Neuer Masturbier-Weltrekord!

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41238
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitrag von Liegestuhl »

Masturbier-Rekord

Japaner stand fast neun Stunden seinen Mann

San Francisco - Ein Japaner ist der neue Weltrekordhalter im Dauer-Masturbieren. Masanobu Sato brauchte acht Sunden und vierzig Minuten.

Der Tantra-Fan trat beim jährlichen Masturbations-Wettbewerb "Masturbate-a-thon" in San Francisco an.

Gewinnen konnte er durch den Einsatz eines neuen Sexspielzeugs: Das tassenartige Toy "Tenga" soll angeblich einen Vakuum-Druck erzeugen. Nach seinem Sieg in dem Wettbewerb prollte Sato: "Ich habe schon mal länger als zehn Stunden durchgehalten."

Auch bei den Frauen wurde der Weltrekord geknackt. Die Amerikanerin "Kitty Cat" masturbierte sieben Stunden.

In der Zeit hatte die 28-jährige Erotik-Masseuse angeblich elf Orgasmen. Von der Bestmarke von 49 Höhepunkten im Orgasmus-Contest konnte Kitty Cat allerdings nur träumen.

Der Wettbewerb in San Francisco wird seit 1995 vom "Center For Sex & Culture" organisiert. Angeblich wollen die Organisatoren gegen die Unterdrückung der Sexualität und die Verteufelung von Masturbation in den USA kämpfen.

Die Einnahmen werden amerikanischen Hilfseinrichtungen gespendet.
http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 72600.html

Herzlichen Glückwunsch!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitrag von Platon »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für die Zukunft.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:20
user title: Kann mal jemand das Licht anma
Wohnort: Papenburg

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitrag von Lutze »

teufelszeug!!! :evil:
*die wirklichkeit interessiert mich nicht*
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitrag von eifelbauer »

Liegestuhl hat geschrieben:
http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 72600.html

Herzlichen Glückwunsch!
Pah, die Marke verdreifache ich locker jeden Tag. :rofl:
Yellow Submarine
Beiträge: 744
Registriert: Di 3. Jun 2008, 19:49
user title: DbddhkP
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitrag von Yellow Submarine »

Ihr Lieben,

ein Bockbier-Weltrekord wäre viel interessanter. :roll:
Immer bereit!
Benutzeravatar
Tischler
Beiträge: 611
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitrag von Tischler »

Ich hoffe doch er hat sich danach die Hände gewaschen. :angry:
Benutzeravatar
Hiob
Beiträge: 125
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:12
Wohnort: Koblenz

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitrag von Hiob »

Ganz schön anstrengend :ill:
Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott! (Werner Heisenberg, Physik-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitrag von Mind-X »

Klar, dass muss sich ja auch gegen die USA richten.

Wir **sag ich nicht :tease: ** gegen die USA.

Obwohl sich manch ein Antiamerikaner, das mal auf seine Fahnenstange hängen sollte. :yessir:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitrag von Tirolerin »

Wie kontrollieren die denn nach, welche Frau die meisten Orgasmen hatte, oder geht man da nach dem Vertrauensprinzip?
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Benutzeravatar
LuckyGeorge
Beiträge: 98
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:46
user title: Stimme aus dem Off ...

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitrag von LuckyGeorge »

Tirolerin hat geschrieben:Wie kontrollieren die denn nach, welche Frau die meisten Orgasmen hatte, oder geht man da nach dem Vertrauensprinzip?
Ich schätze es zählen nur die Orgasmen die am überzeugensten vorgetäuscht wurden.

Wobei mich als Mann ja mal interessieren würde ob eine Frau auch einer anderen Frau einen Orgasmus vortäuschen kann. Ach was bin ich glücklich - meine Holde ist zwar die beste der Welt aber eine miserable Schauspielerin.
:D
Wer lügt stiehlt einem anderen die Möglichkeit die Wahrheit zu sagen.
Benutzeravatar
Tischler
Beiträge: 611
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitrag von Tischler »

LuckyGeorge hat geschrieben:
Ich schätze es zählen nur die Orgasmen die am überzeugensten vorgetäuscht wurden.

Wobei mich als Mann ja mal interessieren würde ob eine Frau auch einer anderen Frau einen Orgasmus vortäuschen kann. Ach was bin ich glücklich - meine Holde ist zwar die beste der Welt aber eine miserable Schauspielerin.
:D
Würde mir völlig am Hintern vorbei gehen. Wenn sie meint rumstöhnen zu müssen damit ich mich als tollen Hengst sehe, have fun. :zzz:
Igorce
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:29

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitrag von Igorce »

Der ist mittlerweile bestimmt blind :D
Antworten