Champions League

Moderator: Moderatoren Forum 6

yogi61
Moderator
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat

Re: Champions League

Beitragvon yogi61 » Fr 4. Aug 2017, 12:22

garfield336 hat geschrieben:(04 Aug 2017, 13:06)

In der Championsleague sollten doch wirklich nur die Champions spielen und nicht die Kicker vom Dorf.

Da bin ich bei Dir, aber das lässt sich wohl kaum noch umkehren. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant

Beitragvon pikant » Fr 4. Aug 2017, 12:29

yogi61 hat geschrieben:(04 Aug 2017, 13:22)

Da bin ich bei Dir, aber das lässt sich wohl kaum noch umkehren. :|

es wird naechste Saison ausgeweitet und da spielen dann 4 Mannschafen aus Deutschland, England, Italien und Spanien automatisch in der CL.
Hoffenheim ist ein Jahr zu frueh Vierter geworden
yogi61
Moderator
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat

Beitragvon yogi61 » Fr 25. Aug 2017, 07:17

So, Auslosung ist durch.
Schwere Gruppe für den BVB

Bild
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Alexyessin
Vorstand
Benutzertitel: Al Predidente !!

Beitragvon Alexyessin » Fr 25. Aug 2017, 07:38

yogi61 hat geschrieben:(25 Aug 2017, 08:17)

So, Auslosung ist durch.

Bild

C und D sind die heftigsten Gruppen. Dortmund hat zwar Real, aber die Spurs sind schlagbar. Rasenball könnte die Gruppenphase überstehen. Mich wundert, das meine Bayern nicht gegen Porto spielen, aber manch Traditionen werden halt nicht gehalten :p
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant

Beitragvon pikant » Fr 25. Aug 2017, 10:27

So, Auslosung ist durch.

Gruppe A: 1. Manuchester United 2. Moskau oder Lissabon
Gruppe B: Bayern und PSG gehen locker durch
Gruppe C: Chelsea, At.Madrid und Rom kaempfen um die beiden ersten Plaetze
Gruppe D: Barca und Juventus durch
Gruppe E: Liverpool und Sevilla durch
Gruppe F: Manchester City und Neapel klare Favoriten
Gruppe G: Monaco und RB Leipzig und Aussenseiterchancen fuer Porto
GruppeH: Real, Borussia und Tottenham kaempfen um die beiden Achtelfinalplaetze

Gruppe C und H megainteressant :thumbup:
Alpha Centauri

Beitragvon Alpha Centauri » Fr 25. Aug 2017, 23:00

Alle Jahre wieder kommt Real Madrid, am spannendsten sicher Gruppe C mit Chelsea As Roma und Atletico Madrid, schöner Dreikampf weil die Roma unberechenbar ist könnte dem FC Chelsea und Atletico Madrid durchaus Paroli bieten.

Gruppe A: ManU und Benfica weiter, FC Basel Europa League.

Gruppe B: FC Bayern, und PSG weiter, RSC Anderlecht Europa League.

Gruppe D: Juventus Turin, FC Barcelona weiter, Sporting Lissabon Europa League.

Gruppe E: FC Sevills, FC Liverpool weiter, Spartak Moskau Europa League

Gruppe F: Manchster City, SSC Neapel weiter, Schachtjor Donzek Europa League

Gruppe G: AS Monaco,FC Porto weiter, RB Leipzig EuropaLeague

Gruppe H: Real Madrid, BVB weiter, Tottenham Hotspurs Europa League.
Der General
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder

Beitragvon Der General » Sa 26. Aug 2017, 00:37

So, Auslosung ist durch.

Klasse Grafik Verlinkung :thumbup:

Ich sehe das so wie DU, in keiner anderen Gruppe gibt es gleich 3 Topmannschaften wie in der Gruppe H mit dem BVB, Losglück sieht anders aus :dead:

Gleich vorweg: Apoel Nikosia als krasser Aussenseiter, könnte in dieser Gruppe ein echter Stolperstein werden, für ALLE Mannschaften wenn man diese unterschätzt. "Enges" Stadion miese Atmosphäre und schon passieren Überraschungen.....

Der Titelverteidiger, ist in Dortmund ein gern gesehener Gast. Ich glaube, Real tat sich in der Vergangenheit mit keiner anderen Mannschaft so schwer wie mit dem BVB ??! Real sieht das Los Dortmund bestimmt Negativer als umgekehrt :)

Tottenham ist Natürlich ein Kaliber, haben sich über die Jahre gut verstärkt und spielen in der PL. immer vorne mit ! Ein kleiner Vorteil könnte sein, dass gerade Ihr Heimstadion umgebaut wird, und die Heimspiele im Entfernten Wembley Stadion ausgetragen werden ?!

So oder so, wird das eine sehr Spannende Gruppe, Ausgang völlig offen !
Hinweis: Sämtliche Beiträge des Nutzers Cobra9 werden von mir ignoriert, gleiches gilt für Trolle. Ich bitte um Verständnis.
Alpha Centauri

Beitragvon Alpha Centauri » Sa 26. Aug 2017, 23:22

pikant hat geschrieben:(04 Aug 2017, 13:29)

es wird naechste Saison ausgeweitet und da spielen dann 4 Mannschafen aus Deutschland, England, Italien und Spanien automatisch in der CL.
Hoffenheim ist ein Jahr zu frueh Vierter geworden

Die deutsche Bundesliga wird von der fußballerischen Qualität her, sowieso total überschätzt meiner Meinung nach. Nach dem FC Bayern und mit einigen Abstrichen dem BVB wird in Punkto internationaler Wettbewerbsfähigkeit die Luft ziemlich dünn. In den letzten 10 Jahren haben in beiden europäischen Pokalwettbewerben also Champions League und Europa League ( ehemals UEFA Pokal) spanische Vereine 15 Titel gesammelt deutsche Vereine nur 1., das sagt eigentlich schon alles
pikant

Beitragvon pikant » Mo 28. Aug 2017, 09:39

Alpha Centauri hat geschrieben:(27 Aug 2017, 00:22)

Die deutsche Bundesliga wird von der fußballerischen Qualität her, sowieso total überschätzt meiner Meinung nach. Nach dem FC Bayern und mit einigen Abstrichen dem BVB wird in Punkto internationaler Wettbewerbsfähigkeit die Luft ziemlich dünn. In den letzten 10 Jahren haben in beiden europäischen Pokalwettbewerben also Champions League und Europa League ( ehemals UEFA Pokal) spanische Vereine 15 Titel gesammelt deutsche Vereine nur 1., das sagt eigentlich schon alles

Spanien ist klar die Nr1 beim Vereinfussball!
ich bin ein Fan von dieser Liga, das dort technisch der beste Fussball in den besten Stadien gespielt wird.
Der General
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder

Beitragvon Der General » Mi 13. Sep 2017, 01:50

So, die Bayern Standesgemäß mit einem 3:0 gegen Anderlecht gewonnen, obwohl die Leistung jetzt nicht gerade Meisterlich war :rolleyes:

Ich bin sehr gespannt auf meinen BVB bei den starken Spur´s ? Einen kleinen Vorteil hat man vielleicht, weil Tottenham nicht in Ihrem "Heim" Stadion spielen kann...???

Eine "knappe" Niederlage wäre noch zu vertreten, da ich aber glaube, dass Tottenham Offensiv spielt und es damit Räume gibt, wird man die Engländer mal schön auskontern ;)

Tipp: 2:3 und ein Richtig Geiles Spiel :thumbup:

Achso, die Brause spielt ja auch noch gegen Monaco.. :rolleyes: Da tippe ich mal 0:1.
Hinweis: Sämtliche Beiträge des Nutzers Cobra9 werden von mir ignoriert, gleiches gilt für Trolle. Ich bitte um Verständnis.
Alpha Centauri

Beitragvon Alpha Centauri » Do 14. Sep 2017, 15:18

Der General hat geschrieben:(13 Sep 2017, 02:50)

So, die Bayern Standesgemäß mit einem 3:0 gegen Anderlecht gewonnen, obwohl die Leistung jetzt nicht gerade Meisterlich war :rolleyes:

Ich bin sehr gespannt auf meinen BVB bei den starken Spur´s ? Einen kleinen Vorteil hat man vielleicht, weil Tottenham nicht in Ihrem "Heim" Stadion spielen kann...???

Eine "knappe" Niederlage wäre noch zu vertreten, da ich aber glaube, dass Tottenham Offensiv spielt und es damit Räume gibt, wird man die Engländer mal schön auskontern ;)

Tipp: 2:3 und ein Richtig Geiles Spiel :thumbup:

Achso, die Brause spielt ja auch noch gegen Monaco.. :rolleyes: Da tippe ich mal 0:1.

Wenn die Bayern so spielen gegen den PSG ( das 3:0 täuscht. ein wenig über die spärliche fußballerische Leistung hinweg) gibt es im Pariser Prinzen Park für die Bayern einne Packung ( Neymar, Cavani, Mbabbe, Draxler, Offensiv Power pur) die sich gewaschen hat, aber würde mich auch mal freuen.

Schade dass der BVB gegen Tottenham verloren hat, in der Defensive leider viel zu Konter anfällig und zu langsam in der Defensive, aber der europäische Lieblings Gegner der Borussen die Königlichen aus Spanien kommen ja noch, Eigentlich sind 3. Ding immer sicher ,.Der Tod, Die Steuern und das der BVB in der CL Saison auf Real Madrid trifft.

RB ist mir egal. Und der FC Liverpool kann wiedermal gegen die Andalusier nicht gewinnen.

Zurück zu „60. Fußball“