Sexualität zwischen Mann und Frau

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 19:43)

Bleibtreu schrieb :

Das ist doch nur Gezicke. Um den Unterschied im Lustverlangen zu illustrieren, muss man natürlich Beispiele erbringen, die das unterschiedliche Verhalten darstellen. Klar, dass dann das Rumgezicke losgeht. Aber das ist eh nur eine Schutzbehauptung, bemerkenswerter ist deine Doppelmoral. Obwohl du von gleicher Lust ausgehst, ist jene des Mannes irgendwie ein Fall zur Abwertung, man ist also ein " Schmierlappen ".

Was eigentlich in deinem Universum ist so verdammt besonders an dem bissel Spaß, so das er versteckt gehört ? Du unterstellst mir frech Sachen, die in keinster Weise aus meinen Posts hervorgehen, aber das ist wohl ein Reflex, was ?

Nirgends habe ich " geprotzt " und meine Sexpartnerinnnen abgewertet, also spar dir den Scheiss ! :mad:
Dir wurde nun schon oft genug erklärt, dass es Unterschiede in der Sexualität bei Mann und Frau gibt, aber nicht in der Stärke der Libido und immer wieder kommst du mit dem gleichen Mist, klammerst dich an das gleiche Märchen.
Immer wieder bejammerst du "umworben werden wollen" und setzt es mit mangelnder Libido gleich und das ist Schwachsinn.
Natürlich ist es für (so manchen) Mann einfacher, sich an Mythen und Märchen bezüglich weiblicher Libido zu klammern, statt sich mal damit zu beschaftigen dass a) zwischen weiblicher und männlicher Sexualität Unterschiede bestehen, die nix mit der Stärke der Libido zu tun haben b) worin diese Unterschiede bestehen und dann noch zu überlegen warum Frau "nein" sagt.
Und natürlich ist es für solche Männer einfacher zu einer Prostituerten zu gehen und sich dabei, auf das von ihm (aus Unwissenheit, Dummheit oder schlicht Bequemlichkeit) in die Welt gesetzte Märchen zu berufen. Die Prostituierte braucht er nicht umwerben, da muss er nur für die schnelle Nummer bezahlen und wenn er etwas mehr will, wirds halt teurer.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 19:55)

Das ist doch nur eine dumme Legende, die arme Frau, die möchte aber sich nicht traut.
Du scheinst im Geschichts- und Biologieunterricht ständig gefehlt zu haben. Deine GeschichtsUNkenntniss über soziokulturelle und religiöse Einflüsse auf das Sexualverhalten, auf gesellschaftliche Normen und Moralvorstellungen ist erschreckend! Ebenso erschreckend sind deine Defizite um das Wissen wie das Paarungsverhalten im Tierreich abläuft. Kein Biologe - nicht ein einziger - kommt auf die absurde Idee, dieses mit geringerem Sexualtrieb der (Tier)Weibchen in Verbindung zu bringen. Das schaffen nur unbefriedigte, frustrierte menschliche Männer.
="schelm"](15 May 2016, 19:55)
Ok, wäre dem so, und wäre es nur eine Auswahlfrage = höhere Ansprüche - das alles ist erfolgt durch eine feste Partnerschaft ...
Es IST eine Frage der Auswahl UND der Ansprüche! Überall im Tierreich - und da macht der Mensch keine Ausnahme - trifft das Weibchen die Wahl, mit welchem Männchen es sich paaren will. SIE investiert in die Reproduktion und NICHT das Männchen. Ist beim Menschen nicht anders!

="schelm"](15 May 2016, 19:55)... trotzdem sind es mehrheitlich die Göttergattinnen, die früher die Lust verlieren und nicht die Männer, obwohl die auch Eintönigkeit reklamieren könnten. Wie lautet hier deine Ausrede bzw. Erklärung, die angeblich " gleiches Verlangen " weiter aufrecht erhält ?
Und wieder beschäftige dich mit den Unterschieden in der männlichen und weiblichen Sexualität und rede nicht ständig irgendwelchen Blödsinn!
Genauso wie der Mann, braucht eine Frau Luststimulanz, nur sind das bei einer Frau andere Faktoren, die sie "antörnen". Und es liegt NICHT an der geringeren Libido der Frau, wenn sie irgenwann (manchmal früher als später) die Lust verliert, sondern an der Dummheit, Stümperhaftigkeit des Mannes, der meint Druck ablassen sei guter, erfüllender und befriedigender Sex. Was beim Kennenlernen gilt. Nichts törnt eine Frau mehr ab als ein Mann der in ausgebeulter Jogginghose und Unterhemd auf dem Sofa lümmelt und "will ficken" brabbelt.
schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 19:55)Wer wirklich Lust hat lehnt zumindest dankend ab, wenn das Gegenüber nicht dem Typ entspricht, fühlt sich geschmeichelt - und macht kein Fass auf wie " du Schwein .. "
1. wenn das Gegenüber nicht ihrem Typ entspricht, dann hat SIE auch keine Lust auf Sex (mit ihm). ==> und wiederum die DIR vollkommen unbekannten Unterschiede in der weiblichen und männlichen Sexualität

2. lehnt SIE nicht dankend ab, sondern SIE ignoriert IHN. Warum sollte SIE sich geschmeichelt fühlen, wenn ER notgeil mit hängender Zunge hinter IHR her hechelt.
SIE empfindet das alles andere als schmeichelhaft.

3. wenn ER aufdringlich wird, dann wehrt SIE sich ihrer Haut und wird rabiat.
schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 19:55) Lass mich raten : Eigentlich ist Frau geil, aber muss so tun als ob sie das nicht tangiert, wird ihr eine eindeutige Offerte ( freundlich ) vorgetragen, weil die Gesellschaft ihre Anständigkeit erwartet. Hab ich was übersehen ? :rolleyes:
Nee ich lasse dich nicht raten, weil du schlicht und ergreifend nicht kapierst und kapieren willst, dass Frauen sexuell ganz anders ticken als Männer und das dieses anders ticken nichts, aber auch gar nichts mit der Stärke der Libido zu tun hat.
Dazu bist du viel zu sehr auf dich und deine männliche Sexualität fixiert, sodass du von dir auf andere schließt und meinst wenn Mann notgeil ist und ein Ventil zum Druck ablassen benötigt, muss das bei Frau genauso sein und falls das nicht so ist, hat sie halt einen viel schwächeren Trieb, eine viel schwächere Libido.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Bleibtreu hat geschrieben:(15 May 2016, 19:56)

Und wieder daneben. Du liest nicht richtig. Wenn eine Frau sich artikulieren würde wie du es tust, wäre sie nicht besser.
Ich artikuliere mich konstatierend in der Sache. Deine moralischen Bewertungen dazu sind für mich belanglos.
Das ist nicht eine Frage des Geschlechtes. Der Punkt ist gar nicht mal, dass du mit vielen Frauen Sex willst, sondern wie du über sie schreibst.
Komprimiert schreibe ich lediglich von der Notwendigkeit eine Frau becircen und verführen zu müssen, und warum dies imho so ist. Da gibt es nichts moralisch zu bewerten
Ohne jegliche Achtung, rein als Objekte.
Nein, ich schildere das typische Verhalten zwischen Mann und Frau beim Anbandeln. Was du da meinst zu bewerten ist irrelevant, es gibt bei dieser Beschreibung nichts zu bewerten WEIL man es beschreibt, sondern höchstens warum du dir einbildest ein " zauberhaftes Wesen " zu sein. Das bist du nicht und auch keine andere Frau. Mit dieser Illusion lasst ihr euch auf ein Podest heben und eure .. nun ja .. als den Heiligen Gral erscheinen. Lass manchen Kerl paar Hormone schlucken und einige kosmetische .. Veränderungen, und er sieht hinterher besser aus als manche Frau. Und, ist er dann in den Olymp endlich aufgestiegen, auch ein " zauberhaftes Wesen " ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Billie Holiday »

Der Ehemann in ausgebeulter Jogginghose und Unterhemd, mit heraushängender Zunge....was für ein Klischee. :rolleyes:

Alles Affen, die Kerle. Und die arme lustvolle Frau will doch eigentlich fast jede Nacht. :rolleyes:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

Billie Holiday hat geschrieben:(15 May 2016, 20:49)

Der Ehemann in ausgebeulter Jogginghose und Unterhemd, mit heraushängender Zunge....was für ein Klischee. :rolleyes:

Alles Affen, die Kerle. Und die arme lustvolle Frau will doch eigentlich fast jede Nacht. :rolleyes:
Natürlich ist das ein Klischee, ein ganz bewusst angebrachtes.
Genauso wie es ein Klischee (und ein Mythos) ist, dass Männer ständig wollen und können und an nix anderes denken können - schlicht Sklave ihres Thriebes sind.
Aber du als Frau solltest schon wissen, was bei einer Frau die Lust stimuliert/fördert und was ein Lustkiller ist.
Das Schlimme ist nur viele Paare sind sich dessen nicht mal bewusst.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(15 May 2016, 20:33)

Du scheinst im Geschichts- und Biologieunterricht ständig gefehlt zu haben. Deine GeschichtsUNkenntniss über soziokulturelle und religiöse Einflüsse auf das Sexualverhalten, auf gesellschaftliche Normen und Moralvorstellungen ist erschreckend! Ebenso erschreckend sind deine Defizite um das Wissen wie das Paarungsverhalten im Tierreich abläuft. Kein Biologe - nicht ein einziger - kommt auf die absurde Idee, dieses mit geringerem Sexualtrieb der (Tier)Weibchen in Verbindung zu bringen. Das schaffen nur unbefriedigte, frustrierte menschliche Männer.
Erzähl deine antiken Stories beim Damenkaffeekränzchen. Ein paar vorsintflutliche Patriarchen halten die Damenwelt davon ab ihre angeblich gleichwertige sexuelle Lust auszuleben. Ich lach mich schlapp, wo Frau doch seit Jahrzehnten überall vorn dabei sein will. Braucht es vielleicht einer Quotenreglung ? Nein, nein - es passt Frau sehr gut in den Kram. Andernfalls müsste man sich auch noch bemühen, statt nur den Daumen zu heben oder zu senken.
Es IST eine Frage der Auswahl UND der Ansprüche! Überall im Tierreich - und da macht der Mensch keine Ausnahme - trifft das Weibchen die Wahl, mit welchem Männchen es sich paaren will. SIE investiert in die Reproduktion und NICHT das Männchen. Ist beim Menschen nicht anders!
Warum wiederholst du eigentlich oft Sachen - auch in anderen Threads - die ich selber so inhaltlich aussage ? :?:
Genauso wie der Mann, braucht eine Frau Luststimulanz, nur sind das bei einer Frau andere Faktoren, die sie "antörnen". Und es liegt NICHT an der geringeren Libido der Frau, wenn sie irgenwann (manchmal früher als später) die Lust verliert, sondern an der Dummheit, Stümperhaftigkeit des Mannes, der meint Druck ablassen sei guter, erfüllender und befriedigender Sex. Was beim Kennenlernen gilt. Nichts törnt eine Frau mehr ab als ein Mann der in ausgebeulter Jogginghose und Unterhemd auf dem Sofa lümmelt und "will ficken" brabbelt.
Oh, die nächste Legende. Nö, so leicht kommst du damit nicht durch. Das Maß an Abgetörntsein können beide Partner ausgeglichen beanspruchen, denn ebenso lassen sich Frauen gehen oder sind sexuell langweilig - trotzdem nehmen Männer das eher in Kauf, Motto : Besser das als gar nix. Und warum nicht auch die Frau, wo sie doch angeblich ebenso viel Lust hat ? Die des Ehemannes scheint mir größer, andernfalls hätten wir hier ein statistisches Patt.

2. lehnt SIE nicht dankend ab, sondern SIE ignoriert IHN. Warum sollte SIE sich geschmeichelt fühlen, wenn ER notgeil mit hängender Zunge hinter IHR her hechelt.
SIE empfindet das alles andere als schmeichelhaft.
Warum nicht, wenn sie doch angeblich die gleiche Libido hat ?
3. wenn ER aufdringlich wird, dann wehrt SIE sich ihrer Haut und wird rabiat.
Das ist hier kein Thema.
Nee ich lasse dich nicht raten, weil du schlicht und ergreifend nicht kapierst und kapieren willst, dass Frauen sexuell ganz anders ticken als Männer und das dieses anders ticken nichts, aber auch gar nichts mit der Stärke der Libido zu tun hat.
Ach, du amüsierst mich. Glaubst du ernsthaft, du könntest hier den Oberlehrer raushängen lassen zu Dingen, über die sich seit Jahrtausenden die Spezies ohne wirklichen Erfolg den Kopf zerbricht ? Mir ist doch völlig wurscht, ob du oder die Wissenschaft meinen ihr hättet die gleiche Lust. Für die Lebenswirklichkeit sehr vieler Männer ist das ohne Belang, in deren Realität seit ihr berechnende Aliens, die ein Bedürfnis gnadenlos instrumentalisieren.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 20:39)

Ich artikuliere mich konstatierend in der Sache. Deine moralischen Bewertungen dazu sind für mich belanglos.

Komprimiert schreibe ich lediglich von der Notwendigkeit eine Frau becircen und verführen zu müssen, und warum dies imho so ist. Da gibt es nichts moralisch zu bewerten

Nein, ich schildere das typische Verhalten zwischen Mann und Frau beim Anbandeln. Was du da meinst zu bewerten ist irrelevant, es gibt bei dieser Beschreibung nichts zu bewerten WEIL man es beschreibt, sondern höchstens warum du dir einbildest ein " zauberhaftes Wesen " zu sein. Das bist du nicht und auch keine andere Frau. Mit dieser Illusion lasst ihr euch auf ein Podest heben und eure .. nun ja .. als den Heiligen Gral erscheinen. Lass manchen Kerl paar Hormone schlucken und einige kosmetische .. Veränderungen, und er sieht hinterher besser aus als manche Frau. Und, ist er dann in den Olymp endlich aufgestiegen, auch ein " zauberhaftes Wesen " ?
Nun, der Mann, für den die Frau seines Begehrens (mit der er unbedingt Sex haben will), kein zauberhaftes Wesen ist, die er nicht auf ein Podest hebt (und sei es nur für den Augenblick), für den ist die Frau wirklich nur ein Objekt zum Druck ablassen, ein Stück Fleisch, das er benutzt und anschließend wegwirft.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 20:39)

Ich artikuliere mich konstatierend in der Sache. Deine moralischen Bewertungen dazu sind für mich belanglos.
DU hattest behauptet, ich würde Schmierlappigkeit nur Männer zuschreiben, was ich korrigierte. Nu kommste mir als Antwort darauf mit Moral. :cool:
Es ging mir auch nicht um Moral. Du scheinst, was ich als Minimum der zwischenmenschlichen Kontaktaufnahme definiere, überhaupt nicht zu begreifen.

Komprimiert schreibe ich lediglich von der Notwendigkeit eine Frau becircen und verführen zu müssen, und warum dies imho so ist. Da gibt es nichts moralisch zu bewerten
Hat für mich auch nix mit Moral zu tun, sondern mit NIVEAU, falls du meine Ausführungen immer noch nicht verstanden hast. Niveau ist bekanntlich keine HautCreme.
Das ist auch so ein Punkt: Du siehst die Balz als Anstrengung, als notwendiges Übel, was dich nervt, weil du gerne gleich zur Sache kommen willst. Dir entgeht dabei ebenso, dass das ein riesen Spaß und aufregend sein kann, falls die Frau interessiert ist. Für dich ist das nur überflüssiger, notwendiger Schnickschnack. Das kommt bei Frauen rüber, wie du merkst. Ein Glück gibt es genug Männer, die nicht so eine Einstellung dazu haben :D
Nein, ich schildere das typische Verhalten zwischen Mann und Frau beim Anbandeln. Was du da meinst zu bewerten ist irrelevant, es gibt bei dieser Beschreibung nichts zu bewerten WEIL man es beschreibt, sondern höchstens warum du dir einbildest ein " zauberhaftes Wesen " zu sein. Das bist du nicht und auch keine andere Frau. Mit dieser Illusion lasst ihr euch auf ein Podest heben und eure .. nun ja .. als den Heiligen Gral erscheinen. Lass manchen Kerl paar Hormone schlucken und einige kosmetische .. Veränderungen, und er sieht hinterher besser aus als manche Frau. Und, ist er dann in den Olymp endlich aufgestiegen, auch ein " zauberhaftes Wesen " ?
Entweder kennst du den Film nicht oder... Wie soll ich einem Mann, der in Sex nur reine Mechanik zu sehen scheint erklären, dass für einen Mann [ja, DEINE GeschlechtsGenossen] Frauen zauberhafte Wesen sein können? Ein Rätsel, ein Mysterium, das sie anbeten, dessen Zauber sie sich nicht entziehen können? WIE soll ich das erklären, wenn meine bisherigen Worte bei dir nur eins ausspucken: ICH würde mir einbilden ein zauberhaftes Wesen zu sein? :| :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Billie Holiday »

Dark Angel hat geschrieben:(15 May 2016, 21:01)

Natürlich ist das ein Klischee, ein ganz bewusst angebrachtes.
Genauso wie es ein Klischee (und ein Mythos) ist, dass Männer ständig wollen und können und an nix anderes denken können - schlicht Sklave ihres Thriebes sind.
Aber du als Frau solltest schon wissen, was bei einer Frau die Lust stimuliert/fördert und was ein Lustkiller ist.
Das Schlimme ist nur viele Paare sind sich dessen nicht mal bewusst.
Was ich sicher weiß ist, dass jede Frau ein Individuum mit eigenen Bedürfnissen ist und man deshalb nicht pauschal sagen kann, welche Stimulation DIE Frauen benötigen für ihre Lust.
Ich weiß nur, was ich brauche.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Umetarek »

Ich habe festgestellt, dass Männer mit offensivem Anbaggern von Frauen, sowie mit anschließendem Sex völlig überfordert sind.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 21:01)

Erzähl deine antiken Stories beim Damenkaffeekränzchen. Ein paar vorsintflutliche Patriarchen halten die Damenwelt davon ab ihre angeblich gleichwertige sexuelle Lust auszuleben. Ich lach mich schlapp, wo Frau doch seit Jahrzehnten überall vorn dabei sein will. Braucht es vielleicht einer Quotenreglung ? Nein, nein - es passt Frau sehr gut in den Kram. Andernfalls müsste man sich auch noch bemühen, statt nur den Daumen zu heben oder zu senken.
1. Sind ein paar Jahrzehnte nichts gegen Jahrtausende, in denen Frauen ein eigener Sexualtrieb grundsätzlich abgesprochen wurde.

2. ist es tatsächlich erst 40 Jahre her, als überhaupt begonnen wurde, der Frau eine eigene Sexualität zuzugestehen und diese zu erforschen ==> Hyte-Report(!)
Seitdem werden immer neue Erkenntnisse erlangt und immer mehr Unterschiede in männlicher und weiblicher Sexualität festgestellt.

3. sind 40 Jahre NICHT ausreichend, einen (gesellschaftlichen) Wandel in den sozio-kulturellen Normen und Moralvorstellungen zu erreichen.

4. sind es die heute 40jährigen, die noch ganz im Sinne der Vorstellungen, wie sich eine Frau zu verhalten hat, erzogen wurden und die geben das an ihre Töchter (noch) 1:1 weiter ==> siehe Betreuung und Erziehung von Kindern ist Frauensache, SIE gibt ihren Job auf und bleibt zu Hause, arbeitet ggf. Teilzeit.
schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 21:01)]
Warum wiederholst du eigentlich oft Sachen - auch in anderen Threads - die ich selber so inhaltlich aussage ? :?:
Hast du nirgends. Du hast aus der Tatsachen, dass Frauen umworben werden wollen, knallhart geschlossen, dass sie ein geringeres sexuelles Verlangen hätten.
schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 21:01)Oh, die nächste Legende. Nö, so leicht kommst du damit nicht durch. Das Maß an Abgetörntsein können beide Partner ausgeglichen beanspruchen, denn ebenso lassen sich Frauen gehen oder sind sexuell langweilig - trotzdem nehmen Männer das eher in Kauf, Motto : Besser das als gar nix. Und warum nicht auch die Frau, wo sie doch angeblich ebenso viel Lust hat ? Die des Ehemannes scheint mir größer, andernfalls hätten wir hier ein statistisches Patt.
Nein KEINE Legende! ==> Unterschiede in der weiblichen und männlichen Sexualität. Frauen "ticken" anders als Männerund das hat nichts mit der Stärke der Libido zu tun. Nimm das endlich zur Kenntnis.
Auch wenn du das Märchen vom geringeren sexuellen Verlangen der Frau noch ein paarmal wiederholst, wird das nicht wahrer!
Frauen befriedigen sich eher selbst, ehe sie mit irgend einem x-beliebigen Mann Sex haben.
Männer stellen seltener auf Handbetrieb um.
schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 21:01)Warum nicht, wenn sie doch angeblich die gleiche Libido hat ?
Remember: Frau wählt ihren Sexpartner aus und wenn der Typ, der sie anbaggert, nicht zusagt, wenn ihr seine Art, das zu tun nicht zusagt, dann ignoriert sie ihn.
Stichwort Selbstkontrolle!
Ehe eine Frau mit irgend nem herglaufenen Typen einlässt, legt sie lieber selbst Hand an.
schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 21:01)Ach, du amüsierst mich. Glaubst du ernsthaft, du könntest hier den Oberlehrer raushängen lassen zu Dingen, über die sich seit Jahrtausenden die Spezies ohne wirklichen Erfolg den Kopf zerbricht ? Mir ist doch völlig wurscht, ob du oder die Wissenschaft meinen ihr hättet die gleiche Lust. Für die Lebenswirklichkeit sehr vieler Männer ist das ohne Belang, in deren Realität seit ihr berechnende Aliens, die ein Bedürfnis gnadenlos instrumentalisieren.
Sowas nennt man Faktenresistenz.
Zuletzt geändert von Dark Angel am So 15. Mai 2016, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

Billie Holiday hat geschrieben:(15 May 2016, 21:11)

Was ich sicher weiß ist, dass jede Frau ein Individuum mit eigenen Bedürfnissen ist und man deshalb nicht pauschal sagen kann, welche Stimulation DIE Frauen benötigen für ihre Lust.
Ich weiß nur, was ich brauche.
Du kannst mit der Aussage "im Durchschnitt" bzw "im Allgemeinen" etwas anfangen?
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(15 May 2016, 21:06)

Nun, der Mann, für den die Frau seines Begehrens (mit der er unbedingt Sex haben will), kein zauberhaftes Wesen ist, die er nicht auf ein Podest hebt (und sei es nur für den Augenblick), für den ist die Frau wirklich nur ein Objekt zum Druck ablassen, ein Stück Fleisch, das er benutzt und anschließend wegwirft.
Das unterstellst du, ich konstatiere nur die prinzipielle Gleichwertigkeit. Und prinzipiell ist eine Frau auch nur ein anatomisch etwas anders gestalteter Zweibeiner. Komisch, wie dieser Zweibeiner es bei gleicher Lust schafft die Lust des anderen, nicht so kurvig geformten Zweibeiners zu binden. Und hör mir auf mit der Legende, ihr hättet gleiches Verlangen, wenn du immer wieder implizierst dies sei etwas schmutziges, lebt man es aus, dann benutzt man den anderen nur als Stück Fleisch.

Ich kann doch nix für deine mentale Kopplung Sex nur mit Liebe. Sexuelles Verlangen ist zuvorderst eine genetische Prägung die der Arterhaltung dient, damit selbiger vollzogen wird, hat die Natur den Trick der lustvollen Belohnung in Form der Erregung und des Orgasmus entwickelt. Es existiert nur in der fixen Vorstellung von Moralisten beiderlei Geschlechts die Idee der Abwertung des anderen, wenn man " nur " Sex mit der Person hat. Nein, man hat nur Sex mit der Person, weil man sie neben dem seltenen Glücksfall Liebe attraktiv findet, körperlich und / oder mental. Das ist mit das stärkste Kompliment was man einer anderen Person machen kann - sie sexuell zu begehren.

Man muss schon ziemlich überkanditelt sein dies prinzipiell als " benutzen " und " wegwerfen " zu verstehen. Kann nur von vom Leben verwöhnten Damen kommen, die zuviel Aufmerksamkeit bekommen. Was du hingegen als benutzen und wegwerfen wahrnimmst, das ist gelegentlich das Ergebnis des eskalierenden Spiels zwischen den Geschlechtern, Motto : Wenn ich nicht gleichwertig wahrgenommen und begehrt werde, sondern betteln muss, dann räche ich mich und kick die Dame weg, sollte ich mal zum Zuge kommen ... Oder : Die letzten Zuckungen der Restbestände der Patriarchen die meinen, Frau dürfe das nicht, nur Spass haben.

Außerhalb dieser pubertären Rache und antiquierten Moralisten ist freiwilliger, wechselseitig gewollter Nur- Sex zwischen Personen auf Augenhöhe ein sehr prickelndes Erlebnis, ohne dabei zu moralisieren und abzuwerten.
Hast du nirgends.
Doch, hab ich. Aber ich such das nicht. Steht in dem Beitrag wo auch die Ausnahmen ( " Bonobos " ) durch mich davon erwähnt wurden.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
harry52
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:35

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von harry52 »

schelm hat geschrieben: Sexuelles Verlangen ist zuvorderst eine genetische Prägung die der Arterhaltung dient, damit selbiger vollzogen wird, hat die Natur den Trick der lustvollen Belohnung in Form der Erregung und des Orgasmus entwickelt.
Arterhaltung
ist ein "seit Mitte der 1970er Jahre logisch und empirisch widerlegtes Konzept der Evolutionsbiologie." (Wikipedia). Wer verstehen will, was sich tatsächlich in der Natur abspielt, sollte "Das egoistische Gen" von Richard Dawkins lesen. Es sind die Gene, die tatsächlich egoistisch sind und die "Art" ist denen völlig wurscht. Fast alle "Arten" sind auch schon ausgestorben, aber so mancher Abschnitt unserer DNA ist sehr alt und hat millionen Jahre überlebt..

Vorsicht, Gene können natürlich nicht denken und machen keine Pläne und sind nicht wirklich egoistisch.
schelm hat geschrieben:Das ist mit das stärkste Kompliment was man einer anderen Person machen kann - sie sexuell zu begehren.
Auch das würde ich nicht unterschreiben.
Der oben erwähnte Richard Dawkins (*) ist derjenige, mit dem ich am allerliebsten auf einer einsamen Insel stranden würde, aber sexuell begehren tue ich ihn gar nicht. Stephen Hawking wäre die Nummer zwei und auch ihn begehre ich nicht im geringsten sexuell. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn mich eine Frau (oder ein Mann) sexuell begehren würde, aber ich sehe darin kein großes Kompliment. Mir wäre es echt lieber, sie (oder er) würde andere Dinge an mir spannend, interessant und faszinierend finden.

(*) Ich habe ihn bereits in den 80er Jahren entdeckt, also lange bevor er 2006 den "Gotteswahn" schrieb. Der Bursche ist wirklich klug und er gehört zu den Autoren, bei dem ich ganz wenig Fehler entdeckt habe. Neben ihm und Stephen Hawking gibt es noch zwei unbekannte Menschen, die ich aus einem anderen Forum kenne und extrem schätze, weil einfach weit über 90% ihrer Postings fehlerfrei sind. Und das bei Themen, wo man schnell Fehler macht.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 22:11)

Das unterstellst du, ich konstatiere nur die prinzipielle Gleichwertigkeit. Und prinzipiell ist eine Frau auch nur ein anatomisch etwas anders gestalteter Zweibeiner. Komisch, wie dieser Zweibeiner es bei gleicher Lust schafft die Lust des anderen, nicht so kurvig geformten Zweibeiners zu binden. Und hör mir auf mit der Legende, ihr hättet gleiches Verlangen, wenn du immer wieder implizierst dies sei etwas schmutziges, lebt man es aus, dann benutzt man den anderen nur als Stück Fleisch.
Zwischen gleich und gleich stark besteht ein Unterschied. Aber nichtmal DAS kriegst du auf die Reihe!
schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 22:11)Ich kann doch nix für deine mentale Kopplung Sex nur mit Liebe. Sexuelles Verlangen ist zuvorderst eine genetische Prägung die der Arterhaltung dient, damit selbiger vollzogen wird, hat die Natur den Trick der lustvollen Belohnung in Form der Erregung und des Orgasmus entwickelt. Es existiert nur in der fixen Vorstellung von Moralisten beiderlei Geschlechts die Idee der Abwertung des anderen, wenn man " nur " Sex mit der Person hat.
Beschäftige dich doch endlich mal mit den Unterschieden bei männlicher und weiblicher Sexualität, damit was bei Frauen die Lust/das Verlangen stimuliert, ehe du hier weiter Unsinn von dir gibst, der auf deiner egozentrischen, emotional verkrüppelten Sichtweise basiert.
schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 22:11) Das ist mit das stärkste Kompliment was man einer anderen Person machen kann - sie sexuell zu begehren.
Nein, ist es definitiv NICHT! Das sind nur deine Wunschvorstellungen, dass Frau es als Kompliment auffassen muss, wenn sie von irgendeinem dahergelaufenen, notgeilen Typen begehrt, heißt benutzt werden will.
schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 22:11)Man muss schon ziemlich überkanditelt sein dies prinzipiell als " benutzen " und " wegwerfen " zu verstehen. Kann nur von vom Leben verwöhnten Damen kommen, die zuviel Aufmerksamkeit bekommen. Was du hingegen als benutzen und wegwerfen wahrnimmst, das ist gelegentlich das Ergebnis des eskalierenden Spiels zwischen den Geschlechtern, Motto : Wenn ich nicht gleichwertig wahrgenommen und begehrt werde, sondern betteln muss, dann räche ich mich und kick die Dame weg, sollte ich mal zum Zuge kommen ... Oder : Die letzten Zuckungen der Restbestände der Patriarchen die meinen, Frau dürfe das nicht, nur Spass haben.
So wie du dich über Frauen und Sex auslässt, sind sie nur ein Objekt/ein Stück Fleisch, welches du benutzt, um deinen Trieb abzureagieren.
Für die meisten Menschen gehören Sex und emotionale Nähe (Liebe) zusammen und das gilt auch für Männer, ausgenommen für emotionale Krüppel, für die Sex nur körperliches Abreagieren ist.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von schelm »

Der Mann deiner Ansprüche, kam der eigentlich daher gelaufen oder schwebte der ein ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 23:21)

Der Mann deiner Ansprüche, kam der eigentlich daher gelaufen oder schwebte der ein ?
Das sind nur deine Wunschvorstellungen, dass Frau es als Kompliment auffassen muss, wenn sie von irgendeinem dahergelaufenen, notgeilen Typen begehrt, heißt benutzt werden will.
Lesen und verstehen! Dind nicht deine Stärken, ich weiß
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Bleibtreu »

schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 23:21)

Der Mann deiner Ansprüche, kam der eigentlich daher gelaufen oder schwebte der ein ?
Da du wiederholst klar stellst, dich damit nicht zu identifizieren: Es gibt solche Männer, sie existieren. Der Mann meines Herzens ist so einer, sonst würde ich ihn nicht lieben.
Und freigeist ist kein Weichei oder WarmDuscher, der unter meinem Pantoffeln steht und um Sex betteln muss, falls dir das jetzt in den Sinn kommen sollte. :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Donnie

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Donnie »

http://www.zeit.de/lebensart/partnersch ... bei-frauen

Frauen sind sowieso polygam. - Leider können Sie dies nur als Hure ausleben.

http://www.zeit.de/lebensart/partnersch ... bei-frauen
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(15 May 2016, 23:34)

Das sind nur deine Wunschvorstellungen, dass Frau es als Kompliment auffassen muss, wenn sie von irgendeinem dahergelaufenen, notgeilen Typen begehrt, heißt benutzt werden will.
Lesen und verstehen! Dind nicht deine Stärken, ich weiß
Das sind nur deine kruden Abwertungen, deshalb das Spötteln. Jeder kommt dahergelaufen und sexuelles Begehren ist kein Programm beim Mann, das auf Knopfdruck zum dir genehmen Zeitpunkt aktivierbar ist. Du wirst überhaupt nur beim Versuch des Kennenlernens angesprochen, wenn jemand LETZTLICH Sex mit dir haben will, egal wann und in welchem Rahmen.

Niemand der dich nach deinen Wünschen kunstgerecht angräbt, weiß zu dem Zeitpunkt ob du die richtige bist. Schon mal drüber nachgedacht, das es hier um die Vermittlung einer diesbezüglichen Illusion geht, denn direkt fragen geht ja nicht ? Also muss man geschickt oder auch listig vorgehen, dir deine Illusion geben die du benötigst. Ein Trauerspiel. Wenn man jemanden begehrt, dann ist es eben nicht egal was sich ergibt, sonst täte man die Person ja nicht verführen wollen, man würde nicht balzen, sondern nüchtern oder angeregt kommunizieren, ohne Absichten.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Umetarek »

Es liegt doch auf der Hand, dass es weder nur um Sex, noch nur um Liebe geht, beim Anbändeln. Wenns bitzelt, schaut man halt was geht, sexuell und intellektuell. Was da zuerst kommt ist auch nicht so wichtig, ohne das eine wirds mit dem anderen schwierig auf Dauer. Allerdings sind Männer immer schwer geschockt, wenn man ihnen mitteilt, dass man nur mal schauen wollte, was das war was da gebitzelt hat und man sie nicht gleich heiratet will. Also nicht dass sie unbedingt heirateten hätten wollen, aber dass das bei ner Frau nicht anders ist... :rolleyes:
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
harry52
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:35

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von harry52 »

Donnie hat geschrieben: http://www.zeit.de/lebensart/partnersch ... bei-frauen
Frauen sind sowieso polygam.
Das ist ziemlich sicher wahr.
Donnie hat geschrieben: Leider können Sie dies nur als Hure ausleben.
Das ist sicher so nicht richtig. Wenn Mann und Frau frisch verliebt sind, dann möchten meistens beide mit keinem anderen und keiner anderen intim werden. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt schon diese große Verliebtheit und Nähe in den ersten Jahren, wo meist kein Platz für andere ist.
Donnie hat geschrieben: nur als Hure ausleben.
Da gibt es ein Reihe von Alternativen. Es sind meist die Frauen, die Partnerschaften beenden und dann eine neue eingehen. Menschen sind (meist) seriell monogam, habe ich mal gehört. Man hat also ein paar Jahre den einen und dann ein paar Jahre den nächsten und dann den nächsten.

Auch da gibt es bestimmt Ausnahmen und die Sexualität ist auch nicht das Einzige, was Partner verbindet. Die Kinder, finanzielle Sicherheit, gemeinsame Interessen ... sind meiner Meinung nach, gute Gründe für Partner zusammenzubleiben, auch wenn der Sex nicht mehr so ist wie im ersten Jahr. Desto älter man wird, glaube ich, desto weniger spielt Sexualität ein Rolle, ob man zusammenbleibt, oder sich trennt.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Adlerauge »

Warum suchen sich dann ältere Männer oft junge Frauen,wenn der Sex keine Rolle mehr spielt?
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Bleibtreu »

Adlerauge hat geschrieben:(16 May 2016, 00:58)

Warum suchen sich dann ältere Männer oft junge Frauen,wenn der Sex keine Rolle mehr spielt?
Das häufigste Verlangen + die stärkste Potenz hat ein Mann zwischen 16 und Mitte 25, danach nimmt sie stetig ab. Frauen gelangen um die 40 zur vollen Blüte.
Wenn sich also ein alter Sack eine wesentlich jüngere Frau aussucht, sagt das über seine Sexualität was aus? ;) Und dabei bedenke man noch, dass eine junge Frau in ihrer Sexualität oft noch nicht das Selbstbewusstsein und die Erfahrung hat, wie eine ältere, erfahrene Frau, die Ansprüche hat, die weiß was sie will und ihr wirklich gut tut, nicht nur um Mann zu Gefallen zu sein.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Wildermuth »

Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 01:21)

Das häufigste Verlangen + die stärkste Potenz hat ein Mann zwischen 16 und Mitte 25, danach nimmt sie stetig ab. Frauen gelangen um die 40 zur vollen Blüte.
"blüte" klingt irgendwie nach schöheit und wohlgeruch. Biste sicher, dass das ein passender vergleich ist?

Wenn sich also ein alter Sack eine wesentlich jüngere Frau aussucht, sagt das über seine Sexualität was aus? ;)
er kann sich viagra leisten. Die junge frau findet geld geil.

Und dabei bedenke man noch, dass eine junge Frau in ihrer Sexualität oft noch nicht das Selbstbewusstsein und die Erfahrung hat, wie eine ältere, erfahrene Frau, die Ansprüche hat, die weiß was sie will.
Du meinst solche paare haben eh kaum sex, weil er kann nicht mehr und sie will noch nicht?

Mein gott... da scheine ich ja echtes glück im leben gehabt zu haben...
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Bleibtreu »

Wildermuth hat geschrieben:(16 May 2016, 01:25)

"blüte" klingt irgendwie nach schöheit und wohlgeruch. Biste sicher, dass das ein passender vergleich ist?
Damit ist die reife ihrer Sexualität gemeint. Wenn du dir bei einer 40jährigen Unwohlgeruch und Hässlichkeit vorstellst, dann wirst du schon wissen warum du an sowas denkst.
Sprichst du aus Erfahrungen oder ist es nur deine Vorstellung?
er kann sich viagra leisten. Die junge frau findet geld geil.
Ja, das ist eine Möglichkeit. Gibt auch noch andere.

Du meinst solche paare haben eh kaum sex, weil er kann nicht mehr und sie will noch nicht?
Nein, aber du scheinst daran zu denken, sonst würdest du es nicht schreiben.
Mein gott... da scheine ich ja echtes glück im leben gehabt zu haben...
Kann ich nicht beurteilen, weil ich dein Leben nicht kenne. Aber du scheinst dich warum auch immer angesprochen und angepiekst zu fühlen, das ist nicht zu übersehen. :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Wildermuth »

Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 01:29)

Damit ist die reife ihrer Sexualität gemeint. Wenn du dir bei einer 40jährigen Unwohlgeruch und Hässlichkeit vorstellst, dann wirst du schon wissen warum du an sowas denkst.
Sprichst du aus Erfahrungen oder ist es nur deine Vorstellung?
Aus erfahrung. Ich bin selbst über 40. Die "blüte" beim menschen verorte ich wesentlich jünger.

Ja, das ist eine Möglichkeit. Gibt auch noch andere.
Dass die frau auf alte säcke steht kann natürlich auch sein. Vielleicht "blüht" er in ihren augen ja erst ab 50 ?
Geschmackssache...

Kann ich nicht beurteilen, weil ich dein Leben nicht kenne. Aber du scheinst dich warum auch immer angesprochen und angepiekst zu fühlen, das ist nicht zu übersehen. :D
Du hast mich noch nie angepiekst erlebt.

Gemeint war, in meiner jugend hatte ich durchaus mit jungen frauen zu tun, die unübersehbar "geblüht" haben. Tja, manche frauen haben ihre blüte bereits, bevor sie großmütter sind und manche männer werden erst im alter attraktiv. Alles geschmackssache...
Ludwig

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Ludwig »

Aus erfahrung. Ich bin selbst über 40. Die "blüte" beim menschen verorte ich wesentlich jünger.
Rein theoretisch müsste das so sein.

in der Praxis ist es tatsächlich so, das sich schlechte Angewohnheiten und schlechte Lebensführung erst im fortgeschrittenerem Alter bemerkbar machen.

Man sollte aber die positiven Apekte einer positiven Lebensführung nicht außer acht lassen, die es selbst 40 jährigen Menschen erlauben noch mitten im Leben zu stehen und Jugend, körperliche Leistungsfähigkeit und Schönheit auszustrahlen.

... während bei so manchem der Lack deutlich eher ab ist. in den 30ern bauen viele dann doch massiv ab.
Zuletzt geändert von Ludwig am Mo 16. Mai 2016, 01:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Bleibtreu »

Wildermuth hat geschrieben:(16 May 2016, 01:34)

Aus erfahrung. Ich bin selbst über 40. Die "blüte" beim menschen verorte ich wesentlich jünger.
Ich schrieb "volle Blüte" also ausgereift, auf ihrem sexuellen Höhepunkt, nicht Knopse. :D
Ging auch nicht um Mensch allgemein, sondern um den Unterschied bei Mann und Frau.
Dass die frau auf alte säcke steht kann natürlich auch sein. Vielleicht "blüht" er in ihren augen ja erst ab 50 ?
Geschmackssache...
Es gibt auch noch die Möglichkeit der Liebe, die für beide gelten kann, nur für einen oder für keinen. Es gibt auch den Umkehrfall, wo ein jüngerer Mann auf eine ältere Frau steht.
Was die Frau betrifft: Ja. Für junge Frauen sind ältere, reife Männer durchaus anziehend. Sie vermitteln ihnen Sicherheit, Beständigkeit und Erfahrung, was nicht zwingend real gegeben sein muss. DAS zeigt sich dann erst mit der Zeit. Aber nun zum alten Sack: Wieso holt er sich eine junge Frau? Hast du da auch eine Idee?

Du hast mich noch nie angepiekst erlebt.
Real nicht, nein - ich kenne dich nur von hier. Möchtest du mir damit mitteilen, dass du ein ganz übler Choleriker bist oder doch eher der nette KuschelBär? :cool:
]Gemeint war, in meiner jugend hatte ich durchaus mit jungen frauen zu tun, die unübersehbar "geblüht" haben. Tja, manche frauen haben ihre blüte bereits, bevor sie großmütter sind und manche männer werden erst im alter attraktiv. Alles geschmackssache...
Kann doch auch gut sein, dass diese Frauen mit 40 sexuell noch besser und aktiver drauf sind. Schon mal daran gedacht? :D
Zum Mann: Klar werden einige Männer mit dem Alter attraktiver. Aber es ging ja um Sex, nicht ums Aussehen.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Wildermuth »

Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 01:49)

Ich schrieb "volle Blüte" also ausgereift, auf ihrem sexuellen Höhepunkt, nicht Knopse. :D
Ging auch nicht um Mensch allgemein, sondern um den Unterschied bei Mann und Frau.
Also... du meinst... in unserem alter sollte man das äußere nicht mehr überbewerten? Weil... die trauben sder eigenen schönheit sind nicht nur unerreichbar, sondern auch sauer?

Es gibt auch noch die Möglichkeit der Liebe, die für beide gelten kann, nur für einen oder für keinen. Es gibt auch den Umkehrfall, wo ein jüngerer Mann auf eine ältere Frau steht.
Was die Frau betrifft: Ja. Für junge Frauen sind ältere, reife Männer durchaus anziehend. Sie vermitteln ihnen Sicherheit, Beständigkeit und Erfahrung, was nicht zwingend real gegeben sein muss. DAS zeigt sich dann erst mit der Zeit. Aber nun zum alten Sack: Wieso holt er sich eine junge Frau? Hast du da auch eine Idee?
Liebe ist hier nicht das thema. Bestenfalls als teil der libido.

Und...warum holt der alte sache die junge frauen? Nun... da junge frauen ja noch viele jahre auf ihre "blüte" warten müssen, opfert sich der alte sack offenbar und nimmt ne hässliche junge, weil sie ihn liebt, was ja in der natur der jungen frauen liegt, wie du mir gerade erklärt hast.
Männer sind offenbar gerne den frauen zu willen und verzichten auf eigene selbstverwirklichung.

Oder, bin ich da einem denkfehler von dir auf den leim gegangen?

Real nicht, nein - ich kenne dich nur von hier. Möchtest du mir damit mitteilen, dass du ein ganz übler Choleriker bist oder doch eher der nette KuschelBär? :cool:
Für den choleriker fehlt mir die energie und für den kuschelbär das fett. Bin eigentlich am ehesten noch mensch.


Kann doch auch gut sein, dass diese Frauen mit 40 sexuell noch besser und aktiver drauf sind. Schon mal daran gedacht? :D
Zum Mann: Klar werden einige Männer mit dem Alter attraktiver. Aber es ging ja um Sex, nicht ums Aussehen.
Natürlich gehört zum sex auch gutes aussehen dazu. Männer haben doch die fähigkeit zum optischen genießen. Ist bei frauen sehr selten. Die schauen lieber in den spiegel als in den porno. Ist jedem selbst überlassen, was man geiler findet. Du findest frauen ü40 geil und voll erblüht. Ist doch auch schön! Jedem das seine!
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Umetarek »

Wildermuth hat geschrieben:(16 May 2016, 02:18)

Also... du meinst... in unserem alter sollte man das äußere nicht mehr überbewerten? Weil... die trauben sder eigenen schönheit sind nicht nur unerreichbar, sondern auch sauer?



Liebe ist hier nicht das thema. Bestenfalls als teil der libido.

Und...warum holt der alte sache die junge frauen? Nun... da junge frauen ja noch viele jahre auf ihre "blüte" warten müssen, opfert sich der alte sack offenbar und nimmt ne hässliche junge, weil sie ihn liebt, was ja in der natur der jungen frauen liegt, wie du mir gerade erklärt hast.
Männer sind offenbar gerne den frauen zu willen und verzichten auf eigene selbstverwirklichung.

Oder, bin ich da einem denkfehler von dir auf den leim gegangen?



Für den choleriker fehlt mir die energie und für den kuschelbär das fett. Bin eigentlich am ehesten noch mensch.





Natürlich gehört zum sex auch gutes aussehen dazu. Männer haben doch die fähigkeit zum optischen genießen. Ist bei frauen sehr selten. Die schauen lieber in den spiegel als in den porno. Ist jedem selbst überlassen, was man geiler findet. Du findest frauen ü40 geil und voll erblüht. Ist doch auch schön! Jedem das seine!
Meine Herrn wie kann man so betriebsblind sein. Nein, es ging nicht um die Schönheit beim Erblühen, sondern um die Fähigkeit den Sex voll zu genießen und frei auszuleben, also etwas was eigentlich mehr für die Frau zählt, aber auch dem Mann Vorteile bietet.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(15 May 2016, 20:02)

Dir wurde nun schon oft genug erklärt, dass es Unterschiede in der Sexualität bei Mann und Frau gibt, aber nicht in der Stärke der Libido und immer wieder kommst du mit dem gleichen Mist, klammerst dich an das gleiche Märchen.
Immer wieder bejammerst du "umworben werden wollen" und setzt es mit mangelnder Libido gleich und das ist Schwachsinn.
Ich kenne diese Unterschiede, die kein Mensch wirklich versteht, weder Frauen selber, geschweige denn die Masse der Männer, ja selbst die Wissenschaft ist sich nicht abschließend schlüssig darüber, hier wird zumeist ein Konglomerat aus vielen Faktoren postuliert, von genetischen bis soziokulturellen. Das ist aber nicht die Krux dabei. Die Krux dabei ist a ) die Sexualität des Mannes ist davon nicht abhängig was die Frau in ihrer komplizierten Psyche will oder auch nicht, der Versuch der ernsthaften Beschäftigung damit durch den Mann tötet seine eigne Lust - wer spontan und animalisch seine Lust empfinden und ausleben kann, der verspürt wenig Lust darauf eine Wissenschaft daraus zu machen.

Und b) selbst da, wo ein Mann bereit wäre sich dem anzupassen, weil ganz egoistisch betrachtet könnte das ja auch Vorteile für ihn haben, wenn er im Detail weiß wodurch und warum seine Partnerin abgeht (...), in den meisten Fällen weiß die Dame das ja selber nicht einmal wirklich, kennt ihren Körper nicht oder kaum und sieht auch prinzipiell keine Veranlassung irgendwie in die Offensive zu gehen.

Und nochmals : Warum wohl ? Die Schutzbehauptung sind angeblich tief sitzende gesellschaftliche Ressentiments gegenüber der weiblichen Lust. Ich glaube das nicht, es mag da noch eine gewisse Nachwirkung geben, aber man läuft ja auch nicht mehr anderen die Rübe einschlagend durch die Gegend, weil dies viele Jahrhunderte ein probates gesellschaftliches Verhalten war um Streitigkeiten zu lösen, ich glaube vielmehr, viele Frauen haben sich darin bequem eingerichtet. Musikgeschichte : Ich bin so froh das ich ein Määäädchen bin ... und dann lehn ich mich zurück und lass den Mann den ersten Schritt, ich bin so froh das ich ein Määäädchen bin.

Welchen Grund sollte Frau haben das zu ändern ? Das würde Emanzipation bedeuten, Anstrengung, Interesse an Männern zeigen, sie viel realistischer abchecken, statt sich in romantischer Prinzessinnenmanier umwerben und das Blaue vom Himmel versprechen zu lassen : Musikgeschichte : Tell me lies, sweet little lies ...

Frauen haben also angeblich ein gleiches grundsätzliches Lustverlangen wie Männer. Sie stellen angeblich nur " höhere Ansprüche " und verbinden Sex mehr mit Partnerschaft. Ok. Und was passiert, wenn sie nach diesen hohen Ansprüchen ausgewählt und eine Partnerschaft eingegangen haben ? Schau mer mal :

Und mit dem Liebesleben scheint es ja nicht gut zu stehen. Viele Paare beklagen sich, dass die Leidenschaft in ihrer Beziehung verpufft ist. Meist sind es die Männer, die sich mehr Sex mit der Partnerin wünschen. Wie erklären Sie das?

Tatsächlich verlieren Frauen in einer festen Beziehung sehr schnell die Lust auf Sex. Bei Männern bleibt das Verlangen nach der Partnerin selbst nach vielen Jahren fast unverändert hoch. Nicht so bei Frauen. Bei ihnen sinkt die Lust auf körperliche Liebe nach ein paar Jahren auf annähernd null herab. Eine Ausnahme sind Paare, die nicht zusammenleben. Bei ihnen klingt das Liebesleben langsamer ab.

Sexualforscher schließen daraus, dass Frauen ihr Interesse an Sex verlieren, sobald der Mann sicher erobert ist.

Oder aber es wird den Frauen langweilig. Diesen Schluss legen jedenfalls Beobachtungen bei unseren nächsten Verwandten im Tierreich nahe. Bei Rhesusaffen zum Beispiel ist auffallend, dass die Weibchen die Führungsrolle im Sexualleben übernehmen. Sie fordern die Männchen aggressiv zum Sex auf. Doch die Äffinnen brauchen Abwechslung. Etwa alle drei Jahre müssen die Forscher die Männchen in der Gruppe durch neue ersetzen. Sonst läuft sexuell nichts mehr.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 45008.html

Halten wir fest : Obwohl alle Bedingungen der Frau erfüllt wurden, also Auswahl nach Ansprüchen und Verbindung Sex / Liebe / Partnerschaft und eine angebliche gleichstarke Libido besteht, verliert die Frau im Durchschnitt schnell die Lust auf den Partner, er hingegen nicht. Und : Dem Weib dürstet es scheinbar nach mehr Abwechslung- nimmt man die Studien der Forscher mit den Rhesusafffen als vage Grundlage. Welche Abwechslung ? Innerhalb der Partnerschaft ? Dazu müßte Frau den Mund aufbekommen und artikulieren was sie wie will ... Kriegt sie nicht gebacken, obwohl hier die Ausrede gesellschaftlicher Ächtung nicht zieht, denn die Ehe gilt ja als der angestammte Platz seine Wünsche auszuleben.

Vielleicht etwas mehr Abwechslung außerhalb der Partnerschaft... ? Geht ja auch nicht, weil dann müsste sie wiederum die Auswahl nach den vorherigen Ansprüchen treffen, die in ein langfristiges Engagement münden - mit besagtem Ergebnis das der neue Traumprinz nach kurzer Zeit sexuell wieder unattraktiv wird. :D :thumbup:


Nö, wirklich ... es macht schon Sinn das es Prostitution gibt. :rolleyes:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53005
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von JJazzGold »

Umetarek hat geschrieben:(16 May 2016, 00:09)

Es liegt doch auf der Hand, dass es weder nur um Sex, noch nur um Liebe geht, beim Anbändeln. Wenns bitzelt, schaut man halt was geht, sexuell und intellektuell. Was da zuerst kommt ist auch nicht so wichtig, ohne das eine wirds mit dem anderen schwierig auf Dauer. Allerdings sind Männer immer schwer geschockt, wenn man ihnen mitteilt, dass man nur mal schauen wollte, was das war was da gebitzelt hat und man sie nicht gleich heiratet will. Also nicht dass sie unbedingt heirateten hätten wollen, aber dass das bei ner Frau nicht anders ist... :rolleyes:
Ein nicht zu unterschätzender Punkt, der mit zunehmendem Alter und Bildungsstand an Wichtigkeit gewinnt. Auch der ausdauerndste Hengst muss mal Pause machen und wenn dann nichts anderes vorliegt als die Liste seiner bisherigen vielen Spontansexpartner oder Anzahl seiner Muscle Shirts, dann fragt Frau sich, wenn sie überhaupt zugegriffen hat, wie werde ich den gepflegt zügig wieder los. Dass auch Intelligenz und Bildung ein sexueller Trigger sein können, hat ein Teil der Männer immer noch nicht begriffen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53005
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 09:48)

Ich kenne diese Unterschiede, die kein Mensch wirklich versteht, weder Frauen selber, geschweige denn die Masse der Männer, ja selbst die Wissenschaft ist sich nicht abschließend schlüssig darüber, hier wird zumeist ein Konglomerat aus vielen Faktoren postuliert, von genetischen bis soziokulturellen. Das ist aber nicht die Krux dabei. Die Krux dabei ist a ) die Sexualität des Mannes ist davon nicht abhängig was die Frau in ihrer komplizierten Psyche will oder auch nicht, der Versuch der ernsthaften Beschäftigung damit durch den Mann tötet seine eigne Lust - wer spontan und animalisch seine Lust empfinden und ausleben kann, der verspürt wenig Lust darauf eine Wissenschaft daraus zu machen.

Und b) selbst da, wo ein Mann bereit wäre sich dem anzupassen, weil ganz egoistisch betrachtet könnte das ja auch Vorteile für ihn haben, wenn er im Detail weiß wodurch und warum seine Partnerin abgeht (...), in den meisten Fällen weiß die Dame das ja selber nicht einmal wirklich, kennt ihren Körper nicht oder kaum und sieht auch prinzipiell keine Veranlassung irgendwie in die Offensive zu gehen.

Und nochmals : Warum wohl ? Die Schutzbehauptung sind angeblich tief sitzende gesellschaftliche Ressentiments gegenüber der weiblichen Lust. Ich glaube das nicht, es mag da noch eine gewisse Nachwirkung geben, aber man läuft ja auch nicht mehr anderen die Rübe einschlagend durch die Gegend, weil dies viele Jahrhunderte ein probates gesellschaftliches Verhalten war um Streitigkeiten zu lösen, ich glaube vielmehr, viele Frauen haben sich darin bequem eingerichtet. Musikgeschichte : Ich bin so froh das ich ein Määäädchen bin ... und dann lehn ich mich zurück und lass den Mann den ersten Schritt, ich bin so froh das ich ein Määäädchen bin.

Welchen Grund sollte Frau haben das zu ändern ? Das würde Emanzipation bedeuten, Anstrengung, Interesse an Männern zeigen, sie viel realistischer abchecken, statt sich in romantischer Prinzessinnenmanier umwerben und das Blaue vom Himmel versprechen zu lassen : Musikgeschichte : Tell me lies, sweet little lies ...

Frauen haben also angeblich ein gleiches grundsätzliches Lustverlangen wie Männer. Sie stellen angeblich nur " höhere Ansprüche " und verbinden Sex mehr mit Partnerschaft. Ok. Und was passiert, wenn sie nach diesen hohen Ansprüchen ausgewählt und eine Partnerschaft eingegangen haben ? Schau mer mal :

Und mit dem Liebesleben scheint es ja nicht gut zu stehen. Viele Paare beklagen sich, dass die Leidenschaft in ihrer Beziehung verpufft ist. Meist sind es die Männer, die sich mehr Sex mit der Partnerin wünschen. Wie erklären Sie das?

Tatsächlich verlieren Frauen in einer festen Beziehung sehr schnell die Lust auf Sex. Bei Männern bleibt das Verlangen nach der Partnerin selbst nach vielen Jahren fast unverändert hoch. Nicht so bei Frauen. Bei ihnen sinkt die Lust auf körperliche Liebe nach ein paar Jahren auf annähernd null herab. Eine Ausnahme sind Paare, die nicht zusammenleben. Bei ihnen klingt das Liebesleben langsamer ab.

Sexualforscher schließen daraus, dass Frauen ihr Interesse an Sex verlieren, sobald der Mann sicher erobert ist.

Oder aber es wird den Frauen langweilig. Diesen Schluss legen jedenfalls Beobachtungen bei unseren nächsten Verwandten im Tierreich nahe. Bei Rhesusaffen zum Beispiel ist auffallend, dass die Weibchen die Führungsrolle im Sexualleben übernehmen. Sie fordern die Männchen aggressiv zum Sex auf. Doch die Äffinnen brauchen Abwechslung. Etwa alle drei Jahre müssen die Forscher die Männchen in der Gruppe durch neue ersetzen. Sonst läuft sexuell nichts mehr.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 45008.html

Halten wir fest : Obwohl alle Bedingungen der Frau erfüllt wurden, also Auswahl nach Ansprüchen und Verbindung Sex / Liebe / Partnerschaft und eine angebliche gleichstarke Libido besteht, verliert die Frau im Durchschnitt schnell die Lust auf den Partner, er hingegen nicht. Und : Dem Weib dürstet es scheinbar nach mehr Abwechslung- nimmt man die Studien der Forscher mit den Rhesusafffen als vage Grundlage. Welche Abwechslung ? Innerhalb der Partnerschaft ? Dazu müßte Frau den Mund aufbekommen und artikulieren was sie wie will ... Kriegt sie nicht gebacken, obwohl hier die Ausrede gesellschaftlicher Ächtung nicht zieht, denn die Ehe gilt ja als der angestammte Platz seine Wünsche auszuleben.

Vielleicht etwas mehr Abwechslung außerhalb der Partnerschaft... ? Geht ja auch nicht, weil dann müsste sie wiederum die Auswahl nach den vorherigen Ansprüchen treffen, die in ein langfristiges Engagement münden - mit besagtem Ergebnis das der neue Traumprinz nach kurzer Zeit sexuell wieder unattraktiv wird. :D :thumbup:


Nö, wirklich ... es macht schon Sinn das es Prostitution gibt. :rolleyes:
Zusammengefasst täte es auch ein Automat mit Sprachautomatik und Schnellreinigungsdurchlauf, statt der Nutte.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Fuerst_48 »

JJazzGold hat geschrieben:(16 May 2016, 10:22)

Zusammengefasst täte es auch ein Automat mit Sprachautomatik und Schnellreinigungsdurchlauf, statt der Nutte.
Über diesem Strang schwebt wahrhaft der Hl.Geist. Auf manche User/INNEN kommt er sogar herab. :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Fuerst_48 »

Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 01:49)

Ich schrieb "volle Blüte" also ausgereift, auf ihrem sexuellen Höhepunkt, nicht Knopse. :D
Ging auch nicht um Mensch allgemein, sondern um den Unterschied bei Mann und Frau.


Es gibt auch noch die Möglichkeit der Liebe, die für beide gelten kann, nur für einen oder für keinen. Es gibt auch den Umkehrfall, wo ein jüngerer Mann auf eine ältere Frau steht.
Was die Frau betrifft: Ja. Für junge Frauen sind ältere, reife Männer durchaus anziehend. Sie vermitteln ihnen Sicherheit, Beständigkeit und Erfahrung, was nicht zwingend real gegeben sein muss. DAS zeigt sich dann erst mit der Zeit. Aber nun zum alten Sack: Wieso holt er sich eine junge Frau? Hast du da auch eine Idee?*)



Real nicht, nein - ich kenne dich nur von hier. Möchtest du mir damit mitteilen, dass du ein ganz übler Choleriker bist oder doch eher der nette KuschelBär? :cool:


Kann doch auch gut sein, dass diese Frauen mit 40 sexuell noch besser und aktiver drauf sind. Schon mal daran gedacht? :D
Zum Mann: Klar werden einige Männer mit dem Alter attraktiver. Aber es ging ja um Sex, nicht ums Aussehen.
*) Du fragst zu später Stunde gern schwere Sachen... :D :D :cool: :cool:
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53005
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von JJazzGold »

Fuerst_48 hat geschrieben:(16 May 2016, 10:24)

Über diesem Strang schwebt wahrhaft der Hl.Geist. Auf manche User/INNEN kommt er sogar herab. :thumbup: :thumbup:
Ist doch wahr, wenn ich so einen Schmarrn schon lese, sinngemäß "die Prinzessinnenhaltung", dabei entscheidet Frau in den ersten Sekunden des Aufeinandertreffens, altersbedingt bewusst oder unbewusst, ob der männliche Gegenpart eine Chance hat, oder eben nicht.

Heutzutage reicht es manchmal schon aus, ein oder zwei Beiträge in Foren zu lesen, um ohne jeglichen Sichtkontakt eine solche Entscheidung ad hoc zu treffen. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(16 May 2016, 10:22)

Zusammengefasst täte es auch ein Automat mit Sprachautomatik und Schnellreinigungsdurchlauf, statt der Nutte.
Wie wäre es denn alternativ damit mal die eigne Medizin auszuprobieren, die Frau beständig von den Männern fordert, nämlich sich mit den Grundlagen der Sexualität des anderen Geschlechts zu befassen ? Auch für die meisten Männer ist Sex weit mehr als nur pure Triebabfuhr, auch deshalb investiert er ( relativ viel ) Geld in Prostituierte, anstatt sich auf kostenfreie Selbstbefriedigung zu beschränken, hat er keine Partnerin.

Also, warum wohl tut Mann das, obwohl es doch aus weiblicher Sicht nur um Triebabfuhr geht ? Melden Sie sich wieder, wenn Sie dazu etwas tiefergründiges zu sagen haben. :rolleyes:
Zuletzt geändert von schelm am Mo 16. Mai 2016, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Fuerst_48 »

JJazzGold hat geschrieben:(16 May 2016, 10:32)

Ist doch wahr, wenn ich so einen Schmarrn schon lese, sinngemäß "die Prinzessinnenhaltung", dabei entscheidet Frau in den ersten Sekunden des Aufeinandertreffens, altersbedingt bewusst oder unbewusst, ob der männliche Gegenpart eine Chance hat, oder eben nicht.

Heutzutage reicht es manchmal schon aus, ein oder zwei Beiträge in Foren zu lesen, um ohne jeglichen Sichtkontakt eine solche Entscheidung ad hoc zu treffen. ;)
Wahre Worte. Meine Auswahlkriterien für Einladungen zu Usetreffen haben auch ein paar Merkmale, die man gern unter NOGOS einreihen darf.
Niemand verstellt sich auf Dauer so, dass er/sie ein Zerrbild seiner selbst böte. Viele sind sogar gezielt derb oder vulgär, einfach indiskutabel.
Wobei hier mehr Niveau anzutreffen ist, als in anderen Foren...
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Provokateur »

Das hier beschreibt dieses Thema ganz gut:

[youtube][/youtube]
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 23:54)

Das sind nur deine kruden Abwertungen, deshalb das Spötteln. Jeder kommt dahergelaufen und sexuelles Begehren ist kein Programm beim Mann, das auf Knopfdruck zum dir genehmen Zeitpunkt aktivierbar ist. Du wirst überhaupt nur beim Versuch des Kennenlernens angesprochen, wenn jemand LETZTLICH Sex mit dir haben will, egal wann und in welchem Rahmen.
Welch ein Blödsinn! Es gibt viele Möglichkeiten für Männer und Frauen sich kennen zu lernen und sich näher zu kommen, OHNE das derjenige "letztendlich"Sex haben will. Die allermeisten Beziehungen entstehen auf diese Weise. Sex resultiert dann aus emotionaler Nähe. Dass DU dir das nicht vorstellen kannst wundert mich gar nicht. Hast du ja lang und breit dargelegt, dass Frau(en) für dich nur Objekte zum Druck ablassen sind. Und dann wunderst du dich, dass eine "Beziehung" die auf diese Art und Weise entsteht, keinerlei Zukunft hat und nach wenigen Tagen, Wochen öd und fade wird.
schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 23:54)Niemand der dich nach deinen Wünschen kunstgerecht angräbt, weiß zu dem Zeitpunkt ob du die richtige bist.
Tja siehste und darum hatte auch keiner, der mich je angegraben hat, je Glück gehabt. Und mein Mann hat mich eben NICHT angegraben, hatte NICHT Sex im Hinterkopf.
Unvorstellbar für dich, dass das Kennenlernen und sich näher kommen, von Mann und Frau auch ohne sexuelle Hintergedanken funktionieren kann - ich weiß.
schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 23:54) Schon mal drüber nachgedacht, das es hier um die Vermittlung einer diesbezüglichen Illusion geht, denn direkt fragen geht ja nicht ? Also muss man geschickt oder auch listig vorgehen, dir deine Illusion geben die du benötigst. Ein Trauerspiel. Wenn man jemanden begehrt, dann ist es eben nicht egal was sich ergibt, sonst täte man die Person ja nicht verführen wollen, man würde nicht balzen, sondern nüchtern oder angeregt kommunizieren, ohne Absichten.
Für dich scheint es bezüglich Beziehung und Sexualität zwischen Mann und Frau nur die vordergründige Triebbefridigung zu geben und sonst nichts. Geht aus der Terminologie deiner Aussagen ganz eindeutig hervor. Und DAS ist das eigentliche Trauerspiel, dass Frauen für dich nur Objekte sind, bei denen du deinen Trieb abreagieren und DICH befriedigen willst. Wenn Frau auch vordergründig auf Sex aus und willig ist, kommt dir das entgegen. Kein Wunder, wenn du jetzt mit 50 alleine rumhängst und deine Bemühungen nicht mehr von Erfolg gekrönt sind. Es gibt so einige Männer wie dich, beziehungsunfähig, schwanz- und muschiorientiert - ganz arme Würstchen halt.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(16 May 2016, 10:32)

Ist doch wahr, wenn ich so einen Schmarrn schon lese, sinngemäß "die Prinzessinnenhaltung", dabei entscheidet Frau in den ersten Sekunden des Aufeinandertreffens, altersbedingt bewusst oder unbewusst, ob der männliche Gegenpart eine Chance hat, oder eben nicht.
Eben. Genau so sehe ich das auch, und es deckt sich zu 100% mit meinen eignen Lebenserfahrungen. Jede aufwändig verführte Frau äußerte später, sie hätte sich nicht mit mir eingelassen, hätte ich nur höflich aber direkt gefragt. Sie wissen es, und ich weiß es - die Entscheidung trifft sie aber in wenigen Sekunden, so wie der Mann auch innerhalb dieser Zeitspanne entscheidet Attacke oder Rückzug. Die mir spannend erscheinende Frage lautet, warum kann Frau dann nicht ihre Sekundenentscheidung mehr oder minder transparent artikulieren ? Warum verurteilt sie den Typ sich zum Balztrottel zu machen ?

Mit 20 befragte ich mal eine spätere langjährige Freundin, wieso Mädchen in der Disko zumeist den jungen Männern beim ersten Versuch sie zum Tanzen aufzufordern einen Korb geben. Antwort : Sie wollen damit testen ob er es " ernst " meint.

Ehrlich, bis heute versteh ich das nicht wirklich, so eine Aussage macht für mich die Existenz von Parallelwelten glaubhaft. Niemand, der in einer Disko ein fremdes Mädchen anspricht, kann wissen ob er im Sinne der holden Weiblichkeit es bereits " ernst " meint, sondern er versucht schlicht einen Kontakt herzustellen um herauszufinden ob sich das lohnt, wozu auch immer ...
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von schelm »

@ Dark Angel :

Ich befass mich nicht länger mit deinem Zickenterror. Befass du dich inhaltlich hiermit, oder lass es bleiben :


http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p3537900

Welch ein Blödsinn! Es gibt viele Möglichkeiten für Männer und Frauen sich kennen zu lernen und sich näher zu kommen, OHNE das derjenige "letztendlich"Sex haben will. Die allermeisten Beziehungen entstehen auf diese Weise. Sex resultiert dann aus emotionaler Nähe. Dass DU dir das nicht vorstellen kannst wundert mich gar nicht. Hast du ja lang und breit dargelegt, dass Frau(en) für dich nur Objekte zum Druck ablassen sind. Und dann wunderst du dich, dass eine "Beziehung" die auf diese Art und Weise entsteht, keinerlei Zukunft hat und nach wenigen Tagen, Wochen öd und fade wird.
Nein, das ist eben kein Blödsinn, weil es wie konkret erwähnt um das Balzverhalten geht, nicht um nicht beabsichtigtes Anbändeln, welches sich durch einen regelmäßigen Kontakt allmählich ergibt ( bspw. gleiche Arbeitsstelle, Uni oder Verein )
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53005
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 10:36)

Wie wäre es denn alternativ damit mal die eigne Medizin auszuprobieren, die Frau beständig von den Männern fordert, nämlich sich mit den Grundlagen der Sexualität des anderen Geschlechts zu befassen ? Auch für die meisten Männer ist Sex weit mehr als nur pure Triebabfuhr, auch deshalb investiert er ( relativ viel ) Geld in Prostituierte, anstatt sich auf kostenfreie Selbstbefriedigung zu beschränken, hat er keine Partnerin.

Also, warum wohl tut Mann das, obwohl es doch aus weiblicher Sicht nur um Triebabfuhr geht ? Melden Sie sich wieder, wenn Sie dazu etwas tiefergründiges zu sagen haben. :rolleyes:
Wenn ich Ihre Texte so lese, geht es ihnen um nichts anderes. Passend zum Thema, weshalb "Mann" sich mit allen noch so kruden "Argumenten" dagegen wehrt, sich die Ware Nutte nehmen zu lassen. Fazit, da täte es auch ein Automat.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(16 May 2016, 11:03)

Wenn ich Ihre Texte so lese, geht es ihnen um nichts anderes. Passend zum Thema, weshalb "Mann" sich mit allen noch so kruden "Argumenten" dagegen wehrt, sich die Ware Nutte nehmen zu lassen. Fazit, da täte es auch ein Automat.
Sie lesen vielleicht, aber scheinen nicht viel zu erfassen davon. Wie wäre es statt Nullaussagenposts mit einer inhaltlich fundierten Antwort auf den gerade an Dark Angel verlinkten Beitrag ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Beitrag von Bleibtreu »

Umetarek hat geschrieben:(16 May 2016, 09:41)

Meine Herrn wie kann man so betriebsblind sein. Nein, es ging nicht um die Schönheit beim Erblühen, sondern um die Fähigkeit den Sex voll zu genießen und frei auszuleben, also etwas was eigentlich mehr für die Frau zählt, aber auch dem Mann Vorteile bietet.
Richtig - ich musste auch lachen. :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53005
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 10:50)

Eben. Genau so sehe ich das auch, und es deckt sich zu 100% mit meinen eignen Lebenserfahrungen. Jede aufwändig verführte Frau äußerte später, sie hätte sich nicht mit mir eingelassen, hätte ich nur höflich aber direkt gefragt. Sie wissen es, und ich weiß es - die Entscheidung trifft sie aber in wenigen Sekunden, so wie der Mann auch innerhalb dieser Zeitspanne entscheidet Attacke oder Rückzug. Die mir spannend erscheinende Frage lautet, warum kann Frau dann nicht ihre Sekundenentscheidung mehr oder minder transparent artikulieren ? Warum verurteilt sie den Typ sich zum Balztrottel zu machen ?

Mit 20 befragte ich mal eine spätere langjährige Freundin, wieso Mädchen in der Disko zumeist den jungen Männern beim ersten Versuch sie zum Tanzen aufzufordern einen Korb geben. Antwort : Sie wollen damit testen ob er es " ernst " meint.

Ehrlich, bis heute versteh ich das nicht wirklich, so eine Aussage macht für mich die Existenz von Parallelwelten glaubhaft. Niemand, der in einer Disko ein fremdes Mädchen anspricht, kann wissen ob er im Sinne der holden Weiblichkeit es bereits " ernst " meint, sondern er versucht schlicht einen Kontakt herzustellen um herauszufinden ob sich das lohnt, wozu auch immer ...
Auch das haben Sie wieder nicht verstanden. Wenn die Entscheidung gegen Sie gefallen ist, können Sie balzen bis zum Umfallen, es wird Sie keinen Millimeter weiter bringen. Mit entwickeltem Gespür merkt Mann sehr schnell, ob er eine Chance hat, oder nicht. Oft hindert ihn aber die einfältige Einstellung, er sei ein so toller Hengst, das müsse er ihr nur noch langwierig verdeutlichen, an der Erkenntnis und dann wirds irgendwann peinlich.

Was Ihre Freundin und deren eigenwillige Interpretation des Korbs beim Tanzen betrifft, halte ich das für eine absurde Handlungsweise, kann mir aber vorstellen, dass es auch solche Frauen gibt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

JJazzGold hat geschrieben:(16 May 2016, 11:03)

Wenn ich Ihre Texte so lese, geht es ihnen um nichts anderes. Passend zum Thema, weshalb "Mann" sich mit allen noch so kruden "Argumenten" dagegen wehrt, sich die Ware Nutte nehmen zu lassen. Fazit, da täte es auch ein Automat.
Wenn es nur ums sexuelle Abreagieren geht, lösen menschliche Roboter das Problem genauso gut. Damit ist dann auch das Thema ZwangsProstitution vom Tisch, Zuhälter, usw. :thumbup:
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53005
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von JJazzGold »

Bleibtreu hat geschrieben:(16 May 2016, 11:21)

Wenn es nur ums sexuelle Abreagieren geht, lösen menschliche Roboter das Problem genauso gut. Damit ist dann auch das Thema ZwangsProstitution vom Tisch, Zuhälter, usw. :thumbup:
Das wäre meines Erachtens für die schnellschußgequälten mann die bestmögliche Lösung. Da bietet der Markt heute noch zu wenig an. Ein Sexvollautomat hätte zudem noch den Vorteil der medizinischen Schnellreinigung, was das Kondom unnötig macht und die Geschlechtskrankheiten deutlich reduziert und könnte bei Bedarf den gewünschten Geruch ausstoßen, unabhängig des Baujahrs. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 09:48)

Ich kenne diese Unterschiede, die kein Mensch wirklich versteht, weder Frauen selber, geschweige denn die Masse der Männer, ja selbst die Wissenschaft ist sich nicht abschließend schlüssig darüber, hier wird zumeist ein Konglomerat aus vielen Faktoren postuliert, von genetischen bis soziokulturellen. Das ist aber nicht die Krux dabei. Die Krux dabei ist a ) die Sexualität des Mannes ist davon nicht abhängig was die Frau in ihrer komplizierten Psyche will oder auch nicht, der Versuch der ernsthaften Beschäftigung damit durch den Mann tötet seine eigne Lust - wer spontan und animalisch seine Lust empfinden und ausleben kann, der verspürt wenig Lust darauf eine Wissenschaft daraus zu machen.

Und b) selbst da, wo ein Mann bereit wäre sich dem anzupassen, weil ganz egoistisch betrachtet könnte das ja auch Vorteile für ihn haben, wenn er im Detail weiß wodurch und warum seine Partnerin abgeht (...), in den meisten Fällen weiß die Dame das ja selber nicht einmal wirklich, kennt ihren Körper nicht oder kaum und sieht auch prinzipiell keine Veranlassung irgendwie in die Offensive zu gehen.

Und nochmals : Warum wohl ? Die Schutzbehauptung sind angeblich tief sitzende gesellschaftliche Ressentiments gegenüber der weiblichen Lust. Ich glaube das nicht, es mag da noch eine gewisse Nachwirkung geben, aber man läuft ja auch nicht mehr anderen die Rübe einschlagend durch die Gegend, weil dies viele Jahrhunderte ein probates gesellschaftliches Verhalten war um Streitigkeiten zu lösen, ich glaube vielmehr, viele Frauen haben sich darin bequem eingerichtet. Musikgeschichte : Ich bin so froh das ich ein Määäädchen bin ... und dann lehn ich mich zurück und lass den Mann den ersten Schritt, ich bin so froh das ich ein Määäädchen bin.
Es SIND sozio-kulturelle Faktoren, sowie biologische und KEINE Schutzbehauptungen!
Wenn Frauen ihren eigenen Körper/ihre eigenen Wünsche nicht kennen, HAT das sehr viel mit Erziehung zu tun und IST damit ein sozio-kultureller Faktor.
Wenn Frauen - seit Beginn der Sexualforschung, bis vor 40 Jahren - eingeredet wird, sie verfügten über keine eigene Sexualität, dann IST das ein sozio-kultureller Faktor, der sie daran hindert, ihren eigenen Körper/ihre eigenen (sexuellen) Wünsche zu "erforschen".
Wenn es ein Tabu ist, über Sexualität zu sprechen, wenn Aufklärung sich auf die unmittelbaren Körperfunktionen beschränkt, dann IST das ein sozio-kultureller Faktor.
Frauen haben keine komplizierte Psyche und wirklich empathische Männer wissen das, denen fällt es nicht sehr schwer, sich auf ihre Partnerin und deren Wünsche einzugehen und damit die Lust ihrer Partnerin UND ihre eigene noch zu steigern UND eine beiderseitige tiefere Befriedigung zu erlangen.

Und jetzt kommt der biologische Faktor: Frau wird NICHT die Initiative ergreifen, SIE trifft die Auswahl unter mehreren Bewerbern ==> höhere Investition in die Reproduktion. Eine Tatsache, die im gesamten Tierreich zu beobachten ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel - oder statistische Normalverteilung)
schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 09:48)Welchen Grund sollte Frau haben das zu ändern ? Das würde Emanzipation bedeuten, Anstrengung, Interesse an Männern zeigen, sie viel realistischer abchecken, statt sich in romantischer Prinzessinnenmanier umwerben und das Blaue vom Himmel versprechen zu lassen : Musikgeschichte : Tell me lies, sweet little lies ...
Gar keinen ==> Biologie, Evolution ==> Selektionsvorteil.
schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 09:48)Frauen haben also angeblich ein gleiches grundsätzliches Lustverlangen wie Männer. Sie stellen angeblich nur " höhere Ansprüche " und verbinden Sex mehr mit Partnerschaft. Ok. Und was passiert, wenn sie nach diesen hohen Ansprüchen ausgewählt und eine Partnerschaft eingegangen haben ? Schau mer mal :

Und mit dem Liebesleben scheint es ja nicht gut zu stehen. Viele Paare beklagen sich, dass die Leidenschaft in ihrer Beziehung verpufft ist. Meist sind es die Männer, die sich mehr Sex mit der Partnerin wünschen. Wie erklären Sie das?

Wenn die Leidenschaft verpufft, liegt das in erster Linie an den o.g. soziokulturellen Faktoren, an der Unfähigkeit der Männer (ihrer Partnerin guten erfüllenden Sex zu liefern) und an der Eintönigkeit. Niemand mag jeden Tag Bratkartoffeln essen. Nicht wenige Männer, bemühen - nachdem sie sich der Partnerin sicher sind - noch ihre Phantasie.

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 09:48)]Tatsächlich verlieren Frauen in einer festen Beziehung sehr schnell die Lust auf Sex. Bei Männern bleibt das Verlangen nach der Partnerin selbst nach vielen Jahren fast unverändert hoch. Nicht so bei Frauen. Bei ihnen sinkt die Lust auf körperliche Liebe nach ein paar Jahren auf annähernd null herab. Eine Ausnahme sind Paare, die nicht zusammenleben. Bei ihnen klingt das Liebesleben langsamer ab.

Nicht auf Sex, sondern auf diesen ganz speziellen Sex, auf diesen Einheitsbrei, der ihnen serviert wird.

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 09:48)]
Sexualforscher schließen daraus, dass Frauen ihr Interesse an Sex verlieren, sobald der Mann sicher erobert ist.

Quelle!

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 09:48)]Oder aber es wird den Frauen langweilig. Diesen Schluss legen jedenfalls Beobachtungen bei unseren nächsten Verwandten im Tierreich nahe. Bei Rhesusaffen zum Beispiel ist auffallend, dass die Weibchen die Führungsrolle im Sexualleben übernehmen. Sie fordern die Männchen aggressiv zum Sex auf. Doch die Äffinnen brauchen Abwechslung. Etwa alle drei Jahre müssen die Forscher die Männchen in der Gruppe durch neue ersetzen. Sonst läuft sexuell nichts mehr.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 45008.html
1. sind Rhesusaffen nicht unsere nächsten Verwandten, sondern Schimpansen.

2. bilden Rhesusaffen eine Ausnahme ==> statistische Normalverteilung
schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 09:48)]Halten wir fest : Obwohl alle Bedingungen der Frau erfüllt wurden, also Auswahl nach Ansprüchen und Verbindung Sex / Liebe / Partnerschaft und eine angebliche gleichstarke Libido besteht, verliert die Frau im Durchschnitt schnell die Lust auf den Partner, er hingegen nicht. Und : Dem Weib dürstet es scheinbar nach mehr Abwechslung- nimmt man die Studien der Forscher mit den Rhesusafffen als vage Grundlage. Welche Abwechslung ? Innerhalb der Partnerschaft ? Dazu müßte Frau den Mund aufbekommen und artikulieren was sie wie will ... Kriegt sie nicht gebacken, obwohl hier die Ausrede gesellschaftlicher Ächtung nicht zieht, denn die Ehe gilt ja als der angestammte Platz seine Wünsche auszuleben.
Frau verliert nicht die Lust auf den Partner, sondern auf das was er ihr bietet.
Ja - Frauen wollen Abwechslung, aber Abwechslung bedeutet NICHT, dass sie des Partners überdrüssig werden, sondern dass das was der Partner ihnen bietet, ihnen keine Erfüllung/Befriedigung verschafft. Und es ist nun mal vollkommen normal, dass die Lust auf etwas, was unbefriedigend ist, sehr schnell vergeht.
Daran ändert auch ein anderer Partner nicht viel oder gar nichts.
schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 09:48)]Vielleicht etwas mehr Abwechslung außerhalb der Partnerschaft... ? Geht ja auch nicht, weil dann müsste sie wiederum die Auswahl nach den vorherigen Ansprüchen treffen, die in ein langfristiges Engagement münden - mit besagtem Ergebnis das der neue Traumprinz nach kurzer Zeit sexuell wieder unattraktiv wird. :D :thumbup:
Wenn der neue Partner den gleichen sexuellen Einheitsbrei liefert wie der vorherige, ist das kein Wunder.

schelm hat geschrieben:(16 May 2016, 09:48)Nö, wirklich ... es macht schon Sinn das es Prostitution gibt. :rolleyes:
Ja für die Typen, die nix anderes als die schnelle rein-raus-Nummer kennen. Die können allerdings auch ne Gummipuppe nehmen.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Antworten