Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 21966
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dark Angel »

Hyde hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:14)

Der Mensch ist heutzutage (im Gegensatz zu früher) nicht mehr darauf angewiesen, sich von Tieren zu ernähren (was du bestreiten wirst, wie ich ahne).
Ja - das bestreite ich! Biologisch/anatomisch hat sich der Mensch (Homo sapiens sapiens) nämlich NICHT in den vergangenen 100 Jahren und noch weniger in den vergangenen 50 Jahren.
Er hat immer noch den Verdauungstrakt eines Allesfressers - heißt eine Darmlänge von ca 7m, im Gegensatz zum Pflanzenfresser ca 14m bis 26m, er hat immer noch das Gebiss eines Allesfressers und das menschliche Gehirn benötigt immer noch 75% der Gesamtmenge an Energie, die mit der Nahrung aufgenommen wird.
Beim reinen Pflanzenfresser ist das genau umgekehrt, da benötigt die Verdauung das Gros der zur Verfügung stehenden Energie durch Nahrungsaufnahme und damit bleibt für das Pflanzenfresserhirn nicht mehr viel übrig.
Wer sich gesund, abwechslungsreich, ausgewogen und OHNE chemische so genannte "Nahrungsmittel" ernähren will, kommt ohne tierische Nahrung/Produkte nicht aus.
Hyde hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:14)] Vor diesem Hintergrund kann man es nicht rechtfertigen, andere Lebewesen zu opfern, um persönliche Interessen zu befriedigen, auf die man nicht angewiesen ist.
Ich muss mich gar nicht dafür rechtfertigen, dass ich mich meiner menschlichen Natur/Biologie entsprechend ernähre, dafür aber auf chemischen Kram verzichte.
Biologische/natürliche Gegebenheiten haben nix mit "persönlichen Interessen befriedigen" zu tun, das ist einfach so.
Wie ich bereits sagte - dieses "moralische Problem" ist ein reines Luxusproblem verbunden mit einer unzulässigen Vermenschlichung von Tieren. Und dieses Luxusproblem resultiert einzig aus der Tatsache, dass das ganze Jahr über - insbesondere in den entwickelten Industriestaaten - Nahrungsmittel aus der ganzen Welt heran gekarrt werden und so zur Verfügung stehen. Müssten wir uns hier - in den gemäßigten Breiten - ausschließlich von dem ernähren, was regional und saisonal zur Verfügung steht, gäbe es dieses Problem nicht.
In nördlicheren Regionen, in denen aufgrund des arktischen Winters eine solche Versorgung unmöglich ist, der Energiebedarf des Körpers darüber hinaus sehr viel höher ist, besteht dieses Problem aktuell gar nicht.

Und noch ein Aspekt - warum sollte ich aus "moralischen Gründen" irgendwelche Stoffe/Produkte essen, die nachgewiesenermaßen gesundheitsschädlich sind, die zu Impotenz (beim Mann), zu Unfruchtbarkeit (bei Mann und Frau), zu vorzeitiger Pubertät (teilweise im Kleinkindalter) und zu Wachstumsstörungen des Gehirns führen.
Hyde hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:14) Und weil der Mensch, wie sich im Lauf der Geschichte gezeigt hat, ein vernunftbegabtes Wesen ist, wird sich diese Erkenntnis auch mehr und mehr durchsetzen und das Töten von Tieren zu selbstsüchtigen Zwecken irgendwann verschwinden.
Biologische Determiniertheit hat weder was mit Selbstsucht, noch mit Vernunft zu tun.
Eine Ideologie hat mit Erkenntnis so viel zu tun wie schnorcheln mit tiefseetauchen - nämlich gar nichts.
Die Vorstellung chemische Nahrungsergänzungsmittel könnten natürliche Nahrung ersetzen, ist eine Ideologie.
Biologisch (genetisch) IST der Mensch ein Allesfresser - er IST auf eine Kombination aus pflanzlicher und tierischer Nahrung angewiesen.
Hyde hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:14) Menschen künftiger Generationen werden auf Leute wie dich und mich und auf unsere Wertvorstellungen mit Kopfschütteln zurückblicken.
Menschen zukünftiger Generationen werden höchstens den Kopf darüber schütteln, wie Menschen der Meinung sein konnten, es wäre möglich, sich von seiner Biologie abzukoppeln, sie werden über die anthropozentrische Sichtweise mit dem Kopf schütteln und mit Genuss ihr Steak essen, welches biotechnologisch aus den jeweiligen (arttypischen) Aminosäuren und Proteinen hergestellt wurde. Sie werden sich ab und an ein "echtes" Steak genehmigen und über die Dummheit ihrer Vorfahren philosophieren.
Hyde hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:14) War schon immer so gewesen. Die Menschen entwickeln sich auf dem Basis des Wissens ihrer Vorfahren weiter - ökonomisch, moralisch, wissenschaftlich. Wir im 21. Jahrhundert sind nicht die Krone menschlicher Schöpfung, sondern nur Teil der fortschreitenden Entwicklung. Auch wenn wir denken, wir hätten das Ende der Entwicklung erreicht.
Biologisch haben wir uns gegenüber dem ersten Homo sapiens sapiens, der sich vor etwa 200.000 Jahren in Afrika entwickelte überhaupt nicht verändert - nicht ein bisschen!
Wir sind nichtmal intelligenter geworden, denn immerhin haben diese Menschen die größte intellektuelle Leistung in der Menschheitsgeschichte vollbracht - sie haben eine komplexe Sprache entwickelt.
Hyde hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:14)Ein Beispiel für den Einfluss unserer Sozialisierung wäre auch, dass wir es als absurd ansehen, Katzen oder Hunde zu töten, aber bei anderen Tieren oder Insekten kein Problem damit haben. Mit Rationalität und moralischen Kategorien hat das Nichts zu tun.
Das hat nichts mit Moral zu tun. Katzen und Hunde erwiesen sich als nützlich für den Menschen - Hunde waren als Zugtiere zu gebrauchen, dienten dem Schutz der Siedlungen und Katzen schützen die Vorräte vor der Vernichtung, indem sie Mäuse jagen.
Andere Tiere werden getötet, weil sie als Nahrung dienen. Nahrungsaufnahme hat ebefalls nichts mit Moral zu tun, sondern ist ein ganz natürlicher Vorgang und was die Insekten angeht, da handelt es sich um eine reine Schutzfunktion, weil insbesondere Insekten Überträger diverser Krankheiten waren und sind - z.B. Malaria, Yersinia pestis, Gelbfieber, Pocken etc
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 21966
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dark Angel »

Billie Holiday hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:19)

Naja, es wurden ja schon Skulpturen verhüllt, um rein subjektive Befindlichkeiten zu schonen. :dead:
Vermutlich sitzen die Berufsempörten schon in den Startlöchern, um Literatur auf den Index zu setzen, Kunst zu zensieren und zu verbieten. Gleich den Nazis wird Kunst zu entarteter weil sexistischer Kunst. Ob unser Leben dann endlich schöner ist?
Ach ja, die Modebranche muß noch bereinigt werden. Strapse, Negligees und dergleichen müssen auch verboten werden, ebenso wie Make up und Schminke. Eine Welt voller Trockenpflaumen und verschüchterter Männlein. :D :D
Solche Aufrufe gibt es doch schon:
"Der #MeToo-Diskurs muss zu einem #OhneMich-Diskurs weiterentwickelt werden, der die Botschaft verkündet und verbreitet: "Ich mache dieses Spiel nicht mehr mit. Ich tue nicht mehr für mein Aussehen als der durchschnittliche Mann, und ich stelle meinen Körper nicht stärker zur Schau als der durchschnittliche Mann."
"Deshalb, Frauen, Schwestern, Geschlechtsgenossinnen: Lasst das Schminken sein! Legt die Kosmetikdosen in den Schrank und kauft sie nie mehr nach. Wenn ein Männergesicht ohne Tünche schön genug ist für die Welt, warum nicht auch ein Frauengesicht? Hört auf, jeden Tag schicke, formlich und farblich aufeinander abgestimmte Klamotten zu tragen! Zieht das an, was im Schrank gerade oben liegt. Spart die Energie, die das Schminken, Augenbrauenzupfen, Nägellackieren, Beinerasieren, Schmuckanlegen, Shoppen, Durchblättern von Modemagazinen kostet, und steckt sie in das Voranbringen eurer Karriere durch Lernen, Leistung, Sachverstand, oder wahlweise in Spund Erholung. Geht nicht mehr als einmal im Vierteljahr zum Friseur.

Werft die High Heels auf den Müll! (Oder reserviert sie für seltene private Gelegenheiten.) Der Mann trägt sein Leben lang Schuhe, die so geformt sind, dass sie der Anatomie des Menschen als Laufwesen angepasst sind."
Quelle http://www.zeit.de/kultur/2017-11/sexis ... e-aussehen
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25724
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Feb 2018, 14:41)

Sicher, in Kanada wurde ja jetzt die Nationalhymne umgedichtet.
und was stört dich daran?
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72992
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Tom Bombadil »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(06 Feb 2018, 17:08)

und was stört dich daran?
Hier müssen auch dringend die Brüste und Pobacken überpinselt werden, voll sexistisch: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... leucip.jpg :cool: Nur mal so als Beispiel...
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25724
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Feb 2018, 17:16)

Hier müssen auch dringend die Brüste und Pobacken überpinselt werden, voll sexistisch: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... leucip.jpg :cool: Nur mal so als Beispiel...
Nun, die Frage war, was dich an der Umformulierung stört?
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 21966
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dark Angel »

Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Feb 2018, 17:16)

Hier müssen auch dringend die Brüste und Pobacken überpinselt werden, voll sexistisch: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... leucip.jpg :cool: Nur mal so als Beispiel...
Nein - weg damit, in den Keller, genau wie das hier:
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72992
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Tom Bombadil »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(06 Feb 2018, 17:20)

Nun, die Frage war, was dich an der Umformulierung stört?
Mein Antwort war, dass jeglicher Sexismus in der Kunst verbannt werden müsste. Weiter geht die wilde Fahrt: https://electricliterature.com/20-autho ... cde96a8d17 Weiteres Problem der Autorin: "my unfortunate heterosexuality" Gibt es denn da nix von Ratiopharm?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25724
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Feb 2018, 17:37)

Mein Antwort war,
Keine Antwort. Wie üblich von dir.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Feb 2018, 17:37)

Mein Antwort war, dass jeglicher Sexismus in der Kunst verbannt werden müsste. Weiter geht die wilde Fahrt: https://electricliterature.com/20-autho ... cde96a8d17 Weiteres Problem der Autorin: "my unfortunate heterosexuality" Gibt es denn da nix von Ratiopharm?
ratiopharm is israelisch...- :|
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21276
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Vongole »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(06 Feb 2018, 18:01)

ratiopharm is israelisch...- :|
Ja, und wahrscheinlich deswegen wieder sehr erfolgreich.
Nur gegen Fernwirkungen ist ihnen auch noch nichts eingefallen. :rolleyes:
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

Vongole hat geschrieben:(07 Feb 2018, 00:12)

Ja, und wahrscheinlich deswegen wieder sehr erfolgreich.
Nur gegen Fernwirkungen ist ihnen auch noch nichts eingefallen. :rolleyes:
ich hab einen juden im stammbaum, einen franken und einen schwaben. bei kostenreduktion und verhandlungen schlägt mich keiner...- :p
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21276
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Vongole »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(07 Feb 2018, 00:19)

ich hab einen juden im stammbaum, einen franken und einen schwaben. bei kostenreduktion und verhandlungen schlägt mich keiner...- :p
Dass dich bei Reduktion keiner schlägt, ist schon klar.
Schade, dass der Jude in deinem Stammbaum so wenig Spuren hinterlassen hat.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

Vongole hat geschrieben:(07 Feb 2018, 01:33)

Dass dich bei Reduktion keiner schlägt, ist schon klar.
Schade, dass der Jude in deinem Stammbaum so wenig Spuren hinterlassen hat.
wie kommst du da drauf, dass er so wenig spuren hinterlassen hätte...-? :rolleyes:
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Hyde »

Dieter Winter hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:17)

Das ist Merkel vermutlich auch, aber sie sympathisiert trotzdem mit dem Grünen Spießbürgertum.
Naja, in Sachen Klimaschutz wäre es besser, Merkel und die CDU würden mehr mit dem Grünen Spießbürgertum sympathisieren. Und auch beim Thema Homoehe hätte Merkel gerne mehr vom Grünen Spießbürgertum haben können.

Andererseits hat die CDU natürlich auch ihre Vorzüge. Bei den Themen Wirtschaft, Migration und Innere Sicherheit sind für mich linke Parteien nicht wählbar, da gibt es keine Alternative zur CDU.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dieter Winter »

Hyde hat geschrieben:(07 Feb 2018, 14:52)

Naja, in Sachen Klimaschutz wäre es besser, Merkel und die CDU würden mehr mit dem Grünen Spießbürgertum sympathisieren. Und auch beim Thema Homoehe hätte Merkel gerne mehr vom Grünen Spießbürgertum haben können.

Andererseits hat die CDU natürlich auch ihre Vorzüge. Bei den Themen Wirtschaft, Migration und Innere Sicherheit sind für mich linke Parteien nicht wählbar, da gibt es keine Alternative zur CDU.
Die Grünen sind keine linke Partei. Sie sind bürgerlicher als die Union. Vom Hausbesetzer zum Hausbesitzer sagt man doch, oder?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Hyde »

Dieter Winter hat geschrieben:(07 Feb 2018, 15:56)

Die Grünen sind keine linke Partei. Sie sind bürgerlicher als die Union. Vom Hausbesetzer zum Hausbesitzer sagt man doch, oder?
Mir sind die Grünen jedenfalls in einigen Bereichen zu links (u.a. in der Wirtschaft, in der Verteidigung, in der Migration und in der Sicherheit), deswegen wähle ich sie auch nicht.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dieter Winter »

Hyde hat geschrieben:(07 Feb 2018, 16:43)

Mir sind die Grünen jedenfalls in einigen Bereichen zu links (u.a. in der Wirtschaft, in der Verteidigung, in der Migration und in der Sicherheit), deswegen wähle ich sie auch nicht.
Die Grünen sind paternalistische Spießbürger, die sich einen salonlinken Anstrich geben. Was von ihnen, z. B. in puncto Militär zu halten ist, wenn sie denn in Regierungsverantwortung stehen, sah man doch. Mit der Agenda 2010 hatten sie auch kein Problem. Die AfD steht z. T. weiter links, zumindest für "Arier".
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Fuerst_48 »

Dieter Winter hat geschrieben:(07 Feb 2018, 16:48)

Die Grünen sind paternalistische Spießbürger, die sich einen salonlinken Anstrich geben. Was von ihnen, z. B. in puncto Militär zu halten ist, wenn sie denn in Regierungsverantwortung stehen, sah man doch. Mit der Agenda 2010 hatten sie auch kein Problem. Die AfD steht z. T. weiter links, zumindest für "Arier".
Die GRÜNEN sind eine Chaostruppe und GsD am absteigenden Ast!!
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Hyde »

Dieter Winter hat geschrieben:(07 Feb 2018, 16:48)

Die Grünen sind paternalistische Spießbürger, die sich einen salonlinken Anstrich geben. Was von ihnen, z. B. in puncto Militär zu halten ist, wenn sie denn in Regierungsverantwortung stehen, sah man doch. Mit der Agenda 2010 hatten sie auch kein Problem. Die AfD steht z. T. weiter links, zumindest für "Arier".
In welchen Bereichen ist denn die AfD links der Grünen einzuordnen?
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Fuerst_48 »

Hyde hat geschrieben:(07 Feb 2018, 17:09)

In welchen Bereichen ist denn die AfD links der Grünen einzuordnen?
Links von den GRÜNEN ist kaum noch Platz, rechts von der AfD auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Hyde »

Fuerst_48 hat geschrieben:(07 Feb 2018, 18:27)

Links von den GRÜNEN ist kaum noch Platz
Laut Dieter Winter sind die Grünen rechte Hardliner, andere sprechen davon, dass „links von den Grünen kaum noch Platz ist“.
Woher kommen diese unterschiedlichen Wahrnehmungen? :D
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Fuerst_48 »

Hyde hat geschrieben:(07 Feb 2018, 19:19)

Laut Dieter Winter sind die Grünen rechte Hardliner, andere sprechen davon, dass „links von den Grünen kaum noch Platz ist“.
Woher kommen diese unterschiedlichen Wahrnehmungen? :D
Wer das (politische) Chaos liebt, mag die Grünen, wer nicht,.... :D
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Cat with a whip »

Warum fängt sexy Bernie nicht als Grid Boy an?
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
joschka
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 19:43

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von joschka »

Hallo und Guten Abend,

... mit 500 PS - BOLIDEN vegane, molukulare "Feinkost-Tempel" frequentieren
, ohne Nachfrage ob Er, Sie oder Es "kocht"?
Werbung für Alkohol, Nikotin, einfach verbieten - obwohl wahnsinnige Steuern für eine "Gesellschaft frei jedweder Haftung" die Existenzgrundlage (jedoch nicht Ihre Daseinsberechtigung !) ermöglicht. DEMOKRATIE, heutztage?

Anstatt der schönen, zumeist, jungen sehr jungen, wohl völlig haltlosen Frauen wird es mir ein Bedürfnis sein, halbverhungerte "Viecher" aus aller Welt, oder den gesponsorten Nachwuchs der Zahlenden zu bewundern. Transgender und sonstige neue, hippe Lebensformen?

... nö, F1 ist für mich gestorben!

Abfahrt! LG joschka
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Fuerst_48 »

Cat with a whip hat geschrieben:(07 Feb 2018, 19:51)

Warum fängt sexy Bernie nicht als Grid Boy an?
Der ist alles, nur eben kein "boy"!! :D
Skeptiker

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Skeptiker »

Wenn die Natur die Lust geschaffen hat, warum will der Mensch sie dann abschaffen? Wieso macht artgerechte Tierhaltung vor dem Menschen halt?

Es soll also falsch sein, sich ein paar hübsche junge Damen anzuschauen? Die werden nicht gezwungen da zu stehen und sich bewundern zu lassen. Die machen auch nicht den Eindruck zu leiden. Gerne kann man auch ein paar knackige Kerle dazustellen - kein Problem, aber DAS wird ja nicht ernsthaft diskutiert und DAS ist entlarvend.

Ich habe den Eindruck das ist tatsächlich eine neue linke Prüderie. Nun wird halt die linke Propagandamaschinerie für das Ziel GLEICHHEIT (also Kampf den Unterschieden) bei den Geschlechtern eingesetzt. Kampf der Geilheit - sie ist Sexismus ...

Ganz entgegen des sonst so offenen Images "jeder soll dürfen was und wie er es will" gilt zur Schau gestellte Schönheit nun als hinterwäldlerische Provokation. Bunte Republik? Nix da, Verklemmtheit wie die Großeltern. Ist das auch der Hintergrund warum mit solcher Leidenschaft das "Recht zur Verschleierung" verteidigt wird? Ich bin gegen Verbote diesbezüglich, aber es fällt schon auf, dass die Stoßrichtung der Linken da bemerkenswert paradox ist.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31359
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Billie Holiday »

Skeptiker hat geschrieben:(07 Feb 2018, 22:03)

Wenn die Natur die Lust geschaffen hat, warum will der Mensch sie dann abschaffen? Wieso macht artgerechte Tierhaltung vor dem Menschen halt?

Es soll also falsch sein, sich ein paar hübsche junge Damen anzuschauen? Die werden nicht gezwungen da zu stehen und sich bewundern zu lassen. Die machen auch nicht den Eindruck zu leiden. Gerne kann man auch ein paar knackige Kerle dazustellen - kein Problem, aber DAS wird ja nicht ernsthaft diskutiert und DAS ist entlarvend.

Ich habe den Eindruck das ist tatsächlich eine neue linke Prüderie. Nun wird halt die linke Propagandamaschinerie für das Ziel GLEICHHEIT (also Kampf den Unterschieden) bei den Geschlechtern eingesetzt. Kampf der Geilheit - sie ist Sexismus ...

Ganz entgegen des sonst so offenen Images "jeder soll dürfen was und wie er es will" gilt zur Schau gestellte Schönheit nun als hinterwäldlerische Provokation. Bunte Republik? Nix da, Verklemmtheit wie die Großeltern. Ist das auch der Hintergrund warum mit solcher Leidenschaft das "Recht zur Verschleierung" verteidigt wird? Ich bin gegen Verbote diesbezüglich, aber es fällt schon auf, dass die Stoßrichtung der Linken da bemerkenswert paradox ist.
Ich sehe es wie du. Spaß und Lust werden verboten, Burka und Frauenverachtung sollen salonfähig gemacht werden, Ehe mit Kindern ist auch nicht so der Aufreger, aber junge, hübsche, freiwillig halbnackte Frauen geht gar nicht. Moment....so wird es doch in vielen islamischen Ländern gehalten. Offenbar wollen einige unbedingt islamische Verhältnisse hier haben. Haut nein, schwarze Bettlaken an Frauen ja.

Was ist eigentlich schlimmer, bewundert angeguckt zu werden oder unsichtbar werden weil minderwertig?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dieter Winter »

Hyde hat geschrieben:(07 Feb 2018, 17:09)

In welchen Bereichen ist denn die AfD links der Grünen einzuordnen?
Z. B. mit der Forderung nach höheren Renten und besseren Löhnen. Davon hört man aus der grünen Ecke so gut wie nichts.

http://www.taz.de/!5478036/
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dieter Winter »

Hyde hat geschrieben:(07 Feb 2018, 19:19)

Laut Dieter Winter sind die Grünen rechte Hardliner,
Dergleichen habe ich nie behauptet. Die Grünen sind Spießer, die den Menschen vorschreiben wollen, wie sie zu leben, essen und zu fi..en haben.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dieter Winter »

Fuerst_48 hat geschrieben:(07 Feb 2018, 18:27)

Links von den GRÜNEN ist kaum noch Platz, rechts von der AfD auch nicht mehr.
Die Grünen sind an der Arbeitnehmerschaft wenig bis gar nicht interessiert. Jedenfalls nicht an den eher unten angesiedelten gehaltsabhängig Beschäftigten. Dort hüpft gerade die AfD rein.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Fuerst_48 »

Dieter Winter hat geschrieben:(08 Feb 2018, 09:10)

Dergleichen habe ich nie behauptet. Die Grünen sind Spießer, die den Menschen vorschreiben wollen, wie sie zu leben, essen und zu fi..en haben.
Genauso ist es Man erinnere sich: JUTE statt Plastik! :D :D
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Fuerst_48 »

Billie Holiday hat geschrieben:(08 Feb 2018, 07:39)

Ich sehe es wie du. Spaß und Lust werden verboten, Burka und Frauenverachtung sollen salonfähig gemacht werden, Ehe mit Kindern ist auch nicht so der Aufreger, aber junge, hübsche, freiwillig halbnackte Frauen geht gar nicht. Moment....so wird es doch in vielen islamischen Ländern gehalten. Offenbar wollen einige unbedingt islamische Verhältnisse hier haben. Haut nein, schwarze Bettlaken an Frauen ja.

Was ist eigentlich schlimmer, bewundert angeguckt zu werden oder unsichtbar werden weil minderwertig?
Unsichtbar werden ist nur bei Grenzkontrollen von Vorteil....damit die Beamten die potthässlichen Weiber nicht anschauen müssen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31359
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Billie Holiday »

Fuerst_48 hat geschrieben:(08 Feb 2018, 09:48)

Unsichtbar werden ist nur bei Grenzkontrollen von Vorteil....damit die Beamten die potthässlichen Weiber nicht anschauen müssen.

Irrtum, die arabischen Frauen sind zum Teil sehr hübsch, echte Schönheiten. Aber da ihre Männer sich und ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben und sofort übergriffig werden, müssen sie unter Verschluß gehalten werden, weil sonst der Besitz in Gefahr ist. Oder ähnlich, zu irgendwas muß die Verhüllung von ausschließlich Frauen ja gut sein.
:dead:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dieter Winter »

Billie Holiday hat geschrieben:(08 Feb 2018, 09:54)

Irrtum, die arabischen Frauen sind zum Teil sehr hübsch, echte Schönheiten.
Z. B. die jordanische Königin. Aber die tragen keinen Schleier, zumindest nicht freiwillig. Wäre ja auch ziemlich bescheuert. :)
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Fuerst_48 »

Billie Holiday hat geschrieben:(08 Feb 2018, 09:54)

Irrtum, die arabischen Frauen sind zum Teil sehr hübsch, echte Schönheiten. Aber da ihre Männer sich und ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben und sofort übergriffig werden, müssen sie unter Verschluß gehalten werden, weil sonst der Besitz in Gefahr ist. Oder ähnlich, zu irgendwas muß die Verhüllung von ausschließlich Frauen ja gut sein.
:dead:
Zum Teil sehr schön, ist richtig, zum Teil potthässlich, wie überall auf der Welt. :cool: :thumbup:
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dieter Winter »

Fuerst_48 hat geschrieben:(08 Feb 2018, 10:16)

Zum Teil sehr schön, ist richtig, zum Teil potthässlich, wie überall auf der Welt. :cool: :thumbup:
Tja, so betrachtet wäre so ein Ding bei manchen Grünen Politikerinnen eine feine Sache.... :D
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31359
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Billie Holiday »

Bald ist Karneval in Rio.
Hat man den Mädels schon gesagt, dass sie ihre knackigen Hintern nicht mehr wackeln dürfen?
Die werden aber sowas von überrascht sein, dass der eine oder andere sie sexy findet. Wer konnte denn damit rechnen. :rolleyes:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dieter Winter »

Billie Holiday hat geschrieben:(08 Feb 2018, 10:51)

Bald ist Karneval in Rio.
Hat man den Mädels schon gesagt, dass sie ihre knackigen Hintern nicht mehr wackeln dürfen?
Die werden aber sowas von überrascht sein, dass der eine oder andere sie sexy findet. Wer konnte denn damit rechnen. :rolleyes:
Zumal bei der üppigen Bekleidung.... :D
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Keoma »

Billie Holiday hat geschrieben:(08 Feb 2018, 10:51)

Bald ist Karneval in Rio.
Hat man den Mädels schon gesagt, dass sie ihre knackigen Hintern nicht mehr wackeln dürfen?
Die werden aber sowas von überrascht sein, dass der eine oder andere sie sexy findet. Wer konnte denn damit rechnen. :rolleyes:
Also, man sollte endlich ein paar hiesige Emanzen als Entwicklungshilfe schicken, die den Mädels beibringen, dass das gar nicht geht, sich so aufzuführen und sich dabei wohlzufühlen.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Fuerst_48 »

Dieter Winter hat geschrieben:(08 Feb 2018, 10:20)

Tja, so betrachtet wäre so ein Ding bei manchen Grünen Politikerinnen eine feine Sache.... :D
Du meinst bestimmt diese ROTHe Politikerin, nicht?? :D :D :D
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Fuerst_48 »

Keoma hat geschrieben:(08 Feb 2018, 11:09)

Also, man sollte endlich ein paar hiesige Emanzen als Entwicklungshilfe schicken, die den Mädels beibringen, dass das gar nicht geht, sich so aufzuführen und sich dabei wohlzufühlen.
Du denkst an ganz bestimmte Personen?? :D :D :D
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dieter Winter »

Fuerst_48 hat geschrieben:(08 Feb 2018, 11:59)

Du meinst bestimmt diese ROTHe Politikerin, nicht?? :D :D :D
Nicht nur. Auch kühne Bestandteile vom Baum fallen mir da ein. :cool:
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Fuerst_48 »

Dieter Winter hat geschrieben:(08 Feb 2018, 12:03)

Nicht nur. Auch kühne Bestandteile vom Baum fallen mir da ein. :cool:
Und diese langbeinigen Vögel, die früher die Babys gebracht haben.... :D :D :D
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dieter Winter »

Fuerst_48 hat geschrieben:(08 Feb 2018, 12:10)

Und diese langbeinigen Vögel, die früher die Babys gebracht haben.... :D :D :D
Zwar nicht bei den Grünen, aber auch nicht besser... :)
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Fuerst_48 »

Dieter Winter hat geschrieben:(08 Feb 2018, 12:13)

Zwar nicht bei den Grünen, aber auch nicht besser... :)
Bei der Unterscheidung "Schönperchten" und "Schiachperchten" ist die Partei Nebensache. :D
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Dieter Winter »

Fuerst_48 hat geschrieben:(08 Feb 2018, 12:25)

Bei der Unterscheidung "Schönperchten" und "Schiachperchten" ist die Partei Nebensache. :D
However - als Grid Girls kommen die Babes nicht infrage. :D
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Hyde »

Was haben Tänzer und Tänzerinnen beim Karneval in Rio mit Grid Girls zu tun?

Bei den Grid Girls wird auch nicht die Nacktheit kritisiert, sondern der Gedanke, der hinter ihrer Funktion steht.

Ich kritisiere beispielsweise auch die Funktion der Frauen, die beim Radsport (z.B. der Tour de France) bei der Siegerehrung auf dem Podium anwesend sind. Diese Frauen sind auch nicht leicht bekleidet, sondern konservativ angezogen. Aber es geht nicht darum, ob sie leicht oder konservativ bekleidet sind, sondern um ihre Funktion.

Im Übrigen würde ich mal die nicht so kühne Behauptung aufstellen, dass meine private Einstellung zu sexueller Offenheit, zu freizügiger Kleidung (auch beispielsweise in der Schule) und ähnlichem weit über das hinausreicht, was hier die „konservativen Bewahrer der Lebensfreude“ von sich geben, die idR natürlich die größten Spießbürger sind.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31359
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Billie Holiday »

Hyde hat geschrieben:(08 Feb 2018, 14:01)

Was haben Tänzer und Tänzerinnen beim Karneval in Rio mit Grid Girls zu tun?

Bei den Grid Girls wird auch nicht die Nacktheit kritisiert, sondern der Gedanke, der hinter ihrer Funktion steht.

Ich kritisiere beispielsweise auch die Funktion der Frauen, die beim Radsport (z.B. der Tour de France) bei der Siegerehrung auf dem Podium anwesend sind. Diese Frauen sind auch nicht leicht bekleidet, sondern konservativ angezogen. Aber es geht nicht darum, ob sie leicht oder konservativ bekleidet sind, sondern um ihre Funktion.

Im Übrigen würde ich mal die nicht so kühne Behauptung aufstellen, dass meine private Einstellung zu sexueller Offenheit, zu freizügiger Kleidung (auch beispielsweise in der Schule) und ähnlichem weit über das hinausreicht, was hier die „konservativen Bewahrer der Lebensfreude“ von sich geben, die idR natürlich die größten Spießbürger sind.

Glaube ich eher nicht.
Im übrigen hasst kaum ein Mann Frauen so sehr wie Feministinnen. Muß man wissen.

Dass nun alle, die keine Probleme mit Grid Girls und ähnlichem haben, schlimme Spießbürger sind, müßte mal näher erläutert werden, so ist es nur typisches Genörgel der Mimimimimimimi-Fraktion.

Im Grunde betrachtest du Frauen als hilflose Opfer, die dringend durch dich und deinesgleichen Hilfe zum Leben benötigen, weil du alleine den Durchblick hast, wie ein Leben gelebt werden muß. Wer dir nicht zustimmt, ist dumm und beschränkt, also in Grunde alle Frauen, die die Dinge anders sehen als du und deinesgleichen. Du bildest dir nur ein, so supi tolerant zu sein, du willst, dass wir endlich alle kapieren, unser Leben ist nur sinnvoll nach deinen Vorstellungen.

Tja, darauf ein schallendes Gelächter. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von pikant »

Billie Holiday hat geschrieben:(08 Feb 2018, 14:22)


Dass nun alle, die keine Probleme mit Grid Girls und ähnlichem haben, schlimme Spießbürger sind, müßte mal näher erläutert werden, so ist es nur typisches Genörgel der Mimimimimimimi-Fraktion.

)
hier haben einige ein Problem damit, dass man diese Gridgirls abgeschafft hat - Geld dafuer zu bekommen, dass man Nummernschilder hoch haelt, ist nun mal nicht der Renner und da kann man rationalisieren und hat es auch getan - bei der F1 soll das Rennen im Vordergund stehen und keine Girls, die Nummernschilder halten.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Abschaffung Grid-Girls in der Formel1

Beitrag von Keoma »

pikant hat geschrieben:(08 Feb 2018, 14:26)

hier haben einige ein Problem damit, dass man diese Gridgirls abgeschafft hat - Geld dafuer zu bekommen, dass man Nummernschilder hoch haelt, ist nun mal nicht der Renner und da kann man rationalisieren und hat es auch getan - bei der F1 soll das Rennen im Vordergund stehen und keine Girls, die Nummernschilder halten.
Da hätte man die Nummerngirls beim Boxen längst abschaffen müssen, wenn es ums Geld gehen würde.
Fang nicht schon wieder mit dem Blödsinn an.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Antworten