Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Wölfelspitz »

2008: Women are not, on the whole, members of the criminal classes. They are basically law-abiding. Prison is certainly not one of the places where women aspire to equal treatment.

Women fare particularly badly in prison. They self harm, they have mental health and drug problems. When they come out, they often find that they have lost their living accommodation. These are people in need of help.

http://genderama.blogspot.de/2008/07/br ... ehren.html

2014: Ein bißchen Alibi-Drumherumgerede und dann endlich wieder zum eigentlichen Herzensanliegen:

But there is evidence that prison harms women more than men, so why not start there?

http://www.washingtonpost.com/postevery ... -anything/

Genau, bekanntlich haben Männer niemals die gleichen Seelenqualen und Probleme - sie finden ja schon Obdachlosigkeit eigentlich ganz knorke, so dass man sich ruhigen Gewissens voll auf die verstörten obdachlosen Frauen konzentrieren kann.

Das ist die neue Masche: man sagt, Frauen sind selbst vom gleichen Umstand mehr betroffen und setzt am besten noch drauf, dass dies Männer eh nicht so berührt, auch wenn sie in der gleichen Situation sind. Studie oder auch einfach behaupten darf natürlich nicht fehlen und fertig ist das feministische Argumentations-Rundum-Sorglos-Paket, woraus sich nunmehr frohgemut die abstrusesten Forderungen ableiten lassen. Aber nicht, dass da irgendwer mit Diskriminierung kommt! Alles bewiesen/is' so/Ruhe jetz'!

Bei Leuten, die so verfahren, entsteht ab sofort immer nur ein fettes, rosa Grunz-Schwein vor meinem inneren Auge.
Zuletzt geändert von Katenberg am Fr 7. Nov 2014, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Feminazis world: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Dampflok »

Ja mann könnte kotzen.

Es ist der erneute Versuch, aus einer Demokratie mit meist geschlechtsneutralen Gesetzen eine Apartheid zu schaffen, in welcher die (hier Gesclechts-)Schwarzen von Vorneherein aus irgendwelchen Gründen anders zu behandeln sind als die (Geschlechts-)Weißen.

Es ist der Versuch, mittels des Overton-Fensters das Thema zu Diskutieren um durch stete Manipulation eine Akzeptanz für diesen Sexismus aufzubauen.


Zuletzt geändert von Dampflok am Fr 7. Nov 2014, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Marmorkater
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 23:09

Re: Feminazis world: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Marmorkater »

Das ist die konsequente Weiterentwicklung der Gedankenwelt, dass z.B. laut Hillary Clinton Frauen immer Opfer sind:
Zitat
"Frauen waren immer schon die vorrangigen Opfer des Krieges. Frauen verlieren ihre Ehemänner, ihre Väter, ihre Söhne im Kampf. Frauen müssen oft aus dem einzigen Heim fliehen, das sie jemals kannten."


Auch Teile unserer Justiz mögen da nicht hinten anstehen:
Der ehemalige Richter am Berliner Landgericht Prof. Dr. Ulrich Vultejus gab der “Zeitschrift für Rechtspolitik” ein Interview. Auszüge:

Ich bin in Strafverfahren gegen Frauen immer wieder in Schwierigkeiten geraten und habe mich deshalb jeweils gefragt, welche Strafe würde ich gegen einen Mann bei derselben Anklage verhängen und auf diese Strafe alsdann abzüglich eines ‘Frauenrabatts’ erkannt.”
“Ähnlich scheinen es auch meine Kollegen zu handhaben”
“Ein Frauenrabatt ist gerechtfertigt, weil es Frauen im Leben schwerer haben und Strafen deshalb bei ihnen härter wirken.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14093
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von garfield336 »

Wohin sollte man sie dann bringen?

In die Psychiatrie?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31877
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Billie Holiday »

garfield336 » Fr 7. Nov 2014, 22:18 hat geschrieben:Wohin sollte man sie dann bringen?

In die Psychiatrie?
Straffreiheit - ist doch schon Strafe genug, Frau zu sein :x

Ich weiß nicht recht, ob ich lachen oder brechen soll....
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von frems »

garfield336 » Fr 7. Nov 2014, 21:18 hat geschrieben:Wohin sollte man sie dann bringen?

In die Psychiatrie?
Nee, die gehören an den Herd. Weiß hier doch jeder.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Gretel »

Billie Holiday » Fr 7. Nov 2014, 21:31 hat geschrieben:
Straffreiheit - ist doch schon Strafe genug, Frau zu sein :x

Ich weiß nicht recht, ob ich lachen oder brechen soll....
Als Alternative böte sich zunächst "Informieren" und dann "Denken" an --
aber da der diesbezügliche männliche Masstab in diesem Forum derart niedrig gehängt ist, brauchst Du Dir als Weib ja eigentlich keine Mühe mehr zu geben. ;)
Zuletzt geändert von Gretel am Sa 8. Nov 2014, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Wölfelspitz »

frems » Fr 7. Nov 2014, 22:40 hat geschrieben: Nee, die gehören an den Herd. Weiß hier doch jeder.
Tun sie nicht. Und zum Sachverhalt oder ging's nur um schnelles Abschwächen mittels des Griffs in die Rhetorikkiste à la: "du willst ja nur die 50ziger Jahre zurück"?

Tolle Argumentation. In Anführungstrichen.
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Wölfelspitz »

Gretel » Fr 7. Nov 2014, 22:47 hat geschrieben:
Als Alternative böte sich zunächst "Informieren" und dann "Denken" an --
aber da der diesbezügliche männliche Masstab in diesem Forum derart niedrig gehängt ist, brauchst Du Dir als Weib ja eigentlich keine Mühe mehr zu geben. ;)
Was soll heißen informieren? Ich glaube, "informiere dich" dreht die realen Umstände auch nicht um. Du suggerierst natürlich, dass sich dann alles in das totale Wohlgefallen auflöst, wenn man nur mal genauer hingucken würde (an dieser Stelle sich bitte einen möglichst theatralischen feministischen Seufzer vorstellen) und "Maskus" ja eh nur alles immer falsch verstehen; alles von deiner souveränen hohen Informationswarte aus, die früher oder später merkwürdigerweise nur immer in Verwarnungen und Sperrungen endet. So souverän bist du.
Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Sa 8. Nov 2014, 09:05, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14093
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von garfield336 »

frems » Fr 7. Nov 2014, 21:40 hat geschrieben: Nee, die gehören an den Herd. Weiß hier doch jeder.
Das ist aber gefährlich, es handelt sich hier um Kriminelle.
Avatarman
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 17:19

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Avatarman »

Bei der Abtreibungsrate ohne Grund müssen die noch ganz woanders hin!
Zuletzt geändert von Avatarman am Sa 8. Nov 2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bitte die NSA Nachsicht mit meinen Postings zu haben, denn ist nicht wirklich ernst gemeint alles. Danke!
HugoBettauer

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von HugoBettauer »

Avatarman » Sa 8. Nov 2014, 11:13 hat geschrieben:Bei der Abtreibungsrate ohne Grund müssen die noch ganz woanders hin!
Wohin?
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Dampflok »

Er meint sicher: In die Wehrpflicht. Die Ablehnung der Ausdehnung der Wehrpflicht auch auf Frauen wurde nach dem 2.WK bei dessen Wiedereinführung ja damit begründet, daß das Geschlecht das Leben spende, nicht zum Töten geschaffen sei.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
HugoBettauer

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von HugoBettauer »

Dampflok » Sa 8. Nov 2014, 12:13 hat geschrieben:
Er meint sicher: In die Wehrpflicht. Die Ablehnung der Ausdehnung der Wehrpflicht auch auf Frauen wurde nach dem 2.WK bei dessen Wiedereinführung ja damit begründet, daß das Geschlecht das Leben spende, nicht zum Töten geschaffen sei.
Ob er das so meinte? Frauen sind teilweise blutrünstig, soweit man weiß. Da ein Mann viele Frauen begatten kann, pro Frau aber umgekehrt mehr als ein Mann die Geburtenzahlen nicht sinnvoll steigern kann, war es in Zeiten der totalen und langangelegten Kriegsszenarien strategisch vielleicht annehmbar, dass der Verlust von Frauen die Regeneration langfristig mehr behindert als der Verlust von Männern. Für die Art Kriege, in die Deutschland sich heute einmischt, spielt das aber keine Rolle mehr.
Marie-Luise

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Marie-Luise »

Frauen sind für ihre Verbrechen genau so hart zu bestrafen wie ein männlicher Verbrecher.

Warum sollten sie einen Bonus bekommen?

:?
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Wölfelspitz »

Da tut sich übrigens mal wieder ein Widerspruch in deren Darstellungen auf (keine Überraschung natürlich). Hier sind se ja noch ganz mutig und die Männer die Verschüchterten Hilfe-Braucher: "Während der Psychologe genau wie viele Lehrer der Schule unter Tischen Deckung suchten, seien die beiden Frauen losgestürmt, um der auf dem Schulflur lauernden Gefahr ins Auge zu blicken. In der Folge wurden sie „hinrichtungsartig“ von Lanza getötet, wie verschiedene US-Medien schreiben. Auch die 27-jährige Lehrerin Victoria Soto starb einen heldenhaften Tod: Sie warf sich einem Online-Bericht der „Daily Mail” zufolge schützend vor die Schulkinder.

http://www.focus.de/panorama/welt/amokl ... 82597.html

:p

(ich hatte beim Lesen so einen komischen Fischgeruch in der Nase. Kam glaub ich von der Autorin)

Aber kaum geht's in den Knast oder auf die Straße, scheint das HeldInnen-Psychogramm flugs in sich zusammenzubrechen und die gerade noch Unter-den-Tisch-Kriecher halten's plötzlich besser aus.

Aha.

Oder - welch undenkbarer Gedanke - wird einfach immer das zusammengeschrieben, was einem grad gefällt und wie es gerade passt und sein soll und ist dies das ganze Geheimnis hinter dieser, äh, "Ideologie"?

Aber nein :cool:
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Wölfelspitz »

Marie-Luise » Sa 8. Nov 2014, 13:28 hat geschrieben:Frauen sind für ihre Verbrechen genau so hart zu bestrafen wie ein männlicher Verbrecher.

Warum sollten sie einen Bonus bekommen?

:?
Schön, dass du das so siehst. Aber es gibt genügend feministische Schwestern und deren lila Pudel, die das nicht so sehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Vultejus

In der Ausgabe der Zeitschrift für Rechtspolitik vom 11. April 2008 äußerte Vultejus, dass er Frauen einen „Frauenrabatt“ zuerkannte und sie deshalb im Vergleich zu Männern mit derselben Anklage generell milder bestrafte. Er rechtfertigte dies mit einem Hinweis auf die offensichtlich ähnliche Handlungsweise seiner Kollegen und weil Frauen es im Leben schwerer hätten.
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Boraiel »

Marmorkater hat geschrieben:“Ich bin in Strafverfahren gegen Frauen immer wieder in Schwierigkeiten geraten und habe mich deshalb jeweils gefragt, welche Strafe würde ich gegen einen Mann bei derselben Anklage verhängen und auf diese Strafe alsdann abzüglich eines ‘Frauenrabatts’ erkannt.”
“Ähnlich scheinen es auch meine Kollegen zu handhaben”
“Ein Frauenrabatt ist gerechtfertigt, weil es Frauen im Leben schwerer haben und Strafen deshalb bei ihnen härter wirken.”
Mit einer solchen Beurteilungsweise ist man für ein Richteramt nicht geeignet. Mildernder Umstand: Frau ist nun wirklich ziemlich lächerlich. Durch solche Richter wird die Akzeptanz der Rechtsprechung gesenkt, erschwerend kommt bei diesem Richter noch hinzu, dass er laut eigener Aussage zwar bewusst die Strafen bei Frauen milderte, diesen Grund für die Milderung sicherlich nicht in seinen Urteilen angab (weil er sich in seiner aktiven Zeit wohl nicht lächerlich machen wollte, vielleicht Furcht vor neu aufgerollten Verfahren hatte), damit waren seine Urteile teilweise nicht nur unfair, sondern auch nicht nachvollziehbar (bei Betrachtung der Urteilssprüche).
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
HugoBettauer

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von HugoBettauer »

Boraiel » Sa 8. Nov 2014, 12:37 hat geschrieben: Mit einer solchen Beurteilungsweise ist man für ein Richteramt nicht geeignet. Mildernder Umstand: Frau ist nun wirklich ziemlich lächerlich. Durch solche Richter wird die Akzeptanz der Rechtsprechung gesenkt, erschwerend kommt bei diesem Richter noch hinzu, dass er laut eigener Aussage zwar bewusst die Strafen bei Frauen milderte, diesen Grund für die Milderung sicherlich nicht in seinen Urteilen angab (weil er sich in seiner aktiven Zeit wohl nicht lächerlich machen wollte, vielleicht Furcht vor neu aufgerollten Verfahren hatte), damit waren seine Urteile teilweise nicht nur unfair, sondern auch nicht nachvollziehbar (bei Betrachtung der Urteilssprüche).
Die Opfer von Mörderinnen sind nicht weniger tot.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31877
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Billie Holiday »

Marie-Luise » Sa 8. Nov 2014, 13:28 hat geschrieben:Frauen sind für ihre Verbrechen genau so hart zu bestrafen wie ein männlicher Verbrecher.

Warum sollten sie einen Bonus bekommen?

:?
das sehe ich auch so.
Mag daran liegen, weil wir uns nicht auf einer Stufe mit Kindern und geistig Behinderten sehen, die ja nicht zurechnungsfähig und/oder unreif sind :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Dampflok »

SoleSurvivor » Sa 8. Nov 2014, 12:19 hat geschrieben: Ob er das so meinte? Frauen sind teilweise blutrünstig, soweit man weiß. Da ein Mann viele Frauen begatten kann, pro Frau aber umgekehrt mehr als ein Mann die Geburtenzahlen nicht sinnvoll steigern kann, war es in Zeiten der totalen und langangelegten Kriegsszenarien strategisch vielleicht annehmbar, dass der Verlust von Frauen die Regeneration langfristig mehr behindert als der Verlust von Männern. Für die Art Kriege, in die Deutschland sich heute einmischt, spielt das aber keine Rolle mehr.
Das Argument ohne gebärfähige Frauen würden die menschen ja aussterben, wird ja ad nauseam dazu mißbraucht, nur Männer in den Orkus zu schicken.

Schau Dir das Frauenzeichen an: es ist ein Spiegel. Frau dreht sich im Wesentlichen um sich selbst, und um ihr zu gefallen tut der Mann "Alles" sogar sich und andere Männer zu zerfleischen.

Bei der von den Feministinnen geforderten, im Grundsatz aber durch die Pille möglich gemachte Neuordnung der Geschlechterrollen sollte der Mann selber in den Spiegel schauen und nur für das bißchen Hormonstau nicht mehr alle Bedingungen erfüllen. Daß das nicht einfach ist, zeigen ja die Piraten: Im Grunde geniale Jungs die was Tolles auf die Beine gestellt haben und dann notgeil wie Jungs in dem Alter sind, von ein paar Titten gekapert wurden, dann mit dem Begriff "Sexismus" weiträumig beschämt wurden damit sie sich auf den Listenplätzen und auch sonst zurücknehmen und sich dann von weiblichen grünen U-Booten versenken ließen.

Heute noch auf die "Gebärfähigkeit" als Ausrede für Frauenprivilegien in Krieg und Notsituationen hinzuweisen, ist anhand von milliardenfacher Überbevölkerung einerseits und historisch niedrigster deutscher Frauen-Geburtsrate andererseits einfach zynisch.


Zuletzt geändert von Dampflok am Sa 8. Nov 2014, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Dampflok »

Billie Holiday » Sa 8. Nov 2014, 12:50 hat geschrieben:
das sehe ich auch so.
Mag daran liegen, weil wir uns nicht auf einer Stufe mit Kindern und geistig Behinderten sehen, die ja nicht zurechnungsfähig und/oder unreif sind :x
Ich sehe überhaupt keinen Anlaß, die gleiche Bestrafung auch von Frauen auch nur im Geringsten mit dem "Respekt vor Frauen" zu begründen, sondern allein mit der Gleichheit vor dem Gesetz und dem Recht auf Genugtuung für deren Opfer!


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31877
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Billie Holiday »

Dampflok » Sa 8. Nov 2014, 14:12 hat geschrieben:
Ich sehe überhaupt keinen Anlaß, die gleiche Bestrafung auch von Frauen auch nur im Geringsten mit dem "Respekt vor Frauen" zu begründen, sondern allein mit der Gleichheit vor dem Gesetz und dem Recht auf Genugtuung für deren Opfer!


Wer gegen das Gesetz verstößt und Verbrechen begeht, muß bestraft werden, auch mit Knast, ob nun Frau oder Mann :x

Frau zu sein ist kein mildernder Umstand.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Dampflok »

Billie Holiday » Sa 8. Nov 2014, 13:17 hat geschrieben:
Wer gegen das Gesetz verstößt und Verbrechen begeht, muß bestraft werden, auch mit Knast, ob nun Frau oder Mann :x

Frau zu sein ist kein mildernder Umstand.
Da sind wir uns ja mal wieder einig. :eek:

Mist. :( :p


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31877
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Billie Holiday »

Dampflok » Sa 8. Nov 2014, 14:24 hat geschrieben:Da sind wir uns ja mal wieder einig. :eek:

Mist. :( :p


wie bitte? Ich kann Dich nicht hören, ich stecke zu tief in Deinem Hintern... :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Wölfelspitz »

Billie Holiday » Sa 8. Nov 2014, 14:27 hat geschrieben:
wie bitte? Ich kann Dich nicht hören, ich stecke zu tief in Deinem Hintern... :x
Da biste auch besser aufgehoben als in dem Loch von Alice Schwarzer. Ohne Ironie.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Dampflok »

Ihr seid beide böse. Mein Arsch gehört jedenfalls mir. :mad:

:D


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31877
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Billie Holiday »

Dampflok » Sa 8. Nov 2014, 21:00 hat geschrieben:Ihr seid beide böse. Mein Arsch gehört jedenfalls mir. :mad:

:D


den kannst Du für immer ganz für Dich allein haben :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Wölfelspitz »

Wenn man zusammenrechnet, was bisher alles an Informationen über Feminismus alleine hier i Forum zusammengetragen wurde: kann man sich jetzt nicht vorstellen, was das für eine Welt wäre, in der nur Feministinnen das Sagen hätten?

Die lila Pudel und sonstigen Supporter gehen mit erstauntem Wuschelbart-Gesicht zuerst ins Feuer. Kein Wunder. Es hat den Kapos in den KZ's auch nichts genützt, sich bei den Judenfressern anzubiedern.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Beitrag von Dampflok »

Wölfelspitz » Sa 8. Nov 2014, 20:25 hat geschrieben:Wenn man zusammenrechnet, was bisher alles an Informationen über Feminismus alleine hier i Forum zusammengetragen wurde: kann man sich jetzt nicht vorstellen, was das für eine Welt wäre, in der nur Feministinnen das Sagen hätten?

Die lila Pudel und sonstigen Supporter gehen mit erstauntem Wuschelbart-Gesicht zuerst ins Feuer. Kein Wunder. Es hat den Kapos in den KZ's auch nichts genützt, sich bei den Judenfressern anzubiedern.
Und wenn man bedenkt daß Feministinnen offen fordern, die Männer auf 10% des Volkes zu reduzieren, wirkt der Nazi-Vergleich gar nicht zu drastisch. Vorher hatte man das sicher auch nicht für möglich gehalten was nach der Machtergreifung 1933 alles geschehen sollte.#

Wie Adorno sagte: "Ich habe keine Angst vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, ich habe Abgst vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten".


Zuletzt geändert von Dampflok am Sa 8. Nov 2014, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Antworten