Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40973
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Sportchef beim HSV ist ein Job, nach dem sich "die Branche" die Finger leckt.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Arsene Wenger würde ich gut finden.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Nur die Ruhe.
Beiersdorfer weiß, dass er jetzt liefern muss. :|

Wie mir berichtet wurde, werden die bereits Ende Oktober mit Jens Lehmann geführten Bewerbungsgespräche wiederaufgenommen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... er-sv.html
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40973
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Seit dem sportlichen Niedergang der SG Wattenscheid 09 ist der VfL Bochum die Nr. 1 in der aufstrebenden Ruhrmetropole. Zudem kann der HSV natürlich nicht mit dem Gehaltsgefüge der Bochumer mithalten.
Hochstätter soll sogar bereit gewesen sein, beim Gehalt Abstriche zu machen.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... rfers.html
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38272
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Hamburger SV

Beitrag von relativ »

Liegestuhl hat geschrieben:(14 Nov 2016, 13:56)

Seit dem sportlichen Niedergang der SG Wattenscheid 09 ist der VfL Bochum die Nr. 1 in der aufstrebenden Ruhrmetropole. Zudem kann der HSV natürlich nicht mit dem Gehaltsgefüge der Bochumer mithalten.



http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... rfers.html
Das Verhalten von Hochstädter war, nach allem was man hört, einwandtfrei und er hat den treiben wohl Vorzeitig ein Ende gesetzt, weil der HSV und Bochum sind nicht schnell genug einigen konnten.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38272
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Hamburger SV

Beitrag von relativ »

Welfenprinz hat geschrieben:(14 Nov 2016, 13:02)

Alle,die gross denken,werden erleichtert sein über diese Entwicklung. Wie sollte ein Funktionär eines mittelprächtigen Zweitligaklubs der blau-weiss-schwarzen Raute zu dem ihr zustehenden Glanz verhelfen können.


Jetzt ist der Weg frei für echte ,zukunftsweisende Lösungen. Weniger als Ricardo Moar,der ja bekanntlich schon den Schwiegersohn Peles nach La Coruna locken konnte,sollte es nicht sein.
Evtl. liegt eine echte Lösung auch in einer Art selbsreflektion von einigen möchtegern Sonnenkönige beim HSV. ;)
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

HSV-Trainer Markus Gisdol zeigt Verständnis für das Verhalten des HSV-Vorstandes in dem Wechsel-Poker um Christian Hochstätter.
"Ich habe volles Verständnis für unseren Vorstand, dass er sich nicht über den Tisch ziehen lässt und eine horrende Ablöse zahlt", sagte er im Sportclub des NDR.

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... v-vorstand

Erst den miesesten Start aller bisherigen HSV-Trainer hinlegen und jetzt -nachdem die Vertragsverhandlungen gescheitert sind- auch noch wohlfeil schleimen!

Von einem hochbezahlten Angestellten erwarte ich, dass der so ein klares Wort auch mal während der Verhandlungen mit einem raffgierigen Sportchef raushaut. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hamburger SV

Beitrag von Fuerst_48 »

Haben eigentlich alle HSV-Fans des Forums hier, schon Trauerkleidung besorgt? Es sollte schon ein würdiges Begräbnis werden. HSV war immerhin "Gründungsmitglied" der Bundesliga...seinerzeit...
Benutzeravatar
Billabong
Beiträge: 717
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:44

Re: Hamburger SV

Beitrag von Billabong »

yogi61 hat geschrieben:(14 Nov 2016, 10:13)

Tagelang wurde nur noch auf den Vollzug gewartet – doch am Sonntagabend platzte die Bombe: Auch Christian Hochstätter wird nicht Sportchef des HSV! Die Bosse des Liga-Dinos und des VfL Bochum konnten sich nicht über die Höhe der Ablöse einigen. Die schier endlose Suche des HSV geht weiter.

Um kurz nach 20 Uhr war der Wunsch von der Verpflichtung Hochstätters Geschichte. Nichts ging mehr zwischen dem HSV und Bochum, seit Tagen stockten die Gespräche. So sehr, dass der HSV und Hochstätter keine Chance mehr sahen, den VfL-Aufsichtsrat um seinen mächtigen Vorsitzenden Hans-Peter Villis zu überzeugen.
– Quelle: http://www.mopo.de/25088264 ©2016


Schade ,dass so etwas an ein paar lumpigen Euro scheitern musste. :|
Das wird dieser Hochstätter noch bereuen, wenn er vom heimischen Sofa aus zusehen darf, wie der zukünftige HSV-Sportchef die Champions League-Trophäe in Höhe stemmt.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Die Gefahr besteht, dass zukünftige Kandidaten mit dem Makel einer B- oder C-Lösung behaftet sein werden - auch wenn Beiersdorfer widerspricht. "Nein", sagte er: "weil wir grundsätzlich den Richtigen suchen und brauchen." Immer noch "eine extrem reizvolle Aufgabe" sei der HSV, "jede Menge Bewerbungen" seien bei ihm eingegangen. "Wir könnten morgen einen Sportdirektor präsentieren", so Beiersdorfer ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... annes.html

Wäschekörbeweise Bewerbungen!
Die Qual der Wahl ist das Problem.
Wusst ich doch! :thumbup:
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Raute-Luisa: Fan-Paar benennt die Tochter nach HSV-Wappen
Kurios: HSV-Fans nennen Tochter Raute


http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... hsv-wappen

Ein schönes Zeichen in unruhigen Zeiten! :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

HSV bekam offenbar auch von Boldt einen Korb
Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich bei seiner Sportdirektoren-Suche offenbar auch bei Bayer Leverkusens Manager Jonas Boldt eine Absage eingehandelt. Nach Informationen des "Express" galt der 34-Jährige beim HSV sogar als Kandidat Nummer eins. "Trotz der aktuell schwierigen Lage gehört der HSV für mich immer noch zu den größten und spannendsten Clubs in Europa. Ich habe mich aber bewusst für Bayer entschieden. Dietmar Beiersdorfer weiß das auch, er wollte die geringe Chance nicht ungenutzt lassen, noch einmal bei mir nachzufragen", sagte Boldt

http://www.ndr.de/sport/HSV-bekam-offen ... rt101.html

Jetzt muss sich schon der grünschnabelige Kofferträger von Rudi Völler auf unsere Kosten profilieren! :mad:

Es reicht!
Zur Not muss Didi die joviale Frau Westphal aus der Buchhaltung erstmal zum Sportchef ernennen.
Egal.
Da muss jetzt mal Ruhe in den Laden. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Welfenprinz »

Ist denn Herrn Lasoggas Mutter voll ausgelastet oder hätte sie das eine oder andere Stündchen über?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23646
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

Isebrandt hat geschrieben:(16 Nov 2016, 19:06)

Da muss jetzt mal Ruhe in den Laden. :|
Sehe ich auch so! :thumbup:

Drum hätten sich die HSVer bei ihrem Fussballsachverstand schon lange hieran halten sollen:
[youtube][/youtube]
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hamburger SV

Beitrag von Fuerst_48 »

Firlefanzdetektor hat geschrieben:(16 Nov 2016, 22:44)

Sehe ich auch so! :thumbup:

Drum hätten sich die HSVer bei ihrem Fussballsachverstand schon lange hieran halten sollen:
[youtube][/youtube]
Die Beerdigung des HSV wird bestimmt eine stille Angelegenheit werden... :cool: :cool:
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40973
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Vorweihnachtliche Stimmung beim HSV:

HSV-Aufsichtsratschef Gernandt: "Hütte brennt lichterloh"

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... m-hsv.html

Möglicherweise kann das europäische Geschäft in dieser Saison doch nicht erreicht werden.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hamburger SV

Beitrag von Fuerst_48 »

Liegestuhl hat geschrieben:(18 Nov 2016, 14:32)

Vorweihnachtliche Stimmung beim HSV:

HSV-Aufsichtsratschef Gernandt: "Hütte brennt lichterloh"

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... m-hsv.html

Möglicherweise kann das europäische Geschäft in dieser Saison doch nicht erreicht werden.
Träum weiter...
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Auch Hilke kehrt dem HSV den Rücken

Der Hamburger SV kommt nicht zur Ruhe. Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel des Tabellenletzten bei der TSG Hoffenheim wurde bekannt, dass Marketing-Vorstand Joachim Hilke den Bundesliga-Dino zum Jahresende verlassen wird.


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ecken.html

Wenn ich nur mehr Zeit hätte. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

Liegestuhl hat geschrieben:(18 Nov 2016, 14:32)

Vorweihnachtliche Stimmung beim HSV:

HSV-Aufsichtsratschef Gernandt: "Hütte brennt lichterloh"

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... m-hsv.html

Möglicherweise kann das europäische Geschäft in dieser Saison doch nicht erreicht werden.
:D Das ist wohl genau das, was man meint, wenn man die Strukturen beim HSV kritisiert. :|
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hamburger SV

Beitrag von Fuerst_48 »

Platon hat geschrieben:(18 Nov 2016, 19:51)

:D Das ist wohl genau das, was man meint, wenn man die Strukturen beim HSV kritisiert. :|
Katastrophen ohne Ende... :mad2: :mad2:
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40973
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Wurde Didi bereits über die Entwicklungen in den USA informiert? Ein Hochkaräter wie Jürgen Klinsmann würde die Anforderungen des Bundesliga-Dinos voll erfüllen. Als mehrfacher Nationaltrainer kennt er sich im internationalen Geschäft aus, wie wohl kein Zweiter. Die strategischen Geschicke des Hamburger SV könnte er ohne Wohnortwechsel leiten.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Liegestuhl hat geschrieben:(22 Nov 2016, 07:18)

Wurde Didi bereits über die Entwicklungen in den USA informiert? Ein Hochkaräter wie Jürgen Klinsmann würde die Anforderungen des Bundesliga-Dinos voll erfüllen. Als mehrfacher Nationaltrainer kennt er sich im internationalen Geschäft aus, wie wohl kein Zweiter. Die strategischen Geschicke des Hamburger SV könnte er ohne Wohnortwechsel leiten.
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, Herrn Beiersdorfer täglich nach dem Mittagsschlaf einen Pressespiegel "Rund um die Welt des Fußballs" zukommen zu lassen.

Ihren Hinweis nehme ich gerne auf. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Nach SPORT1-Informationen hat sich Aufsichtsratschef Karl Gernandt mit Felix Magath zum Austausch getroffen. Das Nordderby gegen Werder Bremen soll demnach zum Schicksalsspiel für die aktuelle Führung werden. Geht auch das Spiel gegen den ewigen Rivalen in die Hose, würde über einen kompletten Kahlschlag nachgedacht werden.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -im-visier

Jeder wahre HSV-Fan wird bei dieser Perspektive über seinen Schatten springen und am Samstag im Volksparkstadion den sympathischen Jungs von der Weser die Daumen drücken.

Mit der Aussicht auf eine goldene Zukunft mit Magaths Einkaufspolitik und Kühnes Kohle muss man da mal in den sauren Apfel beißen. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40973
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Isebrandt hat geschrieben:(23 Nov 2016, 10:24)
Mit der Aussicht auf eine goldene Zukunft mit Magaths Einkaufspolitik und Kühnes Kohle muss man da mal in den sauren Apfel beißen. :|
Der Zugang von Herrn Gisdol ist doch erst wenige Wochen her. Da könnte man noch Garantieansprüche prüfen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Liegestuhl hat geschrieben:(23 Nov 2016, 10:38)

Der Zugang von Herrn Gisdol ist doch erst wenige Wochen her. Da könnte man noch Garantieansprüche prüfen.
Solche winkeladvokatischen Züge mögen im Süden der Republik üblich sein.

Ehrbare Hamburger Kaufleute mögen das Geschäfte reuen, Sie berufen sich aber nicht auf Verjährung und führen keine Mängelrügen. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Die Profis des Tabellenschlusslichts der Bundesliga richten in einem offenen Brief emotionale Worte an ihre Anhänger. Mit dem Nordderby soll die Aufholjagd beginnen.

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... n-die-fans

Ein gemeinsamer Brief der HSV-Spieler!

Verfasst in der Kabine nach dem 10.00 Uhr-Training, verschwitzt und mit dreckigen Stutzen im Halbrund um Pierre-Michelle Lasogga gruppiert, der mit vor Konzentration herausgestreckter Zungenspitze, schweißnassen Fingern und seinem angekauten Pelikano ergreifende Worte auf Mutter Kerstins schönstes Briefpapier pinselt.

Mir wird vorweihnachtlich. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23646
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

Isebrandt hat geschrieben:(23 Nov 2016, 10:24)

Nach SPORT1-Informationen hat sich Aufsichtsratschef Karl Gernandt mit Felix Magath zum Austausch getroffen. Das Nordderby gegen Werder Bremen soll demnach zum Schicksalsspiel für die aktuelle Führung werden. Geht auch das Spiel gegen den ewigen Rivalen in die Hose, würde über einen kompletten Kahlschlag nachgedacht werden.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -im-visier

Jeder wahre HSV-Fan wird bei dieser Perspektive über seinen Schatten springen und am Samstag im Volksparkstadion den sympathischen Jungs von der Weser die Daumen drücken.

Mit der Aussicht auf eine goldene Zukunft mit Magaths Einkaufspolitik und Kühnes Kohle muss man da mal in den sauren Apfel beißen. :|
Wie schön: Vorweihnachtliche Wünsche gehen beim Spiel Not gegen Elend immerhin teilweise in Erfüllung! :thumbup:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Firlefanzdetektor hat geschrieben:(27 Nov 2016, 09:27)

Wie schön: Vorweihnachtliche Wünsche gehen beim Spiel Not gegen Elend immerhin teilweise in Erfüllung! :thumbup:
Dieses glückliche Unentschieden gegen Werder Bremen wird unseren Sleeping Giant weiter lähmen.

Eine klare Niederlage hätte die Verantwortlichen zum Handeln gezwungen, aber so werden wir noch weiter hinter Iraklis Saloniki zurückfallen ..... :|

....der HSV ist das schlechteste Team Europas. Zwölf Spiele, ein katastrophales Torverhältnis von 8:27, nur vier Punkte. Eine Horrorbilanz. Es gibt zwar ein Team in Griechenland, das ähnlich schlecht dasteht, eventuell kann es als noch schlechter bezeichnet werden. Iraklis Saloniki hat zwar nur drei Punkte bei 6:12 Toren, aber eben auch erst acht Spiele absolviert. Also vier weniger als die Hamburger.
Ansonsten aber stehen die Hanseaten verglichen mit annähernd entsprechenden Ligen als ruhmloses Schlusslicht des Kontinents ziemlich allein da.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ropas.html
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23646
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

Isebrandt hat geschrieben:(28 Nov 2016, 09:04)

Dieses glückliche Unentschieden gegen Werder Bremen wird unseren Sleeping Giant weiter lähmen.

Eine klare Niederlage hätte die Verantwortlichen zum Handeln gezwungen, aber so werden wir noch weiter hinter Iraklis Saloniki zurückfallen ..... :|

....der HSV ist das schlechteste Team Europas. Zwölf Spiele, ein katastrophales Torverhältnis von 8:27, nur vier Punkte. Eine Horrorbilanz. Es gibt zwar ein Team in Griechenland, das ähnlich schlecht dasteht, eventuell kann es als noch schlechter bezeichnet werden. Iraklis Saloniki hat zwar nur drei Punkte bei 6:12 Toren, aber eben auch erst acht Spiele absolviert. Also vier weniger als die Hamburger.
Ansonsten aber stehen die Hanseaten verglichen mit annähernd entsprechenden Ligen als ruhmloses Schlusslicht des Kontinents ziemlich allein da.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ropas.html
Hey, noch ein Rekord also!

Ist doch Klasse, wie es die HSV-Führung schafft, mit dem Verein auf europäischer Ebene im Gespräch zu bleiben. :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Auch Hrubesch sagt dem HSV ab
"Es hat informative Gespräche gegeben und von mir die klare Aussage, dass ich in dieser Konstellation nicht zur Verfügung stehe. Ich leide mit dem HSV. Ich glaube aus der Entfernung immer wieder festgestellt zu haben, dass es zwischen Präsidium, Manager und Trainer meist nie so funktioniert hat, wie man sich das vorstellt", sagte Hrubesch in einem exklusiven Interview mit "Sky Sport News HD".

http://www.sport.de/news/ne2524030/auch ... em-hsv-ab/

Verdammt!
Horst, das Ungeheuer, dürfte eine der letzten Patronen gewesen sein.

Irgendwie scheint der Herr Beiersdorfer nicht den richtigen Ton zu finden. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

ein Muss heute den Abstiegsfight Darmstadt- Hamburg zu verfolgen
ich erwarte unbedingten Kampf, gelbe Karten - wer unten raus will muss das Schoenspielen ablegen und in den Kampf reingehen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

pikant hat geschrieben:(04 Dec 2016, 13:18)

ein Muss heute den Abstiegsfight Darmstadt- Hamburg zu verfolgen
ich erwarte unbedingten Kampf, gelbe Karten - wer unten raus will muss das Schoenspielen ablegen und in den Kampf reingehen.
Ich gehe heute von einem klaren Sieg für den HSV aus. Die Mannschaft ist gut drauf und auf jeder Position besser besetzt als Darmstadt.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Grossartiger Sieg des HSV in Darmstadt. In der nächsten Woche wird gegen Augaburg locker nachgelegt und dann ist man auf dem Weg ins Mittelfeld. :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 hat geschrieben:(05 Dec 2016, 10:49)

Grossartiger Sieg des HSV in Darmstadt. In der nächsten Woche wird gegen Augaburg locker nachgelegt und dann ist man auf dem Weg ins Mittelfeld. :thumbup:
Ein seit Wochen klar erkennbarer Aufwärtstrend, der nach einer hochklassigen Leistung gegen brandgefährliche Lilien zu Recht mit einem Sieg belohnt wurde.

Man sollte diesen Schwung nutzen, über den greifbaren Anschluss ans Mittelfeld hinausdenken und die leidige Sportchef-Diskussion gleich mitlösen.

Die Mannschaft hat es vorgemacht, jetzt sollte auch dem bräsigen Beiersdorfer der große Wurf gelingen: :|

HSV: Uli Stein bewirbt sich als Sportdirektor
Auf die Frage, ob er sich ein Engagement als Sportdirektor beim vorstellen könne, gab der 62-Jährige eine klare Antwort: "Mich würde das schon sehr reizen. Ich würde gerne mal die Chance kriegen, um zu zeigen, ob ich es wirklich besser kann." Der HSV sei sein Verein, so der gebürtige Hamburger.

http://www.sport.de/news/ne2532112/hsv- ... tdirektor/
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40973
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Uli Stein hat beim TuS Celle hervorragende Arbeit geleistet. Und mit den ganzen Suppenkaspern kommt er auch spielend klar.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hamburger SV

Beitrag von Fuerst_48 »

Isebrandt hat geschrieben:(05 Dec 2016, 13:37)

Ein seit Wochen klar erkennbarer Aufwärtstrend, der nach einer hochklassigen Leistung gegen brandgefährliche Lilien zu Recht mit einem Sieg belohnt wurde.

Man sollte diesen Schwung nutzen, über den greifbaren Anschluss ans Mittelfeld hinausdenken und die leidige Sportchef-Diskussion gleich mitlösen.

Die Mannschaft hat es vorgemacht, jetzt sollte auch dem bräsigen Beiersdorfer der große Wurf gelingen: :|

HSV: Uli Stein bewirbt sich als Sportdirektor
Auf die Frage, ob er sich ein Engagement als Sportdirektor beim vorstellen könne, gab der 62-Jährige eine klare Antwort: "Mich würde das schon sehr reizen. Ich würde gerne mal die Chance kriegen, um zu zeigen, ob ich es wirklich besser kann." Der HSV sei sein Verein, so der gebürtige Hamburger.

http://www.sport.de/news/ne2532112/hsv- ... tdirektor/
Wer ist denn eigentlich "erfolgreicher" ?? HSV oder doch St.Pauli ?? :D :D :D
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40973
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Momentan tut sich mit Thomas Eichin eine weitere Option auf. Didi sollte das Feuer schmieden, so lange es noch heiß ist.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Liegestuhl hat geschrieben:(05 Dec 2016, 15:37)

Uli Stein hat beim TuS Celle hervorragende Arbeit geleistet. Und mit den ganzen Suppenkaspern kommt er auch spielend klar.
Ob TuS Celle oder VfB Fichte Bielefeld.
Uli Stein hat trotz mehrer Meistertitel nie den Kontakt zum ehrlichen Fußball an der Basis verloren.
Den hochbezahlten Hockey-Suppenkasper hat er sich schon mal vorgeknöpft. Schnörkellos. :thumbup:

Bei „Sky90“ lederte Ex-HSV-Star Uli Stein (62) richtig los. Der frühere Nationaltorwart attackierte Bernhard Peters (56), Hamburgs Direktor Sport, knallhart.
Von Gesprächen mit Sportchef-Kandidaten will Stein gehört haben, dass die HSV-Bosse gesagt hätten: „Wenn sie Spieler holen, das letzte Wort hat Bernhard Peters. Wie kann das sein, dass ich bei einem Hockey-Spieler nachfragen muss, welcher Spieler geeignet ist?“ (...)
Stein mag Peters („Der hat früher einen Holzschläger in der Hand gehabt und bestimmt über Fußball“) gar nicht. (BILD)
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Hamburger SV

Beitrag von Zunder »

Liegestuhl hat geschrieben:(05 Dec 2016, 15:40)

Momentan tut sich mit Thomas Eichin eine weitere Option auf. Didi sollte das Feuer schmieden, so lange es noch heiß ist.
Falls der HSV auch noch einen "Investor" braucht, sollte er unbedingt Hasan Ismaik an Land ziehen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Zunder hat geschrieben:(06 Dec 2016, 01:37)

Falls der HSV auch noch einen "Investor" braucht, sollte er unbedingt Hasan Ismaik an Land ziehen.
Kohle ist reichlich da, aber wir bringen die PS einfach nicht auf die Straße! :mad:

Aber offensichtlich macht sich unser knapp 80-jähriger Investor jetzt über ein Engagement des 68-jährigen Jungspundes Heribert Bruchhagen Gedanken.
Good ole Ze Roberto ist übrigens auch noch aktiv! :|

Bruchhagen als Beiersdorfer-Nachfolger im Gespräch
Beim Hamburger SV wird weiter fröhlich über die Klubführung diskutiert. Frankfurts langjähriger Vereinsboss Heribert Bruchhagen wird als Kandidat gehandelt. Dietmar Beiersdorfer will sein Amt aber gar nicht räumen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/he ... 24624.html
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Auch Sammer sagte HSV ab
Auf Suche nach einem neuen Sportdirektor hat sich HSV-Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer offenbar eine weitere Absage eingehandelt. Nach Informationen der „Sport Bild“ fragte Beiersdorfer, der den Posten derzeit zusätzlich innehat, vor rund drei Wochen bei Matthias Sammer an.
Der Ex-Profi trat im Juli nach vier Jahren Amtszeit als Sport-Vorstand des FC Bayern München zurück und soll den Hamburgern „sofort“ mitgeteilt haben, dass er nicht zur Verfügung stehe.

http://www.transfermarkt.de/bericht-auc ... ews/257553

Ich werde morgen Nachmittag eine spontane und repräsentative Umfrage auf dem Hamburger Rathausmarkt bei den männlichen Weihnachtsmarktbesuchern mittleren Alters durchführen.

In mir regt sich der Verdacht, dass mittlerweile jeder Dritte bereits von Herrn Beiersdorfer für diesen Sportchef-Job angekobert wurde. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Nächster HSV-Lacher
Mitarbeiter machen Gernandt zum Präsidenten
So steht es in einem offiziellen Schreiben der Kühne-Rechtsabteilung vom 8.11. an einen HSV-Fan aus Brandenburg.
Dieser Fan hatte ein paar harsche Mails („Haben Sie einen Arsch in der Hose und handeln mit einem Erdbeben“, „Man merkt, dass keiner länger gedient hat.Als Stabsoffizier ... befehle ich jetzt: Sie wegtreten, Gisdol, Beiersdorfer, Hilke ebenfalls“) an den Firmen-Account von Kühne-Vizepräsident Gernandt geschickt. (BILD)


Es ist mir völlig Latte, wer sich da nun bei uns Aufsichtsratsvorsitzender oder Präsident schimpft.

Dem brandenburgischen Hinweis auf Ungediente in der Führungscrew sollte man jedoch schnellstmöglich nachgehen.
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

Beiersdorf weg - Bruchhagen uebernimmt
keine Ruhe beim HSV!
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Dass Reiner Calmund in einer Fußball-Fernsehsendung ausgeplaudert hat, was der Hamburger SV erst nach dem letzten Spiel des Jahres 2016 verkünden wollte, passt zu diesem Verein, in dem so viele ihr eigenes Süppchen kochen. Am Sonntagabend behauptete Calmund, dass der scheidende Hamburger Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer schon vor der Partie bei Darmstadt 98 am ersten Dezember-Wochenende mündlich von seiner Entbindung informiert worden sei, in den vergangene Tagen dann auch schriftlich.
Calmund trat seit dem Sommer als Berater des HSV-Geldgebers Klaus-Michael Kühne auf und verfügt so über Insiderkenntnisse. Eigentlich hatten sich Beiersdorfer und Aufsichtsratschef Karl Gernandt auf Stillschweigen bis nach dem Schalke-Spiel am 20. Dezember geeinigt. So aber bestätigte Calmund, was diverse Medien am frühen Sonntagabend gemeldet hatten

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 70050.html

Wenn der dicke Calmund, sonst verschlossen wie eine Auster, so etwas öffentlich hinaustrompetet, steckt natürlich mehr dahinter.

Der seit vier Spielen ungeschlagene HSV befindet sich auf direkten Kurs Richtung obere Tabellenhälfte.
Der unverbrauchte Bruchhagen wird durch die frühe Bekanntgabe seines Engagements vom Aufwind profitieren und noch vor Weihnachten einen neuen Sportchef präsentieren.

Jede Wette, dass der verschlagene Calmund hier am Sonntagabend schon den Namen Klaus Allofs auf seinem Butterbrotpapier notiert hatte. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Allofs ist frei! :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

auch der Aufsichtsratsvorsitzende Karl Gernandt zurueckgetreten - Grund: 'Indiskretionen in seinem Gremium'
das Stuehleruecken geht munter weiter.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

pikant hat geschrieben:(13 Dec 2016, 12:17)

auch der Aufsichtsratsvorsitzende Karl Gernandt zurueckgetreten - Grund: 'Indiskretionen in seinem Gremium'
das Stuehleruecken geht munter weiter.
Das sollte man genauer beleuchten, auch wenn es schmerzt.

Notwendiger Klartext des Kühne-Vertrauten an der Aufsichtsratsspitze.

Die als Maulwürfe verdächtigen Meier und Bönte sollten sich erklären. Öffentlich. :|



„Ich muss diesen Schritt leider gehen, weil zu viele bewusste Indiskretionen innerhalb unseres Gremiums dem HSV und seinen handelnden Personen in den vergangenen Monaten großen Schaden zugefügt haben, aktuell die sportliche Trendwende gefährden und inhaltliche Führungsarbeit in dieser Konstellation nicht möglich ist“, polterte Gernandt. „Ich kann und werde nicht die Hauptverantwortung für so ein Verhalten tragen und bin entsetzt, mit welchen Kräften im Verein und im Aufsichtsrat die sportliche und langfristige Weiterentwicklung riskiert wird. Wenn persönliche Motive über professionelles Verhalten gestellt werden, macht dies nachhaltige Führungsarbeit unmöglich.“

Worte wie Peitschenhiebe – und ein merkwürdiger Weg, diese zu veröffentlichen. Wer auch immer Gernandt dazu riet, sich via Interview auf der Vereins-Homepage in solch einer Weise zu äußern, erwies dem HSV einen Bärendienst. Weil zugelassen wurde, dass ein komplettes Gremium, ob berechtigt oder nicht, unter lautem Trommelwirbel rasiert wurde und dadurch weitere Unruhe entstand. Ein fahrlässiges Verhalten des zurückgetretenen Chefs.(....)

Nach MOPO-Informationen soll der Ex-Kontrolleursboss fest davon ausgehen, dass es sich dabei um Jens Meier und Bernd Bönte handelt.
– Quelle: http://www.mopo.de/25289748 ©2016
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Wie die MOPO erfuhr, hat sich Klaus-Michael Kühne telefonisch bei Beiersdorfer gemeldet und sein großes Bedauern über das Ende der Zusammenarbeit zum Ausdruck gebracht. Er soll in diesem Gespräch den Wunsch geäußert haben, dass Beiersdorfer beim HSV in der Funktion des Sportchefs an der Seite Bruchhagens weitermache. – Quelle: http://www.mopo.de/25278662 ©2016

Milliardärs Wünsche nach einer Weiterbeschäftigung Beiersdorfers sind ja schön und gut.
Aber man sollte bei diesem personellen Tohuwabohu auch mal an die Mitarbeiter denken.

Die treue Frau Westphal aus der HSV-Geschäftsstelle, langjährige Organisatorin der nordischen Julklapp-Tradition auf der HSV-Weihnachtsfeier, ist mit den Nerven am Ende. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Welfenprinz »

Den Rücktrittsgrund versteh ich nicht.
Indiskretion ist doch in der HSV-Satzung verpflichtend festgelegt.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Souverän und eloquent wie unser Vorstandsvorsitzender die Flegeleien des ungepflegten Sport-Bildlers kontert.

Nur verständlich, dass Bruchhagen den Didi die eingeleiteten Winter-Transfers zu Ende führen lässt. Der Mann muss gehalten werden. :|

[youtube][/youtube]
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Antworten