CSD Berlin - Mehr von uns - Wie ist das gemeint

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Ebiker
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 10:06
Benutzertitel: Elektrowitsch 1. Ordnung

CSD Berlin - Mehr von uns - Wie ist das gemeint

Beitragvon Ebiker » Sa 22. Jul 2017, 15:16

Aktuell findet ja wieder mal der CSD Berlin statt. Motto : Mehr von uns - gegen rechts. Gegen rechts ist ja klar, egal was passiert es muss immer und unbedingt mehr gegen rechts getan werden. Aber wie ist das mehr von uns gemeint ? Sollen mehr nicht heterosexuelle demonstrieren ? Oder sollen sich mehr zu ihrer nicht Heterosexualität bekennen ? Oder sollen es mehr nicht heterosexuelle Menschen werden ? Aber wie soll das gehen ? Man ist anders oder halt nicht. Aber e gibt ja noch die Medizin. Und Erziehungsberechtigte die über " ihre " Kinde betimmen dürfen. Und skrupekkose Mediziner.

http://dailysignal.com/2017/07/03/im-pediatrician-transgender-ideology-infiltrated-field-produced-large-scale-child-abuse/
Eines Tages werden Millionen Menschen die südliche Hemisphäre verlassen, um in der nördlichen Hemisphäre einzufallen. Und sie werden sie erobern, indem sie sie mit ihren Kindern bevölkern.
Houari Boumedienne
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 3240
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 20:18
Benutzertitel: fsociety

Re: CSD Berlin - Mehr von uns - Wie ist das gemeint

Beitragvon Unité 1 » Sa 22. Jul 2017, 15:19

Ebiker hat geschrieben:(22 Jul 2017, 16:16)

Aktuell findet ja wieder mal der CSD Berlin statt. Motto : Mehr von uns - gegen rechts. Gegen rechts ist ja klar, egal was passiert es muss immer und unbedingt mehr gegen rechts getan werden. Aber wie ist das mehr von uns gemeint ?

Die Forderung nach konversiver Konversionstherapie wahrscheinlich.
"Everyday we change the world. But to change the world in a way that means anything, that takes more time than most people have."
Benutzeravatar
Sole.survivor@web.de
Beiträge: 4224
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 19:37
Benutzertitel: Change Agent

Re: CSD Berlin - Mehr von uns - Wie ist das gemeint

Beitragvon Sole.survivor@web.de » So 30. Jul 2017, 08:04

Es gibt ja auch rechte homos exuelle.
Striving for Excellence, Demonstrating Integrity, Activating Leadership, Acting Sustainably, Enjoying Participation, Living Diversity, Eating Meat.
Aberwitz
Beiträge: 46
Registriert: Di 12. Sep 2017, 19:59

Re: CSD Berlin - Mehr von uns - Wie ist das gemeint

Beitragvon Aberwitz » Di 12. Sep 2017, 22:01

Wer keine Minderheit mehr ist,
der hat zwar keinen Depressionen verursachenden
Opferstatus mehr, kann aber herrschen.

Mehr haben zu wollen ist wie Imperialismus.

Wachsen oder weichen.
1.Mose 11,9 :
Daher heißt ihr Name Berlin Babel, daß der HERR daselbst verwirrt hatte aller Länder Sprache und sie zerstreut von dort in alle Länder.

Zurück zu „82. Gender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste