WM Qualifikation

Moderator: Moderatoren Forum 6

pikant
Beiträge: 52974
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: WM Qualifikation

Beitragvon pikant » Do 16. Nov 2017, 12:20

Alexyessin hat geschrieben:(15 Nov 2017, 13:52)

Also ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber das Viertelfinale gegen Italien hat Deutschland nur Arschknapp in einem Elferschießen gewonnen. Du schreibst ja so, als hätten die Azzuri 0:4 verloren......


das waren mal 2 gute Spîele der Italiener im Tal der Traenen, aber man darf nicht vergessen, dass die Italiener ja auch 2010 und 2014 schon in der Vorrunde einer WM gescheitert sind - da war schon enorm Sand im Getriebe bei der WM und jetzt ist man nicht mal mehr vorbei, kann aber dann auch nicht in der Vorrunde ausscheiden - Trainer entlassen und Neuanfang nun total.
Alpha Centauri
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 09:49

Re: WM Qualifikation

Beitragvon Alpha Centauri » Sa 18. Nov 2017, 18:30

Tja, armes Italien. Damit bleibt Brasilien das einzige Land auf dem Planeten,dass noch nie eine Fußball WM verpasst hat.

Vorwärts Selecao

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste