Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Parker »

Atheist » Mo 5. Okt 2015, 13:09 hat geschrieben:
Das ist nicht tuntig, sondern flirten. Vielleicht hat er sich einfach nur in der App geirrt und glaubt, dies hier wäre Grindr.
Tuntiges Flirten.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Flat »

Andrea-Perula » So 4. Okt 2015, 20:48 hat geschrieben:

......... so wie der "Troll" Abraham damals
Moin,

bei allem Verständnis, aber Du bist nun wirklich nicht die Kategorie Abraham. Da verhebst Du Dich.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Andrea-Perula

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Andrea-Perula »

Parker » Mo 5. Okt 2015, 01:19 hat geschrieben:
Du geilst Dich daran auf, Schwule und vermeintlich Schwule dazu zu kriegen, Dich zu überzeugen, daß schwul schon in Ordnung ist und wirfst dabei gern ein, daß Du ein attraktives Bürschchen bist.
Das ist nicht schwul, das ist tuntig.

Genau so sehe ich das auch und deshalb sollten Sie hart an sich arbeiten .... damit dieser Makel verschwindet!


Ganz ehrlich als ihr den Strang hier eröffnet hattet habt ihr da gedacht es wird alles Friede , Freude, Eierkuchen und alle bejubeln die Homosexualität?

Falsch gedacht........und trotz all der Hetze und der sinnentleerten Unterstellungen.......

ich zähl sie mal auf.....


1.) Menschenhasser
2.) Befürworter phäderastischer kath. Priester
3.) Nazi-Faschistist
4.) Rassist......

dann kam
5.) Ha ha Du bist selber Schwul und willst Dich nicht outen ( Selten so gelacht!)

6. ) Troll
7.) Tunte


Ja was kommt noch? Was gibt es noch für negative Schimpfworte für so einen wie mich der
es wagt nicht Schwul werden zu wollen und mit seinem Gerede hier über Sodom und Gommorah
anderen die Lust nimmt an der Homosexualität? :thumbup:

Worauf wartet Ihr? Dass ich schreibe......
"Loooos gebt mir Tiernamen...... :D :D :D :D"


Oder das es Winter wird und die Hölle gefriert?
Zuletzt geändert von Andrea-Perula am Mo 5. Okt 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Billie Holiday »

Ich weiß immer noch nicht, wer jemals von anderen verlangt hat, schwul zu werden.

:D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Andrea-Perula

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Andrea-Perula »

Parker » Mo 5. Okt 2015, 12:13 hat geschrieben:
Tuntiges Flirten.

Nächster verzweifelter Versuch durch "Tuntenvergleich" den Mahner und Rufer los werden zu wollen.

Fazit: Gescheitert!!!

Nächster Versuch! :thumbup:
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13391
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Moses »

Billie Holiday » Mo 5. Okt 2015, 20:22 hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, wer jemals von anderen verlangt hat, schwul zu werden.

:D
Du hast das von mit nicht verlangt und das ist auch gut so ;)
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Andrea-Perula

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Andrea-Perula »

Billie Holiday » Mo 5. Okt 2015, 19:22 hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, wer jemals von anderen verlangt hat, schwul zu werden.

:D

Weisst Du wie kindisch es ist jedem der hier als Nicht Homosexueller diskutieren möchte zu beleidigen und als Troll zu beschimpfen und zu guter Letzt ihn selbst als homosexuelle Tunte hinzustellen.......??????? Das ist soooooo etwas von peinlich........ich denke sogar dass so etwas voll "tuntig" ist. :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Billie Holiday »

Andrea-Perula » Mo 5. Okt 2015, 21:16 hat geschrieben:

Weisst Du wie kindisch es ist jedem der hier als Nicht Homosexueller diskutieren möchte zu beleidigen und als Troll zu beschimpfen und zu guter Letzt ihn selbst als homosexuelle Tunte hinzustellen.......??????? Das ist soooooo etwas von peinlich........ich denke sogar dass so etwas voll "tuntig" ist. :D
Ich frage mich nur, wie Du auf die Idee kommst, jemand wolle von Dir, dass Du schwul wirst oder Schwule toll findest.

Kein Mensch hat das hier jemals verlangt.

Allerdings machst Du Dir eine Menge Gedanken über Schwule und ihre Liebespraktiken. Mehr als jemand, der auf Frauen steht und Schwulen gleichgültig gegenüber steht.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Flat »

Andrea-Perula » Mo 5. Okt 2015, 19:19 hat geschrieben: für so einen wie mich der
es wagt nicht Schwul werden zu wollen
Moin,

man wird nicht schwul. Man ist es oder ist es nicht.

Und genau solche Bemerkungen von Dir lassen mich an Troll denken und andere hier sarkastisch werden.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13391
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Moses »

Billie Holiday » Mo 5. Okt 2015, 21:37 hat geschrieben:
Ich frage mich nur, wie Du auf die Idee kommst, jemand wolle von Dir, dass Du schwul wirst oder Schwule toll findest.

Kein Mensch hat das hier jemals verlangt.

Allerdings machst Du Dir eine Menge Gedanken über Schwule und ihre Liebespraktiken. Mehr als jemand, der auf Frauen steht und Schwulen gleichgültig gegenüber steht.
Jedem seinen Fetisch, wenns ihn erregt ;)
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Billie Holiday »

Moses » Mo 5. Okt 2015, 21:39 hat geschrieben: Jedem seinen Fetisch, wenns ihn erregt ;)
Mir kann es wurscht sein, ich mag nur keine Verachtung Menschen gegenüber, die sich nichts zuschulden kommen lassen als jemanden zu lieben, der zufällig dem eigenen Geschlecht angehört. :x

Man kann nicht steuern, wen man liebt, nicht wahr? ;)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13391
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Moses »

Billie Holiday » Mo 5. Okt 2015, 21:45 hat geschrieben:
Mir kann es wurscht sein, ich mag nur keine Verachtung Menschen gegenüber, die sich nichts zuschulden kommen lassen als jemanden zu lieben, der zufällig dem eigenen Geschlecht angehört. :x

Man kann nicht steuern, wen man liebt, nicht wahr? ;)
Da hast Du völlig recht ;)

Das erste versteht er aber genauso wenig wie das zweite!
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
user title: olle Tante

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Dingo »

Andrea-Perula » Mo 5. Okt 2015, 20:19 hat geschrieben:[...] mit seinem Gerede hier über Sodom und Gommorah
anderen die Lust nimmt an der Homosexualität? [...]
Du glaubst, Homosexuellen die Lust an ihrer Sexualität nehmen zu können? Ich denke, da unterschätzt Du Dich gewaltig.

Aus einem Homosexuellen wird kein Heterosexueller, weil Du irgendwas schwafelst. :x
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Perry

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Perry »

Wer sich mit so offensichtlich dummen Menschen wie Andrea Perula überhaupt ausgiebig beschäftigt, hat meiner Meinung nach selber ein heimliches Problem mit der Selbstverständlichkeit gleichgeschlechtlicher Liebe.
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Parker »

doppelt
Zuletzt geändert von Parker am Mo 5. Okt 2015, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Parker »

Andrea-Perula » Mo 5. Okt 2015, 20:19 hat geschrieben:

Genau so sehe ich das auch und deshalb sollten Sie hart an sich arbeiten .... damit dieser Makel verschwindet!


Ganz ehrlich als ihr den Strang hier eröffnet hattet habt ihr da gedacht es wird alles Friede , Freude, Eierkuchen und alle bejubeln die Homosexualität?

Falsch gedacht........und trotz all der Hetze und der sinnentleerten Unterstellungen.......

ich zähl sie mal auf.....


1.) Menschenhasser
2.) Befürworter phäderastischer kath. Priester
3.) Nazi-Faschistist
4.) Rassist......

dann kam
5.) Ha ha Du bist selber Schwul und willst Dich nicht outen ( Selten so gelacht!)

6. ) Troll
7.) Tunte


Ja was kommt noch? Was gibt es noch für negative Schimpfworte für so einen wie mich der
es wagt nicht Schwul werden zu wollen und mit seinem Gerede hier über Sodom und Gommorah
anderen die Lust nimmt an der Homosexualität? :thumbup:

Worauf wartet Ihr? Dass ich schreibe......
"Loooos gebt mir Tiernamen...... :D :D :D :D"


Oder das es Winter wird und die Hölle gefriert?
Ich bleibe einfach bei meiner Meinung über Dich. Sich Gleichgeschlechtlichen mit solcher Wonne und Ausdauer anzupreisen, halte ich für kein besonders starkes Indiz von Heterosexualität.
Mag ja sein, Du weißt noch gar nicht, wohin Du gehörst.

Und unter uns, na klar muß man in solchen Strängen mit Trollen rechnen, aber es steht auch nirgendwo geschrieben, daß Trolle einen Anspruch darauf haben, daß ihnen die Brücke nicht abgefackelt wird.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Parker »

Perry » Mo 5. Okt 2015, 22:30 hat geschrieben:Wer sich mit so offensichtlich dummen Menschen wie Andrea Perula überhaupt ausgiebig beschäftigt, hat meiner Meinung nach selber ein heimliches Problem mit der Selbstverständlichkeit gleichgeschlechtlicher Liebe.
Mexican Standoff. :D
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Parker »

Andrea-Perula » Mo 5. Okt 2015, 20:25 hat geschrieben:

Nächster verzweifelter Versuch durch "Tuntenvergleich" den Mahner und Rufer los werden zu wollen.

Fazit: Gescheitert!!!

Nächster Versuch! :thumbup:
Du schätzt mich jedenfalls falsch ein. Ich bin überhaupt nur wegen Dir hier vertreten und will Dich keineswegs loswerden. Du bist für mich das Interessanteste in diesem Strang. Bin selbst passionierter Troll und als solcher Kannibale.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
Agesilaos Megas
Beiträge: 950
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 12:24
user title: Zusammenschließen!

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Agesilaos Megas »

Andrea, mal eine Frage:

Warum ist es für Dich so wichtig, seitenweise darzulegen, dass Du den sexuellen Akt zwischen zwei Männern nicht magst? Worin liegt da für Dich die essentielle Bedeutung für Dein Leben?
gentibus solidaritas, una fit humanitas.
Andrea-Perula

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Andrea-Perula »

Moses » Mo 5. Okt 2015, 20:39 hat geschrieben: Jedem seinen Fetisch, wenns ihn erregt ;)
Wie es erregt Sie?.... sich mich als Schwul vorzustellen? Das ist doch Krank oder?


Oder habe ich ihren Sarkasmus nur falsch verstanden.


Halloooooo jemand zu Hause?


Ich bin hier weil es mich interessiert warum Menschen homosexuell werden, woher das kommt würde ich gern wissen?

Es gibt Berichte dass Menschen als sie noch jung waren von ihrer Mutter gezwungen wurden Frauen- / Mädchensachen zu tragen
weil sich Mutter ein Mädel gewünscht hatte.

Oder es gibt einen Bericht (kam im TV vor einigen Jahren) da wurde jemand in der Puberität von den Mädels immer abgewiesen weil er
nicht ins Bild passte, dann wurde er auch noch gehänselt etc. so traf er einen dem es genau so ging und das war der Anfang vom Ende
der Heterosexuallität der beiden.

Ich glaube nicht dass jemand homosexuell geboren wird, ich glaube es gibt immer einen Grund der dazu führt dass
Menschen so werden. Nur diese Ausrede......

......wurden schon homosexuell geboren...... kann ich nicht gelten lassen......es gibt einfach keinen Beweis dafür.


Auch wenn es vielen ganz Recht wäre .....so wie Hallo schaut her "Ich " Wir können nichts dafür es ist biologisch bedingt......

das kann ich nicht glauben.


Es gibt immer einen Grund der irgendwo die Initialzündung setzt.


Das ist das einzige was ich wissen möchte..... also ob es so ist wie ich schrieb Mutter wünschte ein Mädel und .....
oder verschmähte Liebe.....oder beim erstem Date "verarscht" worden oder so.......

Warum wird jemand Lesbisch oder Schwul..........das ist hier die Frage........obs edler im Gemüt.... na ja.......

Aber es ginge auch ohne Shakespeare...
Andrea-Perula

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Andrea-Perula »

Agesilaos Megas » Mo 5. Okt 2015, 22:54 hat geschrieben:Andrea, mal eine Frage:

Warum ist es für Dich so wichtig, seitenweise darzulegen, dass Du den sexuellen Akt zwischen zwei Männern nicht magst? Worin liegt da für Dich die essentielle Bedeutung für Dein Leben?
Ich möchte wissen wie jemand schwul wird oder lesbisch.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man so geboren wird... :?:
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Parker »

Andrea-Perula » Di 6. Okt 2015, 01:20 hat geschrieben:
Ich möchte wissen wie jemand schwul wird oder lesbisch.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man so geboren wird... :?:
Das glaube ich Dir sogar. Wir wollen alle unsere Wurzeln kennen.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
Agesilaos Megas
Beiträge: 950
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 12:24
user title: Zusammenschließen!

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Agesilaos Megas »

Andrea-Perula » Di 6. Okt 2015, 01:20 hat geschrieben:
Ich möchte wissen wie jemand schwul wird oder lesbisch.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man so geboren wird... :?:

Warum?

Kennst Du ihn hier?

http://p5.focus.de/img/fotos/crop383542 ... -Wurst.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/05/ ... 34x531.jpg

http://images04.kurier.at/46-61992714.j ... 17.096.339


Was haben Tom Neuwirths Eltern "falsch" gemacht, dass er nicht die "richtige" Neigung und Identität entwickeln konnte? Warum zog er mit 14 von zu Hause weg, trat als drag queen auf und outete sich mit 17 bei den Eltern?
gentibus solidaritas, una fit humanitas.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Nomen Nescio »

Flat » Mo 5. Okt 2015, 20:38 hat geschrieben:man wird nicht schwul. Man ist es oder ist es nicht.
er erreicht höchstens, daß einige männer vllt neugierig werden. »was ist es doch, daß er so vehement bestreitet«. sie könnten es evt untersuchen wollen. :D
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
HugoBettauer

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von HugoBettauer »

Agesilaos Megas » Di 6. Okt 2015, 01:22 hat geschrieben:

Warum?

Kennst Du ihn hier?

http://p5.focus.de/img/fotos/crop383542 ... -Wurst.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/05/ ... 34x531.jpg

http://images04.kurier.at/46-61992714.j ... 17.096.339


Was haben Tom Neuwirths Eltern "falsch" gemacht, dass er nicht die "richtige" Neigung und Identität entwickeln konnte? Warum zog er mit 14 von zu Hause weg, trat als drag queen auf und outete sich mit 17 bei den Eltern?
Das würde ich voneinander trennen. Man kann eine Aufmerksamkeitszwang haben. Ob nun schwul oder nicht.
HugoBettauer

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von HugoBettauer »

Ob man so geboren wird, weiß ich nicht. Man kann Kleinkinder nicht fragen, erwachsener Sex geht viele Jahre später erst los.
Zuletzt geändert von HugoBettauer am Di 6. Okt 2015, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Flat »

Andrea-Perula » Di 6. Okt 2015, 00:20 hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen dass man so geboren wird... :?:
Moin,

das Du Dich der Realität verweigerst, werden wir hier mit einer Diskussion nicht beheben können, da Du bisher ja alle Sachinformationen dazu ignorierst.

Da es Dich aber offensichtlich belastet und Du sogar beim Arzt Deiner Frau homoerotische Fantasien entwickelst und diese in diesem Fall auf den Arzt projezierst, wäre vielleicht eine Psychotherapie nicht schlecht.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Billie Holiday »

HugoBettauer » Di 6. Okt 2015, 07:30 hat geschrieben:Ob man so geboren wird, weiß ich nicht. Man kann Kleinkinder nicht fragen, erwachsener Sex geht viele Jahre später erst los.
Meine Güte, irgendwann beginnt das Kribbeln im Bauch bei bestimmten Personen, bei ihnen flattern die Schmetterlinge....und wir haben keinen Einfluss, bei welchen.
Bei mir war es mit 12 der Biolehrer...hab ich mir nicht ausgesucht. :rolleyes:
Hätte ja auch eine Lehrerin sein können.... :eek:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
HugoBettauer

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von HugoBettauer »

Billie Holiday » Di 6. Okt 2015, 09:57 hat geschrieben:
Meine Güte, irgendwann beginnt das Kribbeln im Bauch bei bestimmten Personen, bei ihnen flattern die Schmetterlinge....und wir haben keinen Einfluss, bei welchen.
Bei mir war es mit 12 der Biolehrer...hab ich mir nicht ausgesucht. :rolleyes:
Hätte ja auch eine Lehrerin sein können.... :eek:
Es war eben wie es war. Lehrpersonen waren es bei mir eher nicht.
Andrea-Perula

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Andrea-Perula »

Parker » Di 6. Okt 2015, 00:24 hat geschrieben:
Das glaube ich Dir sogar. Wir wollen alle unsere Wurzeln kennen.
Keine Ahnung was Seine Wurzeln sind aber schön dass wir mal darüber gesprochen haben! :thumbup:
Andrea-Perula

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Andrea-Perula »

Nomen Nescio » Di 6. Okt 2015, 05:20 hat geschrieben: er erreicht höchstens, daß einige männer vllt neugierig werden. »was ist es doch, daß er so vehement bestreitet«. sie könnten es evt untersuchen wollen. :D
Garantiert nicht!
Atheist

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Atheist »

Nomen Nescio » Di 6. Okt 2015, 06:20 hat geschrieben: er erreicht höchstens, daß einige männer vllt neugierig werden. »was ist es doch, daß er so vehement bestreitet«. sie könnten es evt untersuchen wollen. :D
Ja, vermutlich spielt er hard to get.

So wirklich straight erscheint er jedenfalls nicht. Höchstens straight in the ass.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Provokateur »

[MOD] - Wir verlassen langsam die Ebene einer sachlichen Diskussion. Ich ordne eine Wiederherstellung derselben an.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Nomen Nescio »

Provokateur » Di 6. Okt 2015, 21:41 hat geschrieben:[MOD] - Wir verlassen langsam die Ebene einer sachlichen Diskussion. Ich ordne eine Wiederherstellung derselben an.
sorry, aber sachlich kannst du dies doch nicht mehr nennen. auf zig weisen wurde versucht - mit wissenschaftlichen argumente; mit geschichtlichen beispiele; usw - etwas zu erklären und deutlich zu machen.
die einige argumente, die WIR hörten waren »nejt; es ist sündig; Gott hat es verboten; ich verachte homosexualität; ich verachte aber nicht homosexuellen menschen (auch wenn das eine contradictio in terminis ist); und sonst nichts.

die nadel bleibt in der rille stecken !! schließe doch diesen thread. je länger sie dauert, je mehr user sich wundern was ihn so reden läßt.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Provokateur »

Du hast Recht, dass die Diskussion auf der Stelle tritt.
Das Thema bleibt aber solange offen, bis meine Anweisungen missachtet werden.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6091
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Ammianus »

Andrea-Perula » Di 6. Okt 2015, 00:20 hat geschrieben:
Ich möchte wissen wie jemand schwul wird oder lesbisch.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man so geboren wird... :?:
Eine Freundin hat mir das mal ein wenig beschrieben. Ich war einer der ersten bei denen sie sich outete.
Irgendwann erwacht die Sexualität in einem. Das ist oft schon im Kindesalter so, dass man sich zu einem Geschlecht hingezogen fühlt. Nur dass wir es da noch nicht bewusst registrieren und wirklich darüber nachdenken. Meist beginnt mit der Pubertät auch unser mehr oder weniger bewusstes Leben – oder eben irgendwie in dieser Zeit. Und sie stellte in dieser Zeit fest, das sie nicht nach Jungs starrte sondern nach Mädchen oder Frauen. Und um die begannen dann auch ihre Phantasien zu kreisen und nicht um Männer. Das hat sie erst überrascht und verwundert, ihr auch Angst gemacht. Aber es war eben so. Sie ist eine intelligente Frau, die in der Lage war, das auch rationell zu analysieren. In der DDR gab es schon damals eine Lesbenszene und dann fiel auch die Mauer.

Dass heißt, es war eben da. Sie beschrieb mir das an einem Beispiel: Wenn man irgendwo sitzt und jemand betritt den Raum, dann stellt man eben auch dessen Geschlecht fest und – wenigstens unterbewusst – ob Derjenige ein möglicher Sexualpartner wäre. Bei ihr sind das eben Frauen, wie bei mir. Das ist irgendwie normal und tut auch keinem weh.

Ich selbst empfinde sexuelle Handlungen mit Männern als für mich abstoßend. Das möchte ich nicht. Sie hatte ihre ersten Erfahrungen mit Jungen. Aber das war nichts im Vergleich zu dem was sie mit ihren Partnerinnen erlebte. Zwischen Hetero und Homo gibt es ein breites Band. Jeder steht da an einer anderen Stelle.

Einmal musste ich die unangenehme Erfahrung machen, über einen längeren Zeitraum nur mit Männern zu leben. So nach ein- oder anderhalbjahren beginnt man dann in weiblich aussehenden jungen Männern die Frau zu sehen, stellt sich vor was wäre wenn. Aber das ist noch mal eine andere Schiene, bei der das eigene Geschlecht zum Ersatz wird.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Nomen Nescio »

Ammianus » Mi 7. Okt 2015, 11:49 hat geschrieben:Einmal musste ich die unangenehme Erfahrung machen, über einen längeren Zeitraum nur mit Männern zu leben. So nach ein- oder anderhalbjahren beginnt man dann in weiblich aussehenden jungen Männern die Frau zu sehen, stellt sich vor was wäre wenn. Aber das ist noch mal eine andere Schiene, bei der das eigene Geschlecht zum Ersatz wird.
das ist die bekannte nothomosexualität, die man z.b. aus gefängnisse oder heer kennt.

je mehr einer vom hetero-optimumj entfernt ist (der gipfel des gauss' kurve), je minder stark die heterosexuelle neigung ausgeprägt ist und je leichter man sich evt zu nothandlungen bereit findet.
aus der literatur weiß ich, daß bauernjungen es früher regelmäßig mit tieren (ich dachte schäfe, aber bin da nicht sicher) taten.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Andrea-Perula

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Andrea-Perula »

Provokateur » Mi 7. Okt 2015, 08:17 hat geschrieben:Du hast Recht, dass die Diskussion auf der Stelle tritt.
Das Thema bleibt aber solange offen, bis meine Anweisungen missachtet werden.

Was war dass jetzt?

Ein Wink mit dem Zaunspfahl...... wie man offene Kritik an Homosexuallität schnell in der Ablage verschwinden lassen kann? Man(n) muß nur kurz Deine Anweisung missachten?

:D


Nein laß es ruhig offen finde ich echt auch.


So sieht ein jeder Mann und Frau dass es auch Menschen gibt in diesem Lande, für welche Homosexuallität nicht als völlig normal gilt
und noch immer auch im rechtlichem und medizinischem Bereich mit einem Gefährdungsrisiko behaftet ist...


Warum sonst wohl ist Blutspende für Homosexuelle auch in der Bundesrepublik nicht gestattet?

https://www.tagesschau.de/ausland/eugh- ... caa83.html
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Dark Angel »

Andrea-Perula » Mi 14. Okt 2015, 12:29 hat geschrieben:
Ein Wink mit dem Zaunspfahl...... wie man offene Kritik an Homosexuallität schnell in der Ablage verschwinden lassen kann? Man(n) muß nur kurz Deine Anweisung missachten?
Man kann NICHTS kritisieren, was Menschen sich nicht aussuchen (können), was ihnen angeboren ist, was vollkommen natürlich ist.
Man kann das nur tolerieren.
Dazu muss man allerdings auch zur Kenntnis nehmen, dass angeboren NICHT gleichbedeutend mit vererbt ist.
Andrea-Perula » Mi 14. Okt 2015, 12:29 hat geschrieben:So sieht ein jeder Mann und Frau dass es auch Menschen gibt in diesem Lande, für welche Homosexuallität nicht als völlig normal gilt
und noch immer auch im rechtlichem und medizinischem Bereich mit einem Gefährdungsrisiko behaftet ist...
Ja - wir sehen, dass es Ignoranten und ewig Gestrige gibt, die wissenschaftliche Erkenntnisse partout nich wahrhaben wollen, diese ignorieren und leugnen, weil diese Erkenntnisse allem widersprechen, was ihr Glaubensdogma vorgibt.
Diese wissenschaftlichen Erkenntnisse haben dazu geführt, dass der vormalige rechtliche Rahmen NICHT aufrecht erhalten werden kann UND diese wissenschaftlichen Erkenntnisse zeigen auch, dass eben KEIN medizinisches Risikopotential enthält.
Diese - immer gleiche und immer falsche Leier - kommt immer nur von religiösen Glaubensdogmatikern, die mit Wissenschaft/wissenschaftlichen Erkenntnissen auf Kriegsfuß stehen.
Andrea-Perula » Mi 14. Okt 2015, 12:29 hat geschrieben:Warum sonst wohl ist Blutspende für Homosexuelle auch in der Bundesrepublik nicht gestattet?
Tja warum - DAS ist tatsächliche eine Frage, auf die es KEINE rationale, KEINE begründete oder begründbare Antwort gibt.
DAS ist ein Relikt überkommenen Denkens, IST Diskriminierung Homosexueller.
Aber fein, dass Du Dich hinter Irrationalität versteckst.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Agesilaos Megas
Beiträge: 950
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 12:24
user title: Zusammenschließen!

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Agesilaos Megas »

Andrea-Perula » Mi 14. Okt 2015, 13:29 hat geschrieben:

Was war dass jetzt?

Ein Wink mit dem Zaunspfahl...... wie man offene Kritik an Homosexuallität schnell in der Ablage verschwinden lassen kann? Man(n) muß nur kurz Deine Anweisung missachten?

:D


Nein laß es ruhig offen finde ich echt auch.


So sieht ein jeder Mann und Frau dass es auch Menschen gibt in diesem Lande, für welche Homosexuallität nicht als völlig normal gilt
und noch immer auch im rechtlichem und medizinischem Bereich mit einem Gefährdungsrisiko behaftet ist...


Warum sonst wohl ist Blutspende für Homosexuelle auch in der Bundesrepublik nicht gestattet?

https://www.tagesschau.de/ausland/eugh- ... caa83.html


Willst Du jetzt ernsthaft Deine "Kritik" an Homosexuellen mit HIV rechtfertigen?


Gut, dann drehe ich mal Deinen Käse um: HIV wird auch unter Heterosexuellen übertragen sowie durch unsaubere Injektionen (ein größeres Problem). Da das HIV bewirkt, Deiner Logik folgend, sind Heteros und Injektionen nicht völlig normal, da mit einem Gefährdungsrisiko behaftet. Also müssen wir den Bann auf jeden Sex und alle Spritzen verordnen.

Die Diskriminierung mithilfe der Diskriminierung zu rechtfertigen, das hat selten jemand geschafft. :rolleyes:


Ich fordere die Diskriminierung aller Menschengruppen, die mit Hepatitis infiziert sind! *Sarkasmus aus!*
Zuletzt geändert von Agesilaos Megas am Mi 14. Okt 2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
gentibus solidaritas, una fit humanitas.
Andrea-Perula

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Andrea-Perula »

Agesilaos Megas » Mi 14. Okt 2015, 13:28 hat geschrieben:


Willst Du jetzt ernsthaft Deine "Kritik" an Homosexuellen mit HIV rechtfertigen?


Gut, dann drehe ich mal Deinen Käse um: HIV wird auch unter Heterosexuellen übertragen sowie durch unsaubere Injektionen (ein größeres Problem). Da das HIV bewirkt, Deiner Logik folgend, sind Heteros und Injektionen nicht völlig normal, da mit einem Gefährdungsrisiko behaftet. Also müssen wir den Bann auf jeden Sex und alle Spritzen verordnen.

Die Diskriminierung mithilfe der Diskriminierung zu rechtfertigen, das hat selten jemand geschafft. :rolleyes:


Ich fordere die Diskriminierung aller Menschengruppen, die mit Hepatitis infiziert sind! *Sarkasmus aus!*



Es geht nicht darum Kritik wegen HIV an Homosexuellen zu üben, es geht darum dass Homosexuelle Männer wohlbemerkt....nur Männer!!!) als Risikogruppe gelten und
vom Blutspenden ausgeschlossen sind.

Nicht mehr und nicht weniger!

Und nochmals....... es klingt zwar gänzlich schön Unschuldig wenn behauptet wird Homosexualität sein angeboren.... nur ist solches bislang weder belegt noch anerkannt!


Ich finde übrigens dass man sich nicht hinter so etwas "verstecken" muß.... wenn einer so ist sollte er dazu stehen oder schweigen.

Wie schon zu Beginn gesagt.... ich habe nichts gegen Homosexuelle nur gegen Homosexuallität!.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Dark Angel »

Andrea-Perula » Mi 14. Okt 2015, 20:13 hat geschrieben:

Es geht nicht darum Kritik wegen HIV an Homosexuellen zu üben, es geht darum dass Homosexuelle Männer wohlbemerkt....nur Männer!!!) als Risikogruppe gelten und
vom Blutspenden ausgeschlossen sind.
Nee darum geht es eben NICHT. Von Blutspenden sind auch heterosexuelle Menschen ausgeschlossen, nämlich Drogenjunkies, Prostituierte sowie diejenigen Heterosexuellen mit häufig wechselnden Sexualpartnern.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese pauschale Einordnung in eine Risikogruppe Diskriminierung und Ausgrenzung ist.
Genau darum geht es.

Andrea-Perula » Mi 14. Okt 2015, 20:13 hat geschrieben:Und nochmals....... es klingt zwar gänzlich schön Unschuldig wenn behauptet wird Homosexualität sein angeboren.... nur ist solches bislang weder belegt noch anerkannt!
Doch, es IST anerkannt, nur willst DU das nicht akzeptieren.
Deine Behauptung wird nicht dadurch wahr, dass Du sie ständig wiederholst.
Nochmal angeboren ist NICHT gleichbedeutend mit vererbt.


Andrea-Perula » Mi 14. Okt 2015, 20:13 hat geschrieben:Wie schon zu Beginn gesagt.... ich habe nichts gegen Homosexuelle nur gegen Homosexuallität!.
Laber rhabarber! :mad:
Du kannst Menschen NICHT losgelöst von ihrer sexuellen Orientierung betrachten.
Wenn Du etwas gegen Homosexualität hast, dannhast Du auch etwas gegen homosexuelle Menschen.
Menschen identifizieren sich über ihre sexuelle Orientierung - auch das wurde Dir schon mehrfach erklärt.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Agesilaos Megas
Beiträge: 950
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 12:24
user title: Zusammenschließen!

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Agesilaos Megas »

Andrea-Perula » Mi 14. Okt 2015, 21:13 hat geschrieben:



Es geht nicht darum Kritik wegen HIV an Homosexuellen zu üben, es geht darum dass Homosexuelle Männer wohlbemerkt....nur Männer!!!) als Risikogruppe gelten und
vom Blutspenden ausgeschlossen sind.

Nicht mehr und nicht weniger!

Und nochmals....... es klingt zwar gänzlich schön Unschuldig wenn behauptet wird Homosexualität sein angeboren.... nur ist solches bislang weder belegt noch anerkannt!


Ich finde übrigens dass man sich nicht hinter so etwas "verstecken" muß.... wenn einer so ist sollte er dazu stehen oder schweigen.

Wie schon zu Beginn gesagt.... ich habe nichts gegen Homosexuelle nur gegen Homosexuallität!.



Begreifst Du die fatalen Konsequenzen Deines Schlusses nicht?

Du sagst, Homosexualität sei nicht normal, weil Homosexuelle als Risikogruppe für Blutspenden angeführt werden. Wer also eine Risikogruppe für Blutspenden ist, ist nicht normal. Osteuropäer sind Risikogruppen für Hepatitis. Sind Osteuropäer nicht normal?

Deine Einteilung normal-anormal ist völlig willkürlich auf Grundlage von Risikogruppen. Nein, es ist sogar schon zynisch. Die Welt ist nicht so einfach. Du hast nur etwas persönlich gegen Schwule und suchst nach objektiven Gründen, um Dich reinzuwaschen. Steh' wenigstens dazu.
gentibus solidaritas, una fit humanitas.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Flat »

Dark Angel » Mi 14. Okt 2015, 21:15 hat geschrieben: Nee darum geht es eben NICHT. Von Blutspenden sind auch heterosexuelle Menschen ausgeschlossen, nämlich Drogenjunkies, Prostituierte sowie diejenigen Heterosexuellen mit häufig wechselnden Sexualpartnern.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese pauschale Einordnung in eine Risikogruppe Diskriminierung und Ausgrenzung ist.
Moin,

so langsam geht mir der Hut hoch.

Homosexulität in einer Reihe mit Drogenjunkies, Protituierten, usw.

Ich weiß, dass Du es nicht so meinst, aber Unsinn bleibt es dennoch.


Ich bin auch von Blutspenden ausgeschlossen. ich bin weder homosexuell, noch Drogenjunkie noch Prostituierter noch wechsel ich meine Sexualpartnerinnen ständig (noch nicht mal einmal, meine Frau hat auch was dagegen).

Man ist schlicht mit gewissen Vorerkrankungen ausgeschlossen.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Dark Angel »

Flat » Do 15. Okt 2015, 07:02 hat geschrieben: so langsam geht mir der Hut hoch.

Homosexulität in einer Reihe mit Drogenjunkies, Protituierten, usw.

Ich weiß, dass Du es nicht so meinst, aber Unsinn bleibt es dennoch.
Nein, das ist kein Unsinn - jedenfalls nicht von mir.
Beschwere Dich bei denen, die die Klassifizierung der Risikogruppen eingeführt haben.
Guck mal: Sind nur homosexuell aktive Männer ausgeschlossen?
Nein. Es gibt zahlreiche Ausschlusskriterien. Das Sexualverhalten ist nur eines davon, und selbst darunter werden neben homosexuell aktiven Männern auch noch weibliche und männliche Prostituierte erfasst sowie heterosexuelle Personen, die Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern haben.
Neben dem Sexualverhalten sind aber auch beispielsweise Krankheiten wie Diabetes ein Ausschlusskriterium, ebenso Drogenabhängigkeit.

Ich habe nur die Ausschlusskriterien genannt UND darauf hingewiesen, dass die pauschale Einordnung Homosexueller in diese Risikogruppe Dirkriminierung und Ausgrenzung ist.

Flat » Do 15. Okt 2015, 07:02 hat geschrieben:Ich bin auch von Blutspenden ausgeschlossen. ich bin weder homosexuell, noch Drogenjunkie noch Prostituierter noch wechsel ich meine Sexualpartnerinnen ständig (noch nicht mal einmal, meine Frau hat auch was dagegen).
Bin ich inzwischen auch, weil ich Fremdinfusion bekommen habe, davor war ich 20 Jahre lang Blutspender.
Wenn bestimmte Vorerkrankungen vorliegen, ist das auch vollkommen gerechtfertigt, aber eine ganze Gruppe von Menschen pauschal abzustempeln UND sie in eine Reihe mit Drogenjunkies zu stellen, (siehe Link) ist NICHT gerechtfertigt.
Zuletzt geändert von Dark Angel am Do 15. Okt 2015, 09:22, insgesamt 2-mal geändert.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Nomen Nescio »

Agesilaos Megas » Mi 14. Okt 2015, 21:52 hat geschrieben:Du sagst, Homosexualität sei nicht normal, weil Homosexuelle als Risikogruppe für Blutspenden angeführt werden. Wer also eine Risikogruppe für Blutspenden ist, ist nicht normal. Osteuropäer sind Risikogruppen für Hepatitis. Sind Osteuropäer nicht normal?
ha, mehr als 200 mal habe ich blut gespendet. etwa die hälfte der zeit wurde jedesmal kontrolliert ob mein blut hinweise auf AIDS enthielt. bis mein asthma es - läut ärzte :mad2: - nicht mehr erlaubte. die ganze zeit wurde aber sowieso auf andere geschlechtskrankheiten kontrolliert. und darüber wurde nie viel aufheben gemacht. positiv? so einer wurde dann eine zeit ausgeschlossen, bis die krankheit vorüber war.

moralisch habe ich es immer eine diskrimination gefunden menschen die keine infektionskrankheit hatten, auszuschließen.
diese ungerechtigkeit ist bei uns seit einigen monaten abgeschafft worden.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Nomen Nescio »

wen man nicht sucht, findet man oft etwas.

ah, widerlich !! wer hat diese tiere so weit gebracht. AP, dies ist gegennatürlich. :mad:
und noch schlimmer, denn vier sogar. :rolleyes: :mad2: bestialisch :D
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Nomen Nescio »

und das bei FACEBOOK !!
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Fadamo »

Andrea-Perula » Mi 14. Okt 2015, 20:13 hat geschrieben:



Es geht nicht darum Kritik wegen HIV an Homosexuellen zu üben, es geht darum dass Homosexuelle Männer wohlbemerkt....nur Männer!!!) als Risikogruppe gelten und
vom Blutspenden ausgeschlossen sind.

Nicht mehr und nicht weniger!

.
Ich dachte bei Blutspende wird das Blut auf HIV getestet :?:
Wenn es so ist, besteht doch keine Gefahr ,für den Empfänger.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Homosexualität II (Nur für Männer!!!)

Beitrag von Nomen Nescio »

Fadamo » Fr 23. Okt 2015, 12:47 hat geschrieben:Ich dachte bei Blutspende wird das Blut auf HIV getestet :?:
so ist es auch. jedenfalls bei uns. darum konnte ich sagen, wenn ich menschen verarschen wollte »ich habe kein HIV, denn getestet«. und sofort sah ich dann viel-bezeichnende blicke. :D
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Antworten