Was sagt ihr zur Idee "Mind-logs" ?

Moderator: Moderatoren Forum 7

Benutzeravatar
Fufaev
Beiträge: 31
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 11:15
Benutzertitel: Universaldenker
Kontaktdaten:

Was sagt ihr zur Idee "Mind-logs" ?

Beitragvon Fufaev » Sa 17. Jan 2015, 15:14

Hallo,

da bei mir ständig irgendwelche Gedanken im Kopf herumschwirren, habe ich mir überlegt, das Gedachte in Form eines Videos auf YouTube hochzuladen. Das Ganze habe ich als Mind-log bezeichnet. Es werden sehr kurze Videos sein, da die jeweiligen Gedankengänge nicht ausgearbeitet werden. Mind-logs sollen grundsätzlich zum Nachdenken anregen. (Achtung! Ist nicht unbedingt aus der Comedy-Kategorie.) Was sagt ihr zu der Idee? Gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Hier die ersten zwei Mind-logs:

1) http://www.youtube.com/watch?v=duzmEIgSLZQ

2) http://www.youtube.com/watch?v=uyCFPzx7bU0


p.s. und tut mir Leid für meinen doofen Akzent...
:rolleyes:
http://universaldenker.de - Denken | Forschen | Lehren

Zurück zu „7. Wissenschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast