Warnröcke

Moderator: Moderatoren Forum 8

schelm
Beiträge: 18265
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 23:29
Benutzertitel: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Warnröcke

Beitragvon schelm » Mi 5. Apr 2017, 23:38

schelm hat geschrieben:(18 Jun 2010, 11:48)

Warnröcke gibts doch schon. Sie heißen " Minirock " und erzeugen die nötige Aufmerksamkeit durch Verkehrsteilnehmer. ;)

Freundliche Grüße, schelm

" Zieh doch einen Minirock an, der erzeugt genug Aufmerksamkeit ", war mein erster Gedanke und meine Absicht das zu schreiben, nach dem Lesen des Eröffnungsbeitrages in diesem reanimierten Thread, bis in scrollte und mir auffiel es vor 7 Jahren bereits geschrieben zu haben. :D
Zuletzt geändert von schelm am Do 6. Apr 2017, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Kaiser hat das Recht nackt vor sein Volk zu treten, aber dafür bedarf es eines Volkes, das nicht blind ist.
Benutzeravatar
Vizegott
Beiträge: 416
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 10:12

Re: Warnröcke

Beitragvon Vizegott » Do 6. Apr 2017, 00:54

schelm hat geschrieben:(06 Apr 2017, 00:38)

" Zieh doch einen Minirock an, der erzeugt genug Aufmerksamkeit ", war mein erster Gedanke und meine Absicht das zu schreiben, nach dem Lesen des Eröffnungsbeitrages in diesem reanimiertern Thread, bis in scrollte und mir auffiel es vor 7 Jahren bereits geschrieben zu haben. :D



Manche ideen bleiben einfach gut. :)

Zurück zu „82. Gender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast