Migration total - was wären die Folgen ?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Boracay
Beiträge: 3363
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Migration total - was wären die Folgen ?

Beitragvon Boracay » So 13. Aug 2017, 17:19

Alpha Centauri hat geschrieben:(13 Aug 2017, 17:28)
Auch der Vergleich mir Australien hinkt gewaltig allein schon historisch gesehen.


Dann zählen wir halt mal ein paar Kolonien auf die ja so so schrecklich ausgebeutet würden.... Kanada, USA, Australien, Singapur, Malaysia, die Arabische Halbinsel, Hong Kong,... alles heute bettelarme Staaten :rolleyes:

Es hat schon einen Grund warum die Briten Inder nach Afrika geholt haben um zu arbeiten, aus dem gleichen Grund bringen die Chinesen heute ihre Leute mit. [...]
Zuletzt geändert von Milady de Winter am So 13. Aug 2017, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MOD - Hetze
Benutzeravatar
Milady de Winter
Moderator
Beiträge: 12869
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: Böse Königin
Wohnort: -access denied-

Re: Migration total - was wären die Folgen ?

Beitragvon Milady de Winter » So 13. Aug 2017, 18:01

MOD - der Strang hier ist auf dem Weg in die Weinstube, aber wenn hier gehetzt wird, ist er in der Ablage. Und der eine oder andere User um eine Sanktion reicher.
- When he called me evil I just laughed -

Zurück zu „8. Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast