Kampagne gegen Genderwahn!

Moderator: Moderatoren Forum 8

Kirchgessner

Re: Kampagne gegen Genderwahn!

Beitrag von Kirchgessner »

Milady de Winter hat geschrieben:(26 Apr 2016, 09:30)

Warum müssen Frauen eher hübsch sein als klug? Wein Männer besser sehen als denken können.

Nein, ernsthaft: man (Mann und Frau) präsentiert sich meist so, wie man sich selbst am besten gefällt. Das eine ist "Verpackung", das andere "Inhalt". Zwei paar Schuhe. Das eine gibt nicht zwingend Aufschluss über das andere.
Wir haben sehr empfindliche Augen. Und das größere Hirn, das reicht für zwei.
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Kampagne gegen Genderwahn!

Beitrag von Wildermuth »

Milady de Winter hat geschrieben:(25 Apr 2016, 19:38)

Ach, und da würde die Farbe bzw. das Motiv Deiner Unterhose über Sieg und Niederlage entscheiden, ja? Interessant... :D
Sieg oder niederlage? Dein liebesleben scheint ja ne eher kriegerische angelegenheit zu sein... Ich gehöre eher zu denen, die sex nicht als kampf sondern als kooperation ansehen.

Anyway, provo meinte wohl, die möglichkeit eines spontansex ist der einzige grund, warum ein ganzer mann mehrmals wöchentlich die unterwäsche wechselt.

Tja, männer denken eher praktisch als ästhetisch und frauen gehts bei der liebe um "sieg oder niederlage".

Mann lernt nie aus...
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Kampagne gegen Genderwahn!

Beitrag von Fuerst_48 »

Wildermuth hat geschrieben:(02 May 2016, 07:09)

Sieg oder niederlage? Dein liebesleben scheint ja ne eher kriegerische angelegenheit zu sein... Ich gehöre eher zu denen, die sex nicht als kampf sondern als kooperation ansehen.

Anyway, provo meinte wohl, die möglichkeit eines spontansex ist der einzige grund, warum ein ganzer mann mehrmals wöchentlich die unterwäsche wechselt.

Tja, männer denken eher praktisch als ästhetisch und frauen gehts bei der liebe um "sieg oder niederlage".

Mann lernt nie aus...
Und wenn es keinen Spontansex für dich gibt, trägst du deine Unterwäsche von Weihnachten bis Ostern, oder bis die Sachen von selber in der Ecke stehen können ??? :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Kampagne gegen Genderwahn!

Beitrag von Milady de Winter »

Wildermuth hat geschrieben:(02 May 2016, 07:09)

Sieg oder niederlage? Dein liebesleben scheint ja ne eher kriegerische angelegenheit zu sein... Ich gehöre eher zu denen, die sex nicht als kampf sondern als kooperation ansehen.

Anyway, provo meinte wohl, die möglichkeit eines spontansex ist der einzige grund, warum ein ganzer mann mehrmals wöchentlich die unterwäsche wechselt.

Tja, männer denken eher praktisch als ästhetisch und frauen gehts bei der liebe um "sieg oder niederlage".

Mann lernt nie aus...
Das hast Du falsch verstanden. Für mich klang seine Aussage so, als ob das Motiv seiner Unterwäsche darüber entscheidet, ob eine "Kooperation" überhaupt stattfindet. Mit Krieg hat das nichts zu tun, das siehst Du zu verbissen.

Wobei Art und Intensität der "Kooperation" durchaus z.T. an eine Schlacht erinnern kann... :D
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Kampagne gegen Genderwahn!

Beitrag von Provokateur »

Also ich habe schon davon gehört, dass Damen aufgrund von vorliegender Feinripp-Unterbekleidung die weitere Kooperation lachend ablehnten. Von einer Dame, wohlgemerkt.

Ich selber musste diese Erfahrung noch nicht machen, auch, weil ich völlig auf Feinripp verzichte.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Antworten