Deutsche Proselyten (Gerim) in Israel

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Re: Deutsche Proselyten (Gerim) in Israel

Beitrag von Gretel »

\m/ hat geschrieben:
Wenn du den Artikel gelesen hättest, so hättest du festgestellt, daß er ein entfernter Verwandter Adolf Hitlers und Sohn eines SS - Manns ist.
Man sollte in diesem Zusammenhang von Selbsthaß sprechen.
Deshalb aber Militärrabbiner in der IDF werden ...
Das habe ich, und darum sprach ich von einer sehr persönliche Thematik. -

Ich halte Dich für einen ignoranter Hetzer von narzisstischer, recht aufgesetzter Selbstgefälligkeit. -
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

\m/ hat geschrieben:Ich stehe auf arische Rabbis! Denn der Rabbi ist nun einmal arisch wie verrückt, sonst wäre der Vater schließlich nicht bei der SS untergekommen!
Dass "Rassen" dein Plaisierchen sind musst du uns nicht jedesmal aufs Neue beweisen, das ist mittlerweile bekannt. Was sollte denn mit Kindern von SS-Leuten und anderen Verbrechern passieren?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
\m/

Beitrag von \m/ »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dass "Rassen" dein Plaisierchen sind musst du uns nicht jedesmal aufs Neue beweisen, das ist mittlerweile bekannt. Was sollte denn mit Kindern von SS-Leuten und anderen Verbrechern passieren?
Häh? Welche Rassen? Oder meintest du Rasen?
Ich meine, es gibt keine Erbschuld, weder für Völker, noch für Kinder!

Aber da du hier die Rassen anprichst, in diesem Strang tummeln sich die Vertreter von völkischen und rassischen Ideologien.
Ich dagegen muß mich derer erwehren, die mich angreifen, weil ich behaupte, daß die Juden weder Volk noch Rasse sind. Wie auch, sie sind nur eine simple Religionsgemeinschaft, wie Christen und Muslime auch!
Leider wollen die Jahwisten immer eine (koschere) Extrawurst gebraten haben!
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

\m/ hat geschrieben:
Sag mal, du verwarnst mich wegen Spam und spammst hier herum?
Wenn du mich überzeugen willst, daß dein Beitrag kein Spam (allererster Güte) ist, mußt du beweisen, daß halb Oberösterreich mit Adolf Hitler in der Form verwandt ist, wie der erwähnte Militärrabbiner.

Solltest du das nicht können, muß ich dich zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen verwarnen!
Du verwarnst hier niemanden, das hatten wir schon. Mach dich nicht lächerlich - fahr nach Braunau und klär das vor Ort ab. Wenn jemand über fünf Grade mit den Hüddlers ( ja, so war der Name mal ) oder mit den Schickelgrubers verwandt ist, ist das keine Besonderheit.
Nun, und SPAM kanns ja nicht sein, befasst es sich expliziet mit der Thematik deines Threads.
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

\m/ hat geschrieben:
Häh? Welche Rassen? Oder meintest du Rasen?
Ich meine, es gibt keine Erbschuld, weder für Völker, noch für Kinder!

Aber da du hier die Rassen anprichst, in diesem Strang tummeln sich die Vertreter von völkischen und rassischen Ideologien.
Ich dagegen muß mich derer erwehren, die mich angreifen, weil ich behaupte, daß die Juden weder Volk noch Rasse sind. Wie auch, sie sind nur eine simple Religionsgemeinschaft, wie Christen und Muslime auch!
Leider wollen die Jahwisten immer eine (koschere) Extrawurst gebraten haben!
Es gibt ein jüdisches Volk und es gibt eine jüdische Religion. Der einzige, der damit ein Problem hat, bist du...........
\m/

Beitrag von \m/ »

Talyessin hat geschrieben:
Es gibt ein jüdisches Volk und es gibt eine jüdische Religion. Der einzige, der damit ein Problem hat, bist du...........
Mensch, Talyessin, du weißt doch, daß ich nicht der einzige bin! Es gibt doch noch meine "Alibijuden":
Für den Historiker ist die Religion die dominante hohe Kultur der Menschheit: „Die religiöse Identität wird die nationale überleben.“

Daher glaube er nicht, Juden oder das Judentum zu verletzen, wenn er sage, die Juden seien keine Nation, sondern eine Religionsgemeinschaft
http://www.kreuz.net/article.8407.html
\m/

Beitrag von \m/ »

Talyessin hat geschrieben: Du verwarnst hier niemanden, das hatten wir schon. Mach dich nicht lächerlich - fahr nach Braunau und klär das vor Ort ab. Wenn jemand über fünf Grade mit den Hüddlers ( ja, so war der Name mal ) oder mit den Schickelgrubers verwandt ist, ist das keine Besonderheit.
Nun, und SPAM kanns ja nicht sein, befasst es sich expliziet mit der Thematik deines Threads.
Ich forderde dich auf, das zu belegen! Mich aufzufordern nach Braunau zu fahren, ist kein Beleg, sonder Spam.
Also, bis morgen 12:00 erwarte ich von dir einen Beleg dafür, daß Hitler mit halb Oberösterreich verwandt ist!
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

hier gibt es zahlreiche meldungen, sehr viele meldungen.

ich werde den strang bis morgen schließen, und mir dann in ruhe einen überblick verschaffen.

gruß ..

bakunicus mod,
Antworten