Gemischte Umkleidekabinen in Schwimmbàden

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Provokateur
Moderator
Beiträge: 11751
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
Benutzertitel: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Gemischte Umkleidekabinen in Schwimmbàden

Beitragvon Provokateur » Di 10. Mär 2015, 14:42

Du sollst deinen schmutzigen Pelz da waschen, damit die weniger Chlor ins Wasser schütten müssen- nicht gaffen.

Ganz ehrlich, da ist mir eine faltige ältere Dame lieber als eine zwanzigjährige Granate, weil ich bei der kalt duschen müsste, um kein Mordsrohr zu bekommen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Beiträge: 12850
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 10:45
Benutzertitel: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gemischte Umkleidekabinen in Schwimmbàden

Beitragvon Billie Holiday » Di 10. Mär 2015, 14:42

lila-filzhut » Di 10. Mär 2015, 14:34 hat geschrieben:Gehste fröhlich pfeifend duschen - steht da Öttilde ü40 nackt - gehste erstma 10 Schritte zurück - Tag ist gelaufen


nicht unbedingt :cool:

is auch nicht schön, dass die Aussage, Männer würden mit zunehmendem Alter gewinnen an Attraktivität, sich ausschließlich aufs Gesicht beschränkt ... aber sei's drum

meine Sporttrainerin ist in meinem Alter und kann mit den Pobacken Nüsse knacken, die gucke ich mir lieber an als die kleine Jacqueline mit 20 kg Übergewicht in engen Leggings. :D
Wer mich beleidigt, bestimme ich.
K. Kinski
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 9342
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Gemischte Umkleidekabinen in Schwimmbàden

Beitragvon garfield336 » Di 10. Mär 2015, 15:59

pikant » Di 10. Mär 2015, 11:07 hat geschrieben:wenn es die finanzielle Lage erlaubt, kann man es machen.
viel wichtiger ist es fuer mich, dass man die Umkleidekabinen abschliessen kann.


Das geht nicht in Gemeinschaftsräumen lieber Pikant.
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 3625
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
Benutzertitel: total netter aber Nur-Freund

Re: Gemischte Umkleidekabinen in Schwimmbàden

Beitragvon lila-filzhut » Di 10. Mär 2015, 17:36

Billie Holiday » Di 10. Mär 2015, 14:42 hat geschrieben:
nicht unbedingt :cool:

is auch nicht schön, dass die Aussage, Männer würden mit zunehmendem Alter gewinnen an Attraktivität, sich ausschließlich aufs Gesicht beschränkt ... aber sei's drum

meine Sporttrainerin ist in meinem Alter und kann mit den Pobacken Nüsse knacken, die gucke ich mir lieber an als die kleine Jacqueline mit 20 kg Übergewicht in engen Leggings. :D



Frau Sporty wird man dort wohl weniger antreffen, eher Frau Jaqueline ü40 mit 20 kg Übergewicht und ohne Leggings.

Zu mal sportliche Frauen (in der Kombi Sonnenbank) meist ab 30 so ne ledrige Haut bekommen. Wie nen Büffel.
weil ich ja sowieso gewinn, da ich nen Filzi bin :)
Die Knowledge Base für Kenner & Profis
http://genderama.blogspot.de/
Benutzeravatar
Billie Holiday
Beiträge: 12850
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 10:45
Benutzertitel: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gemischte Umkleidekabinen in Schwimmbàden

Beitragvon Billie Holiday » Di 10. Mär 2015, 17:37

lila-filzhut » Di 10. Mär 2015, 17:36 hat geschrieben:

Frau Sporty wird man dort wohl weniger antreffen, eher Frau Jaqueline ü40 mit 20 kg Übergewicht und ohne Leggings.

Zu mal sportliche Frauen (in der Kombi Sonnenbank) meist ab 30 so ne ledrige Haut bekommen. Wie nen Büffel.


und wenn Du mal das Umfeld wechselst? :?:
Wer mich beleidigt, bestimme ich.
K. Kinski
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 3625
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
Benutzertitel: total netter aber Nur-Freund

Re: Gemischte Umkleidekabinen in Schwimmbàden

Beitragvon lila-filzhut » Di 10. Mär 2015, 17:38

Billie Holiday » Di 10. Mär 2015, 17:37 hat geschrieben:
und wenn Du mal das Umfeld wechselst? :?:


Ich kann leider nicht bestimmen, wer ins Schwimmbad darf. :?:
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Di 10. Mär 2015, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
weil ich ja sowieso gewinn, da ich nen Filzi bin :)
Die Knowledge Base für Kenner & Profis
http://genderama.blogspot.de/
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 5453
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Re: Gemischte Umkleidekabinen in Schwimmbàden

Beitragvon firlefanz11 » Do 12. Mär 2015, 18:07

Aus Gründen des Jugendschutzes (read: dem von minderjährigen Mädels vor den Blicken alter Böcke) sollte man die Umkleiden nicht generell Unisex machen sondern für diesen Zweck auch reine Mädchenumkleiden bereithalten.
"Wer hier ist, weil er Hilfe beansprucht, hat eine besondere moralische Verpflichtung, den Helfern nicht das Leben zu zerstören."
Checkpointe
Beiträge: 358
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 00:40

Re: Gemischte Umkleidekabinen in Schwimmbàden

Beitragvon Checkpointe » Fr 13. Mär 2015, 22:14

Das Problem mit den Kindern sehe ich überhaupt nicht. Kleine Kinder nimmt man als Vater einfach mit in die Männerdusche und als Mutter in die Frauendusche. Ist das nicht ganz normal? :?:

Bei Erwachsenen denke ich, dass es den Wünschen von 90% der Menschen entspricht getrennt vom anderen Geschlecht zu duschen und sich umzuziehen.
Benutzeravatar
Raskolnikof
Beiträge: 1137
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 13:07
Benutzertitel: Bargeldabstinenzler
Wohnort: Lummerland

Re: Gemischte Umkleidekabinen in Schwimmbàden

Beitragvon Raskolnikof » Mi 20. Sep 2017, 15:55

Genau. Und wer das anders sieht ist eben ein Spanner. Das sind diese Ferkel, die in den Wänden der Umkleidekabinen diese kleinen Gucklöcher bohren. :D
Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät.
(unbekannter Bratwurstdichter, einer Legende nach aus Thüringen stammend)

Zurück zu „82. Gender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste