USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Dampflok »

Provokateur » Fr 17. Jul 2015, 06:16 hat geschrieben:Die Lesben in den USA entsprechen also dem US-Durchschnitt:

http://www.fr-online.de/panorama/ueberg ... 78672.html



Wow.
..was zeigt, warum diese Studie extra für Lesben so unbedingt nötig ist.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Alexyessin »

Dampflok » Fr 17. Jul 2015, 07:30 hat geschrieben:
..was zeigt, warum diese Studie extra für Lesben so unbedingt nötig ist.


Stehst auf dem Kriegsfuß mit der Wissenschaft? Dacht ich mir schon.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von firlefanz11 »

Wo steht daß fette Lesben den männlichen Part haben?
Meiner Beobachtung nach ist das tatsächlich oft so. Fette Mannweiber suchen sich kleine zierliche Mädels die sei dann beschützen u. benutzen können.
In Berlin hab ich in der Nähe eines Lesben"cafés" gewohnt. Wenn de da vorbeigegangen bist isses drin u. davor schlimmer zugegangen als in so mancher Rockerkneipe.
"Du hast meine Schlampe angemacht, Du Drecksau?! Ich mach Dich platt!"
Nicht selten flogen Stühle oder einmal hing so ne zierliche hinten an so nem Mannweib dran das sich grad ihrem Beschützer gekeilt hat. Priceless...! :D

Wenn beide Lesben gutasussehend sind gibts hingegen für gewöhnlich keinen männlichen u. weiblichen Part.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Provokateur »

Nennt sich "Butch" und "Femme".
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Billie Holiday »

firlefanz11 » Fr 17. Jul 2015, 09:41 hat geschrieben: Meiner Beobachtung nach ist das tatsächlich oft so. Fette Mannweiber suchen sich kleine zierliche Mädels die sei dann beschützen u. benutzen können.
In Berlin hab ich in der Nähe eines Lesben"cafés" gewohnt. Wenn de da vorbeigegangen bist isses drin u. davor schlimmer zugegangen als in so mancher Rockerkneipe.
"Du hast meine Schlampe angemacht, Du Drecksau?! Ich mach Dich platt!"
Nicht selten flogen Stühle oder einmal hing so ne zierliche hinten an so nem Mannweib dran das sich grad ihrem Beschützer gekeilt hat. Priceless...! :D

Wenn beide Lesben gutasussehend sind gibts hingegen für gewöhnlich keinen männlichen u. weiblichen Part.
Gibt solche und solche...
Anne Will und ihre Partnerin haben nichts gemein mit fetten Mannsweibern mit Stoppelhaarschnitt und Damenbart.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Provokateur »

Gibt auch Butch x Butch und Femme x Femme. Ich kenne ein Butch-Pärchen. Das kann man nun wirklich nicht ausschließlich an der Selbstidentifikation festmachen, wer da mit wem was macht.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Billie Holiday »

JJazzGold » Do 16. Jul 2015, 20:51 hat geschrieben:
Was definiert einen "richtigen Mann"?
Besitzt Kenntnisse über und Interesse an der weiblichen Anatomie und setzt sich selbst dementsprechend ein. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday » Fr 17. Jul 2015, 08:57 hat geschrieben: Gibt solche und solche...
Anne Will und ihre Partnerin haben nichts gemein mit fetten Mannsweibern mit Stoppelhaarschnitt und Damenbart.
Daher schrieb ich auch: "Wenn beide Lesben gutasussehend sind gibts hingegen für gewöhnlich keinen männlichen u. weiblichen Part." :)
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Billie Holiday »

firlefanz11 » Fr 17. Jul 2015, 10:12 hat geschrieben: Daher schrieb ich auch: "Wenn beide Lesben gutasussehend sind gibts hingegen für gewöhnlich keinen männlichen u. weiblichen Part." :)
Ich stecke nicht tief genug in dieser Materie :)
Ob eine von den beiden dominanter ist als die andere...wer weiß.

Interessant finde ich immer, wenn eine Lesbe sich so ein richtiges maskulines Mannweib nimmt, an der kaum noch was weibliches zu erkennen ist.
Ich würde mir ja eher was ganz weibliches nehmen, so als Lesbe. Aber jeder so, wie er mag. :cool:

Bin nicht auf dem neuesten Stand: spricht man noch vom Kessen Vater? :?:
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Fr 17. Jul 2015, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday » Fr 17. Jul 2015, 09:26 hat geschrieben: Ich stecke nicht tief genug in dieser Materie :)
Bei den meissten würde ich auch nicht drin stecken wollen... :cool: :)
Interessant finde ich immer, wenn eine Lesbe sich so ein richtiges maskulines Mannweib nimmt, an der kaum noch was weibliches zu erkennen ist.
Ja, das sind dann meist - wie bereits erwähnt - die kleinen zierlichen, die nen Beschützer suchen, und vermutlich nur deshalb lesbisch sind wiel sie mit Männern in der Kindheit o. später schlechte Erfahrungen gemacht haben
Ich würde mir ja eher was ganz weibliches nehmen, so als Lesbe.
Ich auch. ;)
Bin nicht auf dem neuesten Stand: spricht man noch vom Kessen Vater? :?:
Denke schon.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday » Fr 17. Jul 2015, 10:04 hat geschrieben:
Besitzt Kenntnisse über und Interesse an der weiblichen Anatomie und setzt sich selbst dementsprechend ein. :cool:

Ist das nicht ein bisschen wenig für einen "richtigen Mann"? Das würde ihn auf Betthengst reduzieren. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Nathan »

firlefanz11 » Fr 17. Jul 2015, 09:41 hat geschrieben: Meiner Beobachtung nach ist das tatsächlich oft so. Fette Mannweiber suchen sich kleine zierliche Mädels die sei dann beschützen u. benutzen können.In Berlin hab ich in der Nähe eines Lesben"cafés" gewohnt. Wenn de da vorbeigegangen bist isses drin u. davor schlimmer zugegangen als in so mancher Rockerkneipe.
"Du hast meine Schlampe angemacht, Du Drecksau?! Ich mach Dich platt!"
Nicht selten flogen Stühle oder einmal hing so ne zierliche hinten an so nem Mannweib dran das sich grad ihrem Beschützer gekeilt hat. Priceless...! :D

Wenn beide Lesben gutasussehend sind gibts hingegen für gewöhnlich keinen männlichen u. weiblichen Part.
So einen vorurteilsbeladenen und kenntnislosen Scheißdreck habe ich schon lange nicht mehr zu diesem Thema lesen müssen.

Deine angeblichen "Beobachtungen" sind frei erfundene Diffamierung. Kontakt zu Lesben hast du noch nie gesucht, geschweige denn gepflegt. Aber labern...

*EIDL-Keule schwing*
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Nathan »

firlefanz11 » Fr 17. Jul 2015, 11:10 hat geschrieben: Bei den meissten würde ich auch nicht drin stecken wollen... :cool: :)


Ja, das sind dann meist - wie bereits erwähnt - die kleinen zierlichen, die nen Beschützer suchen, und vermutlich nur deshalb lesbisch sind wiel sie mit Männern in der Kindheit o. später schlechte Erfahrungen gemacht haben

Ich auch. ;)


Denke schon.
Ja, klar...schlechte Erfahrung mit Männern führt zu weiblicher Homosexualität... natürlich ist dieser Prozess deswegen auch reversibel, d.h. so ein kleine schnuckelige Lesbe müsste nur mal an einen richtigen Mann kommen, der einfühlsam auf ihre Wünsche eingeht und schon wär sie wieder heterosexuell. Dafür kommen natürlich nur ausgesuchte Spezialisten wie du in Frage...
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von firlefanz11 »

Nathan » Fr 17. Jul 2015, 10:31 hat geschrieben: Deine angeblichen "Beobachtungen" sind frei erfundene Diffamierung. Kontakt zu Lesben hast du noch nie gesucht, geschweige denn gepflegt. Aber labern...
Mein kleiner linksradikaler Kindskopf. Du hast keine Ahnung mit wem ich Kontakt-, o. was ich beobachtet habe. Deine ad personam Sprüche (viel mehr haste eh nicht drauf) gehen mir meilenweit vorbei... :cool:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von firlefanz11 »

JJazzGold » Fr 17. Jul 2015, 10:27 hat geschrieben: Ist das nicht ein bisschen wenig für einen "richtigen Mann"? Das würde ihn auf Betthengst reduzieren. ;)
Stimmt. Geld verdienen, heimwerken, stundenlang über "Gott" u. die Welt philosophieren, mit der Frau Liebesschnulzen schauen, und vor allem sie zum Lachen bringen muss er auch schon können, um ein richtiger Mann zu sein. ;) :D
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Nathan »

firlefanz11 » Fr 17. Jul 2015, 11:37 hat geschrieben: Mein kleiner linksradikaler Kindskopf. Du hast keine Ahnung mit wem ich Kontakt-, o. was ich beobachtet habe. Deine ad personam Sprüche (viel mehr haste eh nicht drauf) gehen mir meilenweit vorbei... :cool:
Möglichweise beobachtest du Tag und Nacht Lesben in ihrem Alltag...ich kann und will das nicht ausschließen. Das aber würfe ein gar dunkles Funzellicht auf deine Beobachtungsgabe...hrhrhr
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Nathan »

firlefanz11 » Fr 17. Jul 2015, 11:37 hat geschrieben: Mein kleiner linksradikaler Kindskopf. Du hast keine Ahnung mit wem ich Kontakt-, o. was ich beobachtet habe. Deine ad personam Sprüche (viel mehr haste eh nicht drauf) gehen mir meilenweit vorbei... :cool:
Wie sieht es denn so mit deinen Sprüchen aus?
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von JJazzGold »

firlefanz11 » Fr 17. Jul 2015, 11:40 hat geschrieben: Stimmt. Geld verdienen, heimwerken, stundenlang über "Gott" u. die Welt philosophieren, mit der Frau Liebesschnulzen schauen, und vor allem sie zum Lachen bringen muss er auch schon können, um ein richtiger Mann zu sein. ;) :D
So in etwa ist mein Mann, ausgenommen Liebesschnulzen sehen, die will keiner von uns sehen, zudem ist er intelligent, gebildet, liest gerne und viel, hat Stil und ist charmant. Man kann wundervolle Abende bei einem guten Rotwein in Diskussion über Gott und die Welt mit ihm verbringen. Ergo ist er für mich der richtige Mann. :)

Für alle andere Frauen dieser Welt wäre er es wahrscheinlich nicht, weshalb ich bezweifle, dass es den richtigen Mann gibt. Das ist eine rein subjektive Empfindung.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Billie Holiday »

JJazzGold » Fr 17. Jul 2015, 14:11 hat geschrieben:
So in etwa ist mein Mann, ausgenommen Liebesschnulzen sehen, die will keiner von uns sehen, zudem ist er intelligent, gebildet, liest gerne und viel, hat Stil und ist charmant. Man kann wundervolle Abende bei einem guten Rotwein in Diskussion über Gott und die Welt mit ihm verbringen. Ergo ist er für mich der richtige Mann. :)

Für alle andere Frauen dieser Welt wäre er es wahrscheinlich nicht, weshalb ich bezweifle, dass es den richtigen Mann gibt. Das ist eine rein subjektive Empfindung.
Hab einen zupackenden Kerl, der mich wie sonst niemand zum Lachen bringt mit knochentrockenem, spontanen Humor. Das und liebevolle Fürsorge seiner Familie gegenüber lassen mich übersehen, dass ihm die Problematik fetter Lesben am Allerwertesten vorbeigehen.
Außerdem ist er mein bester Freund, der mich in und auswendig kennt. Ist auch nicht jedermanns Sache. Mir gibt das ein Gefühl von Geborgenheit, auch wenn wir uns gern mal von hinten sehen und getrennte Wege gehen. Klappt seit Teenagerzeiten ganz gut.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von epona »

Billie Holiday » Fr 17. Jul 2015, 14:37 hat geschrieben:
Hab einen zupackenden Kerl, der mich wie sonst niemand zum Lachen bringt mit knochentrockenem, spontanen Humor. Das und liebevolle Fürsorge seiner Familie gegenüber lassen mich übersehen, dass ihm die Problematik fetter Lesben am Allerwertesten vorbeigehen.
Außerdem ist er mein bester Freund, der mich in und auswendig kennt. Ist auch nicht jedermanns Sache. Mir gibt das ein Gefühl von Geborgenheit, auch wenn wir uns gern mal von hinten sehen und getrennte Wege gehen. Klappt seit Teenagerzeiten ganz gut.
Die Augen, du hast vergessen die großen, glühenden? Augen zu erwähnen. :D

Zum Thema:
Echt geiler Faden.
Es gibt wissenschaftl. Studien über das Leben von Linkshändlern, Maulwürfen, Regenwürmern und ...................
warum nicht über die Problematik Übergewicht von Lesben?
Zuletzt geändert von epona am Fr 17. Jul 2015, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Billie Holiday »

epona » Fr 17. Jul 2015, 15:25 hat geschrieben:
Die Augen, du hast vergessen die großen, glühenden? Augen zu erwähnen. :D

Zum Thema:
Echt geiler Faden.
Es gibt wissenschaftl. Studien über das Leben von Linkshändlern, Maulwürfen, Regenwürmern und ...................
warum nicht über die Problematik Übergewicht von Lesben?
Er und Schwiegermutti haben Ölaugen. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von epona »

Billie Holiday » Fr 17. Jul 2015, 15:33 hat geschrieben:
Er und Schwiegermutti haben Ölaugen. :cool:
Erzähl uns mehr ;)
Ölauge hört sich nicht gut an.
Was meint der Augenarzt?
Zuletzt geändert von epona am Fr 17. Jul 2015, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday » Fr 17. Jul 2015, 14:37 hat geschrieben:
Hab einen zupackenden Kerl, der mich wie sonst niemand zum Lachen bringt mit knochentrockenem, spontanen Humor. Das und liebevolle Fürsorge seiner Familie gegenüber lassen mich übersehen, dass ihm die Problematik fetter Lesben am Allerwertesten vorbeigehen.
Außerdem ist er mein bester Freund, der mich in und auswendig kennt. Ist auch nicht jedermanns Sache. Mir gibt das ein Gefühl von Geborgenheit, auch wenn wir uns gern mal von hinten sehen und getrennte Wege gehen. Klappt seit Teenagerzeiten ganz gut.
Beruflich und familiär bedingt, meine Eltern sind in einem Alter, in dem ich lieber öfter Besuche einlege und ich leiste zurzeit noch einen Beraterjob, sehen wir uns ebenfalls mal ein paar Tage, seltener ein bis zwei Wochen, nicht. Das ist für uns völlig normal. Keiner von uns hat verlangt, dass der andere für ihn den Job wechselt oder aufgibt, oder sich bis zur Selbstaufgabe anpasst.

Du und ich haben nur bekommen, was wir verdient haben. ;)

Was aber nach wie vor nur den richtigen Mann jeweils für uns darstellt. Es gibt pauschal nicht den richtigen Mann. Du weißt schon, die Sache mit dem Topf und dem Deckel. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: USA: Drei Viertel der Lesben sind zu fett

Beitrag von Nathan »

epona » Fr 17. Jul 2015, 15:25 hat geschrieben:
Die Augen, du hast vergessen die großen, glühenden? Augen zu erwähnen. :D

Zum Thema:
Echt geiler Faden.
Es gibt wissenschaftl. Studien über das Leben von Linkshändlern, Maulwürfen, Regenwürmern und ...................
warum nicht über die Problematik Übergewicht von Lesben?
Es fehlt noch die Untersuchung über die Unsterblichkeit der Maikäfer...
Antworten