Aus der Kirche austreten?

Moderator: Moderatoren Forum 8

HugoBettauer

Re: Aus der Kirche austreten?

Beitragvon HugoBettauer » Mi 16. Mär 2016, 20:32

Sehr gut.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Aus der Kirche austreten?

Beitragvon Flat » Do 17. Mär 2016, 07:53

jack000 hat geschrieben:(16 Mar 2016, 20:18)

Somit bin ich heute persönlich bei der Personalstelle meines Arbeitgebers und auch beim Finanzamt (mit deren frechen Öffnungszeiten aufgetaucht) und beide wussten nichts davon das man das denen melden müsste und ändern können die sowieso nichts.
=> Ist bei der nächsten Lohnabrechnung noch die Kirchensteuer dabei mache ich Rabatz!


Moin,

früher musste man doch die Lohnsteuerkarte ändern lassen, da die Rückzahlung sonst erst mit der Steuererklärung erfolgt.

Hat sich das denn bei den heutigen elektronischen Lohnsteuerkarten geändert?
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html

Zurück zu „81. Religion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste