Pansexualität

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Benutzeravatar
Flatterwesen
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:49

Pansexualität

Beitrag von Flatterwesen »

Ich habe mal ein schönen Artikel der Autorin Mimi Erhardt entdeckt, da geht es über Pansexualität. Nicht mehr das Geschlecht oder die Geschlechtliche Identität eines Person spielt eine Rolle. Man verliebt sich in Persönlichkeit oder in den Menschen wie man so schön sagt. Was denkt ihr darüber? Ist Pansexualität eine ceigene Form der Sexualität, oderr nur eine form der Bisexualität oder einfach nur eine Philosophie die Liebe von der Geschlechtlichkeit zu trennen? Was denkt ihr?

http://mimiundkaethe.com/ich-bin-pansexuell/
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Pansexualität

Beitrag von Provokateur »

Es ist eine Form der Bisexualität. Um es platt zu sagen: Mit der Persönlichkeit einer Person kann man keinen Sex haben. Und zu romantischer Liebe gehört nun einmal Sexualität.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Antworten