Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Moderator: Moderatoren Forum 9

Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Boraiel »

DanaScully » Di 29. Jul 2014, 13:58 hat geschrieben: Also ich suche schon jemanden, der sie auch attraktiv findet und nicht nur ihre politischen Ansichten interessiert verfolgt.
Also ich muss anerkennen, dass sich Frau Wagenknecht für ihr Alter ziemlich gut gehalten hat. Ohne Vorabwissen würde ich sie viel jünger einschätzen.
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Boraiel »

wintermute » Do 31. Jul 2014, 10:58 hat geschrieben: 5 Euro ins Phrasenschwein!
Hm, interessant. Ich habe mir auch schon mal die Frage gestellt, ob der Untergang des Ostblocks nicht negative Effekte auf einen humanen Kapitalismus im Westen hatte. Seid ihr dieser Meinung?
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Benutzeravatar
Elser
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 09:14

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Elser »

Boraiel » Mo 4. Aug 2014, 17:53 hat geschrieben: Hm, interessant. Ich habe mir auch schon mal die Frage gestellt, ob der Untergang des Ostblocks nicht negative Effekte auf einen humanen Kapitalismus im Westen hatte. Seid ihr dieser Meinung?

Absolut. War ganz klar zu beobachten. Fast alle Verschlechterungen für Arbeitnehmer und anderer Nichtreiche sind nach dem Zusammenbruch des Ostblocks geschehen. Nicht dass ich hier wieder falsch verstanden werde: Die DDR war, meiner Meinng nach, keine brauchbare Alternative zur Sozialen Marktwirtschaft. Ich bin aber der Meinung, dass es die selben menschlichen Unzulänglichkeiten sind und waren, die die DDR zusammen brechen ließ und die Soziale Marktwirtschaft blöckeln lassen. Maßlosigkeit und Gier gepaart mit zu viel Macht. Ob nun Staatsratvorsitzender oder Großkapitalist und deren provitierenden Speichellecker.

Elser
Zuletzt geändert von Elser am Di 5. Aug 2014, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Dieter Winter »

Boraiel » Mo 4. Aug 2014, 17:53 hat geschrieben: Hm, interessant. Ich habe mir auch schon mal die Frage gestellt, ob der Untergang des Ostblocks nicht negative Effekte auf einen humanen Kapitalismus im Westen hatte. Seid ihr dieser Meinung?
Natürlich. Alleine D hatte quasi über Nacht zig Millionen Arbeitslose Rentner und Pensionäre an der Backe, die keinen Pfennig in die SV einbezahlt hatten. Dazu wurden wertlose Vermögen z. T. 1:1 getauscht. Um das zu finanzieren musste der Sozialstaat geschliffen werden.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Elser
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 09:14

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Elser »

Dieter Winter » Di 5. Aug 2014, 19:21 hat geschrieben: Natürlich. Alleine D hatte quasi über Nacht zig Millionen Arbeitslose Rentner und Pensionäre an der Backe, die keinen Pfennig in die SV einbezahlt hatten. Dazu wurden wertlose Vermögen z. T. 1:1 getauscht. Um das zu finanzieren musste der Sozialstaat geschliffen werden.

Genau - und anschließend gab es mehr Millio- und Milliadäre als je zuvor in Deutschland.

Elser
Earl Hacker

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Earl Hacker »

fang doch so an: ich knechtete SaHHra im Wagen. hups. vergewaltigung. lang anhaltende exzesse. drogenstimmung. big time girls.. kernbohrungen durchführen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25724
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von 3x schwarzer Kater »


Du bist ein Fan von Sahra Wagenknecht?
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Linkes.snickers

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Linkes.snickers »

Ich stimme zunächst einmal mit vielen ihren politischen Ansichten überein und als Mensch wirkt sie mir sehr sympathisch :D
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von imp »

Linkes.snickers hat geschrieben:(28 Sep 2017, 16:50)

Ich stimme zunächst einmal mit vielen ihren politischen Ansichten überein und als Mensch wirkt sie mir sehr sympathisch :D
Menschlich ist sie recht kühl und knapp mit Worten. Mag nicht jeder.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von Realist2014 »

Linkes.snickers hat geschrieben:(28 Sep 2017, 16:50)

Ich stimme zunächst einmal mit vielen ihren politischen Ansichten überein und als Mensch wirkt sie mir sehr sympathisch :D

lügst du auch so regelmäßig wie sie ?
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Fanfiktion über Sahra Wagenknecht

Beitrag von von Grimm »

Realist2014 hat geschrieben:(07 Oct 2017, 19:34)

lügst du auch so regelmäßig wie sie ?
Das ist hier nicht die Weinstube.

Also konkret, wann hat sie gelogen?
Antworten