Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2016, 17:43)
Gibt genug Frauen, die keine Probleme damit haben, andere Frauen unter schwarzen Bettlaken verhüllt und versteckt zu sehen.
Ist bei manchen womöglich auch gar nicht so verkehrt...

Moderator: Moderatoren Forum 8
Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2016, 17:43)
Gibt genug Frauen, die keine Probleme damit haben, andere Frauen unter schwarzen Bettlaken verhüllt und versteckt zu sehen.
BingoBurner hat geschrieben:(30 Oct 2016, 21:58)
Denkst du wirklich das Flüchtlinge "Partyboote besteigen" weil sie hoffen in Deutschland Drogen verticken können ?
firlefanz11 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:29)
Ist bei manchen womöglich auch gar nicht so verkehrt...
Billie Holiday hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:31)
Wenn es danach ginge, wäre die Burka auch für viele Herren angebracht.
Maskulist hat geschrieben:(25 Jan 2017, 16:24)
Hier mal etwas neues von den feministischen "Mordfantasien":
http://www.oe24.at/welt/Fanatische-Feministin-Toetet-alle-maennlichen-Babys/266600838
Selbstverständlich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles nur Jux!
Billie Holiday hat geschrieben:(25 Jan 2017, 16:26)
Nein, eine arge Persönlichkeitsstörung oder Geisteskrankheit vermutlich.
NMA hat geschrieben:(25 Jan 2017, 19:35)
Dann gibts halt wieder Vielweiberei und Harems. Bei dem Frauenüberschuss würden sich dieselben sicherlich nicht beschweren.
NMA hat geschrieben:(25 Jan 2017, 19:35)
Dann gibts halt wieder Vielweiberei und Harems. Bei dem Frauenüberschuss würden sich dieselben sicherlich nicht beschweren.
JJazzGold hat geschrieben:(26 Jan 2017, 10:48)
Damit würden sich die 10% Männer in kurzer Zeit weiter reduzieren. Die heutigen Frauen sind anspruchsvoller. Nach einer kurzen Zeit der täglichen und nächtlichen Mehrfachschichten "hätten die Männer fertig".
Provokateur hat geschrieben:(26 Jan 2017, 11:38)
Es kommt darauf an, ob eine anständige Bestenauswahl stattfände.
JJazzGold hat geschrieben:(26 Jan 2017, 11:52)
Ich hätte da einen ganz einfachen Lösungsvorschlag. Ich behalte meinen Mann für mich und wie der Rest verteilt wird überlasse ich euch.
JJazzGold hat geschrieben:(26 Jan 2017, 11:52)
Ich hätte da einen ganz einfachen Lösungsvorschlag. Ich behalte meinen Mann für mich und wie der Rest verteilt wird überlasse ich euch.
JJazzGold hat geschrieben:(26 Jan 2017, 12:24)
Bei Männer- und Landabgabe hört bei uns die Freundschaft auf.![]()
firlefanz11 hat geschrieben:(26 Jan 2017, 10:19)
Vorsicht...! Auch bei den alten Muselmännern galt: Man(n) darf nur so viele Weiber haben wie er wirtschaftlich gleich gut unterhalten kann... Zu Zeiten als viele Männer in Kriege ziehen mussten war die Vielweiberei eine Methode dafür die Frauen abzusichern u. weniger um den Männern die Möglichkeit zu bieten an jedem Wochentag ne andere zu beglücken...
Dass so eine Emir von Achmachmadochschachmattach genug Kohle hat um 120 Weiber zu unterhalten führt dann halt zu etwas merkwürdigen Auswüchsen...![]()
Disclaimer:
Der Gebrauch des Wortes "Weiber" ist hier nur dem archaischen Thema geschuldet u. spiegelt in keinster Weise die Meinung des Verfassers über Frauen wieder...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast