Neuer Masturbier-Weltrekord!

Moderator: Moderatoren Forum 9

Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 35497
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 11:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitragvon Liegestuhl » Mi 4. Jun 2008, 12:29

Masturbier-Rekord

Japaner stand fast neun Stunden seinen Mann

San Francisco - Ein Japaner ist der neue Weltrekordhalter im Dauer-Masturbieren. Masanobu Sato brauchte acht Sunden und vierzig Minuten.

Der Tantra-Fan trat beim jährlichen Masturbations-Wettbewerb "Masturbate-a-thon" in San Francisco an.

Gewinnen konnte er durch den Einsatz eines neuen Sexspielzeugs: Das tassenartige Toy "Tenga" soll angeblich einen Vakuum-Druck erzeugen. Nach seinem Sieg in dem Wettbewerb prollte Sato: "Ich habe schon mal länger als zehn Stunden durchgehalten."

Auch bei den Frauen wurde der Weltrekord geknackt. Die Amerikanerin "Kitty Cat" masturbierte sieben Stunden.

In der Zeit hatte die 28-jährige Erotik-Masseuse angeblich elf Orgasmen. Von der Bestmarke von 49 Höhepunkten im Orgasmus-Contest konnte Kitty Cat allerdings nur träumen.

Der Wettbewerb in San Francisco wird seit 1995 vom "Center For Sex & Culture" organisiert. Angeblich wollen die Organisatoren gegen die Unterdrückung der Sexualität und die Verteufelung von Masturbation in den USA kämpfen.

Die Einnahmen werden amerikanischen Hilfseinrichtungen gespendet.


http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 72600.html

Herzlichen Glückwunsch!
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15110
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:27
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitragvon Platon » Mi 4. Jun 2008, 12:30

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für die Zukunft.
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Jun 2008, 20:20
Benutzertitel: Kann mal jemand das Licht anma
Wohnort: Papenburg

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitragvon Lutze » Mi 4. Jun 2008, 12:34

teufelszeug!!! :evil:
*die wirklichkeit interessiert mich nicht*
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:25

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitragvon eifelbauer » Mi 4. Jun 2008, 12:43

Liegestuhl hat geschrieben:
http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 72600.html

Herzlichen Glückwunsch!


Pah, die Marke verdreifache ich locker jeden Tag. :rofl:
Yellow Submarine
Beiträge: 736
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:49
Benutzertitel: Mit Mir Mein Volk !
Wohnort: Fürstliche Königlich-Kaiserliche Großgrafschaftliche Sächsische Provenienz

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitragvon Yellow Submarine » Mi 4. Jun 2008, 12:51

Ihr Lieben,

ein Bockbier-Weltrekord wäre viel interessanter. :roll:
Durch Sieg zum Kampf !
Benutzeravatar
Tischler
Beiträge: 595
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitragvon Tischler » Mi 4. Jun 2008, 13:36

Ich hoffe doch er hat sich danach die Hände gewaschen. :angry:
Benutzeravatar
Hiob
Beiträge: 125
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:12
Wohnort: Koblenz

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitragvon Hiob » Mi 4. Jun 2008, 18:20

Ganz schön anstrengend :ill:
Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott! (Werner Heisenberg, Physik-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 22:10
Benutzertitel: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitragvon Mind-X » Mi 4. Jun 2008, 18:28

Klar, dass muss sich ja auch gegen die USA richten.

Wir **sag ich nicht :tease: ** gegen die USA.

Obwohl sich manch ein Antiamerikaner, das mal auf seine Fahnenstange hängen sollte. :yessir:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:24

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitragvon Tirolerin » Mi 4. Jun 2008, 18:47

Wie kontrollieren die denn nach, welche Frau die meisten Orgasmen hatte, oder geht man da nach dem Vertrauensprinzip?
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Benutzeravatar
LuckyGeorge
Beiträge: 98
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:46
Benutzertitel: Stimme aus dem Off ...

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitragvon LuckyGeorge » Mi 4. Jun 2008, 19:26

Tirolerin hat geschrieben:Wie kontrollieren die denn nach, welche Frau die meisten Orgasmen hatte, oder geht man da nach dem Vertrauensprinzip?


Ich schätze es zählen nur die Orgasmen die am überzeugensten vorgetäuscht wurden.

Wobei mich als Mann ja mal interessieren würde ob eine Frau auch einer anderen Frau einen Orgasmus vortäuschen kann. Ach was bin ich glücklich - meine Holde ist zwar die beste der Welt aber eine miserable Schauspielerin.
:D
Wer lügt stiehlt einem anderen die Möglichkeit die Wahrheit zu sagen.
Benutzeravatar
Tischler
Beiträge: 595
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitragvon Tischler » Mi 4. Jun 2008, 20:42

LuckyGeorge hat geschrieben:
Ich schätze es zählen nur die Orgasmen die am überzeugensten vorgetäuscht wurden.

Wobei mich als Mann ja mal interessieren würde ob eine Frau auch einer anderen Frau einen Orgasmus vortäuschen kann. Ach was bin ich glücklich - meine Holde ist zwar die beste der Welt aber eine miserable Schauspielerin.
:D


Würde mir völlig am Hintern vorbei gehen. Wenn sie meint rumstöhnen zu müssen damit ich mich als tollen Hengst sehe, have fun. :zzz:
Igorce
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:29

Re: Neuer Masturbier-Weltrekord!

Beitragvon Igorce » Do 5. Jun 2008, 23:44

Der ist mittlerweile bestimmt blind :D

Zurück zu „9. Offenes Forum - Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast