Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

Moderator: Moderatoren Forum 6

Schnitter
Beiträge: 4050
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

Beitragvon Schnitter » So 20. Mai 2018, 11:55

yogi61 hat geschrieben:(20 May 2018, 12:49)

Löw will Mustafi nicht, zu schwach.


Hm.

Hab ihn in dieser <Saison ja ehrlich gesagt nicht beobachtet.

Aber Stammspieler Bei Arsenal mit Marktwert 28 Mio.

Seltsam.
Undercover04
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Apr 2018, 14:51

Re: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

Beitragvon Undercover04 » Mo 21. Mai 2018, 09:49

Würde sogar Deutschland als Titelkandidaten bezeichnen, Frankreich hat viele starke Spieler aber die meisten haben Egoismus im Endstadium, eine WM gewinnt man als Team. Brasilien hat auch einige herausragende Spieler, doch man hat 2014 gesehen was passiert, wenn die alte Ordnung durcheinander gebracht wird d.h. wenn ein oder zwei von denen fehlen. Spanien? Sind da genug dabei, die es wirklich wollen? Also die nicht schon entweder erfolgsverwöhnt sind oder sogar noch aus der "golden generation" stammen (ja, damit meiner ich Iniesta)?

usw. Ich denke Deutschland hat ne gute Mischung, wie shcon 2014

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast