Georgia Guidestones...

Moderator: Moderatoren Forum 7

Agba2001
Beiträge: 154
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 02:56

Georgia Guidestones...

Beitragvon Agba2001 » Sa 4. Mär 2017, 16:41

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Ich gebe es zu, dass ich heute erst auf die Dinger gestoßen bin, was für einen Hobby-Verschwöhrungstheoretiker ja fast schon etwas wie eine Schmach ist...
Die Philosophie, die auf den Steinchen zu finden ist, hat etwas merkwürdiges und wenn mit Geschichtswissen und Systemtheorie in Relation zu den aktuellen global-politischen Geschehnissen vorrausschauend gedacht wird, steuert vieles auf die Realisierung dieses "Zeitalters der Vernunft" in Verbindung mit einem dritten globalen Konflikt des Menschen mit ABC Waffen hin, um die erwähnten 500 Millionen durchzusetzen...
Frage... gehören wir zu den 500 Millionen, die übrig bleiben und wenn ja, wollen wir das eigentlich?

btw. könnte R.C. Christian ein Pseudonym für "ferngesteuerter Gesalbter" sein?!
Ich habe in diesem Leben erkannt, dass wer sich in Sarkasmus, Ironie und destruktiver Kritik übt, meist insgeheim beipflichtet... ;)
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 10639
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:59
Benutzertitel: Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Georgia Guidestones...

Beitragvon Dampflok94 » Mo 6. Mär 2017, 11:41

Agba2001 hat geschrieben:(04 Mar 2017, 16:41)Die Philosophie, die auf den Steinchen zu finden ist, hat etwas merkwürdiges und wenn mit Geschichtswissen und Systemtheorie in Relation zu den aktuellen global-politischen Geschehnissen vorrausschauend gedacht wird, steuert vieles auf die Realisierung dieses "Zeitalters der Vernunft" in Verbindung mit einem dritten globalen Konflikt des Menschen mit ABC Waffen hin, um die erwähnten 500 Millionen durchzusetzen...
Frage... gehören wir zu den 500 Millionen, die übrig bleiben und wenn ja, wollen wir das eigentlich?

btw. könnte R.C. Christian ein Pseudonym für "ferngesteuerter Gesalbter" sein?!

Ein globaler Krieg mit ABC-Waffen und 500.000.000 Überlebenden? 5.000 vielleicht. Solange die Lebenserhaltung in den Bunkern funktioniert. Dann ist auch mit denen finis.
Die Waffen der Menschheit reichen aus, sich komplett von diesem Planeten zu fegen.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!

Zurück zu „7. Wissenschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast