Warum haben Linke keine Moral?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Warum haben Linke keine Moral?

Beitrag von Talyessin »

Minian hat geschrieben:Kann mich nicht entsinnen, hier jemals was zum freien Kapitalmarkt gesagt zu haben, schon gar nicht "lobgehudelt" zu haben. Du verwechselst mich wohl.
Deine Versteifung auf den Kontext lässt diese Vermutung mehr als zu.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Warum haben Linke keine Moral?

Beitrag von Talyessin »

Minian hat geschrieben:Die Behauptung, ich sei "rechts" ist ehrenrührig, und diese weise ich mit aller Entschiedenheit zurück.
Tja, wer mich als Links tituliert muss ein Rechter sein - rechts von mir wirds undemokratisch. :hat:
Minian

Re: Warum haben Linke keine Moral?

Beitrag von Minian »

Talyessin hat geschrieben:
Deine Versteifung auf den Kontext lässt diese Vermutung mehr als zu.
Es wäre wünschenswert, wenn Du endlich Dein Ad-personam-Geposte lassen würdest und Dich mit meinen Argumenten auseinandersetzen könntest.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Warum haben Linke keine Moral?

Beitrag von Talyessin »

Minian hat geschrieben:Es wäre wünschenswert, wenn Du endlich Dein Ad-personam-Geposte lassen würdest und Dich mit meinen Argumenten auseinandersetzen könntest.
Tue ich mein Lieber - nur weichst du aus. Ausserdem brauchst du dich nicht wundern, wenn du zur Beispielnennung deiner, tut mir leid nicht ganz gut gelungenen Theorie, Postings anderer User und deren vermeintliche politische Gesinnung heranziehst, das man dich mit dem gleichen Stile konfrontiert.
Also, ist in deiner Moralitätsskala, die ausschliesslich subjektiven Charakter trägt - was nicht an dir liegt, sondern eine Tatsache bei jedem Menschen ist - die Zusage an den Staatskapitlismus der Marke China nicht so verwerflich wie ein Einwand auf kulturelle Eigenschaften? Oder sehe ich das falsch.
Antworten