malaria

Moderator: Moderatoren Forum 7

Antworten
Benutzeravatar
Excellero
Beiträge: 971
Registriert: So 16. Nov 2014, 12:32
user title: Abgehängter AfD Wähler

Re: malaria

Beitrag von Excellero »

Nomen Nescio hat geschrieben:(16 Jan 2018, 14:03)

ich habe es dagegen so aufgefaßt. wieder ein beispiel daß etwas geschrieben wird das nicht so gemeint wurde.
Also so blöd um hier den Kontext nicht zu sehen kann man doch kaum sein... :mad: Seid ihr alle Kleinkinder denen man jedes kleine Detail erklären muss? Dann seid ihr in einem Diskussionsforum aber an der falschen Adresse. Wenn ich von Firmen spreche und im nächsten Satz "die Amis" sind natürlich nicht sämtliche Amerikaner gemeint, sondern US-Firmen.
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: malaria

Beitrag von Nomen Nescio »

Excellero hat geschrieben:(16 Jan 2018, 17:44)

Also so blöd um hier den Kontext nicht zu sehen kann man doch kaum sein... :mad: Seid ihr alle Kleinkinder denen man jedes kleine Detail erklären muss? Dann seid ihr in einem Diskussionsforum aber an der falschen Adresse. Wenn ich von Firmen spreche und im nächsten Satz "die Amis" sind natürlich nicht sämtliche Amerikaner gemeint, sondern US-Firmen.
semantisch: dann hättest du vor »amis« das wörtchen »diese« schreiben müssen.

danke fürs kompliment »blöd«. retourniere ich gerne.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: malaria

Beitrag von Nomen Nescio »

Magnus_Magnificus hat geschrieben:(16 Jan 2018, 14:15)

Solange der Impfstoff in ausreichender Menge und zum bezahlbaren Preis geliefert wird, ist es tatsächlich unwichtig. Bill hätte ich es am ehesten zugetraut.
ich weiß überhaupt keine einzelheiten. dennoch erinnere ich mich daß die EU und neue anti-biotika in irgendeinem verband stehen. es kann sein, daß research geplant ist. oder bereits aktiv geforscht wird.

warum die EU? weil pharmabetriebe kein brot darin sehen !!! trotzdem ist es dringend notwendig.
die betriebe haben lieber »luxusprodukten« denn die werden durch reiche leute gekauft.

manchmal denke ich daß ein sozialist doch besser ist als eine person rechts vom mitten.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Kölner1302
Beiträge: 3642
Registriert: So 10. Jun 2018, 18:44

HIV Impfung

Beitrag von Kölner1302 »

Vor ca. 35 Jahren löste ein neues Virus Panik in der sexuell aktiven Bevölkerung aus:
HIV.
Nach dieser langen Zeit kommt man nun auch dem Impfstoff gegen HIV näher:
https://www.mdr.de/wissen/neuer-hiv-imp ... n-100.html
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: malaria

Beitrag von Papaloooo »

Biontech forscht jetzt an einem mRNA-Impfstoff gegen Malaria.
:thumbup:
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 46989
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: malaria

Beitrag von H2O »

Papaloooo hat geschrieben:(03 Aug 2021, 06:46)

Biontech forscht jetzt an einem mRNA-Impfstoff gegen Malaria.
:thumbup:
Frau Sahin hatte Ende 2020 angekündigt, daß sie sich mit der Bekämpfung von Krebs befassen wird. Nach dem Wunder mit BNT262.b2 hoffe ich, daß auch hier ein Wunder geschieht!
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: malaria

Beitrag von Papaloooo »

H2O hat geschrieben:(03 Aug 2021, 07:58)

Frau Sahin hatte Ende 2020 angekündigt, daß sie sich mit der Bekämpfung von Krebs befassen wird. Nach dem Wunder mit BNT262.b2 hoffe ich, daß auch hier ein Wunder geschieht!
Das ist der riesen Vorteil dieser modularen Technik, da die Infrastruktur hierfür schon geschaffen ist.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 46989
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: malaria

Beitrag von H2O »

Papaloooo hat geschrieben:(03 Aug 2021, 08:04)

Das ist der riesen Vorteil dieser modularen Technik, da die Infrastruktur hierfür schon geschaffen ist.
Von dieser Biotechnik verstehe ich leider zu wenig; aber ich freue mich, daß meine Hoffnungen im Kampf gegen Krebs nicht gleich verworfen werden!
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 46989
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: HIV Impfung

Beitrag von H2O »

Kölner1302 hat geschrieben:(02 Aug 2021, 15:20)

Vor ca. 35 Jahren löste ein neues Virus Panik in der sexuell aktiven Bevölkerung aus:
HIV.
Nach dieser langen Zeit kommt man nun auch dem Impfstoff gegen HIV näher:
https://www.mdr.de/wissen/neuer-hiv-imp ... n-100.html
Wir sind offenbar Zeugen eines großen Entwicklungsschritts in der Heilkunde. Bitte mehr davon!
Antworten