich schön finden kann, bleibt mir unbegreiflich. Ich kenne keine einzige Politikerin, die ihr optisch auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte.
Katja Kipping wäre jetzt eher mein Fall. :)

Sahra kommt mir immer vor wie ein Rosa Luxemburg Double.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
DanaScully
Beiträge: 54
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:31
user title: Linke Maus

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von DanaScully »

Welche lange und dicke Boxernase?! :S

den Schlamm von Lafontaine schieben? O.o
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
Antworten