Plansching World

Moderator: Moderatoren Forum 7

Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:03

Plansching World

Beitragvon Olympus » Do 19. Okt 2017, 01:20

Ich bin nebenbei Fotograf. Ich porträtieren dumme kleine Wesen. Insekten, Hasen, auch mal den Mond.
Eigentlich tue ich das liegend auf der Wiese. Logisch gelle?
Warum ist das aber zunehmends nur noch schwimmend möglich? Es war durchaus beunruhigend, vor wenigen Tagen durch die Straßen zu fahren und da wandert ein Kuhkadaver an der Autoscheibe vorbei.
Klar den Klimawandel gibt es ja nicht. Warum stand ich dann dieses Jahr auf jeder Wiese knöcheltief im Wasser?
Das ganze Jahr über, warum überschwemmt ein normaler Regen ganze Landstriche. Nicht das das etwas außerordentliches wäre. Herumtreibede Kuhkadaver auf Weiden sind ja normal.
Alles Erscheinungen der Linksversifften oder der Grünen. Verstopfte Rohrleitungen kommen irgendwie öfter in meiner Region vor. Diese doofen Stadtwerke! Letztlich steht das Grundwasser in den Röhren und verhindert ein abfließen.
Da muss sicher eine Ratte drann schuld haben. Lasst sie uns ausrotten.
Es ist völlig normal das ein Fotograf schwimmen gehen muss um einen Feldhasen abzulichten und auf dem Weg dorthin schonmal verfaulende Rinder durch die Gegend schwimmen sieht. Das ganze nach einem kleinen Regen. Der noch nichtmal außerordentlich war.
Den Schweitzern fallen die Berghänge auf den Kopf, Spanien verbrennt und wir gehen halt schwimmen. Alles ok. Klimawandel Fake
Lasst uns zusehen wie das Meer aus dem Boden kommt.
Hans Wurst
Beiträge: 15
Registriert: Di 10. Okt 2017, 16:26

Re: Plansching World

Beitragvon Hans Wurst » Sa 21. Okt 2017, 08:05

The concept of global warming was created by and for the Chinese in order to make U.S. manufacturing non-competitive.
-rate wer...

Tatsächlich könnte man sich Gedanken machen, ob man nicht das Geld anstatt in Klimawandelverhinderung in Klimawandelbewaeltigung steckt... Deichbau duerfte bald ein lukratives Geschafft werden...
The flat earth society has members all around the globe.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 6981
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:14
Wohnort: rechtselbisch

Re: Plansching World

Beitragvon Quatschki » Sa 21. Okt 2017, 08:19

Olympus hat geschrieben:(19 Oct 2017, 02:20)

Lasst uns zusehen wie das Meer aus dem Boden kommt.

Vielleicht habt ihr Biber?

Zurück zu „7. Wissenschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast