Was sagt ihr zur Idee "Mind-logs" ?

Moderator: Moderatoren Forum 7

Antworten
Benutzeravatar
Fufaev
Beiträge: 31
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:15
user title: Universaldenker
Kontaktdaten:

Was sagt ihr zur Idee "Mind-logs" ?

Beitrag von Fufaev »

Hallo,

da bei mir ständig irgendwelche Gedanken im Kopf herumschwirren, habe ich mir überlegt, das Gedachte in Form eines Videos auf YouTube hochzuladen. Das Ganze habe ich als Mind-log bezeichnet. Es werden sehr kurze Videos sein, da die jeweiligen Gedankengänge nicht ausgearbeitet werden. Mind-logs sollen grundsätzlich zum Nachdenken anregen. (Achtung! Ist nicht unbedingt aus der Comedy-Kategorie.) Was sagt ihr zu der Idee? Gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Hier die ersten zwei Mind-logs:

1)

2)


p.s. und tut mir Leid für meinen doofen Akzent...
:rolleyes:
http://universaldenker.de - Denken | Forschen | Lehren
Antworten