AC Mailand

Moderator: Moderatoren Forum 6

Alpha Centauri

AC Mailand

Beitragvon Alpha Centauri » Sa 30. Dez 2017, 18:39

Was ist nur mit dem Traditionsklub Milanlis,qieder nur ein 1:1 gegen den AC Florenz, wobei ausdem Pokal hat man Erzfeind Inter Mailand gekickt, freut mich :thumbup:

Na Inzaghi,und Seedorf mit Gattuso die dritte Milan Legende Trainer bei den Rossoneri, aber irgendwie fehlt die Konstanz und dann noch die Unruhe im Umfeld.

Echt Schade

Rossoneri per sempre.
yogi61
Moderator
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat

Re: AC Mailand

Beitragvon yogi61 » So 31. Dez 2017, 13:20

Alpha Centauri hat geschrieben:(30 Dec 2017, 18:39)

Was ist nur mit dem Traditionsklub Milanlis,qieder nur ein 1:1 gegen den AC Florenz, wobei ausdem Pokal hat man Erzfeind Inter Mailand gekickt, freut mich :thumbup:

Na Inzaghi,und Seedorf mit Gattuso die dritte Milan Legende Trainer bei den Rossoneri, aber irgendwie fehlt die Konstanz und dann noch die Unruhe im Umfeld.

Echt Schade

Rossoneri per sempre.

Lieber Sportsfreund, Dir ist aber schon bekannt, dass der AC nur noch auf dem fünften oder sechsten Platz bei den Etats steht und mit Gianluigi Donnarumma als Torwart seinen teuersten Spieler hat und das Neapel, Inter der AS Roma und natürlich Juventus am AC vorbeigezogen sind? Die Zeiten ändern sich eben, lass Dir das von einem Werder Fan mal sagen. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Alpha Centauri

Re: AC Mailand

Beitragvon Alpha Centauri » Mi 3. Jan 2018, 21:17

yogi61 hat geschrieben:(31 Dec 2017, 13:20)

Lieber Sportsfreund, Dir ist aber schon bekannt, dass der AC nur noch auf dem fünften oder sechsten Platz bei den Etats steht und mit Gianluigi Donnarumma als Torwart seinen teuersten Spieler hat und das Neapel, Inter der AS Roma und natürlich Juventus am AC vorbeigezogen sind? Die Zeiten ändern sich eben, lass Dir das von einem Werder Fan mal sagen. :)

Ja ist leider was dran, ich hoffe dass die Rossoneri wieder zu dem Verein werden der sie solange mal waren, der fußballerische Dominator Europas.

Rossoneri per sempre

Zurück zu „60. Fußball“