Der VfB Stuttgart

Moderator: Moderatoren Forum 6

elmore

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von elmore »

Aus Stuttgarter Sicht erfreulich, aber dieses Spiel am Mittwoch bei 1860
könnte sich der künftige Erstligist sparen.
Die Münchner sind ja bekannt für höchst ausgefallene
Verhaltensweisen:
Also einfach die Drei Punkte in ein Kuvert packen,
an die Geschäftsstelle des VfB adressieren und ab die Post.

Der Rasen der Allianz-Dampfnudel würd's zumindest danken.
Zuerst trampeln die Roten den Rasen nieder, und
einen Tag später der VfB. Hoffenheim und 1860 haben
damit nichts zu tun. Die schweben ja eher über das Grün.
Jeder auf seine Art. *g*
CaptainJack

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von CaptainJack »

elmore hat geschrieben:(04 Apr 2017, 01:24)

Aus Stuttgarter Sicht erfreulich, aber dieses Spiel am Mittwoch bei 1860
könnte sich der künftige Erstligist sparen.
Die Münchner sind ja bekannt für höchst ausgefallene
Verhaltensweisen:
Also einfach die Drei Punkte in ein Kuvert packen,
an die Geschäftsstelle des VfB adressieren und ab die Post.

Der Rasen der Allianz-Dampfnudel würd's zumindest danken.
Zuerst trampeln die Roten den Rasen nieder, und
einen Tag später der VfB. Hoffenheim und 1860 haben
damit nichts zu tun. Die schweben ja eher über das Grün.
Jeder auf seine Art. *g*
Wenn Braunschweig (aber nicht der VfB) das "mit dem Kuvert" sagen würde!? :rolleyes: Die können spielen, wie sie wollen und der Schiri kann woher auch immer kommen ..... egal, Punkte sind im Kuvert zu überreichen!
elmore

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von elmore »

Na, die Nordlöwen haben doch eh 50 Punkte, genau wie der VfB.
Was wollen die sich beschweren? - Ist doch letztlich "piepenhagen", ob
Sie mit 1 oder 5 Punkten Vorsprung direkt aufsteigen.

Ich lege mich also schon mal fest. VfB wird Erster, wg. dem Schiribonus,
und sicherer Zweiter wird Eintracht Braunschweig. Hannover spielt
in der Relegation und Eisern Union bricht auf der Zielgeraden ein.
Ist auch besser so. Was wollen die in der 1. Liga? Die Konkurrenz
schläft nicht und auf Dauer kann man sich gegen die Übermacht
der etablierten und wirtschaftstärkeren Vereine kaum halten. Wäre ein ähnliches Schicksal wie
bei Darmstadt. Vielleicht eine Spieltzeit mit der Euphorie und Klassenerhalt,
und dann geht es wieder runter…

Ist doch viel spannender, wenn man in Liga 2 oben mitmischt und
nicht dauernd den Frust wg. fehlender wirtschaftlicher Möglichkeiten
und daraus resultierenden Niederlagen in Serie erleben bzw. erleiden muss.

Nicht dass ich es dem Anti-DRR Verein nicht gönnen würde,
aber realistisch ist es nicht, dass sich Union dauerhaft in Liga 1
etablieren könnte…
elmore

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von elmore »

Beim VfB ist es wohl besser, man beherzigt den schwäbischen Grundsatz,
"nix gsagt isch genug gelobt"…das 1:1 bei dem heimschwachen Löwen
in München ist schon dürftig. Da hat man leichtsinnig einfach zwei Punkte
verschenkt. Gegen diese verwirrte Löwentruppe…Unfassbar!
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Kibuka »

Not gegen Elend. Ich war im Stadion. Der VfB hat Schwein gehabt in der Nachspielzeit das 1:1 zu schießen. Das war zu 100 % Unvermögen der Löwen.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
busse
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von busse »

elmore hat geschrieben:(04 Apr 2017, 19:07)

Ich lege mich also schon mal fest. VfB wird Erster, wg. dem Schiribonus,
und sicherer Zweiter wird Eintracht Braunschweig. Hannover spielt
in der Relegation und Eisern Union bricht auf der Zielgeraden ein.
Ist auch besser so. Was wollen die in der 1. Liga? Die Konkurrenz
schläft nicht und auf Dauer kann man sich gegen die Übermacht
der etablierten und wirtschaftstärkeren Vereine kaum halten. Wäre ein ähnliches Schicksal wie
bei Darmstadt. Vielleicht eine Spieltzeit mit der Euphorie und Klassenerhalt,
und dann geht es wieder runter…

Ist doch viel spannender, wenn man in Liga 2 oben mitmischt und
nicht dauernd den Frust wg. fehlender wirtschaftlicher Möglichkeiten
und daraus resultierenden Niederlagen in Serie erleben bzw. erleiden muss.

Nicht dass ich es dem Anti-DRR Verein nicht gönnen würde,
aber realistisch ist es nicht, dass sich Union dauerhaft in Liga 1
etablieren könnte…
Es wird so kommen wie Du schreibst, sehe ich auch so.
Die Frage aber, was will Union in der ersten Liga ? Ganz einfach (nach Vereinsangaben) Urlaub machen und so lange wie möglich oben bleiben, aller Mainz, Augsburg, Ingolstadt, Darmstadt. Mit ihren Auswärtsfans wären sie auch eine Bereicherung der 1. Liga, siehe o.g. Vereine + Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen. Frust gibt es nach Niederlagen, aber auch Geld ! Nicht nur die Schere innerhalb der Bundesliga ist groß, sondern auch zwischen 2 . Liga und 1. Liga.
Mit den zusätzlichen Einnahmen von nur einer Saison 1. Liga , könnte Union mit einem Schlage (rein theoretisch 20 Millionen € Mehreinnahmen) seine ganzen langfristigen Verbindlichkeiten (Stadionbau) ablösen und wäre Schuldenfrei. Für Berliner Verhältnisse in Sport und Wirtschaft ein besonderes Bonmot , da Versagen dort breitgefächert ist. Für den Berliner Verein aber eine sehr gute Zukunft, hat nicht jeder, siehe Aachen.
busse
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Bin gespannt, was unsere Abwehr :rolleyes: am Sonntag gegen den Tabellenletzten wieder veranstaltet.

Ab sofort muss gelten: VERLIEREN UND UNENTSCHIEDEN VERBOTEN !!!!!
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
CaptainJack

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von CaptainJack »

elmore hat geschrieben:(05 Apr 2017, 20:36)

Beim VfB ist es wohl besser, man beherzigt den schwäbischen Grundsatz,
"nix gsagt isch genug gelobt"…das 1:1 bei dem heimschwachen Löwen
in München ist schon dürftig. Da hat man leichtsinnig einfach zwei Punkte
verschenkt. Gegen diese verwirrte Löwentruppe…Unfassbar!
Beim Tor waren alle verwirrt: der Sechziger, der plötzlich ohne Feindeinwirkung auf der Nase lag, die drei verwirrten VfB-Abwehrer, die den Ball hatten aber nicht wegbrachten, das Schirigespann, das nicht wusste, dass Abseits auch ohne den Torwart funktioniert und alle Fans, die sich mehr oder weniger noch köstlich amüsierten.
Die Löwen waren wohl spieltechnisch und spielkulturmäßig höllisch unterlegen, wirkten aber auf mich mit ihren wenigen Vorstößen gefährlicher als der VfB mit seinem ganzen Ballbesitz. Paradox, dass der VfB in den letzten 2 Minuten noch hätte gewinnen können. In der 94. Min. hätte Ginczek das 1:2 machen können. Er war schon durch, aber er hat den Ball nicht geschickt mitgenommen.
Übrigens, schon frech vom Trainer, dass der den Maxim nicht einmal als Option dabei hat. Obwohl er sich bei keinem Trainer durchgesetzt hatte, ist er der einzige, der ein inspirationsloses Spiel verändern kann. Vom Wetter angefangen, sprach alles dafür, dass Maxim belebend wirken könnte. Unser Jungtrainer glaubt doch nicht im Ernst, dass er mit diesem ideenlosen MF den Aufstieg schafft!? :rolleyes:
Also beim nächsten Mal, Maxim mindestens auf die Bank!
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von John Galt »

Bolero hat geschrieben:(06 Apr 2017, 12:36)

Bin gespannt, was unsere Abwehr :rolleyes: am Sonntag gegen den Tabellenletzten wieder veranstaltet.

Ab sofort muss gelten: VERLIEREN UND UNENTSCHIEDEN VERBOTEN !!!!!
Vielleicht bräuchte man jetzt einen erfahrenen Kerl wie Großkreutz der auf und vor allem abseits des Platzes für den nötigen Siegeswillen innerhalb der Mannschaft sorgt.

Aber die Clubführung (die den Abstieg verursacht haben) möchten lieber einen Kirchenverein führen, als eine Fußballmannschaft. Wenn man es jetzt nicht schafft, dann ist man für 5 Jahre in der 2. Liga.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
CaptainJack

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von CaptainJack »

John Galt hat geschrieben:(06 Apr 2017, 17:54)

Vielleicht bräuchte man jetzt einen erfahrenen Kerl wie Großkreutz der auf und vor allem abseits des Platzes für den nötigen Siegeswillen innerhalb der Mannschaft sorgt.
Richtig, so einer fehlt dem VfB! Ist der gerade frei?
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von John Galt »

CaptainJack hat geschrieben:(06 Apr 2017, 20:48)

Richtig, so einer fehlt dem VfB! Ist der gerade frei?
Großkreutz war beim VfB und wurde wegen einem "Skandal" vertrieben. War mit Jungspielern nachts unterwegs, buhu!
Würde mich nicht wundern, wenn sowas den Unterschied zwischen Platz 3 und 4 ausmachen würde.

Ribery hat ne 17 jährige flachgelegt und keinen interessiert es mehr.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
CaptainJack

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von CaptainJack »

John Galt hat geschrieben:(06 Apr 2017, 20:56)

Großkreutz war beim VfB und wurde wegen einem "Skandal" vertrieben. War mit Jungspielern nachts unterwegs, buhu!
Würde mich nicht wundern, wenn sowas den Unterschied zwischen Platz 3 und 4 ausmachen würde.

Ribery hat ne 17 jährige flachgelegt und keinen interessiert es mehr.
Ich wusste das natürlich! ;) Das Problem war, dass er Jugendspieler mit ins Boot nahm.
Aber man hat tatsächlich den Eindruck, dass irgendwie der Spirit raus ist, seit er fehlt. Und jetzt fällt ausgerechnet noch der deutlich beste Mann aus :mad:
Wenn das aber den Unterschied zwischen 3 und 4 ausmacht, wer sind dann 1 und 2?
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Das fehlen von Großkreutz ist doch nicht das Problem.

Für mich ist das Problem unsere Defensive, die mir in letzter Zeit wie ein Hühnerhaufen vorkommt.
Dresden hat dieses Dilemma offengelegt, wie man ganz locker und leicht unsere Abwehr ausspielt.
Wenn man ständig einem Rückstand hinterherrennt, darf man sich über die Unentschieden nicht wundern.
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
elmore

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von elmore »

busse hat geschrieben:(06 Apr 2017, 08:47)

...
Mit den zusätzlichen Einnahmen von nur einer Saison 1. Liga , könnte Union mit einem Schlage (rein theoretisch 20 Millionen € Mehreinnahmen) seine ganzen langfristigen Verbindlichkeiten (Stadionbau) ablösen und wäre Schuldenfrei. Für Berliner Verhältnisse in Sport und Wirtschaft ein besonderes Bonmot , da Versagen dort breitgefächert ist. Für den Berliner Verein aber eine sehr gute Zukunft, hat nicht jeder, siehe Aachen.
busse
Interessantes Post, @busse. Danke!

Unter diesen von dir angeführten Gesichtspunkten wäre natürlich auch für Union ein Aufstieg ein Gewinn. In jeder Hinsicht.
Dann drücken wir Union Berlin mal fest die Daumen. Die Fans sind - das stimmt - eine Bereicherung für jede Liga.
Fantastische, echte Fans…Erinnert mich ein wenig an Werder Bremen. Dort verzeiht man der Mannschaft auch fast
jeden Scheiß und feiert, wenn es - wie jetzt - wieder läuft. Man hält einfach zur Mannschaft, egal was kommt. Finde ich toll.
elmore

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von elmore »

Kibuka hat geschrieben:(05 Apr 2017, 23:41)

Not gegen Elend. Ich war im Stadion. Der VfB hat Schwein gehabt in der Nachspielzeit das 1:1 zu schießen. Das war zu 100 % Unvermögen der Löwen.
Für die Not (1860) war es auf alle Fälle ein "Gewinn". Egal, wie schlecht sie spielten. Alleine die Ergebnisse von anderen Kellerkindern zeigen,
dass jeder Punkt wichtig sein wird, am Ende. Soweit weg sind die Sechziger von der Relegation nicht…der Tabellenplatz bietet aktuell
eine sehr trügerische Sicherheit. Zwei Spiele hintereinander verloren, während die Konkurrenz punktet, und schon hängen sie drin…

Bei Sechzig ist das einfach immer eine Achterbahnfahrt. Gegen Spitzenmannschaften halten sie sich recht gut. Und gegen sogenannte
einfachere Gegner verlieren sie dann. Da ist irgendetwas in den Köpfen, dass ihnen dieselben ungut verdreht, wenn es um jene Spiele
und Mannschaften geht, wo man vermeintlich die Punkte locker holen kann…Naja, Sechzig ist sowieso in jeder Hinsicht ein
Fan_Monster. Blöd nur, wenn man es mit Stephen (Fußabll-) King & Co. nicht so hat… :D
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21276
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Vongole »

elmore hat geschrieben:(07 Apr 2017, 23:18)

Für die Not (1860) war es auf alle Fälle ein "Gewinn". Egal, wie schlecht sie spielten. Alleine die Ergebnisse von anderen Kellerkindern zeigen,
dass jeder Punkt wichtig sein wird, am Ende. Soweit weg sind die Sechziger von der Relegation nicht…der Tabellenplatz bietet aktuell
eine sehr trügerische Sicherheit. Zwei Spiele hintereinander verloren, während die Konkurrenz punktet, und schon hängen sie drin…

Bei Sechzig ist das einfach immer eine Achterbahnfahrt. Gegen Spitzenmannschaften halten sie sich recht gut. Und gegen sogenannte
einfachere Gegner verlieren sie dann. Da ist irgendetwas in den Köpfen, dass ihnen dieselben ungut verdreht, wenn es um jene Spiele
und Mannschaften geht, wo man vermeintlich die Punkte locker holen kann…Naja, Sechzig ist sowieso in jeder Hinsicht ein
Fan_Monster. Blöd nur, wenn man es mit Stephen (Fußabll-) King & Co. nicht so hat… :D
Du kannst unken, soviel du willst, ich halt es mit den Wölfen, und wir werden ganz sicher nicht absteigen.
Meine Güte, ein Nordlicht drückt den Bayern die Daumen. :D
Fußballkenntnis hin oder her, bei den Löwen ist es noch nie besonders auf Kenntnis angekommen, die machen ihr Ding, oder eben nicht.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von John Galt »

Jetzt noch ein Sieg gegen Hangover und das Ding ist geritzt. Der 3. Platz sollte schon heute sicher sein.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von jack000 »

John Galt hat geschrieben:(24 Apr 2017, 20:56)

Jetzt noch ein Sieg gegen Hangover und das Ding ist geritzt. Der 3. Platz sollte schon heute sicher sein.
Wer das Spiel (jetzt nur noch 2. Halbzeit) live sehen möchte, PN an mich ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von jack000 »

Tor für Union Berlin , Stand nun 2:1 für den VfB
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
CaptainJack

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von CaptainJack »

Verdientes 3:1 am Ende! :thumbup:
busse
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von busse »

Absulut 1. Bundesligawürdig das Spiel gestern ! 59 000 Zuschauer darunter 3000 Gästefans auf einem Montagabend, das war ganz großes Kino und eine bombastische Stimmung in der Arena.
Völlig verdienter Sieg von Stuttgart, die , wenn sie keine Fehler mehr machen den Aufstieg sicher haben.
busse
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Ich muss den Worten von P. Neururer in Sport1 absolut zustimmen.

Beide Fanlager super drauf. Keine Pyro-Scheiße, keine Gewalt oder irgendwelche mega-beleidigende
Plakate, sondern einfach nur gute Stimmung. Da können sich manche "Fans" eine Scheibe von abschneiden. :thumbup:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Ich war gestern in Nürnberg beim Auswärtsspiel.
Seitens des Club-Publikums null Stimmung oder Anfeuerung . Was ist da denn los?
Wir hatten das Stadion in der Hand. Beim Siegestreffer wäre die Bude fast in die Luft geflogen. :)

Ein Clubber zu uns: "Ihr macht uns das Stadion voll, dafür kriegt ihr auch die Punkte." :D
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von jack000 »

Hannover - Stuttgart 1:0 :s
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
ebi80
Beiträge: 944
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:06

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von ebi80 »

:D sehr schön :D
Fight for a living Planet!
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Welfenprinz »

Es gibt noch ein viel schöneres Ergebnis. :D :D :D :D
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von jack000 »

Endstand:
Hannover - Stuttgart 1:0
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Welfenprinz »

Und die Stadt,die es nicht gibt,hat endlich mit dem unverdienten Gruselduselglückstreffersieg in der 93. Min aufgeräumt. :D :D
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

VfB-Party auf dem Wasen

60.000 Menschen dürfen zum Public Viewing kommen
Stuttgart - An der VfB-Party auf dem Cannstatter Wasen am Sonntag können 60 000 Menschen teilhaben. Gefeiert wird auf dem Bereich des Wasens von der König-Karls-Brücke bis zum Verwaltungsgebäude der Veranstaltungsgesellschaft in.Stuttgart. Also auf jener Fläche, auf der das Cannstatter Volksfest stattfindet. Beginn wird um 12 Uhr sein.

Sollte nach dem Abpfiff der Aufstieg feststehen, wird natürlich gefeiert. Es wäre keine Überraschung, sollte dann das Team auf dem Wasen auf der Bühne stehen. Bestätigen will es zwar noch keiner, aber es ist gut möglich, dass Terodde und Co. von den Fantastischen Vier begleitet werden.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 52d0c.html

:thumbup: :thumbup:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von John Galt »

Wenn ich Karlsruhe wäre, dann würde ich Braunschweig heute 70:0 gewinnen lassen. Kennt man aus anderen Ligen wo die Spieler streiken.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

John Galt hat geschrieben:(21 May 2017, 09:26)

Wenn ich Karlsruhe wäre, dann würde ich Braunschweig heute 70:0 gewinnen lassen. Kennt man aus anderen Ligen wo die Spieler streiken.
Über ein solch Scenario haben wir uns gestern auch schon unterhalten.
Da die nichts mehr zu verlieren haben, könnten die so was in der Art zulassen.
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Welfenprinz »

Ich exkommunizier euch gleich.
Der aBSchaum wird abgeschossen. Bielefeld ist benchmark.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Postfach
Beiträge: 371
Registriert: Di 19. Apr 2016, 11:55

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Postfach »

Wenn Stuttgart gewinnt, können die in Karlsruhe machen was sie wollen ... Der VfB hat es in der Hand.

Ausserdem wird sich wohl kein Profiverein bei einem Heimspiel, so lächerlich machen wollen.

Heute gibt's was zum Feiern in Stuttgart, da führt kein Weg daran vorbei : )
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Postfach hat geschrieben:(21 May 2017, 12:18)

Ausserdem wird sich wohl kein Profiverein bei einem Heimspiel, so lächerlich machen wollen.
Unsere KSC-Lieblinge schon! ;)
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Postfach
Beiträge: 371
Registriert: Di 19. Apr 2016, 11:55

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Postfach »

Bolero hat geschrieben:(21 May 2017, 12:30)

Unsere KSC-Lieblinge schon! ;)
Auch wenn uns Stuttgarter das schwer fällt zu glauben, aber selbst die vom KSC haben ein Minimum an Ehrgefühl ; )
Aber so oder so, wir rocken das Ding heute ...
Sitz gerade auf meiner Terrasse und beobachte meine Nachbarn .... alle sind in weiß - rot gekleidet .... selbst mein Junior der leider eher zum BVB steht, hat sich sein VfB Trikot übergezogen ... Im Hintergrund höre ich den Schall vom Soundcheck der Fanta4 vom Wasen unten ... die Stimmung erinnert mich an das Jahr 1984 zurück, als ich als kleiner Bub die Meisterschaftsfeier mit erleben durfte. Heute verlassen wir die 2.Bundesliga ! Heute wird es eine Mega Party in Cannstatt geben ! Und heute wird der VfB Meister ! Und jetzt wird es Zeit, dass ich mich startklar mach um nichts zu verpassen :)) * Stuttgart*1893*
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Welfenprinz »

Das mit dem Meister ist ja nun erst so zu 96% durch. Noch nicht zu 100% ,nech. ;)
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Postfach
Beiträge: 371
Registriert: Di 19. Apr 2016, 11:55

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Postfach »

Welfenprinz hat geschrieben:(21 May 2017, 13:19)

Das mit dem Meister ist ja nun erst so zu 96% durch. Noch nicht zu 100% ,nech. ;)
:D die 96er Quote akzeptiere ich gerne ... man sieht sich in der 1.Bundesliga wieder ***
Zuletzt geändert von Postfach am So 21. Mai 2017, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Postfach hat geschrieben:(21 May 2017, 12:59)

Auch wenn uns Stuttgarter das schwer fällt zu glauben, aber selbst die vom KSC haben ein Minimum an Ehrgefühl ; )
Aber so oder so, wir rocken das Ding heute ...
Sitz gerade auf meiner Terrasse und beobachte meine Nachbarn .... alle sind in weiß - rot gekleidet .... selbst mein Junior der leider eher zum BVB steht, hat sich sein VfB Trikot übergezogen ... Im Hintergrund höre ich den Schall vom Soundcheck der Fanta4 vom Wasen unten ... die Stimmung erinnert mich an das Jahr 1984 zurück, als ich als kleiner Bub die Meisterschaftsfeier mit erleben durfte. Heute verlassen wir die 2.Bundesliga ! Heute wird es eine Mega Party in Cannstatt geben ! Und heute wird der VfB Meister ! Und jetzt wird es Zeit, dass ich mich startklar mach um nichts zu verpassen :)) * Stuttgart*1893*
In einer ½ Std. geht's in die Stammkneipe.
Ich kann mich noch gut damals als 18 Jähriger an den Wiederaufstieg 1977 aus der 2.Liga erinnern.
Gleiches wird heute auch passieren. Der Abstieg war insgesamt eine positive Bereinigung für uns.

Leider muss ich morgen arbeiten. :mad2:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Postfach
Beiträge: 371
Registriert: Di 19. Apr 2016, 11:55

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Postfach »

Bolero hat geschrieben:(21 May 2017, 13:43)

In einer ½ Std. geht's in die Stammkneipe.
Ich kann mich noch gut damals als 18 Jähriger an den Wiederaufstieg 1977 aus der 2.Liga erinnern.
Gleiches wird heute auch passieren. Der Abstieg war insgesamt eine positive Bereinigung für uns.

Leider muss ich morgen arbeiten. :mad2:
Das ist extrem bitter .... ich hab mal sicherheitshalber frei genommen. Man weiß ja nie was passiert :p
Den Wiederaufstieg 1977 hab ich leider etwas verpasst, da ich zu dieser Zeit noch zu sehr mit Matchbox Autos beschäftigt war.
Aber ich besitze immer noch die Torwart Handschuhe von Helmut Roleder aus dem Jahr 1984, die er im Spiel gegen den HSV getragen hat ... die Handschuhe + die Meisterschaft bleiben so für immer & ewig in meinen Erinnerungen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von jack000 »

Stuttgart 1:0 Würzburger Kickers
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von jack000 »

Stuttgart 2:0 Würzburger Kickers
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von jack000 »

Stuttgart 4:1 Würzburger Kickers

Gratulation zum Einzug in die erste Bundesliga! Bitter für die Würzburger Kickers, für die geht es wohl nun in die 3. Liga.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
CaptainJack

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von CaptainJack »

Aber eins aber eins, das bleibt bestehn,
der VfB wird niemals untergehn! :D :thumbup:
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Perfekt! Weltmeister Zieler wechselt nach Stuttgart
Die Ablöse für Zieler, der in Leicester einen Vertrag bis 2020 besaß, soll bei vier Millionen Euro liegen. In Stuttgart wird er womöglich Mitch Langerak verdrängen.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html

:thumbup: :thumbup:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Jan Schindelmeiser ist mit dem heutigen Tag von seinen Aufgaben entbunden.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... delmeiser/

Geht das drunter und drüber jetzt schon wieder los? :mad2:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von el loco »

Bolero hat geschrieben:(04 Aug 2017, 14:19)

Jan Schindelmeiser ist mit dem heutigen Tag von seinen Aufgaben entbunden.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... delmeiser/

Geht das drunter und drüber jetzt schon wieder los? :mad2:
Hast Du wirklich was besseres erwartet? Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von el loco »

Plan- und ziellos eiert man in Stuttgart, mit einem zweitklassigen Kader rum. Man kann froh sein, das es noch einige schlechtere Teams gibt.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Bolero »

Terodde wechselt offenbar im Winter zum 1. FC Köln.

https://www.express.de/sport/fussball/1 ... t-29284152

Teuchert vom 1. FC Nürnberg soll kommen.
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von yogi61 »

Hannes Wolf wurde wohl gerade entlassen. Schade, sympathischer Typ. :s
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 8968
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:05

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von jorikke »

yogi61 hat geschrieben:(28 Jan 2018, 11:07)

Hannes Wolf wurde wohl gerade entlassen. Schade, sympathischer Typ. :s
Versteh ich auch nicht.
Er hat zielführende Arbeit geleistet.
In der zweiten Liga war Stgt. Spitze.
Er hätte es sicher geschafft die Stgt. wieder in ihre Erfolgsspur zu bringen.
Antworten