Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Hamburger SV

Beitrag von Alexyessin »

[youtube][/youtube]
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19665
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Hamburger SV

Beitrag von sünnerklaas »

Isebrandt hat geschrieben:(19 Mar 2018, 22:16)

Sportsfreund, wir reden hier nicht von Paderborn oder Fortuna Köln! :|

Verantwortliche, Spieler und Fans des HSV haben in der Vergangenheit stets selbstbewusst den Anspruch vertreten, in "Euroba" präsent zu sein.
Oder meinen Sie, Spieler wie van Nistelrooy, Team-Mangager wie Frank Arnesen und Trainer wie Bert van Marwijk werden noch heute üppig bezahlt, um die Ruhmreichen irgendwann auf Zweitliga-Fußball vorzubereiten???
Aus den Engagements ist ja nicht all zu viel heraus gekommen. Geld schiesst keine Tore, wenn das Umfeld nicht stimmt. Außerdem ist es fatal, wenn man von einer einzigen Person finanziell abhängig ist. Kühne ist mit seinen 80 Jahren nicht mehr der jüngste, ob seine Erben sich weiterhin beim HSV engagieren, sei dahingestellt. Es kann sogar sein, dass in absehbarer Zeit die Kredite, die Kühne dem HSV gewährt hat, plötzlich fällig werden. Das wäre das Ende des Clubs.
Glauben Sie, unser Loddo verhohnepipelt die tapferenen Cottbüsser als "Polen" in seiner tumben Stadion-Hymne, um eben dort um Punkte kämpfen zu müssen? :?


Wenn's ganz übel läuft, wird er sich mit Germania Egestorf-Langreder, Jeddeloh II, Drochtersen-Assel auseinandersetzen müssen.
Also: stecken Sie sich Ihren Fatalismus dahin, wo die Sonne nicht scheint!
Abgestiegen ist man erst, wenn man abgestiegen ist. :cool:
Der moralische und organisatorische Abstieg hat schon angefangen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40971
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

sünnerklaas hat geschrieben:(20 Mar 2018, 18:38)
Wenn's ganz übel läuft, wird er sich mit Germania Egestorf-Langreder, Jeddeloh II, Drochtersen-Assel auseinandersetzen müssen.
Die Regionalliga würde durch die 1. Herrenmannschaft des HSV eine nicht unbedeutende Aufwertung erfahren.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19665
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Hamburger SV

Beitrag von sünnerklaas »

Liegestuhl hat geschrieben:(20 Mar 2018, 18:41)

Die Regionalliga würde durch die 1. Herrenmannschaft des HSV eine nicht unbedeutende Aufwertung erfahren.
Vermutlich wäre die sogar attraktiver für einen Neubeginn nach Lizenzentzug, als die 3. Liga. Es gibt nicht nur kurze Reisen, sondern viele Derbys mit Klassiker-Charakter.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Hamburger SV

Beitrag von Der General »

Meine Damen und Herren,

noch sollte man das Fell des Bären nicht verteilen, wenn dieser noch nicht erlegt ist !

Ich erinnere aus dem Jahre (ACHTUNG) 2012, also vor sage und schreibe jetzt 6 Jahren genau das gleiche Szenario mit den gleichen Fragen von Journalisten und Trainern :D

[youtube][/youtube]

Alles Kopien, Jahr für Jahr das selbe und bis Heute läuft diese komische Stadion-Uhr noch immer :x
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

Der General hat geschrieben:(21 Mar 2018, 02:03)
Meine Damen und Herren,
noch sollte man das Fell des Bären nicht verteilen, wenn dieser noch nicht erlegt ist !
Ich erinnere aus dem Jahre (ACHTUNG) 2012, also vor sage und schreibe jetzt 6 Jahren genau das gleiche Szenario mit den gleichen Fragen von Journalisten und Trainern :D
Alles Kopien, Jahr für Jahr das selbe und bis Heute läuft diese komische Stadion-Uhr noch immer :x
Eben, ich bin mir sicher, dass wir nach der Länderspielpause einen neuen selbstbewussten HSV erleben werden, der seine Gegener an die Wand spielen wird, dazu wird erstmal Stuttgart auseinandergenommen und die Erfolgssserie des VfB gestoppt.
Nach dem Sieg gegen Stuttgart sind noch weitere 18 Punkte für die Rothosen möglich. Da ist noch mehr als alles drin! :thumbup:
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bolero »

cosinus hat geschrieben:(21 Mar 2018, 09:50)

Eben, ich bin mir sicher, dass wir nach der Länderspielpause einen neuen selbstbewussten HSV erleben werden, der seine Gegener an die Wand spielen wird, dazu wird erstmal Stuttgart auseinandergenommen und die Erfolgssserie des VfB gestoppt.
Nach dem Sieg gegen Stuttgart sind noch weitere 18 Punkte für die Rothosen möglich. Da ist noch mehr als alles drin! :thumbup:
:D :D

Alles klar mit dir?
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

Bolero hat geschrieben:(21 Mar 2018, 09:58)
:D :D
Alles klar mit dir?
Ach du bist ein Stuttgarter, ja so schlimm ist es auch nicht, wenn ihr das nächste Spiel mal verliert oder?
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

„Der HSV hat einige Probleme, wir konnten das jetzt mal ausnutzen“, sagte FC-Torwart Timo Horn und fügte hinzu: „Bei uns kann man festhalten, dass wir in jedem Spiel vollen Einsatz zeigen. Das trifft nicht auf jede Truppe da unten zu.“ Eine Stichelei, bei dem sich einige Hamburger Profis durchaus angesprochen fühlen dürfen. – Quelle: https://www.mopo.de/29894990 ©2018

Was erlaubt sich dieser Typ, der bisher nur Rondorf und Köln in seinem Leben gesehen hat? :mad: Nur weil er vielleicht als Jugendlicher mal ein Fahrt mit einem Kölner Busbetrieb zur Ritze mit anschliessendem Fischmarkstbesuch unternommen hat, kennt man sich noch lange nicht in Hamburg aus. Ich empfehle dem jungen Mann beim nächsten Mal den Bus zum Prickings-Hof zu besteigen, dann kann er seinen Senf ja mal über den SC Union Lüdinghausen ausquetschen.
Tut mir leid, aber als Bremer und langjähriger Freund des HSV machen mich solche Anspielungen ganz einfach wütend. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Der Trainer geht derweil völlig neue Wege.

Christian Titz hat sich in der vergangenen Woche auf eine Art und Weise mit den Spielern beschäftigt, die für einige HSV-Profis offenbar völlig ungewohnt war. In der Kabine und in den Einzelgesprächen, die der 46-Jährige mit jedem Spieler geführt hat, fragte er die Profis auch nach Privatem, erzählte zudem selbst aus seinem Privatleben. Das berichtet die „Sport Bild“. Es war ein Schritt, auch um die Stimmung zu lockern. So richtig scheint das aber noch nicht geklappt zu haben.
http://hsv24.mopo.de/2018/03/21/titz-pl ... leben.html

Also, so etwas finde ich mal richtig gut. Das lockert die Stimmung :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

yogi61 hat geschrieben:(21 Mar 2018, 12:04)

„Der HSV hat einige Probleme, wir konnten das jetzt mal ausnutzen“, sagte FC-Torwart Timo Horn und fügte hinzu: „Bei uns kann man festhalten, dass wir in jedem Spiel vollen Einsatz zeigen. Das trifft nicht auf jede Truppe da unten zu.“ Eine Stichelei, bei dem sich einige Hamburger Profis durchaus angesprochen fühlen dürfen. – Quelle: https://www.mopo.de/29894990 ©2018

Was erlaubt sich dieser Typ, der bisher nur Rondorf und Köln in seinem Leben gesehen hat? :mad: Nur weil er vielleicht als Jugendlicher mal ein Fahrt mit einem Kölner Busbetrieb zur Ritze mit anschliessendem Fischmarkstbesuch unternommen hat, kennt man sich noch lange nicht in Hamburg aus. Ich empfehle dem jungen Mann beim nächsten Mal den Bus zum Prickings-Hof zu besteigen, dann kann er seinen Senf ja mal über den SC Union Lüdinghausen ausquetschen.
Tut mir leid, aber als Bremer und langjähriger Freund des HSV machen mich solche Anspielungen ganz einfach wütend. :|
In der Sache hat er doch recht.

Die HSV-Truppe "glänzte" ja bislang über weite Strecken vor allem durch auf dem Platz zelebrierte Arbeitsverweigerung.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Kritikaster hat geschrieben:(21 Mar 2018, 12:08)

In der Sache hat er doch recht.

Die HSV-Truppe "glänzte" ja bislang über weite Strecken vor allem durch auf dem Platz zelebrierte Arbeitsverweigerung.
Jetzt kommst Du auch noch. :mad:

Andere Vereine lecken sich jetzt schon die Finger nach den HSV-Stars.

Das Fußball-Jahr ist auf der Zielgeraden, bei den Klubs haben längst die Planungen für die kommende Saison begonnen. Und sollte der HSV tatsächlich absteigen, was kaum noch zu verhindern ist, dann wird der eine oder andere Spieler weich fallen. Im Fokus einiger Vereine steht Rick van Drongelen, besonders hartnäckig haben Eintracht Frankfurt und Ajax Amsterdam ihr Interesse an einer Verpflichtung bei Berater Wessel Weezenburg hinterlegt. Der 19-jährige Innenverteidiger, derzeit bei der niederländischen U21, steht beim HSV zwar bis 2022 unter Vertrag, zählt aber zu den wenigen Spielern, mit denen der wirtschaftlich so angeschlagene Klub eine lohnende Ablöse erzielen könnte.

http://hsv24.mopo.de/2018/03/21/frankfu ... gelen.html
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

yogi61 hat geschrieben:(21 Mar 2018, 12:12)

Jetzt kommst Du auch noch. :mad:

Andere Vereine lecken sich jetzt schon die Finger nach den HSV-Stars.

Das Fußball-Jahr ist auf der Zielgeraden, bei den Klubs haben längst die Planungen für die kommende Saison begonnen. Und sollte der HSV tatsächlich absteigen, was kaum noch zu verhindern ist, dann wird der eine oder andere Spieler weich fallen. Im Fokus einiger Vereine steht Rick van Drongelen, besonders hartnäckig haben Eintracht Frankfurt und Ajax Amsterdam ihr Interesse an einer Verpflichtung bei Berater Wessel Weezenburg hinterlegt. Der 19-jährige Innenverteidiger, derzeit bei der niederländischen U21, steht beim HSV zwar bis 2022 unter Vertrag, zählt aber zu den wenigen Spielern, mit denen der wirtschaftlich so angeschlagene Klub eine lohnende Ablöse erzielen könnte.

http://hsv24.mopo.de/2018/03/21/frankfu ... gelen.html
Aber das ist doch alles nur die logische Konsequenz einer vollkommen verkorksten Saison - noch vollkommener verkorkst als in den letzten 5 Jahren.

Es wäre ja wohl auch kaum einzusehen, warum es dem HSV im Falle des Abstiegs anders ergehen sollte als anderen Vereinen, die über Jahrzehnte dasselbe Schicksal ertragen mussten.Und klar ist ja wohl, dass die Mannschaft ihren Tabellenplatz nicht irgendwelchem Pech oder mysteriösen Kräften zu verdanken hat, sondern der über 27 Spieltage auf dem Platz gezeigten fußballerischen Leistung. Dass die Leistung des Vereinsmanagements qualitativ auch nicht höher zu bewerten ist, hat zur Verbesserung der Gesamtsituation gewiss auch nicht beigetragen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Kritikaster hat geschrieben:(21 Mar 2018, 12:50)

Aber das ist doch alles nur die logische Konsequenz einer vollkommen verkorksten Saison - noch vollkommener verkorkst als in den letzten 5 Jahren.

Es wäre ja wohl auch kaum einzusehen, warum es dem HSV im Falle des Abstiegs anders ergehen sollte als anderen Vereinen, die über Jahrzehnte dasselbe Schicksal ertragen mussten.Und klar ist ja wohl, dass die Mannschaft ihren Tabellenplatz nicht irgendwelchem Pech oder mysteriösen Kräften zu verdanken hat, sondern der über 27 Spieltage auf dem gezeigten fußballerischen Leistung. Dass die Leistung des Vereinsmanagements qualitativ auch nicht höher zu bewerten ist, hat zur Verbesserung der Gesamtsituation gewiss auch nicht beigetragen.
Natürlich wurden Fehler gemacht, deswegen haben hier viel Fußballkameraden und auch meine Wenigkeit immer wieder versucht mit konstruktiven Beiträgen das Schlimmste zu verhinder. Man hat leider nicht immer auf uns gehört. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 hat geschrieben:(21 Mar 2018, 12:12)

Jetzt kommst Du auch noch. :mad:

Andere Vereine lecken sich jetzt schon die Finger nach den HSV-Stars.
Fürchten Sie sich nicht, Herr yogi.

Die Strahlkraft des HSV ist noch immer groß genug, um Angebote aus Bayern und der Premier League in den Wind zu schlagen. :thumbup:

Allein die Bereitschaft eines Fiete Arp, sich künftig für den HSV auch mit knochenharten Vorstoppern aus Sandhausen oder Heidenheim auseinanderzusetzen, sollte belohnt werden.
Man sollte da jetzt nicht knauserig sein. :|

„Bild“: HSV-Talent Arp hat erstes Angebot des FC Bayern abgelehnt

HSV-Eigengewächs Jann-Fiete Arp (18, Foto) ist der wohl begehrteste Spieler im Kader des Tabellenletzten. U.a. Tottenham, Leverkusen, Leipzig und der FC Bayern sollen an dem Sturmtalent interessiert sein. Auf eine erste Offerte der Münchner sei Arp laut Informationen der „Bild“-Zeitung „nicht eingestiegen sein“ – sein Vertrag bei den Rothosen ist bis 2019 datiert. Ein neues HSV-Arbeitspapier inklusive Gehaltserhöhung auf rund 2 Millionen Euro pro Jahr soll dem U-Nationalspieler vorliegen.https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/303720
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

Also mir gefällt eure Weltuntergangsstimmung einfach nicht :mad:
Wie gesagt sind noch 21 Punkte zu holen und man sollte den HSV jetzt erstmal in Ruhe Gas geben lassen bevor man hier alles voreilig zerredet - das sollten übrigens auch die Verantworlichen den interessierten Clubs mal mitteilen, dass ein Ausverkauf aller HSV-Stars indisktutabel ist, denn man will ja weiterhin guten erstklassigen Fußball zeigen.

Leid tut mir jetzt aber schon der VfB Suttgart, die werden im nächsten Spieltag die volle Breitseite vom HSV abkriegen. :|
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Hamburger SV

Beitrag von Der General »

cosinus hat geschrieben:(21 Mar 2018, 13:21)

Also mir gefällt eure Weltuntergangsstimmung einfach nicht :mad:
Wie gesagt sind noch 21 Punkte zu holen und man sollte den HSV jetzt erstmal in Ruhe Gas geben lassen bevor man hier alles voreilig zerredet - das sollten übrigens auch die Verantworlichen den interessierten Clubs mal mitteilen, dass ein Ausverkauf aller HSV-Stars indisktutabel ist, denn man will ja weiterhin guten erstklassigen Fußball zeigen.

Leid tut mir jetzt aber schon der VfB Suttgart, die werden im nächsten Spieltag die volle Breitseite vom HSV abkriegen. :|
Genauso sieht das aus ! Rechnet man jetzt noch einen Dreier Gegen Gelsenkirchen ein, wäre es nur noch ein Winziges Pünktchen und der Uhrenmacher kann wieder abbestellt werden.

Man muß einfach jetzt Selbstbewusst von Spiel zu Spiel denken und vor allem auch auf dem Platz Verantwortung zeigen und Tacheles reden.

Ähnlich wie der legendäre Eric Meijer: "Ich war mit den Entscheidungen des Schiris nicht einverstanden.Da habe ich ihn einfach Wichser genannt."

Fertig, einfach mal die Brust raus und die Raute zeigen :x
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

cosinus hat geschrieben:(21 Mar 2018, 13:21)

Also mir gefällt eure Weltuntergangsstimmung einfach nicht :mad:
Wie gesagt sind noch 21 Punkte zu holen und man sollte den HSV jetzt erstmal in Ruhe Gas geben lassen bevor man hier alles voreilig zerredet - das sollten übrigens auch die Verantworlichen den interessierten Clubs mal mitteilen, dass ein Ausverkauf aller HSV-Stars indisktutabel ist, denn man will ja weiterhin guten erstklassigen Fußball zeigen.
:D
Damit sollten sie langsam mal anfangen.

Die Durchhalteparolen entlocken doch nur noch ein müdes Lächeln. Das lesen wir hier doch seit Wochen:
"Es sind noch 30 Punkte zu holen ..."
"Es sind noch 27 Punkte zu holen ..."
"Es sind noch 24 Punkte zu holen ..."
Davon haben die Hamburger ja massig abgesahnt ...

Jetzt sind es halt noch 21 Punkte. Klar, es kann auch Fußballwunder geben, aber dafür müssten dem hoffnungsvollen Wunschdenken jetzt auch die entsprechenden Taten folgen.
cosinus hat geschrieben:Leid tut mir jetzt aber schon der VfB Suttgart, die werden im nächsten Spieltag die volle Breitseite vom HSV abkriegen. :|
Na, dann mal "Glück auf!" ;)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

cosinus hat geschrieben:(21 Mar 2018, 13:21)

Also mir gefällt eure Weltuntergangsstimmung einfach nicht :mad:
Wie gesagt sind noch 21 Punkte zu holen und man sollte den HSV jetzt erstmal in Ruhe Gas geben lassen bevor man hier alles voreilig zerredet - das sollten übrigens auch die Verantworlichen den interessierten Clubs mal mitteilen, dass ein Ausverkauf aller HSV-Stars indisktutabel ist, denn man will ja weiterhin guten erstklassigen Fußball zeigen.

Leid tut mir jetzt aber schon der VfB Suttgart, die werden im nächsten Spieltag die volle Breitseite vom HSV abkriegen. :|
Trotzdem sollte man noch einmal über einen später Trainerwechsel nachdenken, falls man in Stuttgart nicht gewinnt. Es sind gute Leute auf dem Markt. :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Hamburger SV

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

cosinus hat geschrieben:(21 Mar 2018, 13:21)
Leid tut mir jetzt aber schon der VfB Suttgart, die werden im nächsten Spieltag die volle Breitseite vom HSV abkriegen. :|
die zittern bestimmt schon...-! :D
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Hamburger SV

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

yogi61 hat geschrieben:(21 Mar 2018, 18:27)

Trotzdem sollte man noch einmal über einen später Trainerwechsel nachdenken, falls man in Stuttgart nicht gewinnt. Es sind gute Leute auf dem Markt. :thumbup:
senna weigerte sich mal einen jahresvertrag bei mclaren zu unterschreiben. er entschied von rennen zu rennen. war das auto am freitag konkurrenzfähig, fuhr er auch das rennen, wenn nicht, fuhr er nach hause... :D

so sollte man das auch beim hsv machen: jedes spiel ein anderer trainer und das jetzt schon vertraglich festzurren. spart man bestimmt einen haufen kohle und die spieler können sich drauf einstellen...- :D
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

yogi61 hat geschrieben:(21 Mar 2018, 18:27)

Trotzdem sollte man noch einmal über einen später Trainerwechsel nachdenken, falls man in Stuttgart nicht gewinnt. Es sind gute Leute auf dem Markt. :thumbup:
Nicht nur das, die Mannschaft müsste man auch anders aufstellen. Sprich mehr jungen Talenten eine Chance geben. ;)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Hamburger SV

Beitrag von Der General »

yogi61 hat geschrieben:(21 Mar 2018, 12:04)
..
Tut mir leid, aber als Bremer und langjähriger Freund des HSV machen mich solche Anspielungen ganz einfach wütend. :|
Lieber Sportskamerad, wir sind hier doch schon längst Alle "Hamburger Jungs" :)

Persönlich wünsche ich mir nichts lieber als die damalige HSV Stärke.

"Manni Bananenflanke,ich Kopf-Tor" Heute ist leider nur noch von "Leistungszerrungen" die Rede :|
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Hamburger SV

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

Der General hat geschrieben:(22 Mar 2018, 00:47)

Lieber Sportskamerad, wir sind hier doch schon längst Alle "Hamburger Jungs" :)
|
nehmt euch doch ein zimmer...- :p
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Hamburger SV

Beitrag von Der General »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(22 Mar 2018, 01:44)

nehmt euch doch ein zimmer...- :p
Zu teuer, wir machen das lieber hier im Forum.

Du bist aber derjenige der das Licht aus macht und dann bitte durchwischt... Danke ;)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(21 Mar 2018, 18:57)

die zittern bestimmt schon...-! :D
Dann wird denen wenigstens warm. ;)

Beim Fußballspielen gegen die Hamburger kommt ja bislang niemand in Schweiß.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Na bitte, es gibt nicht nur Defätisten, :thumbup:

TV-Koch Tim Mälzer glaubt an das HSV-Wunder – Quelle: https://www.mopo.de/29902926 ©2018
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Hamburger SV

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 hat geschrieben:(22 Mar 2018, 09:39)

Na bitte, es gibt nicht nur Defätisten, :thumbup:

TV-Koch Tim Mälzer glaubt an das HSV-Wunder – Quelle: https://www.mopo.de/29902926 ©2018
Ein echter Fan halt. Soll es geben. Auch in Hamburg.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

yogi61 hat geschrieben:(21 Mar 2018, 18:27)

Trotzdem sollte man noch einmal über einen später Trainerwechsel nachdenken, falls man in Stuttgart nicht gewinnt. Es sind gute Leute auf dem Markt. :thumbup:
Das sind nicht nur gute Trainer auf dem Markt, sondern auch in den eigenen Reihen! --> https://www.mopo.de/sport/hsv/kurzzeit- ... --29917820

Der sympathische und erst 49 Jahre junge "Pelu" sollte wohl besser als Trainer geeignet sein als Big Titz :|
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

cosinus hat geschrieben:(24 Mar 2018, 11:16)

Das sind nicht nur gute Trainer auf dem Markt, sondern auch in den eigenen Reihen! --> https://www.mopo.de/sport/hsv/kurzzeit- ... --29917820

Der sympathische und erst 49 Jahre junge "Pelu" sollte wohl besser als Trainer geeignet sein als Big Titz :|
„Im Moment mache ich ein wenig Urlaub. Ich habe mit Frank Wettstein vereinbart, dass wir uns in ein paar Wochen zusammensetzen“, sagt Cardoso der MOPO: – Quelle: https://www.mopo.de/29917820 ©2018

Nein, nein. Solche Typen kann der HSV nicht gebrauchen. Der Verein steht am Abgrund und der Mann fährt auf seine Kaffeeplantage nach Azul, quasi in die Pampa, geht gar nicht. :| :mad:
Gestern hat sich übrigens noch einmal Felix Magath ins Gespräch gebracht, aber Herr Kühne mag ihn nicht. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

yogi61 hat geschrieben:(24 Mar 2018, 11:29)

„Im Moment mache ich ein wenig Urlaub. Ich habe mit Frank Wettstein vereinbart, dass wir uns in ein paar Wochen zusammensetzen“, sagt Cardoso der MOPO: – Quelle: https://www.mopo.de/29917820 ©2018

Nein, nein. Solche Typen kann der HSV nicht gebrauchen. Der Verein steht am Abgrund und der Mann fährt auf seine Kaffeeplantage nach Azul, quasi in die Pampa, geht gar nicht. :| :mad:
Gestern hat sich übrigens noch einmal Felix Magath ins Gespräch gebracht, aber Herr Kühne mag ihn nicht. :|
Ich glaube, das ist genau die Ruhe, die unsere Rothosen im Moment brauchen! Mit Gewalt mit dem Kopf durch die Wand geht das niemals, man muss mit aller Gelassenheit die letzten 21 Punkte dieser Saison noch einfahren :cool:
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Hamburger SV

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

yogi61 hat geschrieben:(24 Mar 2018, 11:29)
. Der Verein steht am Abgrund ...|
bald seid ihr einen schritt weiter...- :D :p
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(24 Mar 2018, 19:13)

bald seid ihr einen schritt weiter...- :D :p
Nun halt mal deinen Mund! Wir wollem dass unserere Rothosen erstklassig bleiben! :thumbup:
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

cosinus hat geschrieben:(24 Mar 2018, 23:43)

Nun halt mal deinen Mund! Wir wollem dass unserere Rothosen erstklassig bleiben! :thumbup:
Eure Höschen dürft Ihr euch ja auch gerne weiterhin, unabhängig von der jeweiligen Liga, in jeder gewünschten Qualität kaufen. Sagt doch niemand was dagegen. :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Senexx

Re: Hamburger SV

Beitrag von Senexx »

Der HSV ist die Spitze der Unseriösität. Sein Abstieg ist schon mehrere Jahre überfällig. Endlich ist es soweit. Er kann sich dann in der zweiten Liga mit den Braunhemden von der Reeperbahn messen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40971
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(24 Mar 2018, 19:13)

bald seid ihr einen schritt weiter...- :D :p
Jaja...., wie jedes Jahr.

Keine Angst. Der HSV wird immer der 1. Bundesliga angehören.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

Kritikaster hat geschrieben:(25 Mar 2018, 06:21)

Eure Höschen dürft Ihr euch ja auch gerne weiterhin, unabhängig von der jeweiligen Liga, in jeder gewünschten Qualität kaufen. Sagt doch niemand was dagegen. :D
Mein lieber Freund, deine geschmacklosen Witze in dieser jetzigen miesen HSV-Situation sind einfach nicht angebracht! :mad: :x
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

cosinus hat geschrieben:(25 Mar 2018, 14:49)

Mein lieber Freund, deine geschmacklosen Witze in dieser jetzigen miesen HSV-Situation sind einfach nicht angebracht! :mad: :x
Hey, Mann, Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :D

Hier geht es darum, gegen welche Gegner elf Männer wohl in der nächsten Saison darum streiten, eine Kugel möglichst oft zwischen 3 Aluminiumstangen unterzubringen. Dass DIESE FRAGE für manche offenbar geradezu quasi-religiöse Züge annimmt, ist beängstigend und trifft nicht auf das geringste Verständnis meinerseits.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

Und als Werder-Fan muss ich dir jetzt sagen, dass du deinen Ironie-Detektor mal ordentlich sauber machen musst :D
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Hamburger SV

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

Liegestuhl hat geschrieben:(25 Mar 2018, 08:49)

Jaja...., wie jedes Jahr.

Keine Angst. Der HSV wird immer der 1. Bundesliga angehören.
ehrlich gesagt: ich kann mir ned vorstellen, dass der hsv absteigt, aber das leben is voll von überraschungen!
ich hab mir auch nie vorstellen können, dass 60 absteigt und heute befinden sie sich in der 4.liga.
ich denke, für die zukunfst des hsv gibts perspektiven...- :p
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

cosinus hat geschrieben:(26 Mar 2018, 00:13)

Und als Werder-Fan muss ich dir jetzt sagen, dass du deinen Ironie-Detektor mal ordentlich sauber machen musst :D
Du hast Dich zu den "manchen" gezählt?

Okay! :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(26 Mar 2018, 01:26)
ehrlich gesagt: ich kann mir ned vorstellen, dass der hsv absteigt, aber das leben is voll von überraschungen!
Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass Bayern JETZT schon Meister ist. Wir werden bis zum Saisonende warten müssen, dann wissen wir es sicher! :)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bolero »

cosinus hat geschrieben:(25 Mar 2018, 14:49)

Mein lieber Freund, deine geschmacklosen Witze in dieser jetzigen miesen HSV-Situation sind einfach nicht angebracht! :mad: :x
Sehr geehrter Sportkamerad, du hast hier den Ironie-Modus gestartet mit:

"Leid tut mir jetzt aber schon der VfB Stuttgart, die werden im nächsten Spieltag die volle Breitseite vom HSV abkriegen. :|
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Hamburger SV

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

Bolero hat geschrieben:(26 Mar 2018, 13:01)

Sehr geehrter Sportkamerad, du hast hier den Ironie-Modus gestartet mit:

"Leid tut mir jetzt aber schon der VfB Stuttgart, die werden im nächsten Spieltag die volle Breitseite vom HSV abkriegen. :|
die stuttgarter sind sogar zu blöd, den hsv zu schlagen...- :|
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

Gar nicht mal sooo schlecht gespielt und von den letzten 12 möglichen Punkten jetzt immerhin 2 gemacht. Wenn sie den Schnitt für die letzten 18 zu verteilenden Punkte halten ... :thumbup:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

... und es bleiben trotzdem 7 Punkte auf den Relegationsplatz.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

Man sollte jetzt unbedingt nochmal über einen Trainerwechsel nachdenken...wenn man schon den VfB nicht schlagen kann?! :s
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von garfield336 »

Kritikaster hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:24)

Gar nicht mal sooo schlecht gespielt und von den letzten 12 möglichen Punkten jetzt immerhin 2 gemacht. Wenn sie den Schnitt für die letzten 18 zu verteilenden Punkte halten ... :thumbup:
... könnten sie sogar 17ter werden. :)
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19665
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Hamburger SV

Beitrag von sünnerklaas »

garfield336 hat geschrieben:(03 Apr 2018, 14:27)

... könnten sie sogar 17ter werden. :)
Ich verstehe die Mäkelei an Titz nicht. Es war soch schon vor dem Stuttgart Spiel bekannt, dass in den restlichen Spielen maximal sechs Punkte geholt werden können. Der alte Kader hat sich als nicht bundesligatauglich erwiesen. Auch wenn es noch nicht offiziell zugegeben wird: Titz schaut spürbar nach vorne. Er testet im Ligabtrieb Spieler, die in der nächsten Saison in der 2. Liga auflaufen werden.
Ich finde, es ist recht ordentlich, was Titz da macht. Und man darf ja nicht vergessen: nach dem Abstieg steht ein enormer Aderlass an. Da sind dann schon jetzt die, die in der kommenden Saison nicht mit dabei sind, im Weg. Und auch wenn's jetzt nicht zum Sieg gereicht hat: die sehr junge Mannschaft, die gegen Hertha und gegen Stuttgart gespielt hat, kann, wenn erst mal eingespielt, in der kommenden Saison auf jeden Fall in den 2. Liga gut bestehen.

Was ich dem HSV allerdings niemals wünschen würde, wäre ein Rückzug von Kühne und dafür Felix Magath als Präsident, Großgesellschafter, Manager und Trainer in Personalunion. Das kann nur schief gehen.
Antworten