Die Prinzesschen von heute

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Fatma Aliye Hanim
Beiträge: 41
Registriert: Do 19. Jun 2008, 21:44

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Fatma Aliye Hanim »

Gestriger hat geschrieben: Das wissen Frauen nicht? Ganz einfach, die richtige Antwort lautet:
Weltmeisterlich! Mindestens aber: Europameisterlich!
Am besten mit einem erschöpften, aber seligen Lächeln vorgebracht. Ist doch nicht so schwer.
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ :mrgreen:
Rumi:"Komm nur, ja komm nur, wer immer Du bist; Sucher, Verehrer, Freund des Verlassens.
Es ist kein Problem, was es auch ist, mit Zweifeln müssen wir uns nicht befassen.
Du hast Eide gebrochen? Und das tausendmal? Auch dann komme wieder, beginne nochmal."
Benutzeravatar
wolf69
Beiträge: 255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 01:11

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von wolf69 »

becksham hat geschrieben:
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer von euch hat die bekloppteste aller Fragen schon mal gestellt?
Das ist die "zweitbekloppteste" Frage, die "bekloppteste" ist ihre Fragen an ihn:
"Liebst Du mich ?" :)

Wolf
Die heutige Frustration vieler Frauen ist Resultat der sukzessiven Abnahme männlicher Dominanz, die ihren genetisch bedingten Hang zur Unterwerfung zunehmend unbefriedigt lässt.

W.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von becksham »

wolf69 hat geschrieben: Das ist die "zweitbekloppteste" Frage, die "bekloppteste" ist ihre Fragen an ihn:
"Liebst Du mich ?" :)

Wolf
Das stimmt. Die ist auch doof. Und ich fürchte, es gibt mehr Frauen, die ihn fragen, ob er sie liebt, als Männer, die fragen, na, wie war ich?
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von RayBan »

"Woran denkst Du?" ist auch ganz vorne mit dabei...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Gammel

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Gammel »

RayBan hat geschrieben:"Woran denkst Du?"
ach nichts
:angel:
miss marple

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von miss marple »

RayBan hat geschrieben:"Woran denkst Du?" ist auch ganz vorne mit dabei...

und


meinst du das wirklich? das sagst du nur so...

ich kann grundsätzlich phrasen nicht haben...
miss marple

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von miss marple »

Gammel hat geschrieben: ach nichts
:angel:


also langweil ich dich!!!
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von RayBan »

Gammel hat geschrieben: ach nichts
:angel:

Doch. Das sehe ich an deinen Augen. :blink:
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
miss marple

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von miss marple »

RayBan hat geschrieben:

Doch. Das sehe ich an deinen Augen. :blink:

ach hör auf, wie ich das kenne.

hatte da "bekanntschaften", wenn ich viel geredet hab "bist du anstrengend", hab ich nichts geredet "ja was hast denn heute, hab ich was falsch gemacht".

gibt schon solche arschgeigen....
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Pandora »

Sie: Schatz - soll ich heute abend lierb das rote oder das schwarze Kleid anziehen...
Er: das schwarze
Sie: wieso nicht das rot?! Sehe ich darin fett aus?! Ich sehe darin fett aus?! Ich bin fett! Du liebst mich nicht mehr....

Jajaja - es gibt Prinzesschen und es gibt Prinzchen ;) das wird wohl auch niemand bestreiten.

Ich kenne auch Männer, die die Frage "Liebst du mich wirklich?" stellen, die in jedem Kaffeebesuch der besten Freundin einen Seitensprung sehen usw usf...
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Guinevere »

wolf69 hat geschrieben: Das ist die "zweitbekloppteste" Frage, die "bekloppteste" ist ihre Fragen an ihn:
"Liebst Du mich ?" :)

Wolf
Was ist so schlimm an der Frage? :|
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Guinevere »

Lupus hat geschrieben:Red doch keinen Mist. Du kannst es dir nur nicht vorstellen, welcher Leidensdruck in anderen Kulturen herrscht bezüglich Geschlechterverhältnis. Frauen tun dort alles, um dort einen Mann zu binden. Du musst dir mal Latino-Soaps im Original ansehen. Die, die hier in Spartenkanälen gesendet werden, sind nur die, die man hier auch vermarkten kann. Die authentischen kriegt man hier nur über digital-Sat zu empfangen und erscheinen West-Femanzen derart fremdartig, dass sie das Kotzen kriegen, wenn sie sehen, wie sich Frauen erniedrigen, um einen Mann wenigstens ein paar Jahre zu halten. Komplett wie hier eben, nur mit umgekehrtem Vorzeichen.

Aber ich glaube, du bist einfach nur ein wenig zu jung und unerfahren und warst nie im außereuropäischen Ausland. Also lass dann bitte deine unqualifizierten Einwürfe.
Nein, Tirolerin hat doch recht. Die Frauen sind dann echt nicht sauber, wenn die sich schon verloben ohne den Mann zu kennen. Ich glaub das aber nicht, dass das so ist. Die südamerikanischen Frauen sind doch noch viel stolzer und schwieriger. Bei den kriegt der Mann doch gleich eine Vase ins Genick geschmissen, wenn der zu aufdringlich wird. :blink:
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von borus »

becksham hat geschrieben: Das stimmt. Die ist auch doof. Und ich fürchte, es gibt mehr Frauen, die ihn fragen, ob er sie liebt, als Männer, die fragen, na, wie war ich?
die erste frage trift noch nach ca 30 jahren zu.die 2 frage stelle ich schon 25 jahre nicht ,da ich weiss sie lacht immer hinter her .was für mich gewohnungsbedürftig war.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
miss marple

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von miss marple »

Guinevere hat geschrieben:
Was ist so schlimm an der Frage? :|


mädel, nimm halt dein hirn in die hand!!!

auf diese frage kann er nur JA sagen, würde er NEIN sagen, wärs essig - wenn er wollte, daß essig wäre, dann wär er doch schon lang weg.
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Guinevere »

miss dschei hat geschrieben:


mädel, nimm halt dein hirn in die hand!!!

auf diese frage kann er nur JA sagen, würde er NEIN sagen, wärs essig - wenn er wollte, daß essig wäre, dann wär er doch schon lang weg.
Ich weiß nicht, ob er dann weg wär, weil manche lieben sich nicht und bleiben trotzdem zusammen. Das geht aber gar nicht um eine nüchterne Frage und nüchterne Antwort. Hast du schon was von Romantik gehört? :roll:
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Pandora »

Guinevere hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob er dann weg wär, weil manche lieben sich nicht und bleiben trotzdem zusammen. Das geht aber gar nicht um eine nüchterne Frage und nüchterne Antwort. Hast du schon was von Romantik gehört? :roll:
naja aber wenn man es romantisch mag (mag ich auch), dann kann man doch auch einfach sagen "ich liebe dich" und muss nicht erstmal fragen, was der andere sagt, oder?! Wäre doch auch eine Möglichkeit.
Niveau ist keine Hautcreme
miss marple

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von miss marple »

Guinevere hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob er dann weg wär, weil manche lieben sich nicht und bleiben trotzdem zusammen. Das geht aber gar nicht um eine nüchterne Frage und nüchterne Antwort. Hast du schon was von Romantik gehört? :roll:

für mich ist romantik ganz was anderes...geht für mich nie ohne einen schuß melancholie.


http://www.nga.gov/exhibitions/2001/spirit/large/02.jpg
miss marple

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von miss marple »

Anavlis hat geschrieben:
naja aber wenn man es romantisch mag (mag ich auch), dann kann man doch auch einfach sagen "ich liebe dich" und muss nicht erstmal fragen, was der andere sagt, oder?! Wäre doch auch eine Möglichkeit.


ach, alles alter mist.

als frau kocht man was leckeres, als mann schenkt man einen brilli her (ob für den hals, das ohr oder die finger, ist egal) und die sache hat sich.

diamonds are a girls beste friend...männer sind einfach, ne ordentliche küche ist die halbe miete :)
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Kapitän »

Guinevere hat geschrieben:[Nein, Tirolerin hat doch recht. Die Frauen sind dann echt nicht sauber, wenn die sich schon verloben ohne den Mann zu kennen. Ich glaub das aber nicht, dass das so ist. Die südamerikanischen Frauen sind doch noch viel stolzer und schwieriger. Bei den kriegt der Mann doch gleich eine Vase ins Genick geschmissen, wenn der zu aufdringlich wird. :blink:
Oder bei uns sind die Frauen nicht ganz sauber, weil sie so lange rumtun und es ihnen keiner rechtmachen kann, wie im Märchen "König Drosselbart" http://www.1000-maerchen.de/fairyTale/9 ... elbart.htm die arrogante Prinzessin:

"Ein König hatte eine Tochter, die war über alle Maßen schön aber dabei so stolz und übermütig, daß ihr kein Freier gut genug war. Sie wies einen nach dem andern ab und trieb noch dazu Spott mit ihnen."

Und haargenau so sind deutsche Frauen!
Sie sind nicht nur arrogant und abweisend, sondern treiben auch noch Spott mit den Männern und meinen noch dazu ein "Recht" zu haben - siehe die arroganten Sprüche im Eingangsbeitrag!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Guinevere »

Anavlis hat geschrieben:
naja aber wenn man es romantisch mag (mag ich auch), dann kann man doch auch einfach sagen "ich liebe dich" und muss nicht erstmal fragen, was der andere sagt, oder?! Wäre doch auch eine Möglichkeit.
Manche wollen aber gern hören, was sie schon wissen, weil das schön ist sowas zu hören. Das ist doch nicht schlimm und gewiss nicht bekloppt.
miss marple

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von miss marple »

Kapitän hat geschrieben:
Oder bei uns sind die Frauen nicht ganz sauber, weil sie so lange rumtun und es ihnen keiner rechtmachen kann, wie im Märchen "König Drosselbart" http://www.1000-maerchen.de/fairyTale/9 ... elbart.htm die arrogante Prinzessin:

"Ein König hatte eine Tochter, die war über alle Maßen schön aber dabei so stolz und übermütig, daß ihr kein Freier gut genug war. Sie wies einen nach dem andern ab und trieb noch dazu Spott mit ihnen."

Und haargenau so sind deutsche Frauen!
Sie sind nicht nur arrogant und abweisend, sondern treiben auch noch Spott mit den Männern und meinen noch dazu ein "Recht" zu haben - siehe die arroganten Sprüche im Eingangsbeitrag!


nicht verzweifeln, sie sind nicht alle so.

glaubs oder glaubs nicht, da weiß ich, dass ich recht hab. schließlich gehör ich auch zu dem verein, und das noch nicht mal ungern.
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Kapitän »

miss dschei hat geschrieben:[diamonds are a girls beste friend...männer sind einfach, ne ordentliche küche ist die halbe miete :)
Deshalb könne die meisten Weiber heute auch nicht mehr kochen und bekommen ungerechterweise trotzdem einen Mann.
Weiber müssen heute ja nichts mehr bieten um einen vErsorger zu bekommen - weiblich sein reicht völlig aus!

Alles verwöhnte, versaute Prinzesschen!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Kapitän »

miss dschei hat geschrieben:[
nicht verzweifeln, sie sind nicht alle so.

glaubs oder glaubs nicht, da weiß ich, dass ich recht hab. schließlich gehör ich auch zu dem verein, und das noch nicht mal ungern.
Du bist aber schon älter und früher stimmte das noch.
heute sind die mehr oder weniger alle gleich - zumindest in D!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
miss marple

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von miss marple »

Kapitän hat geschrieben:
Du bist aber schon älter und früher stimmte das noch.
heute sind die mehr oder weniger alle gleich - zumindest in D!


ich bin nicht älter, ich bin uralt. freilich, die jungen, das ist schon ein elend, aber selbst da kommen manche aus einem "stall" mit anderer prägung.

<<mehr oder weniger alle gleich >>

das merk ich auch, es ist ein elendiger einheitsbrei, dennoch gibt es in jedem misthaufen diamanten, die sieht man aber nicht, wenn man im tunnel fest hängt.

glaubs mir einfach, ich bin alt und weise :)
miss marple

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von miss marple »

Kapitän hat geschrieben:
Deshalb könne die meisten Weiber heute auch nicht mehr kochen und bekommen ungerechterweise trotzdem einen Mann.
Weiber müssen heute ja nichts mehr bieten um einen vErsorger zu bekommen - weiblich sein reicht völlig aus!

Alles verwöhnte, versaute Prinzesschen!


viele, aber nicht alle.

<<weiblich sein reicht völlig aus!>>

wenn ein mann blöd ist, dann reicht das, das ist richtig.

und, sorry, aber da sind die meisten auch brummedumm und ihrer lebtaglang nichts anderes als haarlose affen.

glaub mir, ich bin alt und weise :)
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Guinevere »

Kapitän hat geschrieben:Und haargenau so sind deutsche Frauen!
Sie sind nicht nur arrogant und abweisend, sondern treiben auch noch Spott mit den Männern und meinen noch dazu ein "Recht" zu haben - siehe die arroganten Sprüche im Eingangsbeitrag!
Was sollen Frauen denn tun? Soll ich mit jedem Mann in die Kiste gehen, der das will? Das ist doch so, wenn eine Frau sowas tut, dann ist die eine Nutte, die auf Halodris steht und sich durchnudeln lässt und wenn die das nicht tut zickig und arrogant und prüde. :roll:
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Kapitän »

miss dschei hat geschrieben:[
viele, aber nicht alle.


Und weiviele sind nicht so?
0,1%?
0,01%?
0,001%?

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine solche zu bekommen?
wenn ein mann blöd ist, dann reicht das, das ist richtig.


Und was soll ein Mann machen beim heutigen Frauenmangel?
Er kann nur wie ein Arbeitsloser auf Jobsuche ALLES nehmen was ihm gerade vor die Füße läuft, ohne auch nur etwas Ansprcuzh stellen zu können!
Oder eben lebenslang allein bleiben - mehr Auswahl gibt es da nicht!
und, sorry, aber da sind die meisten auch brummedumm und ihrer lebtaglang nichts anderes als haarlose affen.

glaub mir, ich bin alt und weise :)
und was soll ein aRbeitsloser machen der dringend einen Job braucht?
Ansprüche stellen?
Unter der Brücke schlafen?
Oder eben nehmen was sich anbietet auch wenn ihm das nicht gefällt?
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Kapitän »

Guinevere hat geschrieben:[
Was sollen Frauen denn tun? Soll ich mit jedem Mann in die Kiste gehen, der das will? Das ist doch so, wenn eine Frau sowas tut, dann ist die eine Nutte, die auf Halodris steht und sich durchnudeln lässt und wenn die das nicht tut zickig und arrogant und prüde. :roll:
Einfach mal nett sein!
Man kann sich heute doch nichtmal mehr mit einer dt. Frau zwanglos unterhalten, ohne daß sie zu zicken anfängt.
Damit Du mal siehst wie es im Vergleich im Ausland aussieht:

Kennenlernen im Ausland:
In Argentinein habe ich zuletzt eine nette, junge, hübsche Argentinierein kennengelernt und als ich in Buenos Aires war habe ich ihr aus einem Restaurant eine email geschickt und gefragt, ob sie auch kommen wolle.
Antwort: "Komme sofort, bin in 30 min von der Arbeit da" und das war sie dann auch und es wurde ein netter Abend bei guter Unterhaltung.

Sowas wäre bei uns unmöglich. Die Deutsche würde sich denken: "Was fällt dem Dödel ein mich anzuschreiben - da soll ich wohl kommen wenn der pfeifft? Dem zeig ichs, den verarsch ich nun nach Strich und Faden"

Ein Beispiel wie Kennenlernen bei uns abläuft:
Ein Bekannter hatte eine Anzeige in einer Zeitung, sucht eine fRau. Eine meldete sich ohne Adressangabe, sie telefonierten per Handy und machten einen Treffpunkt aus.
Er wartete, sie kam nicht. Also schickte er ihr eine SMS wo sie denn bleibe.
Antwort: "Bist Du der da mit dem schwarzen Sacko?"
Er antwortete mit "Ja"
Sie dann zurück: "Es ist unverschämt, daß sich so einer wie Du mit mir treffen will - das hättest Du erkennen müssen daß wir nicht zusammenpassen!"

Und mir vergeht wirklich alles, wenn da rumgezickt wird!
Wie gesagt, nicht al eine normale Unterhaltung ist heute noch möglich ohne arrogantes rumzicken und männerverarschen!


Und das ist gemeint mit "verwöhnten, versauten, arroganten , zickigen, unweiblichen Prinzesschen"
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Archetype
Beiträge: 64
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 13:47

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Archetype »

Kapitän hat geschrieben:
Und mir vergeht wirklich alles, wenn da rumgezickt wird!
Wie gesagt, nicht al eine normale Unterhaltung ist heute noch möglich ohne arrogantes rumzicken und männerverarschen!


Und das ist gemeint mit "verwöhnten, versauten, arroganten , zickigen, unweiblichen Prinzesschen"
Bleibt die Frage, wie lange sich solche Püppchen noch halten werden. Ich glaube, ihre Zeit geht zu Ende, denn im Zuge der immer härter ausgetragenen Umverteilungsdebatten, dem drohenden Absturz der Mittelschicht, ist das dolce vita für viele Luxus-Häschen bald zu Ende. Dann heißt es Jutebeutel anstelle des Prada-Täschchens....und so ganz entblößt, ohne Schminke und gefärbten Haar, werden sie lernen müssen mit sich selbst auszukommen...so ganz ohne die ihnen hinterherpfeifenden Gigolos. Tja, das Leben ist schon gemein...


;)
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Tirolerin »

Und die Luxusmännlein werden plötzlich keinen lebenden Zierschmuck an ihrer Seite haben und müssen ihre Frauen ungeschminkt ertragen ;)

Mal ehrlich: wer sich heute so eine Partnerin sucht, ist doch absolut selber schuld.
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Tirolerin »

Kapitän hat geschrieben:
Einfach mal nett sein!
Man kann sich heute doch nichtmal mehr mit einer dt. Frau zwanglos unterhalten, ohne daß sie zu zicken anfängt.
Damit Du mal siehst wie es im Vergleich im Ausland aussieht:

Kennenlernen im Ausland:
In Argentinein habe ich zuletzt eine nette, junge, hübsche Argentinierein kennengelernt und als ich in Buenos Aires war habe ich ihr aus einem Restaurant eine email geschickt und gefragt, ob sie auch kommen wolle.
Antwort: "Komme sofort, bin in 30 min von der Arbeit da" und das war sie dann auch und es wurde ein netter Abend bei guter Unterhaltung.

Sowas wäre bei uns unmöglich. Die Deutsche würde sich denken: "Was fällt dem Dödel ein mich anzuschreiben - da soll ich wohl kommen wenn der pfeifft? Dem zeig ichs, den verarsch ich nun nach Strich und Faden"

Ein Beispiel wie Kennenlernen bei uns abläuft:
Ein Bekannter hatte eine Anzeige in einer Zeitung, sucht eine fRau. Eine meldete sich ohne Adressangabe, sie telefonierten per Handy und machten einen Treffpunkt aus.
Er wartete, sie kam nicht. Also schickte er ihr eine SMS wo sie denn bleibe.
Antwort: "Bist Du der da mit dem schwarzen Sacko?"
Er antwortete mit "Ja"
Sie dann zurück: "Es ist unverschämt, daß sich so einer wie Du mit mir treffen will - das hättest Du erkennen müssen daß wir nicht zusammenpassen!"

Und mir vergeht wirklich alles, wenn da rumgezickt wird!
Wie gesagt, nicht al eine normale Unterhaltung ist heute noch möglich ohne arrogantes rumzicken und männerverarschen!


Und das ist gemeint mit "verwöhnten, versauten, arroganten , zickigen, unweiblichen Prinzesschen"
Wisst ihr, was ich erstaunlich finde?

In solchen Geschichten wird beim erfolgreichen "Jäger" immer die Ich-Form verwendet. Der, der abblitzt, ist aber stets nur ein "Bekannter".

Erstaunlich, ja erstaunlich finde ich sowas...
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
schallundrauch
Beiträge: 898
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:14

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von schallundrauch »

Tirolerin hat geschrieben:
Wisst ihr, was ich erstaunlich finde?

In solchen Geschichten wird beim erfolgreichen "Jäger" immer die Ich-Form verwendet. Der, der abblitzt, ist aber stets nur ein "Bekannter".

Erstaunlich, ja erstaunlich finde ich sowas...
Ich nicht. Es sind die altbekannten Prahlereien der Halodris. Die Loser sind immer die anderen. Die Schuldigen sowieso. :)
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Kapitän »

Archetype hat geschrieben:[Bleibt die Frage, wie lange sich solche Püppchen noch halten werden. Ich glaube, ihre Zeit geht zu Ende, denn im Zuge der immer härter ausgetragenen Umverteilungsdebatten, dem drohenden Absturz der Mittelschicht, ist das dolce vita für viele Luxus-Häschen bald zu Ende. Dann heißt es Jutebeutel anstelle des Prada-Täschchens....und so ganz entblößt, ohne Schminke und gefärbten Haar, werden sie lernen müssen mit sich selbst auszukommen...so ganz ohne die ihnen hinterherpfeifenden Gigolos. Tja, das Leben ist schon gemein...
;)
Das sehe ich ganz genaus. Den Prinzesschen hierzulande schwimmen die Felle davon und sie merken es gar nicht.
Ich habe viel mit reichen Leuten zu tun - und da wird ganz offen darüber geredet, daß man sich nie mehr an dt. wEiber halten wird, weil sie nur nehmen und nichts geben wollen.

Gerade die Zielgruppe welche die meisten haben wollen, will von diesen verdorbenen Prinzesschen gar nichts mehr wissen.

Und wie im Märchen König Drosselbart müssen die erst gehörig gelaäutert werden, bevor man die überhaupt noch zu was nutzen kann - wenn überhaupt.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von borus »

miss dschei hat geschrieben:


ach, alles alter mist.

als frau kocht man was leckeres, als mann schenkt man einen brilli her (ob für den hals, das ohr oder die finger, ist egal) und die sache hat sich.

diamonds are a girls beste friend...männer sind einfach, ne ordentliche küche ist die halbe miete :)
da ist was drann ,nicht gerade brilli ,aber was mit gold oder silber .
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Guinevere »

Kapitän hat geschrieben:
Einfach mal nett sein!
Man kann sich heute doch nichtmal mehr mit einer dt. Frau zwanglos unterhalten, ohne daß sie zu zicken anfängt.
Damit Du mal siehst wie es im Vergleich im Ausland aussieht:
Glaubst du das geht zu jedem Mann nett zu sein? Manche Männer sind doch so aufdringlich, dass die nur mit Zickigkeit kapieren, dass ihr Typ nicht gefragt ist. :roll:
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Lupus »

miss dschei hat geschrieben:
das merk ich auch, es ist ein elendiger einheitsbrei, dennoch gibt es in jedem misthaufen diamanten, die sieht man aber nicht, wenn man im tunnel fest hängt.

glaubs mir einfach, ich bin alt und weise :)
Ich würde es anders ausdrücken: Die meisten wissen zwar, dass auf Müllkippen auch Sahnetortenstücke liegen, denken aber verständlicherweise im Traum nicht daran, diese aus dem Dreck auszugraben. :sick:
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von borus »

Guinevere hat geschrieben:
Glaubst du das geht zu jedem Mann nett zu sein? Manche Männer sind doch so aufdringlich, dass die nur mit Zickigkeit kapieren, dass ihr Typ nicht gefragt ist. :roll:
und ich war immer so schüchtern ,das ich nicht merkte das man von mir was will,ausser man gab es mir etwas deutlicher zu verstehen .das legte sich mit ca25 j,aber man sagte ja immer ich wer mit 18 schon unter der haube und bin noch heute junggeselle :clap: aufdringlich,schön und gut ,wenn du nüchtern eine frau gestrichelt hast ,warst du ein schwein ,hast du was getrunken nahm dir die damenwelt es nicht weiter übel.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
miss marple

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von miss marple »

Lupus hat geschrieben:Ich würde es anders ausdrücken: Die meisten wissen zwar, dass auf Müllkippen auch Sahnetortenstücke liegen, denken aber verständlicherweise im Traum nicht daran, diese aus dem Dreck auszugraben. :sick:

wer nur die vorgezeichneten, geebneten wege geht, kann eben nur das kriegen, was man mainstream nennt.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von borus »

miss dschei hat geschrieben:

wer nur die vorgezeichneten, geebneten wege geht, kann eben nur das kriegen, was man mainstream nennt.
warum bin/war ich nur so oft bei verheiraten frauen so gut angekommen /beliebt ?
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Kapitän »

Guinevere hat geschrieben:[
Glaubst du das geht zu jedem Mann nett zu sein? Manche Männer sind doch so aufdringlich, dass die nur mit Zickigkeit kapieren, dass ihr Typ nicht gefragt ist. :roll:
Die sind nichtmal nett zu den Männern die sie eigentlich interessieren!
Frau muß ja heute von vornherein zeigen, daß sie am "längeren Hebel" sitzt und ihm von vornherein klar machen daß er nur ein Sklave für sie ist!

Nochmal: Im Ausland geht das wunderbar, daß Frauen einen Mann einfach wie einen MITMENCHEN behandeln, egal ob sie was von ihm wollen oder nicht!

Und genau daran happert es bei uns - ein Mann gilt als Mensch Dritter Klasse und wird auch so behandelt!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Claud
Beiträge: 9326
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:29
user title: Hast ma etwas Port über?
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Claud »

Archetype hat geschrieben:[
Bleibt die Frage, wie lange sich solche Püppchen noch halten werden. Ich glaube, ihre Zeit geht zu Ende, denn im Zuge der immer härter ausgetragenen Umverteilungsdebatten, dem drohenden Absturz der Mittelschicht, ist das dolce vita für viele Luxus-Häschen bald zu Ende. Dann heißt es Jutebeutel anstelle des Prada-Täschchens....und so ganz entblößt, ohne Schminke und gefärbten Haar, werden sie lernen müssen mit sich selbst auszukommen...so ganz ohne die ihnen hinterherpfeifenden Gigolos. Tja, das Leben ist schon gemein...
Frauen ans Fließband? Feine Sache!
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von borus »

Claud hat geschrieben:
Frauen ans Fließband? Feine Sache!
dasollten doch die stasi leute hin :clap:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Claud
Beiträge: 9326
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:29
user title: Hast ma etwas Port über?
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Claud »

borus hat geschrieben:dasollten doch die stasi leute hin :clap:
So viele Fließbandjobs gibt es nicht. :P
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von borus »

Tirolerin hat geschrieben:
Wisst ihr, was ich erstaunlich finde?

In solchen Geschichten wird beim erfolgreichen "Jäger" immer die Ich-Form verwendet. Der, der abblitzt, ist aber stets nur ein "Bekannter".

Erstaunlich, ja erstaunlich finde ich sowas...
also ob ich ein jäger war bezweifel ich ,habe mich ja immer einfangen lassen . :comfort:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Guinevere »

Kapitän hat geschrieben:
Die sind nichtmal nett zu den Männern die sie eigentlich interessieren!
Frau muß ja heute von vornherein zeigen, daß sie am "längeren Hebel" sitzt und ihm von vornherein klar machen daß er nur ein Sklave für sie ist!

Nochmal: Im Ausland geht das wunderbar, daß Frauen einen Mann einfach wie einen MITMENCHEN behandeln, egal ob sie was von ihm wollen oder nicht!

Und genau daran happert es bei uns - ein Mann gilt als Mensch Dritter Klasse und wird auch so behandelt!
Nein, das gibt überall solche und solche Frauen und solche Männer und solche Männer. In manchen Ländern darf eine Frau mit dir gar nicht sprechen oder du mit der, wenn du kein Verwandter bist und zu sehen kriegst du die auch nicht.
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Kapitän »

Guinevere hat geschrieben:[
Nein, das gibt überall solche und solche Frauen und solche Männer und solche Männer. In manchen Ländern darf eine Frau mit dir gar nicht sprechen oder du mit der, wenn du kein Verwandter bist und zu sehen kriegst du die auch nicht.
Du warst noch nie im Ausland!
Und jeder der öfters im nicht feministischen Ausland ist wird Dir bestätigen, daß die Frauen dort einfach anders, besser, netter sind.

Ich habe Dir doch ein Beislpiel gteschrieben, wie es bei uns und wie es im Ausland läuft - bitte nochmals nachlesen!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Guinevere »

Kapitän hat geschrieben:
Du warst noch nie im Ausland!
Und jeder der öfters im nicht feministischen Ausland ist wird Dir bestätigen, daß die Frauen dort einfach anders, besser, netter sind.

Ich habe Dir doch ein Beislpiel gteschrieben, wie es bei uns und wie es im Ausland läuft - bitte nochmals nachlesen!
Doch ich war schon im Ausland, aber noch nicht ganz weit weg. Ich glaub das aber trotzdem nicht, dass Frauen woanders so viel unterschiedlicher zu Männern sind oder die Männer sind dort vielleicht auch netter zu ihren Frauen. Hier im Norden sind die Leute eh etwas verschlossener, aber weniger nett sind die auch nicht, auch wenn das Fremden so scheint.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von borus »

Die Prinzesschen habe ich schon ca 30 jahre :clap:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Gestriger

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Gestriger »

Guinevere hat geschrieben:...Doch ich war schon im Ausland, aber noch nicht ganz weit weg. ...
Österreich und Dänemark zählen nicht!
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Die Prinzesschen von heute

Beitrag von Kapitän »

Guinevere hat geschrieben:[
Doch ich war schon im Ausland, aber noch nicht ganz weit weg. Ich glaub das aber trotzdem nicht, dass Frauen woanders so viel unterschiedlicher zu Männern sind oder die Männer sind dort vielleicht auch netter zu ihren Frauen. Hier im Norden sind die Leute eh etwas verschlossener, aber weniger nett sind die auch nicht, auch wenn das Fremden so scheint.
Ich rede nicht von westlichen Ländern, sondern von nicht entmannizipierten Ländern.
Und: "Netter" sind die Männer dort garantiert nicht - in Rußland werden 75% der Frauen von ihren Männern geschlagen, Russen können gar nicht flirten, bzw. strengen sich auch gar nicht für eine Frau an.
Der Unterschied zu uns: Die haben Frauenüberschuß und wir Frauenmangel!

Die sind auch ganz verwundert, warum deutsche Männer bei uns so schlecht behandelt werden - da habt Ihr die besten Männer der Welt und tretet sie mit Füßen!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Antworten