Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Beitrag von borus »

Uffz_Inf hat geschrieben: Das sehe ich aber nicht als Mißbrauch an.
Gibt in Deutschland auch Männer die solche art "Dienste" anbieten.
wenn ein 10 jähriger junge die olle mit 60 oral befriedigen soll siehst du nicht als kindesmißbrauch ,aber hallo
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Beitrag von Gretel »

borus hat geschrieben:wenn ein 10 jähriger junge die olle mit 60 oral befriedigen soll siehst du nicht als kindesmißbrauch ,aber hallo
So? Gemeinhin machen sowas schwule Sextouristen, sorry. Oder welchen Einzelfall kennst Du da?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Beitrag von bakunicus »

so jetzt ist aber mal gut hier;

das thema kindesmißbrauch sollte wirklich in einem eigenen strang diskutiert werden.

es mag ja stimmen, dass auch frauen daran beteiligt sind, aber es hat NICHTS mit dem thread thema zu tun, und eignet sich schon gar nicht für eine polemische auseinandersetzung.

beleidigende und kompromittierende äußerungen die hier gefallen sind werden von mir editiert, und nach absprache mit andromache auch sanktioniert.

bakunicus mod.
Uffz_Inf

Re: Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Beitrag von Uffz_Inf »

dasVAU hat geschrieben:quote]
Damit könnten wir dieses Thema jetzt abschließen und nur hoffen, dass Uffz_Inf die Realität anerkennt.

Also zurück zum Thema: weiblicher Sextourismus!
Ich habe nie behauptet das Frauen da keine täter sind.
Mit 9% bei dem Täteranteil aber reichlich unterpräsentiert.
Bei einen Thread über Sextourismus muß man beide seiten berücksichtigen.
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Beitrag von sportsgeist »

Gretel hat geschrieben:"Omas neue Liebhaber
Späte Heirat nicht ausgeschlossen: Lob des multikulturellen Sextourismus

Sabine Vogel

Bei manchen Affenarten bekommen die Weibchen blaue Hintern, wenn sie rollig sind. Wir Menschenweibchen signalisieren das nur wenig subtiler. Feuchtrot glänzt das Lipgloss. Je nach Schönheitsideal und Volkskultur setzen wir die Männchen-aufreizende Betonung der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale in Szene...
hähä ...
schön geschrieben und nicht unpassend
in thailand sind die deutschen männer mit sicherheit nicht die mehrheit der sextouristen, aber dummerweise neben den engländern von weithin sicht- und erkennbar. das jüngere volk der knackigen sextouristen dagegen sind zu 90% australier, die mal eben nach bangkok ihre collageabschlußfahrt machen und dort mal so richtig die sau rauslassen. sie sind auch in der absoluten mehrheit.

da fällt der deutsche bierbauch assi und der englische tattoo-hool mit seinem 2 mm skinhead schnitt als kontrast natürlich weithin sichtbar auf und natürlich auch an seinem benehmen ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Gestriger

Re: Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Beitrag von Gestriger »

Uffz_Inf hat geschrieben: Wieviel Fälle aus Deutschland kennst du denn wo Frauen kleine Jungs mißbrauchten?
Das ist zwar off topic, aber derlei tun sogar Mütter:
http://www.amazon.de/Mutter-missbraucht ... 960&sr=8-1

Ich empfehle zum Thema die Bücher von Alexander Markus Homes und Dr. Karin Jäckel.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Beitrag von borus »

Gretel hat geschrieben:
So? Gemeinhin machen sowas schwule Sextouristen, sorry. Oder welchen Einzelfall kennst Du da?
das war nur die allgemeine möglichkeit ,eine fall kenne ich nicht.ging nur von der sendung von kenia aus.das sich die frauen aus aller welt kämpfer kaufen .und die meisten männer unter drogen stehen sollen um mit den damen sex zu machen.. Sind die Krieger minderjährig, ist das auch in Kenia illegal.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Beitrag von Gretel »

borus hat geschrieben:das war nur die allgemeine möglichkeit ,eine fall kenne ich nicht.ging nur von der sendung von kenia aus.das sich die frauen aus aller welt kämpfer kaufen .und die meisten männer unter drogen stehen sollen um mit den damen sex zu machen.. Sind die Krieger minderjährig, ist das auch in Kenia illegal.
Ja, hier:

Schwarze Krieger für weiße Ladys"

"Wenn sie einen unschuldigen, jungfräulichen Krieger haben wollen, ist hier der beste Platz. Sie können Krieger im Alter von 17 oder 16 haben", erklärt der Bankangestellte weiter. Sex mit Minderjährigen wird in Kenia mit bis zu 14 Jahren Haft bestraft. Doch auch wenn das eigentliche Geschäft geheim bleiben muss - über die Bedürfnisse der Touristinnen und den Markt in Maralal redet Laila erstaunlich offen: "Die meisten weißen Frauen sind älter als 60 Jahre und sie bekommen keinen Sex mehr in Europa. Die Krieger sind arm, und die Frauen bezahlen sie einfach für den Sex. Aber stellen Sie sich vor, Sie sind ein 20-jähriger Mann und haben eine 70-Jährige vor sich. Macht diese Frau Sie irgendwie an? Die Krieger nehmen deshalb Drogen aus dem Busch und trinken, damit sie vergessen, wen sie da vor sich liegen haben."
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Hadrade
Beiträge: 464
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 22:07

Re: Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Beitrag von Hadrade »

Gretel hat geschrieben:
Ja, hier:

Schwarze Krieger für weiße Ladys"

"Wenn sie einen unschuldigen, jungfräulichen Krieger haben wollen, ist hier der beste Platz. Sie können Krieger im Alter von 17 oder 16 haben", erklärt der Bankangestellte weiter. Sex mit Minderjährigen wird in Kenia mit bis zu 14 Jahren Haft bestraft. Doch auch wenn das eigentliche Geschäft geheim bleiben muss - über die Bedürfnisse der Touristinnen und den Markt in Maralal redet Laila erstaunlich offen: "Die meisten weißen Frauen sind älter als 60 Jahre und sie bekommen keinen Sex mehr in Europa. Die Krieger sind arm, und die Frauen bezahlen sie einfach für den Sex. Aber stellen Sie sich vor, Sie sind ein 20-jähriger Mann und haben eine 70-Jährige vor sich. Macht diese Frau Sie irgendwie an? Die Krieger nehmen deshalb Drogen aus dem Busch und trinken, damit sie vergessen, wen sie da vor sich liegen haben."
DAS von DIR? Du erstaunst mich immer wieder!
In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
(Michael Klonovsky)
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Beitrag von borus »

Hadrade hat geschrieben:
DAS von DIR? Du erstaunst mich immer wieder!
sie ist halt objektiv :ill:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Gestriger

Re: Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Beitrag von Gestriger »

'...Einige Frauen erfüllen sich mit Samburu-Kriegern aus Kenia ihre Sehnsucht nach Exotik und Liebe...'
Fehlt nur noch der Hinweis, dass diese Frauen eigentlich Opfer seien.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Was Frauen aus dem Urlaub so alles mitbringen

Beitrag von borus »

Gestriger hat geschrieben: '...Einige Frauen erfüllen sich mit Samburu-Kriegern aus Kenia ihre Sehnsucht nach Exotik und Liebe...'
Fehlt nur noch der Hinweis, dass diese Frauen eigentlich Opfer seien.
na klar weil du sie nicht betreut hast :irony:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Antworten