Trennungen gelten zunehmend als schick

Moderator: Moderatoren Forum 8

Lupus

Re: Trennungen gelten zunehmend als schick

Beitrag von Lupus »

Anavlis hat geschrieben:
DU wolltest den Songtext... du armes Häutchen...
Ich habe dir schon mal gesagt, es bringt nichts, hier irgendwas asoziales aufzuführen. Ich kenne keinen, der so mit einer Frau reden würde, der sich nicht als Assi herausstellen würde. So einen Dreck kann man ja noch nicht mal als Halodri bezeichnen!

Ich warte immer noch auf feinsinnig-filigrane Texte wie die, die von sanften Feminas gestreut und auch breitenwirksam angewendet werden. Kein plumper Unterschichtenmist oder ironisches. Aber da kommt wohl nichts mehr.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben: Ich habe dir schon mal gesagt, es bringt nichts, hier irgendwas asoziales aufzuführen. Ich kenne keinen, der so mit einer Frau reden würde, der sich nicht als Assi herausstellen würde. So einen Dreck kann man ja noch nicht mal als Halodri bezeichnen!

Ich warte immer noch auf feinsinnig-filigrane Texte wie die, die von sanften Feminas gestreut und auch breitenwirksam angewendet werden. Kein plumper Unterschichtenmist oder ironisches. Aber da kommt wohl nichts mehr.
Ach Lupus - du windest dich - wie immer - das machen Aale nunmal es ist ihre Natur... laß es gut sein - du wirkst auf mich irgendwie verletzt und man könnte das Gefühl bekommen du musst um dich beißen... nur du triffst hier niemanden mit deinem blabla - verstehe es doch einfach... natürlich darfst du dich hier gerne weiterhin blamieren - es ist dein Spotlight, wenn du das brauchst...
Niveau ist keine Hautcreme
Lupus

Beitrag von Lupus »

Es ist die überwältigende Mehrheit bei deutschen Liebesliedern, dass Männer todtraurig sind, wenn sie weggelaufen sind, ja geradezu rumjammern, dass sie wieder zurückkommt.

Von Frauen hört man das seit über 25 Jahren nicht mehr. Da wird eher herbeigesehnt, dass er geht und sie in Ruhe lässt.

Wie gesagt, es bringt nicht, anhand von Einzelbeispielen aus der Gossenkultur die gesamte Tendenz aushebeln zu wollen.

Man kann es gerade wieder am Eurovision Song Contest sehen. Schon das erste Beispiel aus Litauen sagt, wo es langgeht. Ist mir im Prinzip aber auch egal. Ich bin ja nicht betroffen. :tease:
Lupus

Beitrag von Lupus »

Anavlis hat geschrieben:
Ach Lupus - du windest dich - wie immer - das machen Aale nunmal es ist ihre Natur... laß es gut sein - du wirkst auf mich irgendwie verletzt und man könnte das Gefühl bekommen du musst um dich beißen... nur du triffst hier niemanden mit deinem blabla - verstehe es doch einfach... natürlich darfst du dich hier gerne weiterhin blamieren - es ist dein Spotlight, wenn du das brauchst...
Wieder das übliche ad personam gespamme. Glaubst du, da falle ich noch drauf rein?
Pandora

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben: Klar. Und ich hatte mal einen Nachbarn, dem wurden seine zwei Kinder weggenommen, obwohl er das alleinige Sorgerecht hatte. Der braucht nur mit dem Auto unterwegs zu sein, die Tussi heult den verpudelten Polizisten einer beliebigen Polizeiwache die Ohren voll und dann werden sie ihm erstmal weggenommen. Es weiß inzwischen jeder, dass es ziemlich kompliziert ist, die Rechtssicherheit wiederherzustellen. Die macht einfach die Tür nicht mehr auf und das war's dann. Beim Vater wird eingetreten, bei der Mutter komischerweise nie!
Beim Vater hier wurde die Tür auch noch nie eingetreten... hmm... vll weil er sich dann doch immer korrekt verhalten hat... wie alt waren die Kids denn als er sie zuhause alleine gelassen hatte um einkaufen zu gehen?! ;) Gib keine Antwort darauf... es ist wirklich absolut unnötig...
Pandora

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben:Ist mir im Prinzip aber auch egal. Ich bin ja nicht betroffen. :tease:
Natürlich nicht - DU machst das nur aus Nächstenliebe... ganz klar ;) schönen abend noch mit deiner Liebsten...
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

:)
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
schallundrauch

Beitrag von schallundrauch »

Lupus hat geschrieben: Eben. Das ist der Unterschied. Wenn Frauen über ihre Trennungen singen, meinen sie das wirklich ernst und mir kann keiner glaubhaft vermitteln, dass diese Songs irgendwie ironisch sein sollen. Falls ich mich irre, bitte ich um Beweise in den von mir genannten Beispielen.
Das glaubst du ernsthaft? Wenn Männer über Trennungen singen, meinen die das nie ernst?
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Lupus hat geschrieben: Hör doch mal auf mit dieser asseligen Gossen- und Unterschichtenscheiße. Es bleibt dabei, dass es keine breitenwirksamen Trennungsaufforderungen gibt. Immer diese dümmlichen Versuche, hier was widerlegen zu wollen.

Sucht doch zur Abwechslung mal einen Abschiebesong von Grölemeyer oder Xavier Naidoo was wirklich die breite Masse auch so anwendet! :rofl:
Du meinst jemand hat wegen "Geile Zeit" eine Beziehung beendet? :D
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

usaToday hat geschrieben: Du meinst jemand hat wegen "Geile Zeit" eine Beziehung beendet? :D
Und "die perfekte Welle" hat übrigens den Tsunami ausgelöst.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Lupus hat geschrieben:Es ist die überwältigende Mehrheit bei deutschen Liebesliedern, dass Männer todtraurig sind, wenn sie weggelaufen sind, ja geradezu rumjammern, dass sie wieder zurückkommt.

Von Frauen hört man das seit über 25 Jahren nicht mehr. Da wird eher herbeigesehnt, dass er geht und sie in Ruhe lässt.

Wie gesagt, es bringt nicht, anhand von Einzelbeispielen aus der Gossenkultur die gesamte Tendenz aushebeln zu wollen.

Man kann es gerade wieder am Eurovision Song Contest sehen. Schon das erste Beispiel aus Litauen sagt, wo es langgeht. Ist mir im Prinzip aber auch egal. Ich bin ja nicht betroffen. :tease:
Mal sehen.
Du lässt die Ärzte nicht gelten, weil sie keinen Nummer 1 Hit hatten, deiner Meinung nach. Unrockbar war aber Nummer 1. Dein Beispiel von Juli dagegen nicht.

Dann kommen andere Beispiele. Die lässt du nicht gelten, weil sie "Gossenkultur" sind. Und du, der du andere Stücke als Gossenkultur bezeichnest, bringst ausgerechnet den Eurovision Song Contest?

Sag, meinst du das hier wirklich ernst oder verarschst du uns grad?
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Lupus

Beitrag von Lupus »

Tirolerin hat geschrieben: Mal sehen.
Du lässt die Ärzte nicht gelten, weil sie keinen Nummer 1 Hit hatten, deiner Meinung nach. Unrockbar war aber Nummer 1. Dein Beispiel von Juli dagegen nicht.

Dann kommen andere Beispiele. Die lässt du nicht gelten, weil sie "Gossenkultur" sind. Und du, der du andere Stücke als Gossenkultur bezeichnest, bringst ausgerechnet den Eurovision Song Contest?

Sag, meinst du das hier wirklich ernst oder verarschst du uns grad?
Auch du kannst die Tendenz nicht aushebeln mit deinen Einzelbeispielen.

Übrigens, du kannst es gerade live sehen: Du wirst von einem relativ armen Land des Ostblocks niemals einen männerhassenden Song sehen. Und einen frauenhassenden genausowenig. Sowas kommt mit Sicherheit gleich noch, wenn die dekadenten Länder drankommen.

Übrigens: Habe ich gerade zufällig entdeckt und ist 100% on-topic, auch wenn ich nicht betroffen bin, falls das jemand vermutet:

http://www.expartner-zurueck.de/?gclid= ... 3wodjRY2rw

:mrgreen:
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Lupus hat geschrieben:
:comfort: Hier übrigens der Text des deutschen Beitrages von 2006 von der Girlsband
NO ANGELS

On and on
I've tried to move it alone
(It won't stop)
Tried to find the strength to turn it around
(It won't stop)
Everything's been off
Since you went away
And time just broke the promise to ease the pain

Chorus:

Cause I need you here
And it's just not fair
That it won't get better
Why did you disappear?
And we got nowhere
But it won't stop there
Though you're gone forever
I can't make you disappear

Crashing, breaking memories in my mind
(it won't stop)
Never ever close to getting it right
(It won't stop)
Best time of my life
Now it's washed away
Still the stars the know how to spell your name

Chorus:

Cause I need you here
And it's just not fair
That it won't get better
Why did you disappear?
And we got nowhere
But it won't stop there
I can't make you disappear

Cause you got into my heart of stone
And I don't do well here on my own
Now the silence keeps me up at night
And I can't get used to being all alone

Chorus:

Cause I need you here
And it's just not fair
That it won't get better
Why did you disappear?
And we got nowhere
But it won't stop there
I can't make you disappear.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Lupus hat geschrieben: Auch du kannst die Tendenz nicht aushebeln mit deinen Einzelbeispielen.
Mit Verlaub, du hast auch nur Einzelbeispiele gebracht. Tendenz hast du noch keine belegt, die behauptest du hier nur.

Übrigens, du kannst es gerade live sehen: Du wirst von einem relativ armen Land des Ostblocks niemals einen männerhassenden Song sehen. Und einen frauenhassenden genausowenig. Sowas kommt mit Sicherheit gleich noch, wenn die dekadenten Länder drankommen.
Erstens schaue ich mir diesen Müll nicht an. Und zweitens war ich der Meinung, dass dort nicht alle Englisch singen. Wie viele Sprachen kannst du?
Zuletzt geändert von Tirolerin am Samstag 16. Mai 2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Gretel hat geschrieben:
:comfort: Hier übrigens der Text des deutschen Beitrages von 2006 von der Girlsband
NO ANGELS
Und wegen des Textes sind sie vermutlich letzte geworden. :angry: :giggle:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

usaToday hat geschrieben:
Außerdem ist das nur ein Einzelbeispiel :grumpy:
Gretel

Beitrag von Gretel »

Lupus hat geschrieben:

:
Interssante Theorie, Lupus!

Hier der Beitrag 2008 vom reichen und dekadenten ZYPERN:

Hello bully, I’m woman
And I belong to the gender that you call weak,
Delicate, thinner and weaker
Than any male that wanders into the cafe'.

The good God felt sorry for me
And He gave me a weapon that made me strong.
He told me “don’t you be afraid my girl
You’ll always have the man at your service”.

Bam and down, I caught you in my net
And with one glance of mine I blur your vision
Bam and I got into your dreams
And watch out because I’m a Goddess.

Bam and down, you caught me in your net
And with one glance of yours you blur my vision.
Femme fatale you got into my dreams
And I must be careful because you’re a Goddess.

And you all the time talk to me, full of passion look at me
Like a sweet, loyal guard you follow me again.

Bam and your mind is stuck again
By the spells that my sauciness casted on you
Bam you fell down my boy
And the weak gender enslaves your heart.

And you all the time talk to me, full of passion look at me
like a sweet, loyal guard you follow me again.

And bam and down you fell in my net
and with a nudge of mine I stir the waters.
Femme fatale I got into your dreams
And you’ll get burnt because I’m a Goddess.

Bam and your mind is stuck again
By the spells that my sauciness casted on you
Bam and all of you, you got hurt
Because I’m the woman who rules the men,
Because I’m the woman who rules the men

:twitch:
Zuletzt geändert von Gretel am Samstag 16. Mai 2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lupus

Beitrag von Lupus »

usaToday hat geschrieben:
Ganz klar: Mir hat eine polnische Kollegin gesagt, dass es nicht gerade positiv ankommt, sich "NO ANGELS" zu nennen. Das Gegenteil von Engel könnte eine Schlampe sein. Und sich dann noch darüber zu wundern, dass er weggelaufen ist.

Tirolerin, du tust dir keinen Gefallen damit, dir das nicht anzusehen. Dann würde dir evtl. schonmal auffallen, dass der tendenziell reiche Norweger und der Däne sofort als Pudel ins Auge springen, während die schöne Estin eine Anmut aufweist, die hierzulande völlig verpönt wäre.

Dekadente Liedtexte von Pudeln zeichnen sich durch Unterwürfigkeit aus, während es im Frauenüberschuss nicht ohne Grazie und Anmut geht.

Deutschland mit seinem Halodri + 3 Strip-Schlampen-Beitrag: Mal sehen. Aber was soll man in der Dekadenz schon erwarten? Diese Verzweifelungstat mit schon wieder einer rückwärtsgewandten Swingmelodie, die schon bei Roger Cicero absolut daneben war. Ein richtiges Liebeslied, was nicht nach Trennung riecht oder Pudelschleim riecht, sondern nach Sehnsucht, Hoffnung und Erfüllung wirst du in diesem Contest von Deutschland nicht mehr sehen, davon sind wir meilenweit entfernt. Hat ja auch keine mehr nötig. Außer Pudel und Anti-Engeln, die der/dem Ex hinterherheulen.

Es liegt alles offen da. Musst halt nur mal die Augen öffnen.
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Lupus hat geschrieben: Tirolerin, du tust dir keinen Gefallen damit, dir das nicht anzusehen. Dann würde dir evtl. schonmal auffallen, dass der tendenziell reiche Norweger und der Däne sofort als Pudel ins Auge springen, während die schöne Estin eine Anmut aufweist, die hierzulande völlig verpönt wäre.
:rofl:

Ich bin jetzt dann gleich auf einer Party. Gastgeberin ist übrigens eine schöne Estin. Geladen sind auch Norweger, Russen, Polen, Tschechen, Rumänen, Spanier, Italiener, Deutsche, Österreicher u.v.m.

Leider fehlt mir also die Zeit, mir meine Vorurteile über den TV-Bildschirm mittels sauschlechter Musikshows zurechtzuschustern, ich hab ein Date mit der Realität.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Tirolerin hat geschrieben: :rofl:

Ich bin jetzt dann gleich auf einer Party. Gastgeberin ist übrigens eine schöne Estin. Geladen sind auch Norweger, Russen, Polen, Tschechen, Rumänen, Spanier, Italiener, Deutsche, Österreicher u.v.m.

Leider fehlt mir also die Zeit, mir meine Vorurteile über den TV-Bildschirm mittels sauschlechter Musikshows zurechtzuschustern, ich hab ein Date mit der Realität.
Die Beste dort war eh Dita van Teese ;) das Grauen eines jeden Maskulisten (obwohl ich fast schon schwören könnte, dass sie alle Sabberfäden in den Mundwinkeln haben)
Lupus

Beitrag von Lupus »

Tirolerin hat geschrieben: :rofl:

Danke, dass du mich nicht widerlegst, sondern bekräftigst. Außerdem wirst du wohl kaum behaupten können, dass du mehr internationale Kontakte im real life hast als ich. Ich weiß also wovon ich rede und du kannst mir nicht erklären, warum Dänen und Norweger verpudelt auftreten, Deutschland verschlampt, Finnland als Assi-Rap und die Spanierin singt "Die Nacht gehört mir", während so ziemlich alle Ostblockländer auf Anmut statt Konfrontation und Destruktivismus setzen. Was hat dein Bekanntenkreis damit zu tun?

Sag mal ganz ehrlich: Wär schon irgendwie komisch wie aus einer anderen Welt, wenn eine deutsche oder österreichische Sängerin um die Liebe eines Mannes singen würde, mit dem sie noch nicht im Bett gelegen hat, oder?

:comfort:
Gretel

Beitrag von Gretel »

HIER, Lupus, Dein Taste! - Eurovision, deutscher Beitrag 2001:

Michelle: WER LIEBE LEBT........

Jeder Gegenbeweis bekräftigt Dein WAHNSYSTEM, hm? :nurse:
Zuletzt geändert von Gretel am Samstag 16. Mai 2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
schallundrauch

Lupus hat geschrieben: Außerdem wirst du wohl kaum behaupten können, dass du mehr internationale Kontakte im real life hast als ich.
Das meinst du genau woher beurteilen zu können?
Was hat dein Bekanntenkreis damit zu tun?
Warum ist Tirolerins Bekanntenkreis weniger aussagekräftig als deiner?
Pandora

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben:
Außerdem wirst du wohl kaum behaupten können, dass du mehr internationale Kontakte im real life hast als ich.
Wie kommst du auf die Dreistigkeit (ich weiß, dass ist dein Handwerk) zu behaupten, dass sie diese nicht haben könnte? Kennt ihr euch privat?
Pandora

Beitrag von Pandora »

schallundrauch hat geschrieben: Das meinst du genau woher beurteilen zu können?

Warum ist Tirolerins Bekanntenkreis weniger aussagekräftig als deiner?
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Lupus hat geschrieben: Danke, dass du mich nicht widerlegst, sondern bekräftigst.
Ich bekräftige dich?
Das kannst du auch nur behaupten, weil du diese Estin und ihre Ostblockfreundinnen nicht kennst :mrgreen:
Außerdem wirst du wohl kaum behaupten können, dass du mehr internationale Kontakte im real life hast als ich.
Behaupte ich nicht, woher soll ich denn wissen, wen du alles kennst? Ich wollte nur anmerken, dass nicht alle Estinnen, Russinnen, Rumäninnen, etc. so sind, wie sie hier gerne beschrieben werden. Mann, das sind verrückte Hühner teilweise, ich sags dir :mrgreen:

Sag mal ganz ehrlich: Wär schon irgendwie komisch wie aus einer anderen Welt, wenn eine deutsche oder österreichische Sängerin um die Liebe eines Mannes singen würde, mit dem sie noch nicht im Bett gelegen hat, oder?
Es gibt Liebeslieder en masse in Deutschland und Österreich.
Woher du wissen willst, ob sich das Liebeslied an eine konkrete Person richtet und ob die Sängerin mit dieser Person schon im Bett war, musst du mir aber erklären.
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Lupus hat geschrieben:Wenn Frauen über ihre Trennungen singen, meinen sie das wirklich ernst und mir kann keiner glaubhaft vermitteln, dass diese Songs irgendwie ironisch sein sollen.
Wie bei "geile Zeit"?
Falls ich mich irre, bitte ich um Beweise in den von mir genannten Beispielen.
Dafür müsstest du Lernfähigkeit beweisen.
Aber lasst es lieber bleiben, es wirkt sowieso nur peinlich bis hilflos. Allein das Zugespamme hier stinkt schon zum Himmel.
Jede Argumentation, welche dir zuwider läuft, ist Spam.
Anavlis: Lass es lieber mit Nölemeyer. Wenn du jetzt noch behauptest, dass der in Wirklichkeit gar kein Pudel ist, lach ich mich schlapp! :rofl:
Bei dir ist alles ein Pudel. Olle Nölemeyer verkraftet währenddessen den Tod seiner Frau.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Lupus hat geschrieben: Ganz klar: Mir hat eine polnische Kollegin gesagt, dass es nicht gerade positiv ankommt, sich "NO ANGELS" zu nennen. Das Gegenteil von Engel könnte eine Schlampe sein. Und sich dann noch darüber zu wundern, dass er weggelaufen ist.

.
So geil.......................................! Wie KANN man nur derartig *********KLUG******* sein!

:rofl:

:arrow: :arrow: :arrow:
schallundrauch

Lupus hat geschrieben: Tirolerin, du tust dir keinen Gefallen damit, dir das nicht anzusehen. Dann würde dir evtl. schonmal auffallen, dass der tendenziell reiche Norweger und der Däne sofort als Pudel ins Auge springen,
Der dekadente, pudelige, tendenziell reiche Norweger scheint nicht nur unter seinesgleichen ganz gut anzukommen. :mrgreen:
Lupus

Beitrag von Lupus »

schallundrauch hat geschrieben: Das meinst du genau woher beurteilen zu können?
Als wenn ich das behauptet hätte.

Deutschland hat jetzt alles versucht: Blödel, Dummdödel, Blinde, Schöne, Hässliche, Halodris, Schlampen, Unbekannte und Stars, Retro, Country und Swing und was weiß ich noch alles. Nur: Das nützt alles nichts. Ich sehe mal wieder eine klare Analyse: Nichts davon hat authentisch gewirkt, es kam nie was wirklich von Herzen und vor allem MIT EINER POSITIVEN GRUNDEINSTELLUNG, so wie u.a. von der Isländerin. Und das muss man dem Norweger schon zugute halten. Ich gebe zu, gerade bei dem ganz schnell weggedrückt und mich dann verschätzt zu haben. :oops: Natürlich kann man sich auch darüber streiten, wen von diesen Künstlern Deutschland alles hätte aufstellen können, und trotzdem immer auf den letzten Plätzen gelandet wäre. Immerhin ist doch Italien schon dauerhaft ausgestiegen wegen der grotesken Punkteverschiebung im Ostblock und Frankreich war auch mal kurz davor. Wo war eigentlich Österreich? Haben die auch die Schnauze voll von den vermeintlichen Demütigungen? Aber das plumpe Sexandeutungen allein nicht ziehen sondern auf viele Länder einfach nur abstoßend wirken, sieht man gerade wieder an unserem und dem spanischen Ergebnis.
Zuletzt geändert von Lupus am Sonntag 17. Mai 2009, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hadrade

Beitrag von Hadrade »

Anavlis hat geschrieben:
Die Beste dort war eh Dita van Teese ;) das Grauen eines jeden Maskulisten (obwohl ich fast schon schwören könnte, dass sie alle Sabberfäden in den Mundwinkeln haben)

Das Grauen für Maskulisten? Natürlich war SIE das Sahnestück - keine Frage, ohne es mit eigenen Augen ...!

Leider konnte ich mir das Spektakel mit Rücksicht auf meinen empfindlichen Magen nicht anschauen. Leider funzt auch der gute alte Linkt auf Ditas Bondage-Seite nicht mehr (gut verschnürt sieht sie noch tausendmal besser aus). :D
In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
(Michael Klonovsky)
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Lupus hat geschrieben:Als wenn ich das behauptet hätte.

Deutschland hat jetzt alles versucht: Blödel, Dummdödel, Blinde, Schöne, Hässliche, Halodris, Schlampen, Unbekannte und Stars, Retro, Country und Swing und was weiß ich noch alles. Nur: Das nützt alles nichts. Ich sehe mal wieder eine klare Analyse: Nichts davon hat authentisch gewirkt, es kam nie was wirklich von Herzen und vor allem MIT EINER POSITIVEN GRUNDEINSTELLUNG, so wie u.a. von der Isländerin. Und das muss man dem Norweger schon zugute halten. Ich gebe zu, gerade bei dem ganz schnell weggedrückt und mich dann verschätzt zu haben. :oops: Natürlich kann man sich auch darüber streiten, wen von diesen Künstlern Deutschland alles hätte aufstellen können, und trotzdem immer auf den letzten Plätzen gelandet wäre. Immerhin ist doch Italien schon dauerhaft ausgestiegen wegen der grotesken Punkteverschiebung im Ostblock und Frankreich war auch mal kurz davor.
Dir ist schon klar, dass es bei dem Contest nicht darum geht, Sängern oder Songs Punkte zu geben, sondern welches Land welchem anderen Land wieviele davon zuschanzen will?

Man könnte also von deiner These (D verliert, weil pudelige Sänger oder zu emanzipierte Texte etc.) auch abgehen und zu der kommen, dass D offenbar einfach nicht so beliebt ist *duck* :mrgreen:

Wo war eigentlich Österreich?
Ich hoffe, sie haben absichtlich nicht teilgenommen.
Ich fürchte, sie habens versucht, sind aber in dier Quali schon ausgeschieden.
Lupus

Beitrag von Lupus »

Tirolerin hat geschrieben: Dir ist schon klar, dass es bei dem Contest nicht darum geht, Sängern oder Songs Punkte zu geben, sondern welches Land welchem anderen Land wieviele davon zuschanzen will?
Wenn du statt deiner oberlehrerhaften Art mal richtig lesen würdest, würdest du bemerken, dass ich das schon geschrieben habe.
Man könnte also von deiner These (D verliert, weil pudelige Sänger oder zu emanzipierte Texte etc.) auch abgehen und zu der kommen, dass D offenbar einfach nicht so beliebt ist *duck* :mrgreen:
Auch das scheint dir irgendwie entgangen zu sein. Zu spät ins Bett gegangen? :lol:

Ich hoffe, sie haben absichtlich nicht teilgenommen.
Ich fürchte, sie habens versucht, sind aber in dier Quali schon ausgeschieden.
Immerhin sprach der Moderator, dass wieder über eine Jury nachgedacht wird. Das Punkteverschiebe wird zunehmend zum Ärgernis. Wie ich schon sagte, sämtliche Gewinner der Vorjahre hätten, wenn sie für Deutschland gesungen hätten, auch nur für letzte Plätze gesorgt. Selbst meine Strategievorschläge sind keine Garantien. Wie gesagt, Italien hat die Farçe erkannt und tritt dort gar nicht mehr an. Ich möchte nicht wissen, was erst los ist, wenn sich Serbien und Montenegro trennen sowie Bosnien und Herzegovina. Irgendwann tritt dann vielleicht auch Bayern gegen Franken an? :rofl:
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Lupus hat geschrieben:Auch das scheint dir irgendwie entgangen zu sein. Zu spät ins Bett gegangen? :lol:
Drei Stunden Schlaf, Kopfweh, brennende Augen, und ein Haufen Putzarbeit liegt noch vor mir.
Bin wohl wirklich nicht so ganz da, tur mir Leid :blush: :mrgreen:

Immerhin sprach der Moderator, dass wieder über eine Jury nachgedacht wird. Das Punkteverschiebe wird zunehmend zum Ärgernis. Wie ich schon sagte, sämtliche Gewinner der Vorjahre hätten, wenn sie für Deutschland gesungen hätten, auch nur für letzte Plätze gesorgt. Selbst meine Strategievorschläge sind keine Garantien. Wie gesagt, Italien hat die Farçe erkannt und tritt dort gar nicht mehr an. Ich möchte nicht wissen, was erst los ist, wenn sich Serbien und Montenegro trennen sowie Bosnien und Herzegovina. Irgendwann tritt dann vielleicht auch Bayern gegen Franken an? :rofl:
Warum nicht? Immerhin sind wir doch ein Europa der Regionen. Könnte nur den Abend etwas langwierig werden lassen. Tirol gegen Wien stell ich mir sehenswert vor :twisted:

Ich bin durchaus zuversichtlich, dass das Europagefühl irgendwann so stark und übertriebener Patriotismus / alte Feindseligkeiten zwischen den Ländern so schwach werden, dass es mit diesem Anruf-Voting (was für ein Wort) fairer hinhaut. Ich bin auch der guten Hoffnung, dass die Musikbeiträge irgendwann hörbar werden, ohne akuten Ohrenkrebs zu versursachen.

Bis dahin werde ich mich von der Sendung allerdings fernhalten. Bin ja noch jung, und kann durchaus noch ein paar Jährchen oder Jahrzehntchen darauf warten, dass die Show wirklich besser wird (oder mein Gehör ausreichend schlechter).

Und irgendwann sitz ich als alte Omi im Schaukelstuhl vorm Fernseher, strick ein paar Socken und schau mir den Songcontest 2.0 an. Und werd an diesen Strang hier denken und vor mich hin kichern :giggle:
schallundrauch

Lupus hat geschrieben:Als wenn ich das behauptet hätte.

Deutschland hat jetzt alles versucht: Blödel, Dummdödel, Blinde, Schöne, Hässliche, Halodris, Schlampen, Unbekannte und Stars, Retro, Country und Swing und was weiß ich noch alles. Nur: Das nützt alles nichts. Ich sehe mal wieder eine klare Analyse: Nichts davon hat authentisch gewirkt, es kam nie was wirklich von Herzen und vor allem MIT EINER POSITIVEN GRUNDEINSTELLUNG, so wie u.a. von der Isländerin. Und das muss man dem Norweger schon zugute halten. Ich gebe zu, gerade bei dem ganz schnell weggedrückt und mich dann verschätzt zu haben. :oops: Natürlich kann man sich auch darüber streiten, wen von diesen Künstlern Deutschland alles hätte aufstellen können, und trotzdem immer auf den letzten Plätzen gelandet wäre. Immerhin ist doch Italien schon dauerhaft ausgestiegen wegen der grotesken Punkteverschiebung im Ostblock und Frankreich war auch mal kurz davor. Wo war eigentlich Österreich? Haben die auch die Schnauze voll von den vermeintlichen Demütigungen? Aber das plumpe Sexandeutungen allein nicht ziehen sondern auf viele Länder einfach nur abstoßend wirken, sieht man gerade wieder an unserem und dem spanischen Ergebnis.
Was hast du nicht behauptet? Ich sehe grad den Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und meiner von dir zitierten Aussage nicht.

:dunno:
Pandora

Beitrag von Pandora »

Tirolerin hat geschrieben: Warum nicht? Immerhin sind wir doch ein Europa der Regionen. Könnte nur den Abend etwas langwierig werden lassen. Tirol gegen Wien stell ich mir sehenswert vor :twisted:

Ich bin durchaus zuversichtlich, dass das Europagefühl irgendwann so stark und übertriebener Patriotismus / alte Feindseligkeiten zwischen den Ländern so schwach werden, dass es mit diesem Anruf-Voting (was für ein Wort) fairer hinhaut. Ich bin auch der guten Hoffnung, dass die Musikbeiträge irgendwann hörbar werden, ohne akuten Ohrenkrebs zu versursachen.

Bis dahin werde ich mich von der Sendung allerdings fernhalten. Bin ja noch jung, und kann durchaus noch ein paar Jährchen oder Jahrzehntchen darauf warten, dass die Show wirklich besser wird (oder mein Gehör ausreichend schlechter).

Und irgendwann sitz ich als alte Omi im Schaukelstuhl vorm Fernseher, strick ein paar Socken und schau mir den Songcontest 2.0 an. Und werd an diesen Strang hier denken und vor mich hin kichern :giggle:

:thumbup: richtig so - ich habe auch beschlossen, dass ich wieder ein paar Jahre verstreichen lasse, bis ich mir das nochmal antue...
Pandora

Beitrag von Pandora »

Hadrade hat geschrieben:Leider funzt auch der gute alte Linkt auf Ditas Bondage-Seite nicht mehr (gut verschnürt sieht sie noch tausendmal besser aus). :D
ja darauf hätte ich auch kommen können - gut verschnürt kommt natürlich jeder Maskulist mit jeder noch so starken Frau zurecht :hat: das versteht sich doch von selbst...
Hadrade

Beitrag von Hadrade »

Anavlis hat geschrieben:
ja darauf hätte ich auch kommen können - gut verschnürt kommt natürlich jeder Maskulist mit jeder noch so starken Frau zurecht :hat: das versteht sich doch von selbst...
Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht gern mit Labels bekleben lasse (ich sehe mich eher als Männerrechtler denn als Maskulist - eine Definitionsfrage): Ja, wir haben ganz furchtbar Angst vor "starken Frauen". :roll:

Körperlich betrachtet achte ich Mädels wie Cindy Metz, mit der ich ein paar Runden gesparrt habe. Übrigens ohne größere Blessuren - auf BEIDEN Seiten. Fand sie aber immer geil, wenn sie in betont weiblichen Klamotten das Gym verlies.

Es ist tatsächlich eine Definitionsfrage. IHR betrachtet hasserfüllte Mannweiber als "starke" Frauen - WIR nehmen die mangels Attraktivität meistens gar nicht zur Kenntnis.

"WIR" betrachten Frauen, die sich selbst zu orientieren verstehen (was das Lesen von Frauen-Propagandazeitschriften idR. ausschließt), die ihren Weg als FRAU gehen, gerne auch mal ihre männliche Umgebung um den Finger wickeln, aber nie so dumm sein werden, sich ihre Vorteile durch systemkonforme Hassattacken zu vereiteln, als starke Frauen. Frauen wie Dita von Teese, Penelope Cruz oder Eva Longoria. Sehr erfolgreich. Sehr reich. Sehr mächtig. Von denen schon mal was Abfälliges gegen Menschen oder gar die heute ausgewiesenen Untermenschen (Männer) gehört?
In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
(Michael Klonovsky)
schallundrauch

Hadrade hat geschrieben: "WIR" betrachten Frauen, die sich selbst zu orientieren verstehen (was das Lesen von Frauen-Propagandazeitschriften idR. ausschließt), ... als starke Frauen.
Gilt analog für Männer, die Maskupropagandamaterial konsumieren. :hat:
Lupus

Beitrag von Lupus »

Hadrade hat geschrieben:
Es gibt aber schon zu viele Männer, die den Männerhass von Frauen mit der Muttermilch aufgesogen haben und den damit für normal halten und auf der ganzen Welt existent.

Diesen abgrundtiefen Hass gegen alles Männliche habe ich noch nicht mal in den USA so erlebt. Klar gibt es da auch Kampflesben, aber was hier in den 80ern und 90ern ablief, sprengt einfach den Rahmen. Männerhass als geistige Grundhaltung, der quasi das ganze Leben bestimmt und sich vor allem subtil ausbreitet, das ist eine Bewegung, die ich nirgends so wahrgenommen habe wie hierzulande. Ich kann in jedes europäische und außereuropäische Land reisen und brauche nicht lange durch die Innenstädte zu gehen, bis ich Blickkontakt bekomme und ein Lächeln zurück. Jeden Tag wenn ich will. Das wird einem hier ja schon als Bedrohung ausgelegt. Und eben nicht nur bei Kamplesben, denn das wäre ja kein Problem. Die Einstufung eines Manens als Untermensch in die kollektive Frauenwahrnehmung hat sich ganz tief eingegraben.
Lupus

Beitrag von Lupus »

Anavlis hat geschrieben:
Es ist aber extrem unwahrscheinlich, in diesem Land starke Frauen zu erblicken, die trotzdem feminin sind. Und jetzt komm nicht und erzähl mir was von wegen meines Umfeldes. Was für dich feminin ist, ist es eben für die Welt da draußen noch lange nicht. Das ist übrigens auch eine der Gründe, warum so viele Vaginaträgerinnen solche Probleme haben, einen hochdotierten Job zu finden. Vor lauter Männerhass können sie sich nicht mehr aufs wesentliche im Leben konzentrieren. Es ist die ablehnende Grundhaltung, die sie verinnerlicht haben. Die ist ja nicht nur gegen Männer gerichtet, sondern gegen die Zukunft an sich. Frauen, die gut aussehen, was im Kopf haben und zusammen mit einem Mann was ganz großes anfangen, das kannste knicken. Sowas läuft kaum noch.
Hadrade

Beitrag von Hadrade »

schallundrauch hat geschrieben: Gilt analog für Männer, die Maskupropagandamaterial konsumieren. :hat:
Oh, Du meinst eine dieser vielen hundert Männerzeitschriften, z. B. die "EyMa(nn)", die analog zu den unzählingen Frigittes, Feindin, Emmas & Co. aufgelegt werden?
(Michael Klonovsky)
schallundrauch

Hadrade hat geschrieben:
Oh, Du meinst eine dieser vielen hundert Männerzeitschriften, z. B. die "EyMa(nn)", die analog zu den unzählingen Frigittes, Feindin, Emmas & Co. aufgelegt werden?
Ich verrate dir ein Geheimnis. Es gibt auch das Internet.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben: Es ist aber extrem unwahrscheinlich, in diesem Land starke Frauen zu erblicken, die trotzdem feminin sind.
Ah Dita van Teese ist also nicht feminin - danke für die Bestätigung deines Tunnelblickes :hat:
Lupus

Beitrag von Lupus »

Anavlis hat geschrieben:
Ah Dita van Teese ist also nicht feminin - danke für die Bestätigung deines Tunnelblickes :hat:
Geht das schon wieder los? Hier geht es darum, dass kaum noch eine Frau wirklich feminin ist und nicht um einzelne Personen! Du würdest wahrscheinlich auch ein Hochwasser mit der Sahara versuchen zu widerlegen! :rofl:
Pandora

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben: Geht das schon wieder los? Hier geht es darum, dass kaum noch eine Frau wirklich feminin ist und nicht um einzelne Personen! Du würdest wahrscheinlich auch ein Hochwasser mit der Sahara versuchen zu widerlegen! :rofl:
Nein - ich habe nur den falschen Part zitiert... meine Antwort war für das gedacht:
Was für dich feminin ist, ist es eben für die Welt da draußen noch lange nicht. Das ist übrigens auch eine der Gründe, warum so viele Vaginaträgerinnen solche Probleme haben, einen hochdotierten Job zu finden. Vor lauter Männerhass können sie sich nicht mehr aufs wesentliche im Leben konzentrieren.
:hat: so nun kannste dein Gift wieder einsammeln, wirst es bestimmt noch anderweitig brauchen könne...
Gretel

Beitrag von Gretel »

Lupus hat geschrieben: Es ist aber extrem unwahrscheinlich, in diesem Land starke Frauen zu erblicken, die trotzdem feminin sind. Und jetzt komm nicht und erzähl mir was von wegen meines Umfeldes. Was für dich feminin ist, ist es eben für die Welt da draußen noch lange nicht. Das ist übrigens auch eine der Gründe, warum so viele Vaginaträgerinnen solche Probleme haben, einen hochdotierten Job zu finden. Vor lauter Männerhass können sie sich nicht mehr aufs wesentliche im Leben konzentrieren. Es ist die ablehnende Grundhaltung, die sie verinnerlicht haben. Die ist ja nicht nur gegen Männer gerichtet, sondern gegen die Zukunft an sich. Frauen, die gut aussehen, was im Kopf haben und zusammen mit einem Mann was ganz großes anfangen, das kannste knicken. Sowas läuft kaum noch.
Dein MÄNNERHASS Ding ist VÖLLIGER Quatsch. - Aber bilde es Dir nur weiter ein, wenns Dich erleichtert. - Es gibt tausende tolle Frauen - nur leider wollen sie nicht DICH, tja....warum wohl nicht?
In Sachen Intelligenz, Herzensbildung und Persönlichkeitsreife gibt es halt unterschiedliche Wertmaßstäbe - um es mal sehr diplomatisch auszudrücken.
Lupus

Beitrag von Lupus »

Anavlis hat geschrieben:
Aber interessant finde ich es schon, was für euch feminin ist. Ihr fallt voll auf das äußere Erscheinungsbild rein (das was Männer immer sofort wieder vergessen) und seht nie die Schlampe in einer Frau (viele Männer allerdings auch nicht).

Kurz: Wenn ich feminin meine, meine ich das Verhalten, und nicht das Aussehen oder Rumgezicke.

Zeige mir doch mal ein paar aktuelle jüngere Schauspielerinnen von "Format", die sich privat absolut feminin verhalten (Aussehen sowieso) und noch nie durch Skandale oder Feminismuspropaganda aufgefallen sind. Jetzt bin ich mal gespannt.
Lupus

Beitrag von Lupus »

Gretel hat geschrieben:
Dein MÄNNERHASS Ding ist VÖLLIGER Quatsch. - Aber bilde es Dir nur weiter ein, wenns Dich erleichtert. - Es gibt tausende tolle Frauen - nur leider wollen sie nicht DICH, tja....warum wohl nicht?
In Sachen Intelligenz, Herzensbildung und Persönlichkeitsreife gibt es halt unterschiedliche Wertmaßstäbe - um es mal sehr diplomatisch auszudrücken.
Meine Güte, du willst doch wohl nicht behaupten, heutige junge Frauen würden jemals intelligent, mit Herzensbildung sein und ihre Persönlichkeit reifen lassen. Auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Für einen Kettenhund ist sein Aktionsradius auch alles, was er kennt. Was für dich ausgereifte Persönlichkeiten sind, kann für mich schon eine ausgelatschte Sandale sein. Wir reden aneinander vorbei. Aber mir macht das nichts aus, wenn du nicht weiter blicken kannst.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Lupus hat geschrieben: Aber interessant finde ich es schon, was für euch feminin ist. Ihr fallt voll auf das äußere Erscheinungsbild rein (das was Männer immer sofort wieder vergessen) und seht nie die Schlampe in einer Frau (viele Männer allerdings auch nicht).

Kurz: Wenn ich feminin meine, meine ich das Verhalten, und nicht das Aussehen oder Rumgezicke.

Zeige mir doch mal ein paar aktuelle jüngere Schauspielerinnen von "Format", die sich privat absolut feminin verhalten (Aussehen sowieso) und noch nie durch Skandale oder Feminismuspropaganda aufgefallen sind. Jetzt bin ich mal gespannt.
Willst Du Dich etwa genauso blamieren wie gestern bei den Songs? :twitch:

Und was HEISST privat "Feminin" verhalten für Dich, hm?
Antworten