Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Nomen Nescio »

Thomas I » Mo 14. Dez 2015, 19:06 hat geschrieben:Doch: Syphilis ist heilbar, Ebola nicht.
es scheint, daß man an zwei verschiedenen stellen ein anti-ebolavirus hergestellt hat.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Flat »

Joker » Mo 14. Dez 2015, 18:08 hat geschrieben: Eine Geschlechtskrankheit gerät außer Kontrolle
Moin,

wo steht, dass sie außer Kontrolle gerät?
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Atheist

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Atheist »

Joker » Mo 14. Dez 2015, 11:02 hat geschrieben:Könnts ihr euch vielleicht mal ein wenig zusammenreißen und euch nicht wie Karnickel es tun bespringen.
Neidisch?
Und Berlin ,dieses verseuchte Rattenloch.
Irgendjemand muss diese Stadt niederbrennen.
Nein, niemand muss Berlin niederbrennen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31848
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Billie Holiday »

Der Sohn meiner Freundin hat sich gestern bei einem Cocktail bei mir geoutet...ich habs seit Jahren vermutet. Er wird es aus Angst vor Reaktionen weder seinem Vater noch seinen Großeltern erzählen. :(

Ich dachte, wir sind hier weiter. :|
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13474
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Moses »

Billie Holiday » Fr 25. Dez 2015, 09:27 hat geschrieben:Der Sohn meiner Freundin hat sich gestern bei einem Cocktail bei mir geoutet...ich habs seit Jahren vermutet. Er wird es aus Angst vor Reaktionen weder seinem Vater noch seinen Großeltern erzählen. :(

Ich dachte, wir sind hier weiter. :|
Seine Mutter weiß es?
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Fadamo »

Billie Holiday » Fr 25. Dez 2015, 09:27 hat geschrieben:Der Sohn meiner Freundin hat sich gestern bei einem Cocktail bei mir geoutet...ich habs seit Jahren vermutet. Er wird es aus Angst vor Reaktionen weder seinem Vater noch seinen Großeltern erzählen. :(

Ich dachte, wir sind hier weiter. :|
Da hast Du falsch gedacht.
Wenn ein Homosexueller sich outet, hat er mit Repressalien oder Diskriminierung zu rechnen.

Sehr oft auch in der eigenen Familie.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31848
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Billie Holiday »

Moses » Fr 25. Dez 2015, 11:49 hat geschrieben: Seine Mutter weiß es?
Ja, meine Freundin wußte es schon immer. Ihr geschiedener Mann lebt mit seinem Sohn unter einem Dach und ahnt nichts.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Fadamo »

Billie Holiday » Fr 25. Dez 2015, 12:14 hat geschrieben:
Ja, meine Freundin wußte es schon immer. Ihr geschiedener Mann lebt mit seinem Sohn unter einem Dach und ahnt nichts.

Das geht dem Vater auch nix an.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31848
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Billie Holiday »

Fadamo » Fr 25. Dez 2015, 12:20 hat geschrieben:

Das geht dem Vater auch nix an.
...den Vater...

Nö, es geht ihn auch nichts an, ein vertrauensvolles Vater-Sohn-Verhältnis sieht jedoch anders aus.
Ein Mädchen könnte er stolz als Freundin vorstellen, einen Jungen muß er verschämt als Kumpel tarnen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Atheist

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Atheist »

Billie Holiday » Fr 25. Dez 2015, 13:24 hat geschrieben:
...den Vater...

Nö, es geht ihn auch nichts an, ein vertrauensvolles Vater-Sohn-Verhältnis sieht jedoch anders aus.
Ein Mädchen könnte er stolz als Freundin vorstellen, einen Jungen muß er verschämt als Kumpel tarnen.
Sind denn seine Sorgen berechtigt? Denn manche machen sich zu viele Sorgen um dieses Outing-Theater und sind danach regelrecht enttäuscht darüber, dass es die Familie nicht in dem Umfang interessiert, in dem sie es sich ausgemalt haben.
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Boraiel »

Billie Holiday » Fr 25. Dez 2015, 10:27 hat geschrieben:Der Sohn meiner Freundin hat sich gestern bei einem Cocktail bei mir geoutet...ich habs seit Jahren vermutet. Er wird es aus Angst vor Reaktionen weder seinem Vater noch seinen Großeltern erzählen. :(

Ich dachte, wir sind hier weiter. :|
Wohin willst du denn weiter? Praktizierte Homosexualität würde ich immer noch als Verirrung ansehen. Ich glaube zwar, dass jeder Mann schon mal darüber nachgedacht hat, es mit einem Mann zu tun (auch wenn viele das bestreiten werden), aber so was finde ich persönlich nur in der Jugend tolerabel, wo man Dinge ausprobiert und sich erstmal selber finden muss. In späterer Jahren ist das für mich ein Zeichen von Schwäche und/oder überzogener Genusssucht und ich missbilligte das auch, man sich schon mal ein bisschen zusammenreißen und sollte irgendwann auch für eine Familie sorgen.
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Fadamo »

Boraiel » Fr 25. Dez 2015, 15:17 hat geschrieben: Wohin willst du denn weiter? Praktizierte Homosexualität würde ich immer noch als Verirrung ansehen. Ich glaube zwar, dass jeder Mann schon mal darüber nachgedacht hat, es mit einem Mann zu tun (auch wenn viele das bestreiten werden), aber so was finde ich persönlich nur in der Jugend tolerabel, wo man Dinge ausprobiert und sich erstmal selber finden muss. In späterer Jahren ist das für mich ein Zeichen von Schwäche und/oder überzogener Genusssucht und ich missbilligte das auch, man sich schon mal ein bisschen zusammenreißen und sollte irgendwann auch für eine Familie sorgen.
Ja,Sex ist nur für die Jugend bestimmt.
Wenn alte Leute Sex haben ist es abartig.
Mann oh Mann ,wo lebst denn Du ?
Gib deiner Frau einen Kuss auf die Stirn und lies ihr etwas aus der Bibel vor.
Sie wird irgendwann sich dafür bedanken.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Boraiel »

Fadamo » Fr 25. Dez 2015, 20:36 hat geschrieben:
Ja,Sex ist nur für die Jugend bestimmt.
Wenn alte Leute Sex haben ist es abartig.
Mann oh Mann ,wo lebst denn Du ?
Gib deiner Frau einen Kuss auf die Stirn und lies ihr etwas aus der Bibel vor.
Sie wird irgendwann sich dafür bedanken.
Das habe ich nicht gesagt. ;)
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Atheist

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Atheist »

Boraiel » Fr 25. Dez 2015, 16:17 hat geschrieben: In späterer Jahren ist das für mich ein Zeichen ... überzogener Genusssucht
Hehe. :D Nun ja, wer als "praktizierender Heterosexueller" diverse Praktiken mit dem anderen Geschlecht nicht so sehr genießen kann wie mit dem gleichen, dem wäre anzuraten, seine leidorientierte Lebenseinstellung zu überdenken, so lange das Leben es noch zulässt. :D
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Nomen Nescio »

Atheist » Fr 25. Dez 2015, 20:54 hat geschrieben:
Hehe. :D Nun ja, wer als "praktizierender Heterosexueller" diverse Praktiken mit dem anderen Geschlecht nicht so sehr genießen kann wie mit dem gleichen, dem wäre anzuraten, seine leidorientierte Lebenseinstellung zu überdenken, so lange das Leben es noch zulässt. :D
warum sagst du das erst jetzt? vor 25 jahren hätte ich vllt diesen rat noch gebraucht. :D
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Nomen Nescio »

Atheist » Fr 25. Dez 2015, 14:38 hat geschrieben:Sind denn seine Sorgen berechtigt? Denn manche machen sich zu viele Sorgen um dieses Outing-Theater und sind danach regelrecht enttäuscht darüber, dass es die Familie nicht in dem Umfang interessiert, in dem sie es sich ausgemalt haben.
ja, da stimmt wohl. meine nichte merkte nach ±15 jahre heirat, das sie lesbe ist. die eltern haben es inzwischen akzeptiert und mögen die freundin. sie hatten es aber damit schwer. meine mutter lebte damals noch. die war wirklich entsetzt. typisch das benehmen von menschen aus dem beginn des 20. jhdts. weiter aber war die reaktion überwiegend »sei glücklich. das ist das einzige, das zählt«.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Progressiver
Beiträge: 2656
Registriert: So 1. Apr 2012, 00:37
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Progressiver »

Boraiel » Fr 25. Dez 2015, 15:17 hat geschrieben: Wohin willst du denn weiter? Praktizierte Homosexualität würde ich immer noch als Verirrung ansehen. Ich glaube zwar, dass jeder Mann schon mal darüber nachgedacht hat, es mit einem Mann zu tun (auch wenn viele das bestreiten werden), aber so was finde ich persönlich nur in der Jugend tolerabel, wo man Dinge ausprobiert und sich erstmal selber finden muss. In späterer Jahren ist das für mich ein Zeichen von Schwäche und/oder überzogener Genusssucht und ich missbilligte das auch, man sich schon mal ein bisschen zusammenreißen und sollte irgendwann auch für eine Familie sorgen.
Sorry, da muss ich eindeutig widersprechen. Als Hetero-Mann hatte ich nie das Bedürfnis, es mit einem Mann zu tun. Wenn schon, dann muss es eine in meinen Augen tolle Frau sein. Ich will auch nichts in der Art ausprobieren. Wenn aber homosexuelle Männer anders gepolt sind, dann ist mir das egal, solange sie ihr Glück nicht bei mir versuchen.

Und zum zweiten Teil: Sex sollte vor allem Spass machen. Egal, wie alt man ist! Was ich bei dir herauslese, ist dagegen eine Einstellung, dass Sex vor allem dazu da sein sollte, um Kinder zu kriegen. Und da sollte man die Zähne zusammenbeißen, damit das klappt. Auch dieser spaßfeindlichen Einstellung kann ich nichts abgewinnen.
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Friedrich Nietzsche

"Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, dem wird bald jedes Problem zum Nagel."
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Boraiel »

Progressiver » So 27. Dez 2015, 21:11 hat geschrieben:
Sorry, da muss ich eindeutig widersprechen. Als Hetero-Mann hatte ich nie das Bedürfnis, es mit einem Mann zu tun. Wenn schon, dann muss es eine in meinen Augen tolle Frau sein. Ich will auch nichts in der Art ausprobieren. Wenn aber homosexuelle Männer anders gepolt sind, dann ist mir das egal, solange sie ihr Glück nicht bei mir versuchen.

Und zum zweiten Teil: Sex sollte vor allem Spass machen. Egal, wie alt man ist! Was ich bei dir herauslese, ist dagegen eine Einstellung, dass Sex vor allem dazu da sein sollte, um Kinder zu kriegen. Und da sollte man die Zähne zusammenbeißen, damit das klappt. Auch dieser spaßfeindlichen Einstellung kann ich nichts abgewinnen.
Ich habe auch nicht von einem Bedürfnis gesprochen, sondern von Nachdenken über. Ich habe auch keine spaßfeindliche Einstellung zum Thema Sex, aber mir macht auch nicht alles Freude, was anderen Spaß macht.
Atheist hat geschrieben:
Hehe. :D Nun ja, wer als "praktizierender Heterosexueller" diverse Praktiken mit dem anderen Geschlecht nicht so sehr genießen kann wie mit dem gleichen, dem wäre anzuraten, seine leidorientierte Lebenseinstellung zu überdenken, so lange das Leben es noch zulässt. :D
Mit überzogener Genusssucht war die unverhältnismäßige Orientierung hin zu kurzweiligen Genüssen wie eben Sex, Drogen etc. gemeint, so was kann man natürlich auch bei einigen Heterosexuellen beobachten - keine Frage.
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Thomas I »

.
Boraiel » So 27. Dez 2015, 22:03 hat geschrieben:Mit überzogener Genusssucht war die unverhältnismäßige Orientierung hin zu kurzweiligen Genüssen wie eben Sex, Drogen etc. gemeint, so was kann man natürlich auch bei einigen Heterosexuellen beobachten - keine Frage.
Na das Rotlichtgewerbe macht seine Milluardenumsätze wohl kaum mit den Homosexuellen. Und ich will garnicht davon anfangen Alkohol und Nikotin als das zu bezeichnen Wasser sind - nämlich vergleichsweise harte Drogen - den deutschen Jahrssverbrauch an Kokain - rund 20t, Marktwert, Marktwert 4 Milliarden - verschnupft wir Homos wohl auch kaum allein. Schon weil dann jeder von uns allein dafür 1500 Euro im Jahr ausgeben müssten...
Zuletzt geändert von Thomas I am Mo 28. Dez 2015, 04:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten