Der VfB Stuttgart

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von jack000 »

Stuttgart 2:0 Würzburger Kickers
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von jack000 »

Stuttgart 4:1 Würzburger Kickers

Gratulation zum Einzug in die erste Bundesliga! Bitter für die Würzburger Kickers, für die geht es wohl nun in die 3. Liga.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
CaptainJack

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von CaptainJack »

Aber eins aber eins, das bleibt bestehn,
der VfB wird niemals untergehn! :D :thumbup:
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Perfekt! Weltmeister Zieler wechselt nach Stuttgart
Die Ablöse für Zieler, der in Leicester einen Vertrag bis 2020 besaß, soll bei vier Millionen Euro liegen. In Stuttgart wird er womöglich Mitch Langerak verdrängen.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html

:thumbup: :thumbup:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Jan Schindelmeiser ist mit dem heutigen Tag von seinen Aufgaben entbunden.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... delmeiser/

Geht das drunter und drüber jetzt schon wieder los? :mad2:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von el loco »

Bolero hat geschrieben:(04 Aug 2017, 14:19)

Jan Schindelmeiser ist mit dem heutigen Tag von seinen Aufgaben entbunden.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... delmeiser/

Geht das drunter und drüber jetzt schon wieder los? :mad2:
Hast Du wirklich was besseres erwartet? Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von el loco »

Plan- und ziellos eiert man in Stuttgart, mit einem zweitklassigen Kader rum. Man kann froh sein, das es noch einige schlechtere Teams gibt.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Terodde wechselt offenbar im Winter zum 1. FC Köln.

https://www.express.de/sport/fussball/1 ... t-29284152

Teuchert vom 1. FC Nürnberg soll kommen.
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von yogi61 »

Hannes Wolf wurde wohl gerade entlassen. Schade, sympathischer Typ. :s
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 8968
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:05

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von jorikke »

yogi61 hat geschrieben:(28 Jan 2018, 11:07)

Hannes Wolf wurde wohl gerade entlassen. Schade, sympathischer Typ. :s
Versteh ich auch nicht.
Er hat zielführende Arbeit geleistet.
In der zweiten Liga war Stgt. Spitze.
Er hätte es sicher geschafft die Stgt. wieder in ihre Erfolgsspur zu bringen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von yogi61 »

jorikke hat geschrieben:(28 Jan 2018, 11:37)

Versteh ich auch nicht.
Er hat zielführende Arbeit geleistet.
In der zweiten Liga war Stgt. Spitze.
Er hätte es sicher geschafft die Stgt. wieder in ihre Erfolgsspur zu bringen.
Aus der Erklärung.

"Wir haben nach dem gestrigen Spiel ein sehr intensives, emotionales Gespräch mit Hannes geführt und darin die Situation sehr ausführlich analysiert. Wir sind nach diesem Gespräch gemeinsam zu der Überzeugung kommen, dass die Gefahr, dass wir die Situation in der bestehenden Konstellation nicht mehr gedreht bekommen zu groß ist und wir einen neuen Impuls brauchen, um wieder in die Erfolgsspur zu finden. Wir haben uns diese Situation alle nicht gewünscht und hätten sehr gerne mit Hannes weitergearbeitet, weil er ein hervorragender Trainer mit einem tollen Charakter ist. Hannes und Miguel haben sich mit dem Aufstieg und auch mit ihrer Arbeit in der laufenden Saison um den VfB verdient gemacht.“
http://www.reviersport.de/365638---hamm ... -wolf.html
In der Bundesliga bekommt man alles, aber keine Zeit. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Der General »

yogi61 hat geschrieben:(28 Jan 2018, 11:49)

Aus der Erklärung.

"Wir haben nach dem gestrigen Spiel ein sehr intensives, emotionales Gespräch mit Hannes geführt und darin die Situation sehr ausführlich analysiert. Wir sind nach diesem Gespräch gemeinsam zu der Überzeugung kommen, dass die Gefahr, dass wir die Situation in der bestehenden Konstellation nicht mehr gedreht bekommen zu groß ist und wir einen neuen Impuls brauchen, um wieder in die Erfolgsspur zu finden. Wir haben uns diese Situation alle nicht gewünscht und hätten sehr gerne mit Hannes weitergearbeitet, weil er ein hervorragender Trainer mit einem tollen Charakter ist. Hannes und Miguel haben sich mit dem Aufstieg und auch mit ihrer Arbeit in der laufenden Saison um den VfB verdient gemacht.“
http://www.reviersport.de/365638---hamm ... -wolf.html
In der Bundesliga bekommt man alles, aber keine Zeit. :|
Schwerer Fehler die Stuttgart da macht ! Es war auch schon ein Fehler den Terodde ziehen zu lassen und sich für den Opa Gomez zu entscheiden...

Nun gilt der VFB für mich ganz klar zu einem großen Abstiegskandidaten.
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von el loco »

Beim VfB hat sich überhaupt nichts geändert, der Fisch stinkt noch immer vom Kopf her. Ein mieser Kader, aber der Trainer hat Schuld. Könnte mich zu Tode aufregen.
No Kings. No Gods. Only Men.
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

el loco hat geschrieben:(28 Jan 2018, 15:57)

Beim VfB hat sich überhaupt nichts geändert, der Fisch stinkt noch immer vom Kopf her. Ein mieser Kader, aber der Trainer hat Schuld. Könnte mich zu Tode aufregen.
freut mich...- :thumbup: :D :p
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Der General »

el loco hat geschrieben:(28 Jan 2018, 15:57)

Beim VfB hat sich überhaupt nichts geändert, der Fisch stinkt noch immer vom Kopf her. Ein mieser Kader, aber der Trainer hat Schuld. Könnte mich zu Tode aufregen.
Der Sport Vorstand Reschke scheint der Kopf des Fisches zu sein?! Seine Begründungen zur Entlassung des Trainers erscheinen mir höchst Unseriös.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Der General »

Tayfun Korkut übernimmt beim VFB.

Die Hardcore Fans aus Stuttgart sind außer sich und sprechen von einem "schlechten Witz" :?

Netzreaktionen:

Kündigung ist raus, Dauerkarte verschenkt. 40 Jahre Treue gegen zu Ende

Was muss man eigentlich gesoffen haben, um nen Wolf rauszuschmeißen, um dann nen Korkut zu holen? Und dem dann auch noch nen Vertrag bis 2019 zu geben?

darf doch nicht ernsthaft nochmal einen Trainerjob in der Bundesliga bekommen. Der hat H96 an die Wand gefahren, in Leverkusen nichts erreicht und in Lautern maximal versagt.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ccc5a.html
CaptainJack

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von CaptainJack »

Der General hat geschrieben:(30 Jan 2018, 11:38)

Tayfun Korkut übernimmt beim VFB.

Die Hardcore Fans aus Stuttgart sind außer sich und sprechen von einem "schlechten Witz" :?

Netzreaktionen:

Kündigung ist raus, Dauerkarte verschenkt. 40 Jahre Treue gegen zu Ende

Was muss man eigentlich gesoffen haben, um nen Wolf rauszuschmeißen, um dann nen Korkut zu holen? Und dem dann auch noch nen Vertrag bis 2019 zu geben?

darf doch nicht ernsthaft nochmal einen Trainerjob in der Bundesliga bekommen. Der hat H96 an die Wand gefahren, in Leverkusen nichts erreicht und in Lautern maximal versagt.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ccc5a.html
Ja klar, Korkut hat jetzt in einem Auswärtsspiel genauso viel Punkte geholt wie Wolf in 10! Wer davon faselt, dass die Trennung überstürzt war, meint es nicht gut mit dem VfB und wünscht seinen Abstieg. Irre, von vorschnell zu reden, wenn man den Trend und die effektive Ausbeute betrachtet hat. Sensationeller
1 Auswärtspunkt von 30 und 7 der letzten 8 Spiele verloren (der Sieg gegen Hertha war mehr als Dusel). Das reicht normalerweise für 2 Entlassungen!
Die Mannschaftsaufstellung im Spiel gegen S04 und eigene Bemerkungen gaben den Rest. Wie kann man mit so einer Mannschaft gegen S04 beginnen? Er hätte die Punkte denen auch freiwillig übergeben können. Als die Mannschaftsaufstellung in der 2 HZ "normaler" war, hatte S04 gar nichts mehr zu bestellen, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. (die einzige Chance der Schalker durch einen krassen individuellen Fehler ... geschenkt)
Wolf ist und war sympathisch, aber er war wirklich am Ende seines Lateins.
Korkut war auch bei weitem nicht meine Lieblingsverpflichtung, aber es musste der Mehltau weg. Deshalb war es egal, wer es wurde.
Korkut hat sich übrigens in WOB durchaus professionell gezeigt. Wie er die Truppe nach HZ wieder auf Vordermann gebracht hat ... alle Achtung.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Der General »

CaptainJack hat geschrieben:(04 Feb 2018, 00:43)

Ja klar, Korkut hat jetzt in einem Auswärtsspiel genauso viel Punkte geholt wie Wolf in 10! Wer davon faselt, dass die Trennung überstürzt war, meint es nicht gut mit dem VfB und wünscht seinen Abstieg. Irre, von vorschnell zu reden, wenn man den Trend und die effektive Ausbeute betrachtet hat. Sensationeller
1 Auswärtspunkt von 30 und 7 der letzten 8 Spiele verloren (der Sieg gegen Hertha war mehr als Dusel). Das reicht normalerweise für 2 Entlassungen!
Die Mannschaftsaufstellung im Spiel gegen S04 und eigene Bemerkungen gaben den Rest. Wie kann man mit so einer Mannschaft gegen S04 beginnen? Er hätte die Punkte denen auch freiwillig übergeben können. Als die Mannschaftsaufstellung in der 2 HZ "normaler" war, hatte S04 gar nichts mehr zu bestellen, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. (die einzige Chance der Schalker durch einen krassen individuellen Fehler ... geschenkt)
Wolf ist und war sympathisch, aber er war wirklich am Ende seines Lateins.
Korkut war auch bei weitem nicht meine Lieblingsverpflichtung, aber es musste der Mehltau weg. Deshalb war es egal, wer es wurde.
Korkut hat sich übrigens in WOB durchaus professionell gezeigt. Wie er die Truppe nach HZ wieder auf Vordermann gebracht hat ... alle Achtung.
Ich habe nichts gegen Korkut und der VFB interessiert mich auch sehr wenig.

Fakt ist aber, dass Korkut nirgendwo irgend etwas verbessert hat. Sein Schnitt liegt bei einem Punkt pro Spiel und unter diesen Umständen hätte man Wolf auch behalten können. Laut Medien war Korkut sogar nur 3. Wahl und es ist eine Schande wie man den Rausschmiss von Wolf kommuniziert hat.

Für mich hat dieser Sport Vorstand von Stuttgart überhaupt keine Ahnung und bleibe dabei das der VFB jetzt ein großer Abstiegskandidat ist, was er unter Wolf zuvor noch nicht war.
CaptainJack

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von CaptainJack »

Der General hat geschrieben:(04 Feb 2018, 01:01)

Ich habe nichts gegen Korkut und der VFB interessiert mich auch sehr wenig.

Fakt ist aber, dass Korkut nirgendwo irgend etwas verbessert hat. Sein Schnitt liegt bei einem Punkt pro Spiel und unter diesen Umständen hätte man Wolf auch behalten können. Laut Medien war Korkut sogar nur 3. Wahl und es ist eine Schande wie man den Rausschmiss von Wolf kommuniziert hat.

Für mich hat dieser Sport Vorstand von Stuttgart überhaupt keine Ahnung und bleibe dabei das der VFB jetzt ein großer Abstiegskandidat ist, was er unter Wolf zuvor noch nicht war.
Nein, man hätte Wolf nicht behalten können, der Erfolg und der Trend war katastrophal.
Korkuts Wirken sehen einige so: Er hat, jeweils als Feuerwehrmann, sowohl Hannover als auch die völlig zerstrittene Leverkusener Truppe gerettet. Von Kaiserslautern hat er sich selbst getrennt.
Übrigens, ich weiß gar nicht, was du hast. Für unsere Verhältnisse war das heute ein sensationeller Einstand. Mit Wolf hätten wir nach diesem Beck-Patzer und dem 1:0 mMn sicher verloren ..... wahrscheinlich sowieso.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Der General »

CaptainJack hat geschrieben:(04 Feb 2018, 01:21)

Nein, man hätte Wolf nicht behalten können, der Erfolg und der Trend war katastrophal.
Korkuts Wirken sehen einige so: Er hat, jeweils als Feuerwehrmann, sowohl Hannover als auch die völlig zerstrittene Leverkusener Truppe gerettet. Von Kaiserslautern hat er sich selbst getrennt.
Übrigens, ich weiß gar nicht, was du hast. Für unsere Verhältnisse war das heute ein sensationeller Einstand. Mit Wolf hätten wir nach diesem Beck-Patzer und dem 1:0 mMn sicher verloren ..... wahrscheinlich sowieso.
Wenn Du anderer Meinung bist, kann ich das Selbstverständlich akzeptieren. Auch bin ich kein Hellseher was die Zukunft betrifft. Gut möglich das Korkut Optimal zur Mannschaft passt aber das wird man sehen, ich glaube es eher nicht !?!

Klar ist aber auch, dass der VFB als Aufsteiger nicht Automatisch um die Cl. Plätze spielt. Die Punkte Ausbeute von Wolf war für einen Aufsteiger nicht die schlechteste. Mit 20 Punkten in 20 Spielen ist man als Aufsteiger was die Statistik angeht eigentlich voll im Soll !

Aber wie schon erwähnt, Stuttgart ist nicht "mein" Problem und es ist mir eigentlich auch egal ob die absteigen oder auch nicht sorry.
CaptainJack

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von CaptainJack »

Der General hat geschrieben:(04 Feb 2018, 01:38)

Wenn Du anderer Meinung bist, kann ich das Selbstverständlich akzeptieren. Auch bin ich kein Hellseher was die Zukunft betrifft. Gut möglich das Korkut Optimal zur Mannschaft passt aber das wird man sehen, ich glaube es eher nicht !?!

Klar ist aber auch, dass der VFB als Aufsteiger nicht Automatisch um die Cl. Plätze spielt. Die Punkte Ausbeute von Wolf war für einen Aufsteiger nicht die schlechteste. Mit 20 Punkten in 20 Spielen ist man als Aufsteiger was die Statistik angeht eigentlich voll im Soll !

Aber wie schon erwähnt, Stuttgart ist nicht "mein" Problem und es ist mir eigentlich auch egal ob die absteigen oder auch nicht sorry.
Von "Spielen um die CL-Plätze" sprach und spricht kein Mensch. Trotzdem ... obwohl unsere besten Angreifer (Ginczek, Mane) fast immer verletzt waren, hätten wir in vielen Auswärtsspielen punkten können/müssen, wenn der Trainer nicht so sonderbar hätte spielen lassen. Wir waren in den meisten Spielen auf Augenhöhe und hätten mMn mit einem mutigeren Trainer ganz sicher ein paar Punkte mehr.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

So langsam macht mir unser Herr Korkut echt Sorgen. :rolleyes: :D
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
CaptainJack

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von CaptainJack »

Bolero hat geschrieben:(04 Mar 2018, 19:47)

So langsam macht mir unser Herr Korkut echt Sorgen. :rolleyes: :D
Ich kann dich verstehen. ;) Er hat allerdings inzwischen den Mehltau der zwangsläufigen Auswärtsniederlagen weggewischt, hat die Mannschaftsaufstellung so verändert, dass eine Kompaktheit entstanden ist und hat den Mannschaftsgeist beflügelt. Für die furchtbare 1.HZ in Köln kann er nichts, da diese (siehe auch erstes Tor der Kölner) auf unglaubliche Nachlässigkeiten und Stockfehler ausgerechnet und vornehmlich der Routiniers, Insua und Badstuber, zurückzuführen war. Die 2. HZ war dann wieder "normal".
Alle 3 Tore waren unnötig und glücklich. Am glücklichsten natürlich das 1:2 durch Gomez.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Ich meinte das im positiven Sinne!
Die Anfangsskepsis verflüchtigt sich zunehmend bei mir und meinen Kumpels. Weiter so!!!! :thumbup:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von pikant »

Bolero hat geschrieben:(05 Mar 2018, 13:08)

Ich meinte das im positiven Sinne!
Die Anfangsskepsis verflüchtigt sich zunehmend bei mir und meinen Kumpels. Weiter so!!!! :thumbup:
2 Punkte vom internationalen Geschaeft entfernt, wenn man beruecksichtigt, dass die Bayern den Pokal holen.
das ist toll zu nennen :thumbup:
CaptainJack

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von CaptainJack »

Bolero hat geschrieben:(05 Mar 2018, 13:08)

Ich meinte das im positiven Sinne!
Die Anfangsskepsis verflüchtigt sich zunehmend bei mir und meinen Kumpels. Weiter so!!!! :thumbup:
Das weiß ich (deshalb auch das Ironie-Smiley)! Ich nutzte deine Aussage nur, um unseren Tornado zu würdigen. :thumbup:
Ich muss übrigens zu meiner Schande gestehen, dass ich immer gesagt habe, dass man doch einem neuen (auch ungeliebten) Trainer erst einmal eine Chance von 4-5 Spielen geben sollte. :)
Auch die Mär, dass er überall versagt hat, ist nicht haltbar. Er ist in Hannover und in Leverkusen verpflichtet worden, um die Mannschaften vor dem drohenden Abstieg zu retten. Beides ist deutlich gelungen. Kaiserslautern hat er selbst verlassen, ich glaube nicht als Tabellenletzter.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Der General »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:22)

Das weiß ich (deshalb auch das Ironie-Smiley)! Ich nutzte deine Aussage nur, um unseren Tornado zu würdigen. :thumbup:
Ich muss übrigens zu meiner Schande gestehen, dass ich immer gesagt habe, dass man doch einem neuen (auch ungeliebten) Trainer erst einmal eine Chance von 4-5 Spielen geben sollte. :)
Auch die Mär, dass er überall versagt hat, ist nicht haltbar. Er ist in Hannover und in Leverkusen verpflichtet worden, um die Mannschaften vor dem drohenden Abstieg zu retten. Beides ist deutlich gelungen. Kaiserslautern hat er selbst verlassen, ich glaube nicht als Tabellenletzter.
Kompliment und Glückwunsch zum Klassenerhalt !! Nach dem 2:1 Sieg in Freiburg dürfte nichts mehr anbrennen !

Bei der Personalie Korkut lagst Du Richtig und ich, sowie viele andere Kritiker auch, auf dem Holzweg. Korkut hat das bislang Hervorragend gemacht und allen Kritikern Lügen gestraft.

Das passt Offensichtlich und der VFB ist zur Zeit sehr stark unterwegs. Auch das der Gomez relativ oft trifft, hätte ich so nicht erwartet. Meine Stuttgart Glaskugel werde ich jetzt entsorgen und Deine Beiträge hier öfter verfolgen :x
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Alpha Centauri »

Der General hat geschrieben:(17 Mar 2018, 03:18)

Kompliment und Glückwunsch zum Klassenerhalt !! Nach dem 2:1 Sieg in Freiburg dürfte nichts mehr anbrennen !

Bei der Personalie Korkut lagst Du Richtig und ich, sowie viele andere Kritiker auch, auf dem Holzweg. Korkut hat das bislang Hervorragend gemacht und allen Kritikern Lügen gestraft.

Das passt Offensichtlich und der VFB ist zur Zeit sehr stark unterwegs. Auch das der Gomez relativ oft trifft, hätte ich so nicht erwartet. Meine Stuttgart Glaskugel werde ich jetzt entsorgen und Deine Beiträge hier öfter verfolgen :x
Ja manch eingefleischter VFBler reibt sich verwundert die Augen, war doch schon der Abstieg mit der Verpflichtung Korkuts eine abgemachte Sache. :D
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von John Galt »

7. Platz und EL-Quali könnte noch was werden.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Vor Duell mit SC Freiburg: Polizei setzt VfB-Ultras fest – das sind die Hintergründe

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... d7dde.html

Richtig so!!!! :thumbup:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von el loco »

Bolero hat geschrieben:(18 Mar 2018, 14:04)

Vor Duell mit SC Freiburg: Polizei setzt VfB-Ultras fest – das sind die Hintergründe

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... d7dde.html

Richtig so!!!! :thumbup:
Man sollte die gewaltbereiten "Ultras" mal so richtig mit dem Knüppel und dem Diensthund erziehen. Notfalls auch mit Tränengas und Wasserwerfern das Kollektiv bestrafen.
No Kings. No Gods. Only Men.
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

el loco hat geschrieben:(19 Mar 2018, 23:20)

Man sollte die gewaltbereiten "Ultras" mal so richtig mit dem Knüppel und dem Diensthund erziehen. Notfalls auch mit Tränengas und Wasserwerfern das Kollektiv bestrafen.
fascho...- :p
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Stuttgarts WM-Star: Für 35 Mio! Pavard soll 2019 zu Bayern kommen

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Denen gehört 70 Mio. abgeknüpft!!! :mad2:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von yogi61 »

Korkut gefeuert. Den Vereinen fällt auch in diesem Jahr nichts besseres ein. :?
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von el loco »

Kreative Spitzenleistung des Präsidiums. Mal was komplett anderes, als die vergangenen Jahre.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Der General »

el loco hat geschrieben:(07 Oct 2018, 18:42)

Kreative Spitzenleistung des Präsidiums. Mal was komplett anderes, als die vergangenen Jahre.
Dieser Größenwahnsinnige und Arrogante Retschke (Sportdirektor) scheint mir das große Übel beim VFB zu sein ??!

13 Trainer in 10 Jahren..... erinnert mich am Ruhmreichen HSV. Parallelen in der gesamten Struktur sind da deutlich zu erkennen.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Alpha Centauri »

yogi61 hat geschrieben:(07 Oct 2018, 10:15)

Korkut gefeuert. Den Vereinen fällt auch in diesem Jahr nichts besseres ein. :?
Der Trainerverschleiß des VFB ( wie auch einiger anderer Vereine in den LIGEN) ist schon bemerkenswert, mit kaum Mehrwert und Nachhaltigkeit.

Da sollte man sich vom SC Freiburg mal eine Scheibe abschneiden.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von yogi61 »

Dritte Niederlage unter dem neuen Trainer. Der Trainerwechsel hat ja ordentlich was gebracht. :s :?
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von el loco »

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2018, 11:41)

Dritte Niederlage unter dem neuen Trainer. Der Trainerwechsel hat ja ordentlich was gebracht. :s :?
Ein schwacher Kader, unprofessionelle Strukturen und der gleiche Wasserkopf wie immer. Es kann sich
überhaupt nichts ändern.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Jetzt ist Klinsmann im Gespräch. :rolleyes: :D
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von el loco »

Bolero hat geschrieben:(03 Nov 2018, 22:33)

Jetzt ist Klinsmann im Gespräch. :rolleyes: :D
Als Ersatz für Reschke, wenn man der Welt glauben darf, was ja nichts anderes wäre als die Fortsetzung der
bisherigen Vetterleswirtschaft beim VfB.

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... r-hin.html
Was eindeutig auf den Manager zielte. Einen Tag danach unterstrich Buchwald seine Aussagen inhaltlich, schränkte lediglich ein: „Der Zeitpunkt vor dem Frankfurt-Spiel war unglücklich gewählt.“ Präsident Wolfgang Dietrich kündigte Konsequenzen an: „Dieser Vorgang wird Gegenstand der nächsten Aufsichtsratssitzung Anfang Dezember sein.“


Wenn es überhaupt dazu kommt. Denn wer eins und eins zusammenzählt, kann erahnen, was hinter Buchwalds Attacke stecken könnte. Er ist ein dicker Freund von Jürgen Klinsmann. Und der im Schwabenland sehr beliebte „Klinsi“ (1984 – 1989 beim VfB, 156 Spiele, 79 Tore) hat dieser Tage in einem Interview mit der „Stuttgarter Zeitung“ erklärt, dass er nach längerer Pause wieder ins Fußballgeschäft einsteigen wolle. Nicht unbedingt als Trainer, wie er zu verstehen gab.

Die Konstellation sei günstig. Klinsmanns Tochter beginnt nächste Saison ein Studium. Sohn Jonathan ist Torwart bei Hertha BSC. Zitat des ehemaligen Bundes- und US-Nationaltrainers: „Ich merke, dass es mich mit meiner Erfahrung aus fast 40 Jahren und meinem Netzwerk in den Profizirkus zurückzieht.“ Er vergaß bei dieser Gelegenheit nicht hinzuzufügen: „Mein Herz schlägt immer noch für den VfB.“
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Halil Altintop stößt zum VfB-Trainerstab
Der ehemalige Lauterer, Schalker und Augsburger Profi Halil Altintop wird vorerst bis Weihnachten bei den Stuttgartern als „Trainer für individuelle Maßnahmen“ anfangen , wie seine Jobbezeichnung offiziell heißt.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 86e9b.html

Ja, ein Kabinen-Clown hat uns noch gefehlt!! :rolleyes:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Bayern bestätigen: Stuttgarts Pavard kommt für 35€ Mio im Sommer
Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Der FC Bayern München hat Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart verpflichtet. Dies bestätigt Bayerns Sportdirektor Salihamidzic
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... kommt.html
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Bericht über Vorkaufsrecht: Welche Rolle spielt der FC Bayern bei Stuttgarts Rekordtransfer?
Kabak soll dem Bericht zufolge eigentlich einen finanziell lukrativeren Wechsel zum FC Watford in die Premier League favorisiert haben. Doch dann schaltete sich offenbar der FC Bayern ein und stellte einen zukünftigen Transfer in Aussicht, wenn Kabak sich jetzt für den VfB Stuttgart entscheide. Im Vertrag soll eine entsprechende Klausel verankert worden sein, die den Münchnern ein Vorkaufsrecht einräumt.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... haben.html

Naja :rolleyes: :rolleyes:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von yogi61 »

Habe mir gestern das Spiel angetan, was für eine jämmerliche Truppe :( Die können von Glück sagen, dass Nürnberg auch nichts gebacken bekommt und Hannover auch stark rumpelt.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

yogi61 hat geschrieben:(11 Feb 2019, 10:55)

Habe mir gestern das Spiel angetan, was für eine jämmerliche Truppe :( Die können von Glück sagen, dass Nürnberg auch nichts gebacken bekommt und Hannover auch stark rumpelt.
Hab Zuhause nach dem 2:0 wegeschaltet, da ich mir den Rest nicht mehr antun wollte. Grausig, grausig. :mad2:
Am Samstag ab 18.00 Uhr wird's bei uns drunter und drüber gehen. ;)
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Orbiter1 »

Neuer Sportvorstand Hitzlsperger. Dann ist die Aussage von Reschke Weinzierl würde beim nächsten Spiel noch auf der Bank sitzen vermutlich auch nicht mehr viel wert. Ich spekuliere mal der neue Trainer vom Club wird schon bald Weinzierl heißen.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Orbiter1 hat geschrieben:(12 Feb 2019, 13:32)

Neuer Sportvorstand Hitzlsperger. Dann ist die Aussage von Reschke Weinzierl würde beim nächsten Spiel noch auf der Bank sitzen vermutlich auch nicht mehr viel wert. Ich spekuliere mal der neue Trainer vom Club wird schon bald Weinzierl heißen.
Der Club hat jetzt den Mintal. Der kennt sich dort aus.

Ich bin mal gespannt, wer nächste Woche unsere Truppe trainiert.
Ein paar Kumpels von mir würden gerne den Loddar bei uns sehen. :D
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Alexyessin »

Bolero hat geschrieben:(12 Feb 2019, 21:09)

Der Club hat jetzt den Mintal. Der kennt sich dort aus.

Ich bin mal gespannt, wer nächste Woche unsere Truppe trainiert.
Ein paar Kumpels von mir würden gerne den Loddar bei uns sehen. :D
Loddar? Ich dachte ihr wolltet in der Liga bleiben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

6 Spiele Sperre! Saison-Aus für Stuttgart-Spucker

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Logisch, wenn man sich so verhält! :mad:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Antworten