Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Moderator: Moderatoren Forum 8

von Grimm

Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitragvon von Grimm » So 19. Okt 2014, 18:08

Zitate: Ich glaube, dass wir Männer aus der Gemeinschaft entfernen und ihnen ihre eigenen Bereiche in der Gesellschaft zuweisen müssen. ... So schaffen wir nicht nur für die Männer eine sicherere Umgebung, sondern auch für die Frauen. Da die besagten Reservate vom Staat subventioniert werden, können wir die Männer beschäftigen und ihnen Gesundheitspflege, Unterhaltung, eine Unterkunft, Schutz und alles andere bieten, was man sonst noch so im Leben braucht. .... Wenn die Zahl der Männer nur noch 10 Prozent der gesamten Bevölkerung ausmacht, dann steigt ihr soziologischer und biologischer Wert. Sie können ein glückliches und sicheres Leben führen und männlicher Überschuss wird der Vergangenheit angehören.

Über Männer: Nicht wie Sklaven, sondern einfach als Arbeiter, die eine Pflicht verrichten, so wie es die Arbeiter heutzutage auch machen—nur ohne finanzielle Vergütung, denn so etwas brauchen sie ja nicht. Das Ganze würde auch strengstens überwacht und reguliert werden.

Über Kinder: Kinder sollten von der Allgemeinheit und vom Staat aufgezogen werden. ...Meine Lösung dafür wäre die Einführung von Kinderbetreuerinnen, die jedem Kind einfach nur eine Unterkunft, Essen, Kleidung und Schutz geben—alles vom Staat zur Verfügung gestellt. In staatlichen Zuchtzentren werden perfekte Mädchen erschaffen und entwickelt. Sie werden in einer kommunalen Einrichtung unter der Aufsicht und der Kontrolle von weiblichen Gelehrten zusammen erzogen.

http://www.politplatschquatsch.com/2014/10/femitheismus-frauen-frauen-uber-alles.html

Der pure Faschismus reinsten Wassers. :eek:

Sie nennt sich "Femitheistin", ist eine 22-jährige Kriminalwissenschafts-Studentin und Mutter eines 3-jährigen Kindes.

http://www.femitheist.net
Umetarek
Vorstand
Benutzertitel: auf dem Weg zur Wüste...

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitragvon Umetarek » So 19. Okt 2014, 18:10

von Grimm » So 19. Okt 2014, 19:08 hat geschrieben:Zitate: Ich glaube, dass wir Männer aus der Gemeinschaft entfernen und ihnen ihre eigenen Bereiche in der Gesellschaft zuweisen müssen. ... So schaffen wir nicht nur für die Männer eine sicherere Umgebung, sondern auch für die Frauen. Da die besagten Reservate vom Staat subventioniert werden, können wir die Männer beschäftigen und ihnen Gesundheitspflege, Unterhaltung, eine Unterkunft, Schutz und alles andere bieten, was man sonst noch so im Leben braucht. .... Wenn die Zahl der Männer nur noch 10 Prozent der gesamten Bevölkerung ausmacht, dann steigt ihr soziologischer und biologischer Wert. Sie können ein glückliches und sicheres Leben führen und männlicher Überschuss wird der Vergangenheit angehören.

Über Männer: Nicht wie Sklaven, sondern einfach als Arbeiter, die eine Pflicht verrichten, so wie es die Arbeiter heutzutage auch machen—nur ohne finanzielle Vergütung, denn so etwas brauchen sie ja nicht. Das Ganze würde auch strengstens überwacht und reguliert werden.

Über Kinder: Kinder sollten von der Allgemeinheit und vom Staat aufgezogen werden. ...Meine Lösung dafür wäre die Einführung von Kinderbetreuerinnen, die jedem Kind einfach nur eine Unterkunft, Essen, Kleidung und Schutz geben—alles vom Staat zur Verfügung gestellt. In staatlichen Zuchtzentren werden perfekte Mädchen erschaffen und entwickelt. Sie werden in einer kommunalen Einrichtung unter der Aufsicht und der Kontrolle von weiblichen Gelehrten zusammen erzogen.

http://www.politplatschquatsch.com/2014/10/femitheismus-frauen-frauen-uber-alles.html

Sie nennt sich "Femitheistin", ist eine 22-jährige Kriminalwissenschafts-Studentin und Mutter eines 3-jährigen Kindes.

Gestörte gibt es immer mal wieder ;)
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Billie Holiday
Benutzertitel: Mein Glas ist halbvoll.

Beitragvon Billie Holiday » So 19. Okt 2014, 18:15

eine schwerst Gestörte :(

das Jugendamt sollte nur ab und an einen Blick aufs Kind werfen, ob es auch Zeichen von Verwahrlosung und psychischer Störungen aufweist :eek:
Wer mich beleidigt, bestimme ich.
K. Kinski
Marie-Luise

Beitragvon Marie-Luise » So 19. Okt 2014, 18:23

Billie Holiday » So 19. Okt 2014, 19:15[/url]"]eine schwerst Gestörte :(

Dass sie Kriminalwissenschaften studierte heißt nichts, wenn ich an jemand denke, mit dem ich oft im Taxi gefahren bin:

Türke, Student der Kriminalwissenschaften, fuhr immer rasant und seltsam, als ob er unter Drogen stünde. Dieser junge Mann lauerte seiner Ex-Freundin, einer Journalitin, auf dem Bahnhofsparkplatz im Nachbarort auf und erschoß sie, da sie ihre Beziehung zu ihm abbrach. Ob er noch einsitzt? Ich hoffe es.
Zero Credibility

Beitragvon Zero Credibility » So 19. Okt 2014, 18:26

Man muss nicht jeder Hirnblähung hinterherlaufen.
Kaum glaubhaft, dass eine relevante Anzahl von Personen diesen Schmarren ernst nimmt.
At dawn we attack!
Marmorkater

Beitragvon Marmorkater » So 19. Okt 2014, 18:32

von Grimm » So 19. Okt 2014, 18:08 hat geschrieben:Zitate: Ich glaube, dass wir Männer aus der Gemeinschaft entfernen und ihnen ihre eigenen Bereiche in der Gesellschaft zuweisen müssen. ... So schaffen wir nicht nur für die Männer eine sicherere Umgebung, sondern auch für die Frauen. Da die besagten Reservate vom Staat subventioniert werden, können wir die Männer beschäftigen und ihnen Gesundheitspflege, Unterhaltung, eine Unterkunft, Schutz und alles andere bieten, was man sonst noch so im Leben braucht. .... Wenn die Zahl der Männer nur noch 10 Prozent der gesamten Bevölkerung ausmacht, dann steigt ihr soziologischer und biologischer Wert. Sie können ein glückliches und sicheres Leben führen und männlicher Überschuss wird der Vergangenheit angehören.

OK, die ganze WEB-Seite muss gelesen und im Kontext gesehen werden.

Ich wäre damit einverstanden, wenn im Gegenzug dumme, hässliche und bösartige Frauen eine äquivalent "Sonderbehandlung" erfahren.
Außerdem wäre der Lebenszyklus von Frauen ab Beginn des Klimakterium zu beenden, da kein erweiterter Nutzen vorhanden ist ;)
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
jack000
Moderator

Beitragvon jack000 » So 19. Okt 2014, 18:40

von Grimm » So 19. Okt 2014, 19:08 hat geschrieben:... und Mutter eines 3-jährigen Kindes.

Hoffentlich kein Sohn ...
Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel - Idioten sind sich immer todsicher, egal was sie tun ...
Marie-Luise

Beitragvon Marie-Luise » So 19. Okt 2014, 18:42

jack000 » So 19. Okt 2014, 19:4

Hoffentlich kein Sohn ...

Hoffentlich auch keine Tochter.

Manche Menschen dürfen eine keine Kinder kriegen.
Billie Holiday
Benutzertitel: Mein Glas ist halbvoll.

Beitragvon Billie Holiday » So 19. Okt 2014, 18:57

Zero Credibility » So 19. Okt 2014, 19:26 hat geschrieben:Man muss nicht jeder Hirnblähung hinterherlaufen.
Kaum glaubhaft, dass eine relevante Anzahl von Personen diesen Schmarren ernst nimmt.

tausche "Mann" gegen irgendeine andere Gruppe und der Aufschrei läßt Dich gehörlos zurück :s
Wer mich beleidigt, bestimme ich.
K. Kinski
Joker

Beitragvon Joker » So 19. Okt 2014, 19:38

von Grimm » So 19. Okt 2014, 19:08 hat geschrieben:Zitate: Ich glaube, dass wir Männer aus der Gemeinschaft entfernen und ihnen ihre eigenen Bereiche in der Gesellschaft zuweisen müssen. ... So schaffen wir nicht nur für die Männer eine sicherere Umgebung, sondern auch für die Frauen. Da die besagten Reservate vom Staat subventioniert werden, können wir die Männer beschäftigen und ihnen Gesundheitspflege, Unterhaltung, eine Unterkunft, Schutz und alles andere bieten, was man sonst noch so im Leben braucht. .... Wenn die Zahl der Männer nur noch 10 Prozent der gesamten Bevölkerung ausmacht, dann steigt ihr soziologischer und biologischer Wert. Sie können ein glückliches und sicheres Leben führen und männlicher Überschuss wird der Vergangenheit angehören.

Weil in einen fucking Blog gefordert wird die Männer zu kastrieren macht du dir Gedanken?

Außerdem ,finde den Beitrag nicht in der verlinkten Originalquelle.
von Grimm

Beitragvon von Grimm » So 19. Okt 2014, 20:21

Joker » So 19. Okt 2014, 20:38 hat geschrieben:Weil in einen fucking Blog gefordert wird die Männer zu kastrieren macht du dir Gedanken?

Außerdem ,finde den Beitrag nicht in der verlinkten Originalquelle.

1. Muss ich nicht mehr. :p

2. Aber, die Aussagen schon.
Dampflok
Benutzertitel: Macho

Beitragvon Dampflok » So 19. Okt 2014, 21:12

Zero Credibility » So 19. Okt 2014, 18:26 hat geschrieben:Man muss nicht jeder Hirnblähung hinterherlaufen.
Jo, is' klar. Alles völlig harmlos...

Zum Glück hat sie nur die Ausrottung von 90% der Männer gefordert - nicht auszudenken, wenn sie wie Sarrazin gefordert hätte, wenn es kalt ist einen Pullover anzuziehen!

Übrigens, die Ausrottungs-Idee ist nicht neu. Zwei namhafte Feministinnen fordern das schon seit Jahrzehnten unbehelligt. Allen Dreien gleich ist das völlige Schweigen der Medien darüber.

Zuletzt geändert von Dampflok am So 19. Okt 2014, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
palulu
Benutzertitel: Ich mag Ostdeutsche

Beitragvon palulu » So 19. Okt 2014, 21:34

Ich brauche 10 Sekunden, um unzählige frauenfeindliche Zitate großer Männer zu finden. Im Verunglimpfen des anderen Geschlechts sind Männer tatsächlich besser als Frauen und weisen vor allem eine jahrtausendealte Tradition auf.
Boraiel
Benutzertitel: Die Sonne scheint morgen.

Beitragvon Boraiel » So 19. Okt 2014, 21:47

Dampflok hat geschrieben:Zum Glück hat sie nur die Ausrottung von 90% der Männer gefordert - nicht auszudenken, wenn sie wie Sarrazin gefordert hätte, wenn es kalt ist einen Pullover anzuziehen!

Immer locker bleiben, nur 80% der Männer sollen laut Eingangsbeitrag ausgerottet werden. 10% soll der Anteil der Männer an der Gesamtbevölkerung ja am Ende noch betragen, also alles halb so schlimm ... :?
Potato is back.
Teeernte

Beitragvon Teeernte » Mo 20. Okt 2014, 01:21

Boraiel » So 19. Okt 2014, 22:47 hat geschrieben:Immer locker bleiben, nur 80% der Männer sollen laut Eingangsbeitrag ausgerottet werden. 10% soll der Anteil der Männer an der Gesamtbevölkerung ja am Ende noch betragen, also alles halb so schlimm ... :?

....Kinder soll der Staat gross ziehen....

Öhmmmm...... Warum werden solche Frauen seit Jahrtausenden unterdrückt ???

ahhja......Weil es sich bewährt hat !
nichtkorrekt

Beitragvon nichtkorrekt » Mo 20. Okt 2014, 09:36

Boraiel » So 19. Okt 2014, 21:47 hat geschrieben:Immer locker bleiben, nur 80% der Männer sollen laut Eingangsbeitrag ausgerottet werden. 10% soll der Anteil der Männer an der Gesamtbevölkerung ja am Ende noch betragen, also alles halb so schlimm ... :?

Interessante Matheaufgabe, sagen wir Männer und Frauen sind 50:50, soll der Anteil der Männer auf 10% dezimiert werden, entspräche 50 Frauen nun 90%, die neue Gesamtbevölkerung wäre nun ~ 55,5 ([50/9]*10) demnach müsste man 89% der bisherigen männlichen Population ausrotten.

Ist hier nicht einer Matheprof im Forum und kann das nachrechnen, sollte ich mich geirrt haben, Schande über mich.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Alana4
Benutzertitel: ausgependelt glücklich

Beitragvon Alana4 » Mo 20. Okt 2014, 10:04

Muss man solchen offensichtlichen Schwachsinn wirklich diskutieren? :?:
(ich hab mir die Quelle angeschaut.....ist nicht einmal amüsant, einfach nur blöd)
Und ich hab 3 Söhne und 1 Tochter- quasi der Weltuntergang! :D
Zuletzt geändert von Alana4 am Mo 20. Okt 2014, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung! Aber meine Tastatur hat damit manchmal Probleme.
Marie-Luise

Beitragvon Marie-Luise » Mo 20. Okt 2014, 11:46

Alana4 » Mo 20. Okt 2014, 11:04[/url]"]Muss man solchen offensichtlichen Schwachsinn wirklich diskutieren? :?:
(ich hab mir die Quelle angeschaut.....ist nicht einmal amüsant, einfach nur blöd)
Und ich hab 3 Söhne und 1 Tochter- quasi der Weltuntergang! :D

Das Thema ist einfach zu blöd.
Zero Credibility

Beitragvon Zero Credibility » Mo 20. Okt 2014, 18:37

nichtkorrekt » Mo 20. Okt 2014, 09:36 hat geschrieben:
Interessante Matheaufgabe, sagen wir Männer und Frauen sind 50:50, soll der Anteil der Männer auf 10% dezimiert werden, entspräche 50 Frauen nun 90%, die neue Gesamtbevölkerung wäre nun ~ 55,5 ([50/9]*10) demnach müsste man 89% der bisherigen männlichen Population ausrotten.

Ist hier nicht einer Matheprof im Forum und kann das nachrechnen, sollte ich mich geirrt haben, Schande über mich.

Bin zwar kein Prof., aber du hast richtig gerechnet. :)
At dawn we attack!
Adam Smith

Beitragvon Adam Smith » Mo 20. Okt 2014, 18:47

Zero Credibility » Mo 20. Okt 2014, 19:37 hat geschrieben:
Bin zwar kein Prof., aber du hast richtig gerechnet. :)

Sind es nicht 88,888%?

Zurück zu „82. Gender“