Diskussionen bezüglich der Moderation

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
aleph
Moderator
Beiträge: 7687
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:25
Benutzertitel: Hat den Überblick
Wohnort: ប្រទេសអាល្លឺម៉ង់

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitragvon aleph » Do 13. Dez 2018, 07:33

Kommibuster hat geschrieben:(12 Dec 2018, 23:12)

gerne:
Wie kann ein hoher Nazi so lange versteckt gehalten werden?
Was sagt ihr zu dem größten Staatsgeheimnis der DDR?
Warum schweigen die Medien?
Gibt es noch die Pressefreiheit?
Darf jeder, der keine Regeln verletzt, in diesem Forum schreiben?
Eine Diskussion war schon in Gang gekommen. Beweis?
Setzen sie den Strang wieder rein!


Nur weil Du ein Fragezeichen dahinter stellst, wird daraus noch keine Frage, die man kontrovers diskutieren kann.

Kommibuster hat geschrieben:(12 Dec 2018, 23:12)

Wie kann ein hoher Nazi so lange versteckt gehalten werden?

->Geschichtsforum. EInige wurden ja gefasst, z.B. Eichmann

Kommibuster hat geschrieben:(12 Dec 2018, 23:12)

Was sagt ihr zu dem größten Staatsgeheimnis der DDR?


->Geschichtsforum. Vielleicht auch den Zuständigen für Stasiakten kontaktieren, der dürfte das wissen.

Kommibuster hat geschrieben:(12 Dec 2018, 23:12)

Warum schweigen die Medien?
Gibt es noch die Pressefreiheit?

->Forum 5
Frag die Medien, warum sie nicht berichten

Kommibuster hat geschrieben:(12 Dec 2018, 23:12)

Darf jeder, der keine Regeln verletzt, in diesem Forum schreiben?

->Feedback
Meiner Meinung nach ja.

Kommibuster hat geschrieben:(12 Dec 2018, 23:12)

Eine Diskussion war schon in Gang gekommen. Beweis?


Ein Drittel Selbstgespräch von Dir, ein Drittel Spam für die Weinstube, ein Drittel Geschichtsthematik für das Geschichtsforum. Dein Anliegen hat niemand interessiert, ich persönlich kann auch nichts zu Deinem Thema sagen,

Kommibuster hat geschrieben:(12 Dec 2018, 23:12)

Setzen sie den Strang wieder rein!


:p
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Economic Left/Right: -2.5 Social Libertarian/Authoritarian: -3.54
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Moderator
Beiträge: 35327
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 15:27
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitragvon Tom Bombadil » Do 13. Dez 2018, 09:50

Es ist doch auch komplett aberwitzig, dass irgendwelche angeblich genialen Erfindungen auch fast 30 Jahre nach Fall der DDR nicht auf den Markt kommen, weil der Vater angeblich ein ranghoher Nazi (den aber niemand kennt) war, der von der DDR beschützt und versteckt wurde. Das klingt mir entweder a) nach Räuberpistole und wäre dann in einem Literaturforum besser aufgehoben oder b) nach einem ernsthaften Problem, um dass sich ein Profi kümmern sollte.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson

Zurück zu „8. Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Skeptiker und 1 Gast