Bundesligasaison 2016/17

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Bundesligasaison 2016/17

Beitrag von Liegestuhl »

Ich werde keine Prognose abgeben.

Ich schätze aber, dass die Bayern auch in diesem Jahr wieder um die Meisterschaft mitspielen werden.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Bundesligasaison 2016/17

Beitrag von Isebrandt »

Ich prognostiziere einen langweiligen Saisonverlauf.

Bayern, Dortmund und der HSV werden die ersten Plätze unter sich ausmachen.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Bundesligasaison 2016/17

Beitrag von Flat »

Liegestuhl hat geschrieben:(20 Jul 2016, 13:32)

Ich schätze aber, dass die Bayern auch in diesem Jahr wieder um die Meisterschaft mitspielen werden.
Moin,

gewagt. Wenn Du Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Bundesligasaison 2016/17

Beitrag von Welfenprinz »

Da sich der ruhmreiche hannöversche Sportverein von 1896 zum diesjährigen Wettbewerb nicht angemeldet hat, beschränkt sich mein Interesse auf die Frage,ob Schiedsrichterinnen jetzt auch oben ohne pfeifen dürfen.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Bundesligasaison 2016/17

Beitrag von Flat »

Welfenprinz hat geschrieben:(20 Jul 2016, 14:20)

Da sich der ruhmreiche hannöversche Sportverein von 1896 zum diesjährigen Wettbewerb nicht angemeldet hat,
Moin,

das wird wieder, wo seit 2015 die Weichen sehr positiv gestellt wurden.

https://www.hannover96.de/mitgliedschaf ... sball.html
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Antworten