Champions League

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9124
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 23:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Champions League

Beitragvon Der General » Di 18. Dez 2018, 03:56

Achtelfinale Champions League


Schöne Auslosung !

Deutschland gegen England also :thumbup:

Schlacke : Manchester City

da haben "die Blauen" rein gar nichts zu verlieren und es können Helden geboren werden !

Bayern : FC Kloppo

wird spannend, aber ich glaube und hoffe sehr, dass Liverpool die Nase vorn hat ! Alle Daumen werden Selbstverständlich für den Jürgen gedrückt :thumbup:

Tottenham : BVB

50/50 Spiel, was völlig Offen ist. Ich halte die Spurs, wie auch schon im letzten Jahr für einen Geheimfavoriten und es wird sehr Schwer diese Klasse, vor Allen Dingen sehr Erfahrene Mannschaft auszuschalten !

Könnte aber trotzdem im Duell Deutschland : England 1:2 ausgehen ;) :D :cool:
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 32426
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 00:34
Benutzertitel: L'État, c'est moi

Re: Champions League

Beitragvon JJazzGold » Di 18. Dez 2018, 07:47

Schade, mir hätte vergnügungssteuerpflichtig die Kombi BVB gegen Liverpool besser gefallen. Aber das hätte wahrscheinlich jeden BVB Fan ins Trauma befördert und die Frage aufgeworfen, hat Deutschland eine ausreichende Menge an Psychologen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 20000
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitragvon Skull » Di 18. Dez 2018, 07:53

Der General hat geschrieben:(18 Dec 2018, 03:56)

Achtelfinale Champions League


Schöne Auslosung !

Deutschland gegen England also :thumbup:

Schlacke : Manchester City

da haben "die Blauen" rein gar nichts zu verlieren und es können Helden geboren werden !

Bayern : FC Kloppo

wird spannend, aber ich glaube und hoffe sehr, dass Liverpool die Nase vorn hat ! Alle Daumen werden Selbstverständlich für den Jürgen gedrückt :thumbup:

Tottenham : BVB

50/50 Spiel, was völlig Offen ist. Ich halte die Spurs, wie auch schon im letzten Jahr für einen Geheimfavoriten und es wird sehr Schwer diese Klasse, vor Allen Dingen sehr Erfahrene Mannschaft auszuschalten !

Könnte aber trotzdem im Duell Deutschland : England 1:2 ausgehen ;) :D :cool:

Auf meinen Verein...würde ich da kein Geld setzen.

Realistisch sind wir draussen. War aber klar bei den zu erwartenden Gegnern. :D

Ich befürchte...Du wirst mit Deinem 1:2 Recht haben. Nur das dass der Pott ... draussen ist.

Wollen wir es nicht hoffen, ich befürchte es aber schon.

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste