Sextrieb

Moderator: Moderatoren Forum 8

Sextrieb

Ja
3
30%
Nein
7
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sextrieb

Beitrag von Bleibtreu »

Dieter Winter hat geschrieben:(17 Oct 2017, 12:47)

Es geht im thread aber gerade um diese Stereotypen. Dass es Abweichungen gibt, habe ich an keiner Stelle bestritten, sogar mehrfach ausdrücklich betont.
Nein, es geht um den SexTrieb. Lust und wie Mann/Frau damit umgeht ist individuell. Daran aendert nichts die Tatsache, dass Maenner + Frauen gleich triebhaft sind. Weder halte ich Maenner, noch Frauen fuer verlogener oder besser. Fuer mich ist Beides keine Frage des Geschlechts. :)
Dieter Winter hat geschrieben:(17 Oct 2017, 12:52)

Nö. Die Frage was genau so "berauschend" und "befriedigend" war ergibt sich aus Deiner Formulierung zwangsläufig. Und was käme da bei einer "Liebesnacht" infrage, bzw. liegt nahe? Sorry Kumpel, DEN Hut hast Du jetzt auf! ;)
Er hat schon recht, dass es eine Frage der Erfahrung ist, wenn du dir eine "berauschende, glueckliche und ueberaus befriedigende LiebesNacht" nur mit voegeln vorstellen kannst. :p
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Sextrieb

Beitrag von Alpha Centauri »

Stichwort weiblicher Sextourismus , , nun ja in den Armen eines süßen Maghreb Boys lässt sich ja auch schön über Geschlechtergleichberechtigung philosophieren.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Sextrieb

Beitrag von Fuerst_48 »

Dieter Winter hat geschrieben:(17 Oct 2017, 12:47)

Es geht im thread aber gerade um diese Stereotypen. Dass es Abweichungen gibt, habe ich an keiner Stelle bestritten, sogar mehrfach ausdrücklich betont.
Vielleicht wirst du auch nur "verarscht" ?? Klingt sehr danach. Das Mäntelchen der Seriosität flattert im Wind... :cool:
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Sextrieb

Beitrag von Dieter Winter »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Oct 2017, 12:56)

Nein, es geht um den SexTrieb.
Um diesen in Stereotypen. Die Eingangsfrage lautet: "Hi, haben wir Männer eigentlich der stärkeren Sextrieb als die Frauen oder täuscht dass nur?" Beachte den verallgemeinernden Plural!
Bleibtreu hat geschrieben:(17 Oct 2017, 12:56)Er hat schon recht, dass es eine Frage der Erfahrung ist, wenn du dir eine "berauschende, glueckliche und ueberaus befriedigende LiebesNacht" nur mit voegeln vorstellen kannst. :p
Papperlapapp! Das Thema ist hier, wie Du ja selbst feststellst, der Sextrieb. Also liegt bei der Formulierung, unter dieser Überschrift, dieser Gedanke nicht völlig außerhalb der Vorstellungskraft. :D
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Sextrieb

Beitrag von Dieter Winter »

Fuerst_48 hat geschrieben:(17 Oct 2017, 13:06)

Vielleicht wirst du auch nur "verarscht" ?? Klingt sehr danach. Das Mäntelchen der Seriosität flattert im Wind... :cool:
Danke! So habe ich das gar noch nicht betrachtet. Stand wohl auf der Leitung. :D
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sextrieb

Beitrag von Bleibtreu »

Alpha Centauri hat geschrieben:(17 Oct 2017, 13:04)

Stichwort weiblicher Sextourismus , , nun ja in den Armen eines süßen Maghreb Boys lässt sich ja auch schön über Geschlechtergleichberechtigung philosophieren.
Du weisst, was die sich alles zufluestern? Nun, da kann ich nicht mitreden, dafuer fehlt mir die entsprechende Erfahrung + Interesse an ToyBoys. Aber dass sich Frauen, genauso wie Maenner ein SpielZeug kaufen, zeugt fuer mich in der Tat von GleichBerechtigung. Hast du ein Problem damit? :cool:

[ModEdit]
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Sextrieb

Beitrag von Dieter Winter »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Oct 2017, 13:18)

Du weisst, was die sich alles zufluestern? Nun, da kann ich nicht mitreden, dafuer fehlt mir die entsprechende Erfahrung + Interesse an ToyBoys. Aber dass sich Frauen, genauso wie Maenner ein SpielZeug kaufen, zeugt fuer mich in der Tat von GleichBerechtigung. Hast du ein Problem damit? :cool:
Die Ladies sollen machen was sie wollen und brauchen. Nur klingt es halt recht scheinheilig, wenn sie sich da verliebt haben wollen.

Es sein denn natürlich, man definiert "Verliebtheit" als die romantisch verklärte Form ordinärer Geilheit. Dann wird's wieder rund.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Sextrieb

Beitrag von Fuerst_48 »

Alpha Centauri hat geschrieben:(17 Oct 2017, 13:04)

Stichwort weiblicher Sextourismus , , nun ja in den Armen eines süßen Maghreb Boys lässt sich ja auch schön über Geschlechtergleichberechtigung philosophieren.
In Afrika lassen sich sogar anatomische Studien durchführen...
Alte Weiber sind genauso blöd wie alte Männer... :D :D
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sextrieb

Beitrag von Bleibtreu »

[ModEdit]
Dieter Winter hat geschrieben:(17 Oct 2017, 13:22)

Die Ladies sollen machen was sie wollen und brauchen. Nur klingt es halt recht scheinheilig, wenn sie sich da verliebt haben wollen.
So scheinheilig wie Maenner, die sich in eine Thai, Russin oder SuedAmerikanerin beim Poppen im Urlaub verliebt haben? Ich seh da keinen Unterschied. :)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sextrieb

Beitrag von ThorsHamar »

Alpha Centauri hat geschrieben:(01 Oct 2017, 17:11)

Hi, haben wir Männer eigentlich der stärkeren Sextrieb als die Frauen ....
Nein, definitiv nicht ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Sextrieb

Beitrag von Dieter Winter »

[ModEdit]
Bleibtreu hat geschrieben:(17 Oct 2017, 13:31)
So scheinheilig wie Maenner, die sich in eine Thai, Russin oder SuedAmerikanerin beim Poppen im Urlaub verliebt haben? Ich seh da keinen Unterschied. :)
Langsam kommen wir der Sache näher. Der Unterschied ist der, dass Männer gleich zugeben, dass sie zum Vögeln hinfahren.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sextrieb

Beitrag von Provokateur »

So, wir beruhigen uns jetzt alle. Zum Aufräumen und zum Kühlen des Mutes ein wenig geschlossen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Gesperrt