Jörg Kachelmann strikes back

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7132
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Jörg Kachelmann strikes back

Beitrag von Eiskalt »

Alice Schwarzer hält einen Vortrag zum Thema „Sexualgewalt und Recht“ an der Kölner Uni. 400 Menschen hören ihr gebannt zu. Doch dann wird die Frauenrechtlerin von einem einzelnen Mann überrumpelt.


.....

Und er wolle mit seiner Wortmeldung ohnehin nur auf eine Sache aufmerksam machen: „Es gibt hier drin nur eine verurteilte vorbestrafte Täterin, und die sitzt da vorn“, sagte er in Richtung Schwarzer.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... rtrag.html


Find ich gut. Verstehe aber nicht warum die 400 Leute dem Gesichtselfmeter / Steuerhinterzieherin applaudieren.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Jörg Kachelmann strikes back

Beitrag von pikant »

Eiskalt hat geschrieben:(10 Feb 2017, 12:50)

Alice Schwarzer hält einen Vortrag zum Thema „Sexualgewalt und Recht“ an der Kölner Uni. 400 Menschen hören ihr gebannt zu. Doch dann wird die Frauenrechtlerin von einem einzelnen Mann überrumpelt.


.....

Und er wolle mit seiner Wortmeldung ohnehin nur auf eine Sache aufmerksam machen: „Es gibt hier drin nur eine verurteilte vorbestrafte Täterin, und die sitzt da vorn“, sagte er in Richtung Schwarzer.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... rtrag.html


Find ich gut. Verstehe aber nicht warum die 400 Leute dem Gesichtselfmeter / Steuerhinterzieherin applaudieren.

waer da nicht aufgetaucht -bringt doch nichts
von Schwarzer halte ich rein gar nichts - eine konservative Frauenrechtlerin die in den 80er Jahren stehengeblieben ist.
Benutzeravatar
prime-pippo
Beiträge: 16738
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 13:03

Re: Jörg Kachelmann strikes back

Beitrag von prime-pippo »

Eiskalt hat geschrieben:(10 Feb 2017, 12:50)
Find ich gut. Verstehe aber nicht warum die 400 Leute dem Gesichtselfmeter / Steuerhinterzieherin applaudieren.
Nicht nur das, sie riefen, man solle Kachelmann das Mikro wegnehmen. Und Schwarzers Reaktion war offensichtlich auch ein Armutszeugnis...
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Antworten