Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

sünnerklaas

Re: Hamburger SV

Beitragvon sünnerklaas » Mo 14. Mai 2018, 00:12

Isebrandt hat geschrieben:(13 May 2018, 21:31)

Nun mal nicht so schnodderig!

Auch wenn Sie den HSV nicht mögen, Sportsfreund, sollten Sie anerkennen, dass dieser Club immer noch Klasse und Stil deutschen Fußballs in Europa widerspiegelt. :|

Inzwischen ist ja ein kleines Stück vom alten HSV wieder sichtbar. Die Mannschaft hat sich mehr als anständig aus der 1. Liga verabschiedet, der überwältigende Teil der Fans auch. Christian Titz hat es hinbekommen, dass das Gefühl da ist, der Abstieg sei eben keine Katastrophe. Dieser optimistische Blick nach vorne gefällt mir.
Was mich traurig macht, ist der Abstieg der Kölner. Weil das hatten die nicht allein zu verantworten. Was denen in den ersten Spielen passiert ist, war einfach nur eine Riesensauerei.
Eine Riesensauerei ist auch das, was zur Zeit mit den Kielern läuft.
garfield336

Beitragvon garfield336 » Mo 14. Mai 2018, 08:46

Wie lange verbleibt der HSV nun in Liga2 55Jahr ? Sie verlassen eine Liga ja nicht gerne so schnell.
garfield336

Beitragvon garfield336 » Mo 14. Mai 2018, 08:51

btw Werder bremen könnte Hamburg abslösen als die Mannschaften mit der längsten Bundesligazugehörigkeit.....

Aktuelle Liste
HSV 55 Saisons
Werder Bremen 54 Saisons
Bayern. 53 Saisons.

Bei Werder kommt ja nächstes Jahr die 55te :)
cosinus
Benutzertitel: illegale Primzahl

Beitragvon cosinus » Mo 14. Mai 2018, 11:27

sünnerklaas hat geschrieben:(14 May 2018, 01:12)Was mich traurig macht, ist der Abstieg der Kölner. Weil das hatten die nicht allein zu verantworten. Was denen in den ersten Spielen passiert ist, war einfach nur eine Riesensauerei.
Eine Riesensauerei ist auch das, was zur Zeit mit den Kielern läuft.

Was ist den Kölnern denn passiert, was meinst du da?
Das mit Kiiel meinst du mit dem Stadio, dass da nur 10000 reinpassen und der DFB solche kleinen Stadien nicht will? :x
sünnerklaas

Beitragvon sünnerklaas » Mo 14. Mai 2018, 12:15

cosinus hat geschrieben:(14 May 2018, 12:27)

Was ist den Kölnern denn passiert, was meinst du da?

An die Geschichte mit den diversen nachweislichen Fehlentscheidungen zu Lasten der Kölner nach "Videobeweis" erinnerst Du Dich sicherlich noch...

Das mit Kiiel meinst du mit dem Stadio, dass da nur 10000 reinpassen und der DFB solche kleinen Stadien nicht will? :x

Sowas ist letztendlich unsportlich. Und es geht da auch nicht um mangelnde Stadionsicherheit. Exoten sind nun mal auch das Salz in der Suppe.
Welfenprinz
Benutzertitel: Nec aspera terrent

Beitragvon Welfenprinz » Mo 14. Mai 2018, 12:51

Wer sich von Videobeweis tatsächlich mehr “Gerechtigkeit“ erhofft hat,glaubt auch an Weihnachtsmann.
Alles bleibt wie es war. Lewandowski kann 2m im Abseits stehen und wird weder von realen noch vom virtuellen Schiri korrigiert. Bei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel wird wegen ner vorstehenden Vorhaut alles übern Haufen geworfen. Alles wie vorher.....nur schlimmer.

Dass es die Kölner in der Hinserie öfters richtig mies erwischt hat.....Häufung unglücklicher Zufälle. An Absicht mag ich trotz allem nicht glauben.An den Mannschaften von “unten“ tobt sich so eine Art “legitimierungsaktionismus“ aus.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
cosinus
Benutzertitel: illegale Primzahl

Beitragvon cosinus » Mo 14. Mai 2018, 13:07

sünnerklaas hat geschrieben:(14 May 2018, 13:15)An die Geschichte mit den diversen nachweislichen Fehlentscheidungen zu Lasten der Kölner nach "Videobeweis" erinnerst Du Dich sicherlich noch...

Nicht so richtig, denn ich hab fast nur die Rothosen verfolgt ;) :p
sünnerklaas

Beitragvon sünnerklaas » Mo 14. Mai 2018, 14:24

cosinus hat geschrieben:(14 May 2018, 14:07)

Nicht so richtig, denn ich hab fast nur die Rothosen verfolgt ;) :p

Ad hoc fallen mir nur Fehlentscheidungen nach Video"beweis" ein:

Gegen Frankfurt, gegen Stuttgart, gegen Dortmund, gegen Hannover. Kann sein, dass es noch zwei oder drei Fälle mehr waren.
Das Problem ist ja: wenn sowas gehäuft auftritt, macht sich das irgendwann in den Leistungen bemerkbar.

Zurück zu „60. Fußball“