Moderation des Forums 7.

Moderator: Moderatoren Forum 7

garfield335

Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Hier werde ich Moderationsmassnahmen verkünden
garfield335

Re: Moderationsmassnahmen

Beitrag von garfield335 »

Der Strang:

"Gaspreise sollen stark steigen",

wurde ins Wirtschaftsforum verschoben, Dort ist er wohl besser aufgehoben
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Die letzten 3 Beiträge im Strang Kleine Eiszeit. wurden gelöscht,

Dies hier ist ein Wissenschaftliches Forum, persönliche Streitereien und Kleinkriege bitte woanders austragen. Per PN, oder auch in der Weinstube.

ausserdem ermahne ich den User Hiob, solche Aussagen wie:
"und du bist ein peinlich, jämmerlicher Fake, mit dem man eigentlich gar nicht erst diskutieren sollte. Eine Schande für dieses Forum bist du ohnehin!"

in Zukunft zu unterlassen.
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Ich bitte den User Sahnebär darum, ein wenig auf seinen Schreibstil zu achten:

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 258#p35258
Bei dir is echt ne Schraube locker!

Vor lauter Nazi-Angst machst du dir hier ständig in die Hose, laberst geistigen Dünnschiß nonstop, weichst aus, schwafelst rum, einfach peinlich, dein Auftritt.

Warum sagst du nicht einfach mal wieder deinen Standardsatz, der deiner Meinung nach durch ständige Wiederholung wahrer wird. Ach was, das kriegst du nicht hin, ich mach´s einfach für dich:

Solche Beleidigungen sind in Zukunft zu unterlassen, und du wirst deswegen ermahnt.


PS: Ich habe den Beitrag erst jetzt bemerkt, Ich biete die Forenbenutzer die Moderation zu unterstützen und solche Beiträge zu melden.
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Zweite und letze Ermahnung an den User Sahnebär

Er soll es unterlassen andere Nutzer zu beleidigen
Sahnebär hat geschrieben: Du hast viel geschwafelt und auch viel dummes Zeug geredet. Ich zieh mir das nich rein.

Also:

Unterschied Eisbär - Braunbär? :D

Du pc-Nase! :angry:
Du Pc-Nase ist eine Beleidigung.
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

SPAM aus dem Strang

Apokalypse Yellowstone park und andere Katastrophen ..

habe ich entfernt.

Ermahnung an MANFRED, Aufrufe zur Gewalt sind zu unterlassen!

Ermahnung an alle, hier ist ein wissenschaftliches Forum, bemüht euch nicht auf persönlicher Ebene zu diskutieren, und auf unsachliche Beiträge gar nicht zu antworten.

Garfield
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Der Strang

Betrug in der Solarbranche

wurde in die Ablage verschoben.


Der Eingangsbeitrag hatte Null Informationsgehalt, und ich sah keine Diskussionsgrundlage.
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

User Hellmann erhält wegen folgendem Zitat eine Ermahnung
Der ganze Schwindel ist eine Inszenierung angloamerikanischer Neo-Malthusianer, die hiermit ihren wahnsinnigen Feldzug gegen die Menschheit führen.

Hinter den politischen Machenschaften stecken wenige superreiche und mächtige angloamerikanische Oligarchenfamilien, die sich fragen: wozu brauchen wir so viel Volk auf der Erde?
Ich weise nochmal darauf hin, dass wir uns hier in einem wissenschaftlichen Forum befinden, wo üble und menschenverachtende Hetze unangebracht ist.

Bitte sachlich diskutieren.

Garfield335
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Ermahnung an den User ManfredM da er andere User dieses Forums wiederholt als Lügner bezeichnet.

Ich habe den Thread "Diskussion über erneuerbare Energien" die ganze Zeit verfolgt.

Wenn sie schon der Meinung sind, andere würden Unwahrheiten sagen, so müsste es ihnen doch leicht sein dies argumentiv zu wiederlegen.
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Garfield335 hat geschrieben:Ermahnung an den User ManfredM da er andere User dieses Forums wiederholt als Lügner bezeichnet.

Ich habe den Thread "Diskussion über erneuerbare Energien" die ganze Zeit verfolgt.

Wenn sie schon der Meinung sind, andere würden Unwahrheiten sagen, so müsste es ihnen doch leicht sein dies argumentiv zu wiederlegen.
Sowas will ich hier natürlich auch nicht haben:
MANFREDM hat geschrieben:Ihnen empfehle ich den weiteren Besuch einer Klippschule..
Der entsprechende Beitrag wurde editiert.
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Ich dokumentiere hier mal die gelöschten Beiträge von petronius und Manfredm
petronius hat geschrieben: hast du immer noch keine batterie in deinem auto?
:rofl:
petronius hat geschrieben: wer, wie du, technisch/ökologisch sinnfrei und nur persönlich beleidigend argumentiert, sollte sich eigentlich aus diesem forum zurückziehen
MANFREDM hat geschrieben: Wer nur in der Lage ist, ad personam Spam zu verfassen, sollte sich eigentlich etwas zurückhalten.
Fachlich haben Sie keine Ahnung. Oder was haben Autobatterien mit Stromversorgung zu tun.
Das geht so oder so ähnlich schon die ganze Zeit so.

ad personam spam und persönliche Anfeindungen haben in einem Wissenschaftsforum NICHTS zu suchen!

Ich ermahne daher alle bitte sachlich zu bleiben, sonst wird sanktionniert.
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Betreff: Arktis-Öl könnte Welt drei Jahre versorgen

Ich habe hier gerade einen Beitrag vom User Scharfrichter editiert.
Garfield335 hat geschrieben:
Text entfernt,

Der Beitragsteller, hat hier einen Beitrag hier im copy/paste -Verfahren hier eingestellt ohne eigene Stellungnahme und was noch schwieriger wiegt, auch ohne Quellenangabe.

Der gepostete Text findet sich hier: http://wg-schiller.de/index.php?option= ... 3&Itemid=1

Garfield335,
Moderator des Wissenschaftsforums.
du erhälst eine Ermahnung.

komplettes kopieren ganzer Texte, und dazu noch ohne eigene Stellungnahme und Quellennachweis ist hier nicht erlaubt.

Viele Grüsse
Garfield335.
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Ich weise auch darauf hin, dass solche ad personam Beitràge wie vom User "Schabernick" in Zukunft zu unterlassen sind.
schabernick hat geschrieben: Mit Verlaub, es ist auch nur meine bescheidene Meinung:

Meiner Meinung nach bist Du ein Depp.
schabernick hat geschrieben: Vermutlich würdest Du von mir "Glaubdransalz" kaufen, reinstes NaCl, das Gramm für einen Euro, vom Feinsten eingetütet.

Thema durch, geh Fußball spielen!
schabernick hat geschrieben: Ja klar, was zahlst Du für die Therapie?

:comfort:

Edit/Nachtrag:

dieses Forum hat den Untertitel "Wissenschaft - Forschung - Umwelt", also halte Dein Märchenbuch für Kinder, aber nicht für hier bereit. Und Kinder sollte man nicht belügen, das macht die BILD Jahre später.
schabernick hat geschrieben: Und noch eine Ergänzung:

Spinner und Spammer, ich habe mal Google belästigt, und das über eine Fulltextquote von bemerkenswertem Umfang.
Ganz recht Herr Schabernick, das Forum trägt den Untertitel "Wissenschaft - Forschung - Umwelt",

Für diese Beiträge werde ich dich verwarnen!
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Ich mus ManfredM erneut ermahnen, da dies bereits seine 3 oder 4 Ermahnung ist wird, das sicher noch Konsequenzen für diesen USer haben.

Betreff: RWE und Daimler: Gemeinsam für Elektroautos!
MANFREDM hat geschrieben:
hätte, könnte, würde, ...

Kein Nachweis für diese Thesen. Grösseren Blödsinn kann man wohl kaum verzapfen. Lassen Sie mal einen Puffer für das Brett vor dem Kopf montieren.
Sowas werde ich hier im Forum nicht mehr länger dulden.
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Garfield335 hat geschrieben:Ich mus ManfredM erneut ermahnen, da dies bereits seine 3 oder 4 Ermahnung ist wird, das sicher noch Konsequenzen für diesen USer haben.

Betreff: RWE und Daimler: Gemeinsam für Elektroautos!



Sowas werde ich hier im Forum nicht mehr länger dulden.
nachtrag:

Nutzer ManfredM wurde aufgrund gemeinsamer Moderations-Entscheidung verwarnt
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Der Strang Maritime Energie, ist in der Ablage verschwunden.
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Die beiden Stränge zum LHC habe ich zusammengeführt
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Aus dem Thread

OECD

deine frechen lügen

petronius. ad personam Beleidigung.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Aus dem Thread

Gemischte Verhältnisse bei Mischlingen in den USA

folgende Beiträge des Users cat with a whip wegen Spam entfernt:

Das häusliche Umfeld der Mischlinge mit eher geringem Einkommen und einer niedrigen Chance, den Vater oft zu sehen, gleicht nach den Ergebnissen weitgehend jenem rein weisser Kinder. Die körperliche Verfassung entspricht hingegen jenem der Schwarzen. In der Mitte zwischen rein Schwarz und Weiß sollen sie beim Schulerfolg liegen, während sie bei riskantem/anti-sozialem Verhalten angeblich eine Spitzenstellung einnehmen: Bei 15 von 21 erhobenen Kategorien lagen Mischlinge schlechter als jeweils rein Schwarze oder Weisse, und bei den restlichen sechs lagen sie zwischen beiden. Etwas schlechter ist auch ihr körperliches Wohlbefinden, wofür sie immerhin mit einem kompensiert werden. Mischlinge sehen im Schnitt viel besser aus.

&

Besoffen?

&

Ich möchte einmal eine aus diesem Jahr aktuelle Studie aus den USA zu gemischtrassigen Ehen diskutieren. Die Zahl der Schwarzen geht bekannterweise in den USA stetig zurück und die Anzahl der Mischehen nimmt kontinuierlich zu. Hier einmal ein kurzer Text von Telepolis dazu.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Den Thread Die Seele existiert auch nach dem Tod ein Häusel weiter in Philosophie verschoben.
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Der Strang: Welt -AIDS/HIV -TAG wurde in die Ablage verschoben.


Grund: Ein Einzeiler als Eingangsbeitrag:
borus hat geschrieben:In europa nehmen die aids fälle stark zu.

reicht nicht aus, um im Wissenschaftsforum eine Diskussion zu starten.

Man sollte schon bisschen ausführlichere Eröffnungsbeiträge schreiben.


LG, Garfield335
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Betreff: RWE und Daimler: Gemeinsam für Elektroautos!
ManfredM hat geschrieben:
Ha, Ha, Ha. Der übliche Müll. Bisher ist nichts in Sicht, was einen vollen Benzintank von 60 Litern ersetzen könnte.



Gott sei Dank ist das Resultat eher bescheiden. Denn woher der Strom kommen soll, ist bisher nicht klar. Wenn das Grundlaststrom aus Kohle sein soll, dann kann auch mit dem gleichen Wirkungsgrad mit Benzin weiter gefahren werden. Und AKWs wollen die Öko-Faschos ja nicht.
Der Nutzer ManfredM erhält eine Ermahnung.

Das Wort öko-Faschos und ähnlicher Wortkombinationen, die nur zur Hetze gegen eine Bestimme Personengruppe benutzt werden, sind in Zukunft zu unterlassen.

Dies hier ist ein Wissenschaftsforum.

Garfield335
Zuletzt geändert von garfield335 am Sa 20. Dez 2008, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Warum haben Linke keine Moral? aus dem Philosophie Bereich geschlossen.

Ich möchte niemanden böse Absicht unterstellen, aber wenn es um Probleme in einem anderen Thread geht, so ist das Philo der letzte Bereich, wo so was läuft.

Der Threadsteller kann sich bei mir oder Garfield mit PN melden um darüber zu diskutieren, ob der Thread wieder geöffnet werden soll und wenn dann in welchen Forum

Talyessin
Moderation
Philosophie
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Ich musste leider Beiträge von ManfredM und Kibuka bearbeiten, und weise daraufhin, dass persönliche Angriffe und Beleidigungen einen in diesem Forum nicht weiterführen wird.
garfield335

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von garfield335 »

Der zweite Strang zum Thema:

Dünger aus der Eiswüste

wurde in die Ablage verschoben
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Aus dem Thread Das Klima der Arktis entgültig gekippt?

Die deutschen Windquirle und Solarpaddel werden das schon regeln. Dafür sind die doch aufgestellt worden, oder???????????? Und dafür zahlen wir doch Milliarden € pro Jahr.


User ManfredM

wegen Spam entfernt.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Der Thread Windkraft? Ja bitte - aber richtig! in die Ablage. Diese Reklamepostings des Users windstärke8 brauchen wir nicht. Genannter User möge sich bitte daran halten.
Zuletzt geändert von Talyessin am So 11. Jan 2009, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Aus dem Thread

Atomkraft? Ja,bitte!

Ihre Aussagen sind dumm wie immer. Natürlich ist die Radonbelastung auch durch die eingatmeten Spaltprodukte des Radons verursacht. Diese Spaltprodukte sind an Partikel angelagert. Das wird in dem Link oben lang und breit erklärt. Wenn sie nicht in der Lage sind zu lesen ...

Im übrigen sind Sie ja auch zu dumm, die von Ihnen zititerte Studie als wissenschaftlichen Müll zu identifizieren. Die Leiterin der Studie selbst hat sich von den veröffentlichten Ergebnissen distanziert:


von MANFREDM wegen Beleidigung editiert. Der User erhält hierfür eine Ermahnung.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Aus dem Thread

AKW-Gegner stoppen Castor-Transport

was versprichst du dir davon, jeden grundlos als "lügner" anzupissen und ohne jeden sachbasis allen "falschaussagen" oder "zitatfälschung" vorzuwerfen?

von petronius wegen Spam ad personam editiert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Aus dem Thread

Diskussion für erneuerbare Energien

du hirni hast immer

von petronius wegen ad personam editiert.
Zuletzt geändert von Talyessin am Fr 23. Jan 2009, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Aus Polareis, Algen und das Klima

Dass Ihr kein Rezept ausser dummem Labern gegen die angeblich menschengemachte Erwärmung habt, ist eh klar. Mann was seit Ihr Würstchen.

von ManfredM Verfasst: Do 12. Feb 2009, 18:57 wegen ad personam editiert.
Zuletzt geändert von Talyessin am So 15. Feb 2009, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Tja, trotz Aufforderung wurde es im Thread Unser Thema: Unsere Umwelt! nicht umgesetzt sich eines Spamfreien Postings zu bedienen. Daher befindet sich genannter Thread in der Weinstube.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Folgender Beitrag wegen Beleidung editiert:
El Cattivo Betreff des Beitrags: Re: Nordirland: Klimawandel ist Propaganda
Verfasst: Di 24. Feb 2009, 23:49

Du scheinst unter akuten Verfolgungswahn zu leiden.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Determinismus vs freier Wille befindet sich in Philosophie.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Von User MANFREDM

Aus dem Thread
Kommt der Google-Killler von Physiker Wolfram?
Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 11:13


theoderich hat geschrieben:
gute Idee - wobei man bei Hawkins ein paar Änderungen in der DNA machen sollte
Er selbst ist ein Befürworter der Genforschung - denn er sieht darin eine Hoffnung solche Krankheiten, wie die, die er hat - zu bekämpfen

Warum nehmen Sie das nicht in Anspruch?

wegen Beleidigung editert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

gbammel Betreff des Beitrags: Re: Raumsonde fotografiert Salzwasser auf dem Mars
Verfasst: Fr 27. Mär 2009, 18:07

ähm......gut daß wir darüber gesprochen haben :D
Editiert wegen Spam
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

MANFREDM Betreff des Beitrags: Re: Revolution auf dem Solarmarkt
Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 20:57
Für Figuren wie Dich reicht Harz 4, mein Geld ist auf dem Festgeldkonto.
+ diverse Smilies......

wg. ad personam in den Mülleimer.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Den Thread Megasolarprojekt in der Sahara aus dem Forum 1 Wirtschaft in den Thread
Visionen vom Sahara-Strom integriert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Aus dem Thread Gibt es einen freien Willen ?

folgende Beiträge gelöscht:

Joker
Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 13:40
Das ist keine klare Meinungsäußerung betreffs des freien Willen des HomoSapiens?
Du nennst dies eine Revolution,ein Anarchist würde es als bodenlosen Schwachsinn bezeichnen.



bakunicus
Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 13:48
ist bakunicus neurobiologe ?

antwort A : ja
antwort B : nein

bitte ankreuzen ..

bakunicus



Joker
Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 14:03
Du hast also mal wieder null ahnung?
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Aus dem Thread Störfall in Krümel

Kibuka
Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 15:35
Oh Mann! Ich komm mir vor, wie in der Sonderschule...
Olifant
Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 15:38
1. Dann scheinst Du Dich mit deren Innenleben ja gut auszukennen.
Kibuka
Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 15:41
Ja, ich war 6 Jahre lang Sonderschullehrer.
Olifant
Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 15:44
Es scheint farglich, auf welcher Seites Pults in der Sonderschule Dein Platz war.
Kibuka
Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 15:45
Naja, wie gewohnt kommt von euch nur Blödsinn!
Die beiden letzten Beiträge wurden gelöscht.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

wodim
Radikaldemokratie - eine Möglichkeit für die Zukunft?
Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 18:50
Und ehe mich hier noch mehr Trolls anpöbeln (allen voran der Admin - der muss doch wohl 'ne Vollmeise haben):

Ihr könnt mich doch mal im Mondschein besuchen.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

atompussy
Unsterblichkeit, oder Altersverlängerung
Verfasst: Di 7. Jul 2009, 21:56

@Bakunicus deine Forderungen werden immer bekloppter. Forschung verbieten

Was kommt als nächstes?
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Von chinesischen Kannibalen und Barbaren
in die Ablage verschoben, da reiner Hetzthread. Die User, die versucht haben, den Argumenten sachlich zu begegnen, bitte ich um Entschuldigung.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Tantris
Rassenlehre: Warum Schwarzafrikaner die besseren Läufer sind
Verfasst: Do 20. Aug 2009, 13:18
Marcin, wenn du noch kein kamerad bist, komm doch zu uns! Du hast optimale geistige voraussetzungen, eine gesunde verachtung für wissen, bildung und intelligenz. Bei uns könntest du es weit bringen. Wie wärs "kamerad"?
Hört sich doch gut an! Und du kannst so lang aufbleiben wie du willst, erdbeereis bis zum erbrechen in dich reinstopfen und leute, die anders aussehen, mit beliebigen methoden "ärgern", ohne dass du zum primitivling erklärt wirst. Deutschland braucht denker, wie dich!
Ad personam Spam
Zuletzt geändert von Talyessin am Sa 19. Sep 2009, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

MoOderSo
NPD bedroht schwarzen CDU Abgeordneten
Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 22:11
Ja dein Genom hätte unter anderen Umweltbedingungen sicher auch ein prima Pferd hervorgebracht. :tease:
Zuletzt geändert von Talyessin am So 20. Sep 2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

ralphon
Die Entstaatlichung der Welt
Verfasst: So 13. Sep 2009, 12:33
Einen solchen Beitrag hätte ich eher Bacunikus zugetraut. Weltschmerz vom feinsten :thumbup:
Zuletzt geändert von Talyessin am So 20. Sep 2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

MANFREDM
Diskussion über erneuerbare Energien.
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 16:05
Sind Sie eigentlich dumm, oder labern Sie absichtlich son Dreck?
Für diese Beleidigung erhält User MANFREDM eine Ermahnung.
Zuletzt geändert von Talyessin am So 20. Sep 2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Aus dem Thread Renaissance der Kernenergie

folgende Beiträge wegen Spam editiert:

MANFREDM
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Di 29. Sep 2009, 19:18
Gelaber. Kleine feine Kraftwerke, die nichts als Zufallsstrom produzieren: http://www.udo-leuschner.de/kurzschluss/windstrom.gif

Damit läuft noch nicht einmal ne Pommes-Bude! :gaga:
Kibuka
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Di 29. Sep 2009, 20:28
Tust du mir einen klitzekleinen Gefallen, lieber Tantris? Erspare mir in Zukunft bitte deine blödsinnigen Vergleiche oder warne mich vor. Ich zieh mir dann erst eine Koksladung rein, damit ich diesen geballten Blödsinn mental verkraften kann.
Tantris
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Di 29. Sep 2009, 22:51
Aber, gerne. Wenn ich dir damit helfen kann:

Warnung:

Wenn du probleme mit sachlichen postings hat, setz mich auf "ignore". Zeta hat das schon gemacht. Er fährt sehr gut damit.
Du kannst bei meinen postings nie wirklich sicher sein, dass sie keine unangnehme fakten enthalten.

Deshalb: keine halben sachen! Ignore!
Kibuka
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Di 29. Sep 2009, 22:58
1. Deine Postings - in diesem Strang - sind nicht sachlich.
2. Ich werde dich nicht ignorieren, weil du dann fröhlich weiter Blödsinn absetzen kannst ohne die notwendige Kritik zu ernten.

Tantris
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Di 29. Sep 2009, 23:12

OK. Dann, bitte, aber nicht nur auf der ad-personam schiene, sonst entsteht der eindruck des argumentationsnotstand.

Mach mich mit argumenten fertig, nicht mit gepöbel.... wenn du kannst :D
Prof_Dr_Spock
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 22:48
Ein Zwischen- oder Endlager auf dem Oktoberfest wäre schon eine Lösung...sind eh ausschließlich Verstrahlte dort... :mrgreen:

adal
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 22:57
Wie wäre es mit einer von der Atomlobby bezahlten Radon-Kur für alle Atomfreunde im Schacht Konrad? Zum Ausschank kommt Heilwasser aus Asse.
Prof_Dr_Spock
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 23:26
Lassen sich Freunde der Windenergie gerne auf Windmühlenflügel flechten?...also bitte... 8)
Prof_Dr_Spock
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Do 1. Okt 2009, 13:56
Die rational argumentierenden Menschen...im Kontrast zu den häkelnden, hysterischen und sich vor Mathematik, Logik und Naturwissenschaften fürchtenden Öko-Zombies... 8)

Tantris
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Do 1. Okt 2009, 15:16
Wenn ich mir das aktuelle polizeiaufgebot rund ums oktoberfest so anschaue.... du hast recht, schlimmer wäres auch nicht, wenn dort ein endlager stünde.

Das blöde ist halt, mit polizei kann man ein bisschen was gegen terrorismus unternehmen, aber überhaupt nichts gegen radioaktives grundwasser.

Tantris
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Do 1. Okt 2009, 15:19
Recht so!
Solange München ohne atomkraft auskommt und ich in RWE und EON gut investiert bin, bin ich voll auf westerwelles linie.

Wir wollen EWIGE Restlaufzeiten!

Angi wird schon rütteln...
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Prof_Dr_Spock
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Do 1. Okt 2009, 20:44


Edit Mod - Spam

Ich liebe dieses Spiel.
gelöscht
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Moderation des Forums 7.

Beitrag von Talyessin »

Prof_Dr_Spock Betreff des Beitrags: Re: Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Do 1. Okt 2009, 21:19

Edit Mod - Spam
Edit Mod - Spam
Edit Mod - Spam
Edit Mod - Spam
Edit Mod - Spam
Edit Mod - Spam
Edit Mod - Spam
Edit Mod - Spam
Edit Mod - Spam
Edit Mod - Spam
Edit Mod - Spam
Edit Mod - Spam
Edit Mod - Spam
Prof_Dr_Spock
Renaissance der Kernenergie
Verfasst: Do 1. Okt 2009, 22:39

Edit Mod - Spam
Edit Spam - Mod
Mod Edit - Spam
Mod Spam- Edit
Spam Mod - Edit
Spam Edit - Mod
Beide Beiträge wegen erkennbaren Spam gelöscht.

Für diese dauerhafte Abweichung des Regelkatalogs, wird User Prof_Dr_Spock ermahnt.
Zuletzt geändert von Talyessin am Do 1. Okt 2009, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt