"Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Marmelada »

Wasteland hat geschrieben:(28 May 2016, 21:04)...
Dasselbe wie die Täter in Brasilien, auch in Brasilien ist das Alltag. Nun sind das zwei unterschiedliche Kulturen.
Wie kann es passieren das sie denselben Typ Mensch hervorbringen?

Wie kann es sein das alle Regionen dieser Welt das Problem kennen, ...
In dieser extremen Ausprägung sind es ja allesamt Regionen mit einer weitverbreiteten materiellen und bildungstechnischen Armut.

http://www.n-tv.de/politik/Begrapschen- ... 50031.html
... Wir hatten allerdings Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre eine Riesendebatte über kriminelle junge türkische Männer, die deutsche Frauen belästigen und Diebstähle begehen.

Das klingt jetzt sehr vertraut.

Das Familienministerium finanzierte dann Forschungen. Und es hat sich herausgestellt: Die Kriminalitätsquote ist relativ ähnlich zu den deutschen Jugendlichen der gleichen Schicht. Wir haben soziale Probleme, die müssen wir angehen. ...
Gesellschaften mit massiven sozialen Problemen ziehen dann auch eine Verrohung nach sich, wer sich gegen die Stärkeren nicht durchsetzen kann, hat die Arschkarte.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Joker »

Wasteland hat geschrieben:(28 May 2016, 22:12)
Aber gut das du nochmal unterstreichst von welchem Thema du besessen bist, egal worum es geht. Ausländer in Deutschland.

.
NÖ ,auf keinen Fall

Also ,das kann ich absolut versichern

Wie schon mal gesagt ,1999 im WTC war die Bedienung eine Asiatin.
So um die Mitte 20
Sehr Nett ,absolut perfekte Bedienung ,ich frag mich bis heute was aus ihr geworden ist.

Scheiß auf den------------------
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

Ja, so läuft das bei den meisten Themen. Irgendwann landet man bei 9/11 und Al-Qaida. Als nächstes kommen die Intensivtäter. :D
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Provokateur »

Joker hat geschrieben:(28 May 2016, 22:11)

Ach Mann.
das stimmt nicht.


Und Fakt ist das der Islam dabei ist dies eher zu perfektionieren.
Es gibt zwei große Formen des Islams, die Sunniten und die Shiiten. Daneben gibt es einige kleinere Strömungen, wie die Sufis und die Aleviten.

Sklavenhaltung ist keine Form des Islams.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31601
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Billie Holiday »

Joker hat geschrieben:(28 May 2016, 22:23)

NÖ ,auf keinen Fall

Also ,das kann ich absolut versichern

Wie schon mal gesagt ,1999 im WTC war die Bedienung eine Asiatin.
So um die Mitte 20
Sehr Nett ,absolut perfekte Bedienung ,ich frag mich bis heute was aus ihr geworden ist.

Scheiß auf den------------------
Joker, die Menschen sind konfessionsübergreifend gestorben, unter den Opfern waren auch Muslime.
Und Deine Asiatin muß nicht zwingend 2 Jahre später noch dort gearbeitet haben. :)

Wir reden gerade über kulturübergreifende Verachtung Frauen gegenüber und woran das liegen mag. Bring Dich doch mit ein und vergiss mal Muslime für einen Moment. Die können es zwar auch, aber nicht allein.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Joker »

Wasteland hat geschrieben:(28 May 2016, 22:26)

Ja, so läuft das bei den meisten Themen. Irgendwann landet man bei 9/11 und Al-Qaida. Als nächstes kommen die Intensivtäter. :D
Alter ,Bilder davon ich schon im vor 10 Jahren im alten PF gepostet.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Joker »

Billie Holiday hat geschrieben:(28 May 2016, 22:29)

Joker, die Menschen sind konfessionsübergreifend gestorben, unter den Opfern waren auch Muslime.
Und Deine Asiatin muß nicht zwingend 2 Jahre später noch dort gearbeitet haben. :)

Wir reden gerade über kulturübergreifende Verachtung Frauen gegenüber und woran das liegen mag. Bring Dich doch mit ein und vergiss mal Muslime für einen Moment. Die können es zwar auch, aber nicht allein.
Mir egal ob da auch ein Muslim draufgegangen ist.
Gegen die ging es nicht und im Sinn des Islams sind die eh keine Opfer
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47054
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von H2O »

Provokateur hat geschrieben:(28 May 2016, 22:27)

Es gibt zwei große Formen des Islams, die Sunniten und die Shiiten. Daneben gibt es einige kleinere Strömungen, wie die Sufis und die Aleviten.

Sklavenhaltung ist keine Form des Islams.
In solchen Fragen kann wiki weiter helfen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_Islam
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

Billie Holiday hat geschrieben:(28 May 2016, 22:29)

Joker, die Menschen sind konfessionsübergreifend gestorben, unter den Opfern waren auch Muslime.
Und Deine Asiatin muß nicht zwingend 2 Jahre später noch dort gearbeitet haben. :)

Wir reden gerade über kulturübergreifende Verachtung Frauen gegenüber und woran das liegen mag. Bring Dich doch mit ein und vergiss mal Muslime für einen Moment. Die können es zwar auch, aber nicht allein.
Um auf deinen Punkt der Bildung zurückzukommen. Ich denke das vor allem Frauenbildung in diesen Ländern wichtig ist. Denn je gebildeter sie sind, desto weniger lassen sie sich instrumentalisieren oder sich all das gefallen.
Neulich sah ich eine Reportage über den Senegal und dort ging es um eine Frauenfussballmannschaft. Die beantragten eine kleine finanzielle Unterstützung vom örtlichen Bürgermeister.
Einige Männer waren dagegen und äußerten die Befürchtung das die Frauen dann zu selbstbewusst und dadurch aufmüpfig würden.
Auch in Indien oder sonstwo wird oft versucht Frauen den Weg zu Bildung zu versperren, weil sie dann besser beherrschbar sind.
Ich meine, auch bei uns bekam die Frauenbewegung erst richtig Schwung durch die Kriege. Sie waren als Arbeitskraft unverzichtbar und nicht mehr nur als Anhängsel des Mannes.
Und das beförderte auch ihr Selbstbewusstsein.
Nur, wer will diese Frauenbildung fördern, wenn selbst ranghöhste Politiker das Problem leugnen oder dulden.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Provokateur »

H2O hat geschrieben:(28 May 2016, 22:36)

In solchen Fragen kann wiki weiter helfen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_Islam
Ich habe nie bezweifelt, dass es Sklaverei im Islam gab und gibt. Es ist aber einfach Falsch, dass Sklavenhaltung eine Form des Islams ist.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31601
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Billie Holiday »

Joker hat geschrieben:(28 May 2016, 22:33)

Mir egal ob da auch ein Muslim draufgegangen ist.
Gegen die ging es nicht und im Sinn des Islams sind die eh keine Opfer
Nun, ein Moslem, der morgens brav und unschuldig zur Arbeit im WTC geht und sich auf den Feierabend und seine Familie freut, ist ja wohl genauso auch ein Opfer, wenn er ein paar Stunden später wie so viele andere sterben muß.
Und das ist nicht das Thema.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

Joker hat geschrieben:(28 May 2016, 22:30)

Alter ,Bilder davon ich schon im vor 10 Jahren im alten PF gepostet.
Oh man.
Ich habe ja nicht gesagt das ich dir nicht glaube.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Joker »

Wasteland hat geschrieben:(28 May 2016, 22:38)

Oh man.
Ich habe ja nicht gesagt das ich dir nicht glaube.
Also ,vielleicht kapierst jetzt warum ich 2 Jahre später vollkommen fassungslos vor dem Fernseher saß

Warum die Jahre danach meine Meinung über den Islam bestätigt haben.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31601
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Billie Holiday »

Wasteland hat geschrieben:(28 May 2016, 22:37)

Um auf deinen Punkt der Bildung zurückzukommen. Ich denke das vor allem Frauenbildung in diesen Ländern wichtig ist. Denn je gebildeter sie sind, desto weniger lassen sie sich instrumentalisieren oder sich all das gefallen.
Neulich sah ich eine Reportage über den Senegal und dort ging es um eine Frauenfussballmannschaft. Die beantragten eine kleine finanzielle Unterstützung vom örtlichen Bürgermeister.
Einige Männer waren dagegen und äußerten die Befürchtung das die Frauen dann zu selbstbewusst und dadurch aufmüpfig würden.
Auch in Indien oder sonstwo wird oft versucht Frauen den Weg zu Bildung zu versperren, weil sie dann besser beherrschbar sind.
Ich meine, auch bei uns bekam die Frauenbewegung erst richtig Schwung durch die Kriege. Sie waren als Arbeitskraft unverzichtbar und nicht mehr nur als Anhängsel des Mannes.
Und das beförderte auch ihr Selbstbewusstsein.
Nur, wer will diese Frauenbildung fördern, wenn selbst ranghöhste Politiker das Problem leugnen oder dulden.
Dann muß man den Politikern dort auch vorwerfen, dass sie nicht daran interessiert sind, dass es der Gesellschaft an sich besser geht.
Eigenartigerweise geht es den Ländern gut, wo die Frauen gebildet sind, arbeiten gehen und eine Familienplanung möglich ist, wo Demokratie ist und Menschenrechte nicht bloß ein Wort sind.

Ist nicht repräsentativ, aber die Männer, die ich so kenne, sind eher stolz, keine Dumpfbacken an ihrer Seite zu haben....
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

Joker hat geschrieben:(28 May 2016, 22:43)

Also ,vielleicht kapierst jetzt warum ich 2 Jahre später vollkommen fassungslos vor dem Fernseher saß

Warum die Jahre danach meine Meinung über den Islam bestätigt haben.
Meine Frau war damals in Mexiko, lebte dort. Irgendein Irrer nahm sie in den Schwitzkasten und brüllte sie an warum sie das gemacht hätten.
Sie wusste nicht was gemeint war und verstand nicht warum ein Fremder ihr die Verbrechen von anderen vorwirft, nur weil sie dieselbe Religion hat, sie war genau so entsetzt darüber wie jeder andere normale Mensch. Sie hatte niemals etwas mit solchen Leuten oder mit solchem Gedankengut zu tun. Völlig plemplem so zu denken.

Aber zum Thema, in Mexiko haben es die Frauen auch nicht einfach. In Mexiko haben sich kürzlich Frauen Burkas angezogen, um gegen die massiven Übergriffe in den öffentlichen Verkehrsmitteln zu protestieren. Bilder:

How Mexican women are fighting harassment by wearing black veils on the subway
http://www.complex.com/life/2016/04/mex ... nd-message

"Die Metro ist öffentlich, mein Körper ist es nicht."
Zuletzt geändert von Wasteland am Sa 28. Mai 2016, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47054
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von H2O »

Provokateur hat geschrieben:(28 May 2016, 22:37)

Ich habe nie bezweifelt, dass es Sklaverei im Islam gab und gibt. Es ist aber einfach Falsch, dass Sklavenhaltung eine Form des Islams ist.
Vielleicht sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Natürlich kann Sklaverei keine Form des Islams sein. Dann wären ja Sklavenhalter allgemein Moslems. Das wollte der unglückselige Schreiber wohl doch nicht herbei schreiben.

Sklaverei ist eine uralte Form der Demütigung und Dienstbarmachung von Menschen; etwa als Kriegsbeute und Zwangsarbeiter bis in die heutige Zeit. Oder als Sexsklaven, auch bis heute!

Der Islam verbietet auf jeden Fall nicht etwa die Sklaverei; sie wird auch dem wiki zufolge mehrfach in ihren Ausprägungen erwähnt. So auch Sklavinnen als Konkubinen ansonsten ehrbarer Männer.

Auch wird erklärt, daß nach Abschaffung der Sklaverei in westlichen Ländern viele islamische Länder die Sklaverei ebenfalls abschafften. Nur der IS fand die alte Unsitte wert, wieder eingeführt zu werden.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

Billie Holiday hat geschrieben:(28 May 2016, 22:51)

Dann muß man den Politikern dort auch vorwerfen, dass sie nicht daran interessiert sind, dass es der Gesellschaft an sich besser geht.
Eigenartigerweise geht es den Ländern gut, wo die Frauen gebildet sind, arbeiten gehen und eine Familienplanung möglich ist, wo Demokratie ist und Menschenrechte nicht bloß ein Wort sind.

Ist nicht repräsentativ, aber die Männer, die ich so kenne, sind eher stolz, keine Dumpfbacken an ihrer Seite zu haben....
Wer eine Dumpfbacke will ist entweder selber dumm oder will einen Untertan.

Ich bin kein Fan des Feminismus, aber Frauen haben dieselben Rechte und Möglichkeiten zu haben und sind nicht Eigentum des Mannes. Punkt.
Daher bin ich auch kein Fan von Religionen, die unterstützen derartige Denke, auch wenn sie es nicht verursachen meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Joker »

Wasteland hat geschrieben:(28 May 2016, 22:52)

Meine Frau war damals in Mexiko, lebte dort. Irgendein Irrer nahm sie in den Schwitzkasten und brüllte sie an warum sie das gemacht hätten?
Sie wusste nicht was gemeint war und verstand nicht warum ein Fremder ihr die Verbrechen von anderen vorwirft, nur weil sie dieselbe Religion hat, sie war genau so entsetzt darüber wie jeder andere normale Mensch. Sie hatte niemals etwas mit solchen Leuten oder mit solchem Gedankengut zu tun. Völlig plemplem so zu denken.

Aber zum Thema, in Mexiko haben es die Frauen auch nicht einfach. In Mexiko haben sich kürzlich Frauen Burkas angezogen, um gegen die massiven Übergriffe in den öffentlichen Verkehrsmitteln zu protestieren. Bilder:

How Mexican women are fighting harassment by wearing black veils on the subway
http://www.complex.com/life/2016/04/mex ... nd-message

"Die Metro ist öffentlich, mein Körper ist es nicht."
Mir so was von egal was ein Muslim nach den 911 durchmachen mußte
Aber so was von.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

Joker hat geschrieben:(28 May 2016, 22:57)

Mir so was von egal was ein Muslim nach den 911 durchmachen mußte
Aber so was von.
Mir ist völlig klar das dein Hirn davon zerfressen ist und nicht mehr zum logischen Denken imstande ist, das hast du sehr sehr oft deutlich gemacht.
Nichtmal der Mangel an Logik daran fällt dir noch auf. Du erkennst den Bösewicht nicht an seinen Handlungen, sondern an seiner ethnischen oder religiösen Zugehörigkeit. Hm, wie nennt man das gleich nochmal?
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - auch wenn wir schon auf Seite 6 sind: das hier wird nicht die 325. Islam-Debatte. Wer nichts mehr zum eigentlichen Thema beizutragen hat, der möge sich zurückziehen, bevor ich nachhelfe. Danke.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Joker »

Wasteland hat geschrieben:(28 May 2016, 23:00)

Mir ist völlig klar das dein Hirn davon zerfressen ist und nicht mehr zum logischen Denken imstande ist, das hast du sehr sehr oft deutlich gemacht.
Nichtmal der Mangel an Logik daran fällt dir noch auf. Du erkennst den Bösewicht nicht an seinen Handlungen, sondern an seiner ethnischen oder religiösen Zugehörigkeit. Hm, wie nennt man das gleich nochmal?
Alter
Kurz danach kamen die Anschläge in Madrid und London.
weit vor dem 911 gab es die Terrorserie in Ägypten mit dem absoluten Extrem in Luxor

Der Islam ist einzige Abscheulichkeit
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31601
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Billie Holiday »

Joker hat geschrieben:(28 May 2016, 23:22)

Alter
Kurz danach kamen die Anschläge in Madrid und London.
weit vor dem 911 gab es die Terrorserie in Ägypten mit dem absoluten Extrem in Luxor

Der Islam ist einzige Abscheulichkeit
Ist aber in Brasilien eine Minderheit. Über 60% Katholiken....
Und in Indien, wo auch so gern Mädchen gruppenvergewaltigt werden, leben Hindus.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

Mexiko
Guatemala
El Salvador
Honduras
Argentinien
Kolumbien
Brasilien
Nicaragua
Südafrika
Jamaika
Ägypten
Algerien
Marokko
Tunesien
Libyen
Afghanistan
Pakistan
Japan
Indien
Sri Lanka
Nepal
etc.
Liste ist nicht komplett.

Was haben diese Länder allesamt gemeinsam? Kulturell nix. Aber ein Problem mit ihrem Frauenbild und teilweise mit Massenmord und Massenvergewaltigung.

Die mordenden Machos
In Guatemala werden gezielt und massenhaft Frauen ermordet. Ihre Henker bleiben straflos.
Mord an Frauen. Guatemala erschüttert die Welt mit einem Wort, das erst nur Menschenrechtler benutzten, das nun aber auch Politikern täglich über die Lippen geht: feminicidio. Schon hat das Parlament Guatemalas eine »Kommission zur Untersuchung des Feminizids« eingerichtet. Im vergangenen Jahr wurden in dem kleinen mittelamerikanischen Land 582 Frauen ermordet, sagt die Polizei, dieses Jahr schon 380. In den allermeisten Fällen handelt es sich um junge Frauen, oft noch Mädchen, die aus armen Vierteln stammen. Warum Frauen? Darauf gibt es keine klare Antwort, nur Spuren, die viel über die brutale Realität erzählen, in der die Menschen in Guatemala leben.
http://www.zeit.de/2007/37/Guatemala
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von jack000 »

Wasteland hat geschrieben:(28 May 2016, 23:38)Was haben diese Länder allesamt gemeinsam? Kulturell nix. Aber ein Problem mit ihrem Frauenbild und teilweise mit Massenmord und Massenvergewaltigung.
Deswegen ist es auch sinnvoll diese Länder was die Zuwanderung betrifft zu beschränken. Eine unkontrollierte Zuwanderung wie sie stattgefunden hat wird ebenso diese Probleme mit zuwandern lassen ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31601
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Billie Holiday »

Wasteland hat geschrieben:(28 May 2016, 23:38)

Mexiko
Guatemala
El Salvador
Honduras
Argentinien
Kolumbien
Brasilien
Nicaragua
Südafrika
Jamaika
Ägypten
Algerien
Marokko
Tunesien
Libyen
Afghanistan
Pakistan
Japan
Indien
Sri Lanka
Nepal
etc.
Liste ist nicht komplett.

Was haben diese Länder allesamt gemeinsam? Kulturell nix. Aber ein Problem mit ihrem Frauenbild und teilweise mit Massenmord und Massenvergewaltigung.

Die mordenden Machos
In Guatemala werden gezielt und massenhaft Frauen ermordet. Ihre Henker bleiben straflos.


http://www.zeit.de/2007/37/Guatemala
Das Problem wird nicht zu lösen sein, schon gar nicht mit unseren Maßstäben. Eine solche Verrohung kennen wir in D nicht mehr. Ein mitfühlendes Kopftätscheln, wie wir es bevorzugen für Kriminelle, wird nichts bringen. Und Gewalt durch die Polizei erzeugt noch mehr Gegengewalt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von schelm »

Wasteland hat geschrieben:(28 May 2016, 20:43)

Du dichtest dir hier etwas zusammen, weil sonst die Inkonsistenz deiner Argumentation offensichtlich wird.

Ganz einfach gefasst. In allen Fällen wird als unsittlich empfundenes Verhalten als Einladung zur sexuellen Nötigung oder Vergewaltigung gedeutet, weil die Frau als Lustobjekt des Mannes verstanden wird.
Das ist auf dem Tahrir-Platz nicht anders als in Rio. In beiden Kulturen gibt es sogar einen eigenen Begriff dafür, dass bedeutet es ist im Alltag weitgehend bekannt das diese Problematik existiert.
Absolut kein Unterschied. Ziemlich offensichtlich, aber auch klar und verständlich das du das nicht akzeptieren kannst und willst.
Auch wenn dein Triggerwort Muslim darin vorkommt, das in dir den Duracell-Hasen triggert.
Ich bin gar nicht fähig inkonsistente Beiträge zu schreiben. :p Ok, für dich noch einfacher :

'Variante 1, Rio : Ist das du willst es doch auch, stell dich nicht so an Denken in der ultimativ vollzogenen Form.

Variante 2, Köln : Ist das du darfst das nicht, du hast dich zu Hause zu verstecken und zu verhüllen Denken, und wegen dem Verstoß bestrafen wir dich ( ... )

Variante 1 ist in Westeuropa unter der authochtonen Bevölkerung restrudimentär vorhanden, meist in Kombi irgendeines Bezuges zwischen Opfer und Täter ( Party etc. ), das Denken in Variante 2 dürfte nahezu ausgestorben sein, könnte aber fröhliche Wiederaufersteheung feiern, kommt auf die Zahl entsprechender Zuwanderer an.

Und deshalb ist dein Versuch lächerlich durchsichtig ... du möchtest Variante 2 verniedlichen, weil Variante 1 noch rudimentär vorhanden ist, beides als EIN gesellschaftlich wirksames Problem verklickern. Klar, in Brasilien vielleicht, aber was geht uns Brasilien an ? Deine Absicht ist die Relativierung von Köln, sonst gar nix. :rolleyes:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

jack000 hat geschrieben:(28 May 2016, 23:47)

Deswegen ist es auch sinnvoll diese Länder was die Zuwanderung betrifft zu beschränken. Eine unkontrollierte Zuwanderung wie sie stattgefunden hat wird ebenso diese Probleme mit zuwandern lassen ...
Jedwede Einwanderung muss reguliert sein. Jemand der sein Glück sucht und tüchtig ist, ist immer willkommen. EGAL woher. Kriminelle, Steinzeitmenschen und religiöse Fanatiker (ist nicht dasselbe wie religiöse Menschen) können zuhause bleiben.
Und wer hier auffällig wird, in Bezug auf das Strangthema, sollte entweder abgeschoben werden oder hart bestraft werden.
Ein zurück zum Frauenbild von 1900 in Deutschland ist nicht akzeptabel.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31601
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben:(28 May 2016, 23:47)

Deswegen ist es auch sinnvoll diese Länder was die Zuwanderung betrifft zu beschränken. Eine unkontrollierte Zuwanderung wie sie stattgefunden hat wird ebenso diese Probleme mit zuwandern lassen ...
Nein, nein, die Verrohung und Verachtung lassen die zuhause. :) Hier sind die alle voll supi nett und passen sich gerne an. :cool: :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(28 May 2016, 23:52)

Ich bin gar nicht fähig inkonsistente Beiträge zu schreiben. :p Ok, für dich noch einfacher :
Selbst wenn das so wäre, dummes Zeug bekommst du oft aus dem Stegreif hin. Begründet wie folgt:
schelm hat geschrieben:(28 May 2016, 23:52)
'Variante 1, Rio : Ist das du willst es doch auch, stell dich nicht so an Denken in der ultimativ vollzogenen Form.

Variante 2, Köln : Ist das du darfst das nicht, du hast dich zu Hause zu verstecken und zu verhüllen Denken, und wegen dem Verstoß bestrafen wir dich ( ... )

Netter Versuch. Du willst es doch auch ist dasselbe wie, du hast dich züchtig zu verhalten. Warum? Weil wenn du dich nicht züchtig verhältst willst du es doch auch. Das signalisiert die Frau in deren Welt damit wenn sie abends draußen herumläuft oder sich kleidet wie sie will. (Brasilien, Indien, Nordafrika, dort wurden diese Rechtfertigungen für Vergewaltigung geäussert)
Lauf mit Minirock durch die Favela, heisst das du willst vergewaltigt zu werden. Lauf mit Minirock durch Kairo, heisst das, du bist bist promiskuitiv. Ich brauche dich nicht zu fragen ob du glaubst das es in Brasilien am Christentum liegt, ich will nicht das du ein Beissholz brauchst oder dir auf die Zunge beisst.
58% der Brasilianer haben das so bestätigt. Frauen die vergewaltigt werden sind selber Schuld. Wer sich nicht züchtig verhält fordert es heraus und ist selber schuld.
Exakt dieselbe Argumentation wie in arabischen Ländern oder in Indien. Exakt, 100% dasselbe.
Du willst es doch auch ist die Schlussfolgerung aus der Selbstbestimmung der Frauen, wenn sie sie wahrnehmen. Und da ist Ägypten nicht anders als Guatemala oder Brasilien oder Indien.
Was dir daran nicht gefällt ist, das diese Länder nicht von der Religion beherrscht werden die du nicht mehr aus dem Kopf bekommst, weil dein eigentliches Problem dasselbe ist was Joker hat.
schelm hat geschrieben:(28 May 2016, 23:52)
Und deshalb ist dein Versuch lächerlich durchsichtig ... du möchtest Variante 2 verniedlichen, weil Variante 1 noch rudimentär vorhanden ist, beides als EIN gesellschaftlich wirksames Problem verklickern. Klar, in Brasilien vielleicht, aber was geht uns Brasilien an ? Deine Absicht ist die Relativierung von Köln, sonst gar nix. :rolleyes:
Genau, was geht uns Brasilien an. Es geht nicht um das Problem selber, sondern um Ausländer in Deutschland. Nach Joker hast du das nun auch zum ersten mal ehrlich zugegeben.
Ich habe in meinem Eingangsbeitrag Deutschland nicht mal in den Mittelpunkt gestellt, sondern extra gesagt, das mich interessiert warum das Problem weltweit existiert. Ihr rastet aus und labert davon warum ich Köln relativieren will. Das sagt alles über eure Gedankenwelt aus und nix zum Thema. Das du das da reinprojizierst, zeigt wo dein eigentliches Problem liegt. Bei den Muslimen in Deutschland.
Da stört natürlich eine Diskussion, die die Provinzialität unnötig verwässert und eine Diskussion des Problems auf globaler Ebene anregt. Wer braucht schon soviel Reflexion wenn wir an der Heimatfront im Krieg sind. Wer braucht schon Hinweise darauf, dass der Islam nicht die Ursache ist, wenn man sonst kein Thema mehr im Kopf hat.
Aber, du darfst dich gerne raushalten wenn dich das große ganze nicht interessiert.
Zuletzt geändert von Wasteland am So 29. Mai 2016, 00:17, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von schelm »

frems hat geschrieben:(28 May 2016, 18:26)

Probier's doch mal mit Honduras, Venezuela, Belize, El Salvador oder Jamaika. Die Länder führen die internationale Liste bei Morden pro Kopf an. Und auch bei anderen Delikten wie Korruption, Vergewaltigungen, Erpressung, Raubüberfälle sieht es da nicht ganz so löblich aus. Dagegen ist Brasilien friedlich, auch wenn bei 200 Mio. Brasilianern insgesamt mehr Mordfälle gibt als bei 1,3 Mrd. Indern. :|
Danke für die Reisetipps, aber da ich ( noch ) in Offenbach wohne, brauch ich für solche Nervenkitzel nur Nachts das Haus zu verlassen. :|
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(29 May 2016, 00:08)

Danke für die Reisetipps, aber da ich ( noch ) in Offenbach wohne, brauch ich für solche Nervenkitzel nur Nachts das Haus zu verlassen. :|
LOL. Offenbach hat neuerdings eine Mordrate wie Südamerika? Jetzt wirds absurd. Mag ja sein das du Angst hast, aber mach dich nicht lächerlich.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von think twice »

Wasteland hat geschrieben:(28 May 2016, 23:52)

Ein zurück zum Frauenbild von 1900 in Deutschland ist nicht akzeptabel.
Bis 1900 musst du nicht zurückgehen. Erst seit 15. Mai 1997 wird die Vergewaltigung in der Ehe in Deutschland als Straftat geahndet. Dagegen gestimmt haben u. a. folgende, teilweise heute noch aktiven Politiker:
Dr. Norbert Blüm, Norbert Geis, Dr. Burkhard Hirsch, Volker Kauder, Karl-Josef Laumann, Dr. Peter Ramsauer, Horst Seehofer, Erika Steinbach, Dr. Theodor Waigel, Dagmar Wöhrl.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(28 May 2016, 23:54)

Nein, nein, die Verrohung und Verachtung lassen die zuhause. :) Hier sind die alle voll supi nett und passen sich gerne an. :cool: :cool:
Natürlich nicht. Sie haben alle Tausende von Euro bezahlt und sich auf dem Mittelmeer in Lebensgefahr begeben, um hier ihrer Verrohung und Verachtung freien Lauf zu lassen und über deutsche Frauen herfallen zu können.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von schelm »

Wasteland schrieb :
Netter Versuch. Du willst es doch auch ist dasselbe wie, du hast dich züchtig zu verhalten. Warum? Weil wenn du dich nicht züchtig verhältst willst du es doch auch.
Siehste, die Inkonsistenz liegt wie üblich bei dir. :p Begründung : Als Islamwissenschaftler, der du vorgibst zu sein, ist es umso verwunderlicher, warum du dich hier dumm stellst, man sollte meinen, der Mix aus religiösen Versatzstücken und patriarchalischen Denken müsste dir geläufig sein. Die selbsternannten Sittenwächter von Köln wollen es eben nicht auch, ihre Ideologie besteht in der Reinheit vor der Ehe und der Enthaltsamkeit außerhalb selbiger, somit in der Demütigung der Frau, die dagegen scheinbar verstößt, die sich nicht aufreizend - aus Tätersicht - zu verhalten hat. Natürlich können die Gründe hier fließend sein, ineinander übergehen, je nach Ego des Täters, dem es ganz gelegen kommen mag die Durchsetzung patriachalischer 'Prinzipien mit dem Angenehmen des Befummelns und mehr zu verbinden - Man(n) stillt somit während der Pflichterfüllung der Abstrafung den eignen unterdrückten sexuellen Appetit.

Die Täter von Rio hingegen sehen in dem Mädchen eher - aus ihrer Sicht - eine Spassbremse, die sie lockt und dann abblitzen lässt, was ihr narzistisch gestörtes Ego kränkt. Sie hingegen gehen davon aus es sei legitim jederzeit Sex zu haben, insbesondere wenn das Mädchen scheinbar lockt, sie rächen sich sozusagen für das Nein.
Zuletzt geändert von schelm am So 29. Mai 2016, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31601
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(29 May 2016, 00:26)

Natürlich nicht. Sie haben alle Tausende von Euro bezahlt und sich auf dem Mittelmeer in Lebensgefahr begeben, um hier ihrer Verrohung und Verachtung freien Lauf zu lassen und über deutsche Frauen herfallen zu können.
Niemand hindert Dich, für jeden die Hand ins Feuer zu legen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(29 May 2016, 00:41)

Niemand hindert Dich, für jeden die Hand ins Feuer zu legen.
Genauso wenig, wie dich jemand daran hindert, jeden zum potentiellen Vergewaltiger zu erklären.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von schelm »

Wasteland hat geschrieben:(29 May 2016, 00:11)

LOL. Offenbach hat neuerdings eine Mordrate wie Südamerika? Jetzt wirds absurd. Mag ja sein das du Angst hast, aber mach dich nicht lächerlich.
Ich schrieb " solche Nervenkitzel ". Immer schön genau lesen. Paar hundert Meter von mir entfernt wurde vor einigen Monaten erst einer abgestochen, oder in der Nacht beim Müll rausschaffen rennt eine Kartoffel panisch an der Haustür vorbei und fragt, ob ich " ihn " gesehen habe ( ... ) Wen ? Na den Typ, der mit nem Messer hinter mir her ist.. sprachs und verschwand in der Dunkelheit, während ich den Müll entsorgte und zum Forum zurückkehrte. Im Westen nichts Neues, verstehste ? :rolleyes:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von think twice »

schelm hat geschrieben:(29 May 2016, 00:53)

Ich schrieb " solche Nervenkitzel ". Immer schön genau lesen. Paar hundert Meter von mir entfernt wurde vor einigen Monaten erst einer abgestochen, oder in der Nacht beim Müll rausschaffen rennt eine Kartoffel panisch an der Haustür vorbei und fragt, ob ich " ihn " gesehen habe ( ... ) Wen ? Na den Typ, der mit nem Messer hinter mir her ist.. sprachs und verschwand in der Dunkelheit, während ich den Müll entsorgte und zum Forum zurückkehrte. Im Westen nichts Neues, verstehste ? :rolleyes:
Und selbstredend waren die Täter Moslems, nehme ich an. :x
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von think twice »

schelm hat geschrieben:(29 May 2016, 00:31)

Die selbsternannten Sittenwächter von Köln wollen es eben nicht auch, ihre Ideologie besteht in der Reinheit vor der Ehe und der Enthaltsamkeit außerhalb selbiger, somit in der Demütigung der Frau, die dagegen scheinbar verstößt, die sich nicht aufreizend - aus Tätersicht - zu verhalten hat.
Und in der Silvesternacht haben sie mit 1,5 Promille im Blut beschlossen, die deutschen Frauen zu bestrafen für ihr unsittliches Verhalten.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(29 May 2016, 00:53)

Ich schrieb " solche Nervenkitzel ". Immer schön genau lesen. Paar hundert Meter von mir entfernt wurde vor einigen Monaten erst einer abgestochen, oder in der Nacht beim Müll rausschaffen rennt eine Kartoffel panisch an der Haustür vorbei und fragt, ob ich " ihn " gesehen habe ( ... ) Wen ? Na den Typ, der mit nem Messer hinter mir her ist.. sprachs und verschwand in der Dunkelheit, während ich den Müll entsorgte und zum Forum zurückkehrte. Im Westen nichts Neues, verstehste ? :rolleyes:
Jetzt stell dir mal vor in deinem Kiez würden jeden Tag 2-3 Leute erschossen und 1-2 Frauen vergewaltigt. Dann hättest du südamerikanische (deiner Meinung nach christliche/katholische?) Verhältnisse.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(29 May 2016, 00:59)

Und selbstredend waren die Täter Moslems, nehme ich an. :x
Weiß ich doch nicht, ich hab keinen Messertypen gesehen, nur den Müll rausgebracht, vielleicht hatte der Typ auch nen Sockenschuss oder wollte mich verschaukeln .... Was den Erstochenen betrifft, das war in einer kleinen Bar in der Nähe des " Offenbach " Schriftzuges im Hollywood Stil, beim Toys R Us, wohl ein Streit unter harten Jungs vom Balkan.

http://www.op-online.de/offenbach/proze ... 90999.html

Ok, war schon paar Monate länger her.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(29 May 2016, 00:31)

Wasteland schrieb :

Siehste, die Inkonsistenz liegt wie üblich bei dir. :p Begründung : Als Islamwissenschaftler, der du vorgibst zu sein, ist es umso verwunderlicher, warum du dich hier dumm stellst, man sollte meinen, der Mix aus religiösen Versatzstücken und patriarchalischen Denken müsste dir geläufig sein. Die selbsternannten Sittenwächter von Köln wollen es eben nicht auch, ihre Ideologie besteht in der Reinheit vor der Ehe und der Enthaltsamkeit außerhalb selbiger, somit in der Demütigung der Frau, die dagegen scheinbar verstößt, die sich nicht aufreizend - aus Tätersicht - zu verhalten hat. Natürlich können die Gründe hier fließend sein, ineinander übergehen, je nach Ego des Täters, dem es ganz gelegen kommen mag die Durchsetzung patriachalischer 'Prinzipien mit dem Angenehmen des Befummelns und mehr zu verbinden - Man(n) stillt somit während der Pflichterfüllung der Abstrafung den eignen unterdrückten sexuellen Appetit.

Die Täter von Rio hingegen sehen in dem Mädchen eher - aus ihrer Sicht - eine Spassbremse, die sie lockt und dann abblitzen lässt, was ihr narzistisch gestörtes Ego kränkt. Sie hingegen gehen davon aus es sei legitim jederzeit Sex zu haben, insbesondere wenn das Mädchen scheinbar lockt, sie rächen sich sozusagen für das Nein.
Ist ne Verarschung oder? Ich erklärs dir nochmal. Und gerne auch noch öfter.

Beide Gruppen sehen aufreizendes Verhalten von Frauen als Einladung zur Vergewaltigung. Das sagen sie sogar selber. Die interessiert das nicht wie du krampfhaft versuchst da Unterschiede hereinzudichten. Die stehen sogar dazu, das sie dieselben Motive haben.
Ich verstehe warum du hier so rumstrampelst, du musst dir irgendeine Ausrede zurechtschustern. Schelm muss sich sein Weltbild aufrecht erhalten

Für den Rest ist es offensichtlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das ist zu blöd.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von schelm »

Wasteland hat geschrieben:(29 May 2016, 01:13)

Jetzt stell dir mal vor in deinem Kiez würden jeden Tag 2-3 Leute erschossen und 1-2 Frauen vergewaltigt. Dann hättest du südamerikanische (deiner Meinung nach christliche/katholische?) Verhältnisse.
Was nicht ist, kann ja noch werden :


Heftig, der tiefe Fall Offenbachs: 210 Plätze ist die Stadt seit 2004 abgestürzt. Auf Platz 238 von 402 untersuchten Kreisen und Städten. Grund: Soziale Probleme, hohe Kriminalität und Pro-Kopf-Verschuldung.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... .bild.html
christliche/katholische?) Verhältnisse
Na, eher weniger, gibt ja kaum welche. Mein Kiez hat einen Migrationsanteil von nur 78, 2 % :)
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(29 May 2016, 01:25)

Was nicht ist, kann ja noch werden :


Heftig, der tiefe Fall Offenbachs: 210 Plätze ist die Stadt seit 2004 abgestürzt. Auf Platz 238 von 402 untersuchten Kreisen und Städten. Grund: Soziale Probleme, hohe Kriminalität und Pro-Kopf-Verschuldung.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... .bild.html


Na, eher weniger, gibt ja kaum welche. Mein Kiez hat einen Migrationsanteil von nur 78, 2 % :)
Warum ist er dann noch so weit von katholischen Verhältnissen entfernt? Liegt es an Jesus, an Moses, dass Muslime in Offenbach nicht an die Katholiken in Südamerika heranreichen? Sag du es uns, du greifst sonst doch gerne soweit zurück. Ich bin mir sicher du hast eine konsistente, auf Religion und Kultur basierende Erklärung parat.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von schelm »

Wasteland hat geschrieben:(29 May 2016, 01:19)

Ist ne Verarschung oder? Ich erklärs dir nochmal. Und gerne auch noch öfter.

Beide Gruppen sehen aufreizendes Verhalten von Frauen als Einladung zur Vergewaltigung. Das sagen sie sogar selber. Die interessiert das nicht wie du krampfhaft versuchst da Unterschiede hereinzudichten. Die stehen sogar dazu, das sie dieselben Motive haben.
Ich verstehe warum du hier so rumstrampelst, du musst dir irgendeine Ausrede zurechtschustern. Schelm muss sich sein Weltbild aufrecht erhalten

Für den Rest ist es offensichtlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das ist zu blöd.
Ja, allerdings. Gibt keinen Grund darüber mit dir zu diskutieren. Das Frauenbild des Kölner Klientels ist anerkanntes Allgemeinwissen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(29 May 2016, 01:29)

Ja, allerdings. Gibt keinen Grund darüber mit dir zu diskutieren. Das Frauenbild des Kölner Klientels ist anerkanntes Allgemeinwissen.
Ja. Und das es identisch mit dem entsprechenden der hinduistischen, katholischen und buddhistischem Klientel ist sowieso. Deine ideologischen Verrenkungen tun da nicht Not.
Sie sagen es ja sogar selber. Du brauchst keine Ausreden für sie erfinden. Die stehen dazu das es so ist.
Ich denke ja es liegt an Buddha, Jesus, Mohammed und Moses. Du nicht?
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von schelm »

Wasteland hat geschrieben:(29 May 2016, 01:28)

Warum ist er dann noch so weit von katholischen Verhältnissen entfernt? Liegt es an Jesus, an Moses, dass Muslime in Offenbach nicht an die Katholiken in Südamerika heranreichen? Sag du es uns, du greifst sonst doch gerne soweit zurück. Ich bin mir sicher du hast eine konsistente, auf Religion und Kultur basierende Erklärung parat.
Funktionierende staatliche Strukturen ** und wenige verbliebene potentielle Opfer - Abwanderung.

( ** in Brasilien bspw. wurden wir bereits am Hotelstrand überfallen, später mußte ich 150 Euro an die " Policia Militar " abdrücken um mich freizukaufen, keine Ahnung was sonst passiert wäre, möchte ich gar nicht wissen, hätte ich die korrupten Bullen andiskutiert für mich sei eigentlich die " Policia Civil " zuständig. :D )
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(29 May 2016, 01:35)

Funktionierende staatliche Strukturen ** und wenige verbliebene potentielle Opfer - Abwanderung.

( ** in Brasilien bspw. wurden wir bereits am Hotelstrand überfallen, später mußte ich 150 Euro an die " Policia Militar " abdrücken um mich freizukaufen, keine Ahnung was sonst passiert wäre, möchte ich gar nicht wissen. )
Da bin ich schon viel mehr bei dir. In Ägypten verlief ich mich mal, bei den Menschenmassen nicht verwunderlich. Zudem hängen dort oft keine Strassenschilder oder man sieht sie nicht, niemals konsistent an derselben Stelle.
Also fragte ich die Polizei, denn ich dachte das man denen Vertrauen kann. Sie verlangten 20 ägyptische Pfund pro Person für eine Auskunft und machten bedrohliche Gesten.
Angst bekamen sie, als sie herausfanden das ich Familie in Ägypten habe, die in der Botschaft gearbeitet hat. Ich zahlte trotzdem.
Wenn Ägypter Probleme anzeigen oder wie in diesem Strang relevant, Frauen sexuelle Belästigung, dann interessiert das dort keine Sau. Die Polizei macht nichts, ist korrupt bis in die Knochen, mit ein paar Ausnahmen.
Die staatlichen Strukturen fehlen dort also auch. Und somit sind die Bürger Freiwild, besonders die Frauen. Ich habe eine Videoaufnahme wie die Polizei dort Strassenhändler misshandelt, ich filmte die Stadt und den Verkehr, ging um die Ecke und hatte die Kamera direkt drauf. Zum Glück bemerkte das niemand und ich versteckte mich sofort.
Daher kam auch der Hass während des arabischen Frühlings auf den Staat, der ist auch immernoch da.
Ab und zu versucht die Regierung das mit populistischen Aktionen zu flicken, wie der Einrichtung einer Fraueneinheit gegen sexuelle Belästigung. Aber das ist nur Flickschusterei. Das Problem ist gigantisch.

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von schelm »

Wasteland hat geschrieben:(29 May 2016, 01:31)

Ja. Und das es identisch mit dem entsprechenden der hinduistischen, katholischen und buddhistischem Klientel ist sowieso. Deine ideologischen Verrenkungen tun da nicht Not.
Sie sagen es ja sogar selber. Du brauchst keine Ausreden für sie erfinden. Die stehen dazu das es so ist.
Ich denke ja es liegt an Buddha, Jesus, Mohammed und Moses. Du nicht?
Tja, ein echter Buddhist macht sich frei von den irdischen Genüssen. Moses ? Nun gut .. aber wer beruft sich heute noch auf den ?

Jesus ? Verhinderte der nicht die Steinigung einer Sünderin ? Mohammed - empfahl der nicht sogar lt. einem Hadith einer unzüchtigen Frau sich steinigen zu lassen, um ins Paradies eingehen zu können ? Man muss ja nicht immer gleich steinigen, wenn die Sünde nicht bereits von 4 Zeugen als erfolgt bezeugt wurde, stimmts ? Ein bissel demütigende Warnung im Vorfeld hilft ja vielleicht zur Rückkehr auf den rechten Pfad zu bewegen. :rolleyes:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(29 May 2016, 01:51)

Tja, ein echter Buddhist macht sich frei von den irdischen Genüssen. Moses ? Nun gut .. aber wer beruft sich heute noch auf den ?

Jesus ? Verhinderte der nicht die Steinigung einer Sünderin ? Mohammed - empfahl der nicht sogar lt. einem Hadith einer unzüchtigen Frau sich steinigen zu lassen, um ins Paradies eingehen zu können ? Man muss ja nicht immer gleich steinigen, wenn die Sünde nicht bereits von 4 Zeugen als erfolgt bezeugt wurde, stimmts ? Ein bissel demütigende Warnung im Vorfeld hilft ja vielleicht zur Rückkehr auf den rechten Pfad zu bewegen. :rolleyes:
Den Widerspruch, das Mohammed niemals von Steinigung sprach, lösten "Gelehrte" damit auf, das eine Ziege eines Tages kam und die Seite aus dem Koran fraß. Kein Witz.
Ich bin der Kaiser von China. Den Beweis dafür hat eine Ziege gefressen. So ungefähr.
Ohne Beweis, ohne Indiz. Hadith hiess dann: Jemand hat gehört, dass jemand gesagt hat er habe gesehen. Und der war der Vater des Onkels von jemandem glaubwürdigen.
Aber daher heißt es ja auch, wer es glaubt....
Warum die Muslime es nicht schaffen so kriminell zu sein wie die Katholiken konntest du aber noch nicht erklären. Und auch nicht warum viele Katholiken ihre Frauen genauso schlecht behandeln wie viele Muslime. Deine Theorien müssen hier noch ein wenig poliert werden.
Wie dem auch sei Schelm, heute bin ich raus. Bon nuit.
Antworten