Alexa wird endlich auch gegendert

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 10827
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 12:27
Benutzertitel: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Alexa wird endlich auch gegendert

Beitragvon Keoma » Mi 24. Jan 2018, 16:02

pikant hat geschrieben:(24 Jan 2018, 15:28)

ich lese diese gerne, denn da kommt man auf den neusten Stand der Entwicklung.
Was sich dann am Ende durchsetzen wird, keine Ahnung, aber solange es im Supermarkt immer noch Kassen gibt, die Bargeld annehmen, ist mir das ziemlich egal.


Bin weder Prophet noch Technikverweigerer, mich stört ein wenig die Überheblichkeit.
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 7593
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:14
Wohnort: rechtselbisch

Re: Alexa wird endlich auch gegendert

Beitragvon Quatschki » Mi 24. Jan 2018, 18:31

Keoma hat geschrieben:(24 Jan 2018, 15:01)
...
Mir ist es ja eh' egal, wenn einem wischen am Smartphone und leben in einer Facebookblase wichtiger ist als eine Wanderung auf eine Berghütte, von mir aus.

Du wirst nicht entrinnen können.
Alexa, wie heißt dieser Berg? Alexa, wie lange noch bis zur Hütte? Alexa, bestell dort schon mal 3 Kaiserschmarrn! Alexa, in wieviel Minuten erreicht uns das Gewitter? Alexa, sing für mich "Im Frühtau zu Berge".
Zuletzt geändert von Quatschki am Mi 24. Jan 2018, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 10827
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 12:27
Benutzertitel: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Alexa wird endlich auch gegendert

Beitragvon Keoma » Mi 24. Jan 2018, 18:37

Quatschki hat geschrieben:(24 Jan 2018, 18:31)

Du wirst nicht entrinnen können.
Alexa, wie heißt dieser Berg? Alexa, wie lange noch bis zur Hütte? Alexa, bestell dort schon mal 3 Kaiserschmarrn! Alexa, in wieviel Minuten erreicht uns das Gewitter? Alexa, sing für mich "Im Frühtau zu Berge"

Ätzer. :D
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 7593
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:14
Wohnort: rechtselbisch

Re: Alexa wird endlich auch gegendert

Beitragvon Quatschki » Mi 24. Jan 2018, 18:43

Alexa, bestelle per Amazon Prime Air ein paar neue Wanderstöcke.
Direktlieferung an meine Koordinaten.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 5615
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Re: Alexa wird endlich auch gegendert

Beitragvon firlefanz11 » Fr 16. Feb 2018, 14:17

https://www.youtube.com/watch?v=bvboYK-3Ahc

Für die welche das immer nocht nicht kennen... :D
"Wer hier ist, weil er Hilfe beansprucht, hat eine besondere moralische Verpflichtung, den Helfern nicht das Leben zu zerstören."
immernoch_ratlos
Beiträge: 1748
Registriert: So 10. Apr 2016, 16:59

Re: Alexa wird endlich auch gegendert

Beitragvon immernoch_ratlos » Fr 16. Feb 2018, 17:04

Danke :D :thumbup:
"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (aus China)
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 9941
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Alexa wird endlich auch gegendert

Beitragvon garfield336 » Di 13. Mär 2018, 11:57

Tom Bombadil hat geschrieben:(23 Jan 2018, 21:24)

Lies: http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... euerung-ki

Mein Kommentar: bwahahaha. Es wird immer absurder. Ein Computerprogramm bezeichnet sich als Frau und Feministin :D


Auch so mit *-Sternchen? :rolleyes:

Zurück zu „82. Gender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast