Ab Minute 1 kann man die Verhaftungen sehen. Treffen mit Oppositionellen gab es nicht. Auch das ist wohl dem Kuschelkurs geschuldet.
Moderator: Moderatoren Forum 8
firlefanz11 » Do 24. Sep 2015, 10:34 hat geschrieben:Papst spricht umstrittenen Missionar Serra heilig
"Papst Franziskus hat den Franziskanerpater Junípero Serra zum Heiligen erhoben.
Der Franziskanerpater war im 18. Jahrhundert von der Halbinsel Baja California gemeinsam mit Eroberern aus seinem Heimatland Spanien Richtung Norden marschiert. ...
Ureinwohner, besonders in Kalifornien, werfen Serra vor, Indianer ausgerottet, Konvertiten versklavt und zur Ausbreitung von Krankheiten beigetragen zu haben."
Papamobil: Papst im Fiat 500L
— 25.09.2015
Franziskus fährt Fiat
Er lebt Bescheidenheit, auch bei der Wahl seines (Kurzzeit-)Papamobils. Bei seiner aufsehenerregenden Amerika-Reise saß Papst Franziskus in einem Fiat 500L.
Jekyll&Hyde » Mo 6. Jul 2015, 20:48 hat geschrieben:
Leute verarschen und für die Propaganda in die Kamera rüsseln, während tausende Idioten am Straßenrand dem Heuchler huldigen. Das machen die seit zweitausend Jahren. Will niemand wissen.
Antonius » Mo 6. Jul 2015, 23:48 hat geschrieben:Mehr als Vulgärsprache fällt Dir dazu nicht ein?
Armselig !
Ja, bei der Messe in Tschenstochau.Fadamo hat geschrieben:(31 Jul 2016, 14:22)
und wie ich gehört habe soll der papst gestolpert sein.![]()
So ein pech aber auch.
Zunder hat geschrieben:(01 Aug 2016, 00:12)
GRUSSWORTE DES HEILIGEN VATERS
"Am Vormittag noch ein anderer Schmerz: Ich bin nach Auschwitz und Birkenau gegangen, um der Leiden vor siebzig Jahren zu gedenken… Wie viel Schmerz, wie viel Grausamkeit! Aber ist es denn möglich, dass wir Menschen, als Gottes Abbild und ihm ähnlich geschaffen, imstande sind, diese Dinge zu tun? Die Dinge sind getan worden. Ich möchte euch nicht betrüben, aber ich muss die Wahrheit sagen. Die Grausamkeit hat mit Auschwitz und Birkenau nicht aufgehört: Auch heute, heute werden Menschen gefoltert; so viele Gefangene werden gefoltert, sofort, um sie zum Reden zu bringen… Das ist schrecklich! Heute gibt es Männer und Frauen in den überfüllten Gefängnissen; sie leben – entschuldigt – wie die Tiere. Heute gibt es diese Grausamkeit. Wir sagen: Ja, wir haben die Grausamkeit von vor siebzig Jahren gesehen, wie sie starben – erschossen oder erhängt oder vergast… Aber heute, an vielen Orten in der Welt, wo Krieg herrscht, geschieht dasselbe."
http://w2.vatican.va/content/francesco/ ... ovado.html
In Auschwitz wurde nicht gefoltert, um jemanden zum Reden zu bringen.
Auschwitz war kein Gefängnis.
Wo werden denn heute Menschen in Todesfabriken vergast?
Wo wird denn eine eigene Infrastruktur zum Zweck der Ausrottung geschaffen?
Auch dieser Papst scheint nicht so recht die Dimension der Verbrechen von Auschwitz erfaßt zu haben.
Zunder hat geschrieben:(01 Aug 2016, 00:12)
In Auschwitz wurde nicht gefoltert, um jemanden zum Reden zu bringen.
Auschwitz war kein Gefängnis.
Wo werden denn heute Menschen in Todesfabriken vergast?
Wo wird denn eine eigene Infrastruktur zum Zweck der Ausrottung geschaffen?
Auch dieser Papst scheint nicht so recht die Dimension der Verbrechen von Auschwitz erfaßt zu haben.
ich stelle mich der himmel vor als einen riesigen gebäude mit unzählig viel türe. jede tür ist für eine andere religion.
ALLE aber führen sie zum selben gebäude hinein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast