Videobeweis

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 10167
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Videobeweis

Beitragvon garfield336 » Do 21. Jun 2018, 14:48

https://imgur.com/a/XjZkCIP

Das wäre auch gut für die Bundesliga
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 49199
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Heimatminister
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Videobeweis

Beitragvon yogi61 » Sa 25. Aug 2018, 09:52

Das war ja gestern ein schöner Vorgeschmack, was für ne Scheiße uns in dieser Saison erwartet. Die Fans müssen endlich umdenken und ihren Jubel zurückhalten, sonst kommt man durcheinander und weiss gar nicht mehr wie es steht.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 8931
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 23:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Videobeweis

Beitragvon Der General » Sa 25. Aug 2018, 17:01

yogi61 hat geschrieben:(25 Aug 2018, 10:52)

Das war ja gestern ein schöner Vorgeschmack, was für ne Scheiße uns in dieser Saison erwartet. Die Fans müssen endlich umdenken und ihren Jubel zurückhalten, sonst kommt man durcheinander und weiss gar nicht mehr wie es steht.


Spieltag Heute mal genauer anschauen, vor allem bei Wolfsburg gegen die Blauen. Es ist einfach nur noch lächerlich was da veranstaltet wird :rolleyes:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 8931
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 23:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Videobeweis

Beitragvon Der General » So 26. Aug 2018, 01:17

Der Videobeweis fängt schon am 1. Spieltag "gut"an ! Eine reine Katastrophe und eine Witz Nummer bei vielen Spielen zugleich !

Das Problem sehe ich so langsam aber sicher bei den Schiedsrichtern die völlig verunsichert wirken und sich fast bei Jeder "großen" Entscheidung auf den Video Assi verlassen bzw. die Verantwortung abgeben. Zum größten Teil lassen Sie sich von der Stadion Atmosphäre leiten, auch ein wesentlicher Faktor der auffällt :|

Das Alles ist ein Armutszeugnis und Zerstört mittelfristig den Fußball, zumindest so wie dieser gehandhabt wird !

Im Fußball gab und gibt es keine 100% Gerechtigkeit, auf der einen Seite Schade, auf der anderen Seite Normal, weil es eben Fußball ist. Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gehören halt dazu, ist so und war schon immer Bestandteil dieses Sport´s und das in allen Ligen !!

Ein großes Problem sind die Schiedsrichter die von Jahr zu Jahr immer weniger Qualität aufweisen. Das nur ein einziger Deutscher bei der WM nur ein Spiel pfeifen durfte und danach schnell wieder nach Hause geschickt wurde ist bezeichnet.

Das ist der Hebel woran man ansetzen muss ! Der Videobeweis gehört schnellst- möglichst wieder abgeschafft. Er bringt gar nichts, außer Unmut für die Fans im Stadion und weitere Sinnlose Diskussionen.
Benutzeravatar
Senexx
Beiträge: 6719
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:21
Benutzertitel: Catalunya nou Estat d'Europa

Re: Videobeweis

Beitragvon Senexx » So 26. Aug 2018, 09:34

Der General hat geschrieben:(26 Aug 2018, 02:17)

Der Videobeweis fängt schon am 1. Spieltag "gut"an ! Eine reine Katastrophe und eine Witz Nummer bei vielen Spielen zugleich !


Die müssen halt noch üben.
Hinweis aus gegebenen Anlass: Ich verwende niemals "copy paste". Jede Zeile ist selbst verfasst.
Zusatzhinweis: Trollbeiträge und ad-personam und Spam werden von mir ignoriert.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1867
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Videobeweis

Beitragvon Bolero » Di 18. Sep 2018, 08:44

Gaga-Aktion in der Kreisliga: Schiri gibt Siegtor nach Video-Beweis auf dem Handy

Fan stürmte mit dem „Beweis“ auf den Rasen

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Geht doch! :thumbup:
„Ein System, das leicht missbraucht werden kann, wird leicht missbraucht.“ (Münch)
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4292
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
Benutzertitel: Cogito, ergo sum

Re: Videobeweis

Beitragvon Fuerst_48 » Fr 21. Sep 2018, 11:29

Beim Ausschluß von Ronaldo (Champions-League-Spiel von Juventus) wäre angeblich auch der Video-Beweis gefragt gewesen.

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast