CSD Berlin - Mehr von uns - Wie ist das gemeint

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

CSD Berlin - Mehr von uns - Wie ist das gemeint

Beitrag von Ebiker »

Aktuell findet ja wieder mal der CSD Berlin statt. Motto : Mehr von uns - gegen rechts. Gegen rechts ist ja klar, egal was passiert es muss immer und unbedingt mehr gegen rechts getan werden. Aber wie ist das mehr von uns gemeint ? Sollen mehr nicht heterosexuelle demonstrieren ? Oder sollen sich mehr zu ihrer nicht Heterosexualität bekennen ? Oder sollen es mehr nicht heterosexuelle Menschen werden ? Aber wie soll das gehen ? Man ist anders oder halt nicht. Aber e gibt ja noch die Medizin. Und Erziehungsberechtigte die über " ihre " Kinde betimmen dürfen. Und skrupekkose Mediziner.

http://dailysignal.com/2017/07/03/im-pe ... ild-abuse/
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: CSD Berlin - Mehr von uns - Wie ist das gemeint

Beitrag von Unité 1 »

Ebiker hat geschrieben:(22 Jul 2017, 16:16)

Aktuell findet ja wieder mal der CSD Berlin statt. Motto : Mehr von uns - gegen rechts. Gegen rechts ist ja klar, egal was passiert es muss immer und unbedingt mehr gegen rechts getan werden. Aber wie ist das mehr von uns gemeint ?
Die Forderung nach konversiver Konversionstherapie wahrscheinlich.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: CSD Berlin - Mehr von uns - Wie ist das gemeint

Beitrag von imp »

Es gibt ja auch rechte homos exuelle.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Aberwitz
Beiträge: 46
Registriert: Di 12. Sep 2017, 20:59

Re: CSD Berlin - Mehr von uns - Wie ist das gemeint

Beitrag von Aberwitz »

Wer keine Minderheit mehr ist,
der hat zwar keinen Depressionen verursachenden
Opferstatus mehr, kann aber herrschen.

Mehr haben zu wollen ist wie Imperialismus.

Wachsen oder weichen.
1.Mose 11,9 :
Daher heißt ihr Name Berlin Babel, daß der HERR daselbst verwirrt hatte aller Länder Sprache und sie zerstreut von dort in alle Länder.
Antworten